Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1461 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1619 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
zum Thema
Erwartungen - können wir uns von ihnen befreien?172
Erwartungen verursachen Enttäuschung, Enttäuschung verursacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwarten Männer Perfektion?

Wollt ihr am liebsten optisch perfekte Frauen ?

Dauerhafte Umfrage
********Lady Frau
4.708 Beiträge
******i63:
Aber fast alle die ich kennengelernt habe legen Wert auf andere Dinge

Ich kenne eigentlich nur Männer (zumindest die, die mich interessieren), die sehr viel Wert auf die Optik legen. Das Aussehen ist der Grundstein und darauf baut sich alles auf. ..................
Wobei natürlich noch mehr stimmen darf - also nicht nur die Optik. Das Gesamtpaket macht an.
Aber ohne ansprechende Optik läuft da gar nichts. Wie gesagt: Meine Erfahrung.

Jedoch bleibt es jedem selbst überlassen, was er als optisch anziehend empfindet. Wir jagen ja nicht alle nur einem einzigen Schönheitsideal hinterher.
Nein, tun sie nicht. Man muss sich doch nur draußen umschauen. Wie viele 'unperfekte' Frauen begegnen euch da, die mit einem Partner an der Hand rumlaufen? Frauen sind da meist strenger mit sich, als die Männer. Obwohl es natürlich schon so ist, dass Männer stärker aufs Aussehen achten, als Frauen bei der Partnerwahl. Aber das Streben nach Perfektion macht einen nur kaputt; man zerbricht daran.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Mal im Ernst, wer legt überhaupt die Messlatte dafür an, was als perfekt zu gelten hat. Was heute perfekt ist, kann morgen doch schon wieder völlig daneben sein. Also, fühlt Euch wohl so wir seid. Ändern könnt Ihr es eh nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.