Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1486 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1925 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen - können wir uns von ihnen befreien?172
Erwartungen verursachen Enttäuschung, Enttäuschung verursacht…
zum Thema
Neigung öffentlich zeigen?87
Ich persönlich habe eine Halskette mit einem Stahlring, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwarten Männer Perfektion?

Wollt ihr am liebsten optisch perfekte Frauen ?

Dauerhafte Umfrage
********Lady Frau
4.694 Beiträge
Perfektion...................
Neulich im TV:

Ein Tänzer mit nur einem Bein - er ist perfekt!
Ein Model mit "keinem Bein" - es ist perfekt!
Ein Model mit "Kuhflecken" - es ist perfekt!
Eine kleinwüchsige Frau mit ihrem normal gewachsenen Mann - sie sind perfekt!

Seht Ihr, diese Liste lässt sich unendlich verlängern.

Perfektion ist etwas, wonach wir immer bemüht sind und wonach wir ein Leben lang streben - und dabei bemerken wir gar nicht, dass wir eigentlich bereits perfekt sind, denn wir sind Menschen und von unserer naturgegebenen Ausstattung perfekt angelegt, um unser Leben zu meistern.

Und wenn die "Wellen" ineinandergreifen sind wir auch für den Partner perfekt, denn dann wird das Begehren so groß, dass wir die Ansprüche, die wir zuvor gedanklich gestellt haben, instinktiv zurückschrauben. Wir bemerken es gar nicht, dass unsere Wünsche eigentlich nicht erfüllt werden, weil wir diese Wünsche nicht mehr zu 100 % haben, sondern diese 100 % durch das gedeckt werden, was wir empfinden - Zuneigung, Verlangen, Liebe *herz*
nein im Gegenteil--
ich mag unperfekte Körper sehr ich fand cellulite auch nie störend wieso auch..nein Imperfect ist Perfect for me.
*********ne_31 Frau
39 Beiträge
katze_1987

26. November 2016
Meine Erfahrung
ich bin eher weiblich klein und keine klassische Schönheit.....wenn ich mir aber anschau welche Typen mir schreiben *sabber* wo ich mir oft genug denke...duuuuuuuuuuuu von mir *panik* an alle skeptischen und zweifelten Frauen meine Erfahrung, die Männer stehen auf Rundungen und das wir eben nicht perfekt sind. Ausstrahlung und Charakter ist oft mehr wert, selbst fürs Bett....und hallo während dem Sex ist es mir scheißegal, ob man meine Celulite oder Speckröllchen sieht....ich bin immer für Licht an *ggg* und in der Ekstase schaut auch kein Mensch drauf.....bleibt wie ihr seit und fühlt euch wohl *zwinker*

Ich bin ganz deiner Meinung!

An sich liegt Schönheit & Pefektion doch immer im Auge des Betrachters & Betroffenen. Wenn man nicht unbedingt verklemmt sondern offen und fröhlich durchs Leben geht - wird man dieses auch ernten. Meine Erfahrungen liegen auch darin - das frauliche Kurven im gesunden Maße total in Ordnung sind. Die Mischung macht es aus - Ausstrahlung - Charakter - Witz - Charm - Niveau - eine gewisse Prise Veruchtheit & es wäre angerichtet. Da sind Speckröllchen oder Bierbäuchlein sowie Celulite unrelevant für mich! Mich verzaubert die Person im ganzen dann einfach!! *spitze*

Beginnend mit einem ersten Kuss bishin zu intimen und sehr innigen/heißen Momenten endend durch völlige Extase - verschwitzten und zitternden Körpern die aufeinander/ineinander verharren. In solchen Momenten denke ich nicht - wie in Watte gepackt genieße ich diesen Moment - der Herzschlag und das schwere Atmen danach übertönt alles... *herz2*
Perfektion
ist eine Ilusion, die es nur im Werbefernsehen gibt.

So was erwarte ich nicht. Es gibt aber gewisse äussere Dinge die für mich einfach abstossend sind.
Was das ist, behalte ich aber für mich.
auch wenn ich mich wiederhole..
Ich erwarte überhaupt keine Perfektion an einer Frau optisch, im Gegenteil das wirkt eher irreal auf mich. Und ich selbst erwarte auch bzw. mich interessieren Frauen nicht die mich ablehnen weil ich nicht den Körper eines 24 Jährigen habe.
Sie muss mir vom Wesen her gefallen feminin und nett reizend sein dann kommt der Wunsch automatisch die schönen Dinge an Ihr zu bemerken.
Ich liebe meine Frau so wie sie ist
Die Liebe macht es möglich einen Menschen so anzunehmen wie er ist.

Kann sein das eine Frau nicht gerade die schönste der Welt ist, allerdings darf man nicht vergessen das man selber auch nicht Pit Brett ist.

Ich liebe meine Frau, muß aber zugeben das sie eine wunderschöne Figur hat und meinen Traumbusen.
ich habe meine Traumfrau geheiratet.
Für mich ist Frau " Perfekt " wenn:

• nicht alles straff ist, egal ob Brüste, Bauch
• natürlich ist ( keine Schminke )
• gerne frauliche Figur
• Sie selbst mit Ihrem Körper zufrieden ist

Zum Glück definiert jeder " sein " Perfekt " anders..... *zwinker*
*******enig Mann
9.912 Beiträge
na selbstverfreilich erwarte ich Perfektion! ;)
dachte, das wär klar... Wo ich doch selber so ein schnuckelig anzuschauendes lekka Kerlchen bin, da kann ja nur Dornröschen deluxe in Frage kommen.

So, und nachdem die Märchenstunde jetzt vorbei ist, können wir uns jetzt auch gerne wieder mit den echten Menschen abgeben. Die haben Falten, schräge Zähne und Cellulite oder irgend eine andere Hautstörung, sie humpeln, gucken schräg oder weichen in sonst irgend einer Weise von den inzwischen entsetzlich langweiligen Designerfiguren ab, die obendrein mit der Wirklichkeit nix zu tun haben, sondern am Computer gezeichnet sind und die uns tagtäglich aus den Hochglanz-Magazinen entgegen lächeln.

Keine Ahnung, wie die Mehrheit so sieht, ich persönlich spiele am liebsten mit echten Menschen und ich bin inzwischen alt genug um zu wissen, dass es so etwas wie "Perfektion" beim Menschen nicht geben kann. Wer anderes erwartet, kann mir nur leid tun.
PERFEKT ...
ist was nicht perfekt ist *g* haha ...
Die unperfektesten Leute verlangen gerade Perfektion *g* ist ja herrlich *g*


********Lady Frau
4.694 Beiträge
Einige Beiträge habe ich ja schon geschrieben, trotzdem möchte ich noch etwas "nachschieben".

Streben wir nicht trotzdem alle ein wenig nach Perfektion? Dieser Drang zur Perfektion treibt uns an, lässt uns vorankommen. Ich glaube, dass wir uns nicht weiterentwickeln, wenn wir nicht dieses Bestreben haben, uns zu perfektionieren - bezogen auf alle Bereiche des Lebens.

Die Beiträge sind allesamt irgendwie perfekt passend zum Thema und lassen erkennen, dass die meisten eben keine Perfektion erwarten oder aber sie fühlen, dass der Partner für sie bereits perfekt ist und das finde ich richtig gut.
perfektion ist natürlich Quatsch, Aber:
Wenn ich mal so durch die City schlendere, schaudert mir schon manchmal ziemlich oft.
Jetzt mal an die Mädelz: Aus welchem Haus muss man kommen, auf welche Schule gegangen sein, welche Freunde haben, um so rumzulaufen? Völlig bar jeder Eigenkritik. Haben die keinen Spiegel? Oder versauen RTL-Soaps tatsächlich die Wahrnehmung des Annehmbaren?

Nichts gegen Dicke - wenn sie sich entsprechend kleiden und bewegen. Nichts gegen von der Natur vermeintlich weniger Begünstigte - wenn sie das nicht auch noch durch viel Farbe und sonstiges verstärken. Und all das BlingBling steht nur Frauen, die auch sonst stolz und selbstbewusst durch die Landschaft wandeln, und nicht den Massen, die ordinär durch die Innenstädte watscheln.

Das musste mal wieder raus *zwinker* Und nun an die Männer: Da gilt das Gleiche! Handwerker haben Flecken an den Klamotten, Penner schützen sich vor der Kälte mit Rauschebärten, und Möchtegerne tragen Schals von Burberry. Alles OK. Aber der ganz normale Mann sollte auch in seine Klamotten passen! Da geht ziemlich viel. Aber wie ein Dealer in Jogging-Hosen und amerikanischer Deppen-Mütze - Leute!
Erwarten Männer Perfektion?
Ick ♂ liebe meine Kleene *zumthema* habe fertich.
******ung Mann
6.647 Beiträge
Nur
aus reinem Interesse:
miatafan, besteht denn deiner Meinung nach die Möglichkeit, dass jene Menschen die du als ordinär bis lächerlich empfindest (weiblich wie männlich) eine ähnliche Meinung über dich haben... und sie damit auch richtig liegen?
Oder bist du diesbezüglich über jeden Zweifel erhoben?
Denn ehrlich gesagt empfinde ich die Herablassung deiner Worte vulgärer als jeden Kleidungsstil den du beschreibt.
einErwarten Männer Perfektion?Warscheinki
******ung:
Nuraus reinem Interesse:
miatafan, besteht denn deiner Meinung nach die Möglichkeit, dass jene Menschen die du als ordinär bis lächerlich empfindest (weiblich wie männlich) eine ähnliche Meinung über dich haben... und sie damit auch richtig liegen?
Oder bist du diesbezüglich über jeden Zweifel erhoben?
Denn ehrlich gesagt empfinde ich die Herablassung deiner Worte vulgärer als jeden Kleidungsstil den du beschreibst.

Guter Beitrag *top*

Vielleicht braucht er das *taetschel* um sich als ein richtiger Mann zu fühlen. *nixweiss*
*******enig Mann
9.912 Beiträge
nö, liebe Forderung und dobbel,
ich finde das Posting von miatafan absolut berechtigt. Es mag herablassend klingen, aber ganz genau so hat sich von fast 30 Jahren schon meine Freundin ausgelassen, die mir aus Wien ins Ruhrgebiet nachgezogen ist und damals auch entsetzt war über den Kleidungsstil und die generelle Verwahrlosung vieler Leute. Ja, das ist wirklich so. Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt, aber ehrlich gesagt, dürfte ein Gutteil der Faszination, welche Städte wie Rom, Florenz und Co. auf uns ausüben, daher rühren, dass die Leute dort eben nicht durch die Einkaufsstraßen flanieren, als seien sie gerade aus dem Bett gefallen. Die machen sich wirklich zurecht, auch wenn der Anzug schon speckig sein mag und das Sakko Flecken hat, bzw. bei den Mädels die Schuhe schon etwas abgelaufen sind, weil bereits 2 Saisonen getragen. ABER. man sieht, dass sich die Leute zurecht machen, bevor sie auf die Straße gehen. Und DAS glaube ich hat miatafan gemeint. Oder einfach das Beste aus seiner Erscheinung machen - und da sieht man leider oft genug eine erschreckende Lieblosigkeit - das muss eigentlich nicht sein, finde ich.
*******enig:
Es mag herablassend klingen, aber ganz genau so hat sich von fast 30 Jahren schon meine Freundin ausgelassen, die mir aus Wien ins Ruhrgebiet nachgezogen ist und damals auch entsetzt war über den Kleidungsstil und die generelle Verwahrlosung vieler Leute.

Oder einfach das Beste aus seiner Erscheinung machen - und da sieht man leider oft genug eine erschreckende Lieblosigkeit - das muss eigentlich nicht sein, finde ich.

Diese Entwicklung in unserem Lande, aber auch in anderen, hat leider schon seit vielen Jahren zu einem gewissen Teil auch was mit dem immer kleiner werdenden finanziellen Budget vieler Menschen zu tun, dass sollten man hierbei nicht vergessen.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ein Mensch nicht nach seinem Äußeren beurteilt werden möchte - nicht auf sein Äußeres, wie z.B. teure Klamotten oder ähnliches, reduziert werden möchte?
*******enig Mann
9.912 Beiträge
dem kann ich leider nicht zustimmen
es gibt in Vorarlberg, wo ich herkomme, ein Sprichwort, das da lautet: "mit vollen Hosen ist gut stinken" und der Hintergrund dieses Sprichworts beschreibt ganz gut die Problematik der von mir erwähnten Lieblosigkeit. Natürlich kann man ins Feld führen, dass die Leute heutzutage nicht mehr so viel Geld haben, aber genau das ist ja der Punkt: mit viel Geld kann sich jeder aufhübschen, es ging mir ja mehr darum, dass man aus den vorhandenen Mitteln das Beste macht. Außerdem fällt das erwähnte Zitat meiner damaligen Freundin in die Hochzeit der Wende-Jahre, wo die Leute sehr wohl mehr Geld in der Tasche hatten und die Tarifverträge besser waren. Früher war schließlich alles besser, gelle? *zwinker*

Und an seeleverschenkt: es geht nicht darum, dass sich Leute möglichst teuer anziehen und sie sollen auch nicht auf ihr Äußeres reduziert werden. Vielmehr wäre es einfach schön, wenn die Leute sich nicht lieblos gekleidet, mit nicht passenden Klamotten, ausgelatschten Schuhen und lächerlichen Hüten unters Volk mischen. Das hat wie gesagt mir Geld nix (oder fast nix) zu tun...
*******enig:
...es ging mir ja mehr darum, dass man aus den vorhandenen Mitteln das Beste macht.

Ist das Dein Rolls Royce?
******ung Mann
6.647 Beiträge
Nur
damit ich folgen kann - bin ja nicht die hellste Lampe im Lüster:

In
Rom, Florenz und Co.
ist es ok und macht einen Großteil der Faszination aus, wenn dort
bei den Mädels die Schuhe schon etwas abgelaufen sind, weil bereits 2 Saisonen getragen
aber "bei uns" ist es ein NoGo wenn Menschen mit
ausgelatschten Schuhen
in der Stadt unterwegs sind?
Ich meine....dass sind ja alles Aussagen von ein und derselben Person...erkenne darin nur ich einen Widerspruch?

Vielleicht...wirken diese Menschen aber auch nur auf euch, Smartkoenig und ähnlich denkende, "lieblos gekleidet" und "verwahrlost"?
Vielleicht...geben sie sich tatsächlich alle Mühe und machen aus sich das beste, was sie ihrer Meinung nach machen können?
Vielleicht...gefallen sie sich genau so wie sie sind?
Sind deren Meinungen denn weniger Wert als eure?
Haben sie weniger Stil als ihr?
Ist ihre Ausbildung weniger gut gewesen als eure?

Der Grund, warum ich solche Aussagen TATSÄCHLICH als "herablassend" empfinde ist einfach:
Durch solche Aussagen werden Menschen allein nach dem äußeren beurteilt...wenn man es auf die Spitze treiben möchte könnte man sagen:
"Vor 80 Jahren wurden Menschen nach der Hautfarbe beurteilt, dann nach der Kleidung, dann nach der Musik die sie hörten, dann nach den Autos die sie fuhren und heute wieder nach der Kleidung..."

Wo endet eine so oberflächliche und arrogante Beurteilung fremder Menschen?
Bei den Schuhen, der Jogginghose - oder dem Auto ("Wer so eine rostige Schrottlaube fährt kann keinen Stil haben!")?

Zählt der Mensch HINTER der Kleidung nicht mehr als die Kleidung vor dem Menschen?
Rhetorische Frage - denn die Antwort in der Realität ist leider:
"Nein, tut er nicht. Die Kleidung zählt erstmal mehr als der Mensch."
Zumindest in Arbeit und Wirtschaft.
Aber zumindest für mich ist es Grund genug eben deshalb in meiner privaten Zeit es andersrum zu halten...
schon ärgerlich,
dass Manche Ironie nur verstehen, wenn sie durch Smilies noch für den letzten ... noch als solche gekennzeichnet ist.
****ute Frau
565 Beiträge
Ironie habe ich
zumindest im Beitrag von Miatafan wirklich nicht gefunden.

Für mich ist es angenehm entspannt, wenn ich auf die Straße gehen kann und mir vorher nicht groß Gedanken machen muss, was denn nun die Leute von meiner Kleidung denken könnten.
Es ist wunderbar, sich durch die Stadt zu bewegen, ohne sich Gedanken darüber zu machen, ob ich dick bin oder irgendwo von der Natur nicht begünstigt und ob genau dieser Punkt nun auch noch betont wurde und das dann auch noch Menschen in ihrem ästhetischen Empfinden stören könnte.

Aus reinem Selbstzweck, nämlich dem Spaß an Kleidung, Stoffen und Style, stelle ich manchmal sehr bedacht zusammen, was ich anziehe. Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass ich deshalb elegant und sexy erscheine - auf jeden Fall nicht für alle.
Und das ist ja auch nicht das Ziel.

Kleidung und Auftreten sind Instrumente der Selbstdarstellung.
Niemand sollte verpflichtet sein oder durch gesellschaftlichen Druck gedrängt werden,
sich 'ordentlich' oder 'gefällig' zu zeigen.
*******enig Mann
9.912 Beiträge
oh weh, jetzt bin ich also der Arsch,
nur weil ich es gewagt habe zu kritisieren, wenn Leute sich lieblos und unter ihren Möglichkeiten kleiden. Und ich schaue also nur auf die Klamotten. Geschenkt, liebe Leute. @****el: keine Ahnung, was du mit deinem Rolls Royce "Argument" meinst, aber ich habe keinen Rolls Royce, mit dem ich meinen verkürzten Schwanz und meine sonstigen Komplexe kompensieren könnte. Und HÄTTE ich einen (ganz unerfahren bin ich nicht, immerhin hatte ich ja schon 3) wüsste ich nicht, was das mit der Klamottendiskussion zu tun hätte (wäre aber natürlich dankbar für die Kompensation).

Es bleibt dabei: ich habe Augen um zu sehen. Wenn ich mich umschaue, entdecke ich haufenweise Leute in Joggingklamotten und was weiß ich. Alles okay. Ich selbst laufe sicher auch oft genug in Schlabberklamotten rum. Und vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel, wenn ich annehme, dass man sich für einen Ausflug auf die Kö, den Ku'damm oder sonst ein städtisches Zentrum zumindest etwas aufhübscht. Und ich vermute eben, dass eine ähnliche Kritik seitens miatafan gemeint war.

Das mit den Schuhen der zweiten Saison vertiefe ich jetzt mal nicht weiter, zumal es auch für die Diskussion nicht relevant ist.

Einigen wir uns darauf, dass ich ein oberflächlicher, arroganter A.... bin. Meinen Standpunkt zur weiblichen Perfektion hatte ich schon früher geäußert, weshalb ich mich hier auch nicht weiter verbreiten muss. Viele wollen halt einen Ferrari und vergessen dabei, dass sie selbst ein Fiat 500 sind. Egal, macht nix...
Erwarten Männer Perfektion?
*******enig:
Und vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel, wenn ich annehme, dass man sich für einen Ausflug auf die Kö, den Ku'damm...

*******enig:
Viele wollen halt einen Ferrari und vergessen dabei, dass sie selbst ein Fiat 500 sind.

Wahrscheinlich lebst Du doch in einer, eben Deiner Welt und willst einiges auch gar nicht verstehen. Aber musst Du ja auch nicht, bis ja alt genug. Und jeder hat eben so seine Meinung, Du Deine, alle anderen hier Ihre, und wir unsere. *basta*
********Lady Frau
4.694 Beiträge
Wollt ihr am liebsten optisch perfekte Frauen ?

............................... so lautet die Umfrage.
Aber.............. gibt es diese überhaupt............. optisch perfekte Frauen? Und wann wären diese denn optisch perfekt..............

Für jeden Mann, der seine Frau liebt, erscheint diese doch sicherlich optisch perfekt. Und wie wir aus den Beiträgen erkennen, hat zur Optik doch jeder seine eigene Meinung. Sie ist niemals objektiv, sondern wird immer anhand eines Gefühls beurteilt - aus dem Herzen und mit dem Gefühl oder bei Fremden eben aus dem visuellen Augenblick.

Allerdings glaube ich auch, dass Menschen - unabhängig vom Geschlecht - gut zurecht gemachte - also "perfekte" Personen - anders wahrnehmen. Die Akzeptanz, die ich von meiner Außenwelt erfahre, ist um ein Vielfaches höher, wenn ich mich gut bis sehr gut style und vor allem, wenn ich mich damit wohllfühle. Mein Verhalten ändert sich dann auch. Ich gehe strahlender durch die Welt, weil ich mich sicherer fühle und das gefällt den Menschen. Sie beurteilen mich dann nicht nur visuell, sondern eben diese sogenannte Ausstrahlung, die ich nicht zurechtgemacht nicht habe - zumindest nicht in dem Maße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.