Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
soho LifestyleClub
580 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Dates - wie vermeide ich enttäuschende Erlebnisse?275
Wenn ich die Beiträge zu und lese, kommt bei mir der Verdacht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beginnt in der Küche...

*********arBin Paar
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Sex beginnt in der Küche...
.. denn Liebe lebt von 1000 kleinen Dingen *herz*, wie Paare Glück und Geborgenheit erfahren.

  • Was für Speisen habt ihr denn für euren Partner, wenn ihr ihn verführen wollt?

  • Welche Erfahrungen habt ihr mit der Verführung durch Speisen gemacht?

  • Bereitet ihr die Speisen selbst zu oder lasst ihr kochen?

  • Bevorzugt ihr die heimische Küche oder geht ihr dazu gerne aus?


Ich freue mich auf eure Beiträge, Erfahrungen, Erlebnisse und auch Tipps zu Zubereitung und Lebensmitteln*g*


Liebe Grüße
Liebe 1402
Sex beginnt in der Küche...
.. denn Liebe lebt von 1000 kleinen Dingen *herz*, wie Paare Glück und Geborgenheit erfahren.
Was für Speisen habt ihr denn für euren Partner, wenn ihr ihn verführen wollt?
Welche Erfahrungen habt ihr mit der Verführung durch Speisen gemacht?
Bereitet ihr die Speisen selbst zu oder lasst ihr kochen?
Bevorzugt ihr die heimische Küche oder geht ihr dazu gerne aus?

Spezifische Speisen? Na ja, so gut koche ich nun auch nicht. Müsste ich bei der nächsten schauen, was ihr gefällt (und ob sie bei meinen Rezepten nicht tot umfällt).
Verführung durch Speisen? Nein. Aber wenn sie, ich oder beide kochen, muss sie damit rechnen, dass meine Finger nicht bei mir bleiben... *zwinker*
Kochen lassen? Marke Pizza bestellen? Geht sicherlich, hat aber nicht den gewollten Effekt, bzw. führt es zu mehr Zeit und Freiraum, für andere Dinge...
Ausgehen mit einer Frau? Ja, wenn ich sie will, will ich mit ihr auch mal essen gehen, ausgehen etc... klar! *wink*
***ia Paar
167 Beiträge
Ich koche sehr gerne und bestelle nichts. Aber zwischendurch kann man auch aus einer Normalität etwas ganz Besonderes machen.

Ob Hausmannskost oder etwas Exotisches spielt keine Rolle. Muss nur mit Liebe gekocht werden. Dann bereite ich alles vor und mach mich dann hübsch. Der Tisch ist schön gedeckt mit Kerzen und leise Musik aus dem Hintergrund. Ganz wichtig. Das Handy bleibt aus!!

Ich lass ihn etwas vorkosten und so fängt es schon langsam an zu knistern. Beim essen ist es wichtig, eine schöne Diskussion. Über was spielt keine Rolle. Muss nur positiv sein oder lustig. Nicht den Alltag einbringen. Sorgen bleiben einfach mal draussen. Ein Glas Wein rundet alles ein wenig ab.

Zum Dessert gibt es was leichtes und wie es weitergeht...das ist dann Phantasie.

Ich mag es ihn zu verwöhnen. Und er überrascht mich genauso mal mit einem wunderbaren Essen. Und dann fühle ich mich richtig wohl.

Wir gehen auch mal gerne aus. Aber der Abend wird dann mit einer Autofahrt unterbrochen. Darum ist ein "erotisches" Essen (für uns) eher für Zuhause gedacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.