Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
958 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Aussehen oder Sympathie?428
Mal eine allgemeine Frage in die Runde. Was ist für euch wichtiger...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spiel

***ra Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Das Spiel
Hallo ihr Lieben,

wir sind beim rum flachsen auf die Idee gekommen unser eigenes erotisches Spiel zu basteln.
Wie es aussehen soll und wie der Spielablauf einher geht können wir uns schon vorstellen.
Ein wichtiger Bestandteil des Spieles sollen Aufgaben sein. Nun, wir sind in unserer Fantasie nicht verlegen, jedoch der Meinung das ein Brainstorming von unserer großen Gemeinde dem Spiel gut tut.

Was könnt ihr euch denn so als Aufgabe Vorstellen?

Wir danken euch schon jetzt ganz lieb für eure Vorschläge und wer weiß, vielleicht sitzt ja der oder die eine mal mit uns zusammen um das Spiel zu spielen.

Die Scara´s
habt Ihr wirklich ...
... so genaue Vorstellungen von Eurem "Spiel"?
Mir erscheint diese Aussage paradox, denn dann bräuchtet Ihr ja keine Anregungen von der Gemeinde.

Ok, Aufgabe 1:
Lasst Eure eigene Phantasie spielen, "spielen"!

Sorry, dass das wenig kreativ ist, aber woher sollen wildfremde Menschen wissen, welche "Aufgaben" Ihr Euch vorstellt?

• Nacktputzen?
• den/die Nachbar(i)n verführen?
• nichts drunter tragen?
• eine Gerte bereit legen?

Vielleicht sehe ich es auch zu eng, aber dieser Thread erscheint mir seltsam. Sorry.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schau mal hier....
Mein eigenes Erotikspiel

Erotikspiel Vorstellung

*hand* klickst Du hier

vielleicht ist ja da schon etwas dabei ?



*zwinker* von den Frenchs
******smo Paar
815 Beiträge
Die Suchfunktion hätte schon
etwas zu Tage gefördert, wie die Frenchs ja schon zeigten.

Nette Aufgaben gibt es auch bei EroBottle oder Eropoly. Einfach mal im Internet schauen ( bei google ), denn Links dürfen ja keine eingestellt werden.

Viel Spass bei den Spielchen. Machen unter Umständen ganz schön heiss.

LG

MrMsGismo
*******us69 Frau
58 Beiträge
Finde erotische Spiele auch toll. Leider sind die meisten Spiele zum kaufen nicht wirklich Realitätsnah. Bei den meisten Aufgaben geht es ja gleich um's v.... bzw. man sammelt "heiße" Kärtchen um dann später eine besondere Sexvariante einzulösen. *knutsch2*

Besser wären dann Aufgaben, die man zwischendurch schon erfüllen muss und einen Lust auf mehr machen. Da gibt es doch sicher viele Sachen, die ihr sonst auch macht und euch eben antörnen. Man kann da ja auch diverse Orte mit einbeziehen. *lol*
***ra Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Schade
Wir fragen uns echt warum es immer wieder Menschen geben muss die einem den Spaß und die Laune vermiesen möchten. Aber es ist ja nicht nur in diesem Forum so. Leider kommen diese Menschen im ganzen Leben vor. Sei es Privat, auf Arbeit usw. wo auch immer.
Mittlerweile glaube ich das dies ein Ableger der Kategorie Fetisch ist. Ich möchte aber betonen das jeder Mensch ein recht auf seinen Fetisch hat, wir haben auch unseren Fetisch, allerdings nur solange wie mann keinem damit weh tut oder verletzt. Vielleicht auch nur der Neid nicht selbst auf die Idee gekommen zu sein. Wäre mangelnde Fantasie eine Möglichkeit???

Den anderen danken wir für ihre konstruktiven Vorschläge.

Vielen Dank

Besonderen Dank Dir, Wildemaus69, Du hast uns ohne große Worte verstanden. Du hast ausgedrückt was wir in Worte nicht fassen konnten. Genau so ein Spiel soll es werden. Kleine Aufgaben die sich steigern können. Gleich F..... kann jeder, auch ohne Spiel und die prickelnde Spannung. Allerdings ist es genau die prickelnde Spannung die das Leben versüßt.

Lieben Gruß

Die Scara´s
**********r3337 Paar
73 Beiträge
hallo
also die idee mit dem spiel generell finden wir super klasse weil es nichts langweiligeres gibt als das stubide sex leben.....
wenn wir zb freunde oder auch mal ein paar einladen und alle wissen worum es geht dann haben wir uns kleine karten gebastelt wo jedes paar einige aufgaben aufschreiben kann....diese werden vermischt und müssen dann in einem brettspiel gelöst werden...
endet meist sehr erotsich.-)
spiel
ein schönes vorspiel muss sein sonst ist es kein spiel
*******_hh Mann
83 Beiträge
Ereigniskarte
knifflige Ereigniskarte vielleicht so:

Heisse Unterwäsche (Sie: reizvolle Dessous, er sexy Short) anziehen, Lockenwickler o.ä. rein und beim Nachbarn klingeln. Es hätte grad geklingelt bei Ihm/ Ihr und da sei die Tür dann zugefallen, ob er/ sie mal schnell telefonieren dürfte. (Alternativ nach Kondomen fragen)

Seinen/ Ihren Arsch auf einen Kopierer setzten und mit dem Bild in einen Copyshop gehen und um 2 Farbkopien bitten ohne Rot zu werden! Die Freunde nehmen das Gesicht des Angestellten heimlich auf Video auf....


Mir fallen aber auch ziemlich viele Fragen ein:

Aufgabe für einen Mann:
• Frauen spielen Orgasmus vor (Harry&Sally) und Mann muss mit verbunden Augen Frauen erraten
• Frauen wählen ihr Lieblingssextoy und Mann muss richtig zuordnen
• richtige Farbe (Marke) der Unterwäsche raten. anschl. Vorzeigen!


Aufgabe für Frauen
• Mann wählt Lieblingsstellung. Frauen müssen raten
• Mann wählt Lieblingskörperteil der Frau. Frauen müssen raten
• Länge seinen Schwanzen schätzen


oder frivole/doppeldeutige Begriffe in Pantomime nachstellen. Vielleicht zu zweit: Bspw.: Kupplung, Rohrkrümmung, Routineuntersuchung beim Frauenarzt

oder es treten zwei frauen gegeneinander an. die aufgabe lautet: wer schafft es schneller dem mann eine Erektion zu verpassen ohne ihn dabei zu berühren...vielleicht durch ausziehen oder erotische Geschichte , Stöhnen what ever....

soweit auf die schnelle. Liebe Grüße und viel Spass
Wir....
finden Swingerspiele klasse *zwinker*

Auch wir Spielen gerne mal zu 3 oder 4 Paare Swinger2000 oder andere Spiele, klar meistens wir das Brett immer sehr schnell weggeräumt und man spielt das Spiel nach eigenen Maßstäben zuende *ggg*

Selbst wir wenn wir nur unter uns sind spielen gerne mal *crazy*

Jou, wir sind halt durchgeknallt *zwinker*

Wir spielen gerne Gummibären verstecken *gg*
Das ist eigentlich ein ganz leichtes Spiel....

Also ein Partner verbindet sich die Augen und der andere Partner versteckt 5 Gummibären an seinem Körper, nun muss der Part mit den verbundenen Augen die Gumibären am ganzen (nackten) Körper suchen, er darf aber dazu nur seine Zunge/Mund benutzen also nicht die Hände. *rotwerd*

Klar einige von euch finden das jetzt bestimmt lächerlich, aber wir sind der Meinung es gibt nicht lächerliches bei Sexpraktiken, halt jeder so wie er mag *ja*

Grüsse

Heike
*******lan Mann
59 Beiträge
Wie es aussehen soll und wie der Spielablauf einher geht können wir uns schon vorstellen
es wäre gut einige randbedingungen zu kennen, bevor man hier vorschläge für aufgaben macht. z.B. die Idee mit dem copyshop ist zwar lutig und auch für ein "dauerspiel" zu gebrauchen. wenn das spiel aber für einen gemütlichen abend zu 2, 3, 4 oder wieviel auch immer bestimmt ist, dann ist diese aufgabe eher nicht geeignet.

auch die frage für wieviele spieler das ganze sein soll ist entscheidend, da man ein spiel zu zweit ganz anders gestalten würde als ein spiel für mehrere leute. beispiel: bei einem spiel zu zweit ist es albern, zu erraten welche frau man vor sich hat *zwinker*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Ich denke,
dass es besser ist sich ein eigenes Spiel zu basteln. Schließlich hat jeder andere Vorlieben. Und da Ihr zu zweit seit, ist das, wenn es fertig ist bestimmt super.
Ich kann mir vorstellen, wenn Ihr das Spiel so gestaltet, das immer Erweiterungen hinzukommen können, es dann immer besser wird.
Eine Art von Aufbau könnten verschiedene Events sein.
Z.B.:
1. Ereigniskarte (Sie)
2. Ereigniskarte (Er)
3. Strafkarte (Sie)
4. Strafkarte (Er)
5. Belohnung (Sie)
6. Belohnung (Er)

Das Ganze kann man noch unterteilen in verschiedene Härten und Richtungen. Je nachdem wie Ihr beide gerade drauf seit.
*rotwerd*
Das Spiel selber muss noch nicht einmal etwas ausgefallenes sein.
Da könnt Ihr sogar ein "Mensch Ärger Dich nicht" mit markierten Feldern nehmen. Oder eben selber etwas entwickeln.

Aber die Idee finde ich sehr gut.

Klasse!!! *genau*


GLG
Michael186 *wink*
***ra Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
OK!
Michael 186, so in etwa haben wir unser Spiel Vorgestellt. Es gibt Kartendeck´s die je nach Mitspieler gewählt werden können. So z. B. 2 Spieler oder mehrere, auch die Art der Aufgaben und Strafen sind in Neigung und Ausführung Angepasst.

Jetzt nicht Vorstellen das es zig verschiedene Kartendeck´s gibt. Wir denken an eine softere und an eine etwas härtere Variante.

Ein Spielbrett mit dementsprechenden Feldern auf denen eine Karte eingelöst werden muss. Nicht erfüllte Aufgabe ergibt eine Strafkarte. Nicht erfüllte Strafe ergibt einen Strafpunkt.

Der Strafpunkt erfüllt den Zweck einer Option. Wir möchten damit verhindern das Mitspieler sich gezwungen fühlen. Das kann zu unangenehmen Situationen führen, da es ja vorkommen kann das eine Aufgabe die Grenze eines Mitspielers überschreitet und ihm der Spaß daran verloren geht. Alle sollen ihren Spaß haben, alles kann, nichts muss.

Weiterhin wollen wir keinen alleinigen Anspruch auf das Spiel anmelden. Jeder der möchte kann sich ebenso ein Spiel erstellen.

Wir möchten mit dem Spiel keine Produktion und Vertrieb erstellen. Einfach für uns zu Hause. Geben gerne Ratschläge weiter, freuen uns auch welche zu bekommen.

Wir geben gerne Tip´s zu Material, z. B. Spielkarten zum selbst Bedrucken ect. an euch weiter. Möchten nur hier im Forum keine Werbeveranstalltung machen.
Meldet euch doch per P.N.

Vielen Dank an die, die unsere Idee unterstützen und sich mit guten Ideen einbringen.
Vielen Dank an die Kritiker, denn auch Kritik ist bedenkenswert und hilft weiter.


Liebe Grüße

Die Scara´s
******tar Mann
16 Beiträge
mögliche aufgaben:

mit einem eiswürfel als strafe um die eigenen brustwarzen fahren (alternativ auch von einem anderen ausführbar)

mit einem anderen mitspieler unterwäsche tauschen für die dauer des spiels

einen mitspieler vor allem anderen um einen quicky bitten o.ä.
*******g_sn Mann
159 Beiträge
@scara
Hätte großesw Interesse daran, wie u. woher ihr die bedruckbaren Karten habt/hattet?!

Leider bin ich kein Plusmitglied und kann Euch nicht zuerst schreiben.

Bitte gebt mir mal ne Info! Vielen Dank bereits im Voraus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.