Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
353 Mitglieder
zum Thema
Bilder und Filme als Ideen-Anregung9
Bin neu hier und hätte gleich mal ne interessante Frage: Meine…
zum Thema
Geile Bilder, schöne Bilder, aber....4
Geile Bilder, schöne Bilder, sind sehr schön, aber uns würde mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikspiel Vorstellung

Erotikspiel Vorstellung
Hallo ihr geilen Menschen da draußen,

wir haben auch lange gesucht um ein geiles Spiel für Paare zu finden.

Nach vielen Stunden haben wir uns gesagt warum nicht ein Spiel selber machen. Die Ideen haben wir schnell in die Tat umgesetzt und suchten uns ein paar geile Bilder von Körper aus und stellte uns vor was man mit ihnen machen kann.
Dann kam uns die Erleuchtung und das Ergebnis seht ihr ja.


Das Spielfeld ist bei uns 70 cm breit und 50 cm hoch.
Wir haben die Körperbilder passen sortiert und aufgeklebt. Danach machten wir noch ein paar Bilder im Format 9x13 die wir mit Fotoecken festklebten, damit man bei weiteren Spielen die Photos vom letzten mal Einfügen kann.

Die einzelnen Aufgaben für die Ebenen haben wir in einzelnen Dateien gespeichert und ihr braucht sie nur noch auszudrucken. (Empfehlung wäre wenn man 6 Aufgaben auf ein Blatt drucken lässt)

Um jede Aufgebe erfüllen zu können ist dann noch etwas an Kleinigkeiten zu besorgen.
- Normaler Würfel von 1-6
- Großen Würfel mit der Aufschrift ( Ass, Toes, Nipples, Mouth, Coochie, Clit )
- Großen Würfel mit der Aufschrift ( Lick, Kiss, Kneipen, Suck, Tease, ? )
- Kleinen Würfel mit der Aufschrift ( Ears, Nipples, Lips, Boobs, Neck, ? )
- Kleinen Würfel mit der Aufschrift ( Suck, Lick, Massage, Touch, Kiss, Tickle )
- Würfel mit der Aufschrift (Wahrheit, Geheimnis, Wunsch, Peinliches, Phantasie und Tat )
- Vibrator
- Liebeskugeln
- Peitsche
- Augenbinde / Schal
- Handschellen / Bondage Seile
- Öl
- Obst
- Paravent / Vorhang
- Massagefinger

Noch ein kleines Wort zu den Spielfiguren, wir haben von den Mitspielern geiles Foto gemacht und diese in der Breite von 5 cm ausgedruckt und als Zylinder zusammen geklebt, sieht niedlich aus.

Das Spei an sich:
Brennendes Herz


Ziel des Spiels
Das Spiel befasst sich mit den Zwischenmenschlichen Gefühlen und Bedürfnissen, ihre Aufgabe ist es lediglich es durch zu spielen und mit den einzelnen Aufgaben die in drei Schwierigkeitsstufen eingeteilt sind sich und ihre Mitspieler zu erregen. Die eigenen vorlieben besser Kennen lernen und die der Mitspieler.

Das Spiel.
Das Spiel ist in drei Ebenen eingeteilt die sich steigern
- Die Frau ist Ebene I
- Der Mann ist Ebene II
- Das Herz ist Ebene III

Sie beginnen am Start ( auf dem Kopf des Frauenkörpers ), sie würfeln und für jeden Punkt dürfen sie ein Feld rücken.
Die auf dem Feld markierten Römischen Zahlen zeigt in das Feld der Aufgaben welches sie ziehen müssen. Und natürlich erfüllen sollten um weiter zu kommen wenn sie das nicht schaffen müssen sie wieder 10 Felder nach hinten.
Kommen zwei Spieler auf ein Römisches Zahlenfeld müssen beide zusamm die Aufgabe erfüllen.
Wenn sie an das Ende des Frauenfeld kommen müssen sie über die Roten Felder zum Männerkörper wechseln. Dort laufen sie sie die Felder Entlang bis sie über die Grünen Felder zum Herz müssen. Hier erwarten sie die Schwierigsten Aufgaben bis sie in das Herz können und das Spiel gewinnen.
Manche Aufgaben Karten sind Glückskarten die sie sich aufheben können und dann setzen wann sie wollen. Alle anderen Aufgaben müssen umgehend erfüllt werden.


Für Jeden der dieses Spiel einmal gespielt hat würde ich mich freuen wenn ihr eure Meinung, Verbesserungsvorschläge oder neue Aufgaben uns berichtet.

Würden uns über eure Anregungen, Erfahrungen freuen.


Mit freundlichen Grüßen
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi so sieht man sich wieder
hab eure kreation in erotische fotographie schon bewundern können
die selbst gemachten spiele sind immernoch die besten
hab noch keines gemacht, aber das kann ja dank eurer anregung noch kommen
liebe grüße
Hallo ihr leiben
hier haben wir jetz nun endlich unsere aufgaben und noch einiges mehr.

Wir würden uns sehr freuen über eure Berichte.

LG


bitte keine downloads hier posten, verschickt diese per email.LG joyteam

*****_nw Mann
13 Beiträge
Hallo!!
Hi...würde euer Spiel gerne mal testen...könnt Ihr mir die Aufgaben vielleicht mal senden??

LG

Sascha
Für die Begeisterten des Spiels
Hier sind ein paar Aufgaben von der ganzen Palette, schreibt uns eine Mail und wir schicken euch den Rest.

Ebene 1
 Lieber Spieler sie müssen nun von sich einen Intimen Traum preisgeben.P.s. Sie können einem ihrer Mitspieler auffordern ihnen bei der Präsentation behilflich zu sein.

 Möchten sie mal beim Sex passive sein und von ihrem Partner dominiert.

 Und wie sieht das dann aus etwa gefesselt, gehalten. Was sollte ihr Partner mit ihnen machen.

 Verbind einen Mitspieler die Augen, Streichel und küsse ihn, lecke seine Finger und knabber an seinem Ohrläppchen. Für 5 Minuten.

 Lieber Spieler mögen sie Sexspielzeug und welche den am Liebsten.

 Wären sie in der Lage uns das mal zu beschreiben was sie daran so mögen und gern machen bzw. machen lassen.

Ebene 2
 Lieber Spieler du sollst einen deiner Mitspieler ganz nach der Bondagekunst fesseln. Und von deinem Kunstwerk ein paar erotische Photos machen.

 Lieber Mitspieler ihre Aufgabe wird sein den Oberkörper eines Mitspielers mit Öl verwöhne / massieren.

 Lieber Spieler sie müssen den nackten Rücken eines Mitspielers küssen, für 5 Minuten lang.

 Lieber Spieler das ist ihre Glückkarte, fesseln sie eine Mitspieler mit den Handschellen und dann muss dieser eine Runde aussetzen.


Ebene 3
 Verwöhne mit etwas Massageöl den Hintern eines Mitspielers (wenn du etwas eindringst ist es nicht so schlimm und vielleicht sogar erwünscht) P.s. mit Gummihandschuhen flutscht es besser

 Setzt dich so hin dass der Blick auf deine Intimzone nicht behindert ist.

 Setzt dich so auf den Schoß eines Mitspielers, so dass ihr euch in die Augen sehen könnt und mache einen Lapdance ( beide müssen nackt sein )

 Du und ein Mitspieler müsst zur Musik eng und sexy miteinander tanzen, aber diesmal nackt!

LG
Hier ist noch mal
ein Bild des gesamten Spielfeldes.
das brennendes herzspiel
Toll wie ihr das gemacht habt,da ich auch auf der Suche nach neuen erotikspielen bin wäre es schön wenn du mir das ganze spiel mal rübermailen könntest meine Emailadresse ist XXXXXXXXX@.de,damit ich dieses auch mal nachspielen kann!
MFG.ninjafighter *cool*
edit by moderator aral: email-adressen posten ist im forum nicht zulässig

hi
doch hört sich auf jeden fall interessant an, würden es auch gern mal versuchen
gibt es hierfür ein download ?

Gruss
butterfly_bw
aufgaben
hallo,
finde ich toll euer spiel. ich arbeite gerade selbst an einem spiel. habt ihr es gemeinsam entworfen? bin gerade dabei, meine frau zu motivieren mitzumachen. habe zwischen fragen und aufgaben unterschieden. der einfachheit halber ziehen wir allerdings derzeit die fragen und aufgaben gemischt aus einer weihnachtsmann-zipfelmütze.
fände es toll, mehr aufgaben von euch zu bekommen. emailadresse darf man hier aber nicht veröffentlichen, oder?
****982 Frau
1 Beitrag
hallo,

ich würde das spiel auch sehr gerne spielen...

könntet ihr mir das per email schicken....leider dürfen ja keine emailadresse angegeben werden,,,,könntet es hier deshalb reinstellen?
klingt sehr interessant.

lg
********tcam Mann
5 Beiträge
Find ich ein super spiel
Voll das super spiel will auch selber eins bauen. könnten ihr mich vielleicht anschreiben oder könntet ihr mir das spiel schicken wäre super nett von euch such das spiel schon überall hatte es schon mal runtergeladen und ein wenig mit unseren vorstellung abgeändert wo bei es da nicht viel gab hat uns ja so sehr gut gefallen und dann hat es meine festplatte nicht mehr ganz geschaft und alles war weg.
*********zone Paar
14 Beiträge
Wir spielen auch gerne..
Hallo Ihr,

wie sind auch begeisterte spieler und würden uns freuen euer spiel einmal probieren zu dürfen...

LG
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hab uns auch schon seit langem so ein ähnliches brettspiel gemacht..
*********zone Paar
14 Beiträge
Darf mann
Und, dürfen wir das mal nachspielen ??? *zwinker*
*******ice Mann
1 Beitrag
Hallo,

würden das Spiel auch gerne testen. Könntet ihr uns bitte die restlichen Aufgaben schicken? Vielen Dank.
******_rp Paar
1 Beitrag
hallo,

ich würde das spiel auch sehr gerne einmal ausprobieren...

könntet ihr mir das Spiel per email schicken? Würde uns Freuen!!

mfg
Rico
****e89 Mann
13 Beiträge
Mich würde das Spiel auch seh interesieren.
währe nett von euch wenn ihr es mir zukommen lasst
****rim Mann
2 Beiträge
Ich hättte das Spiel auch gerne,
danke schonmal
nice
Hey, schöne Idee, gefällt mir. Ist auch irgendwie ne Marktlücke. Ausser einem (Erotic Affairs oder so) kenn ich kein Spiel was irgendwie auch nur Sinn macht... los, gleich vermarkten !
****er Mann
22 Beiträge
Gespannt
Hi!

Euer Spiel hört sich ja toll an. Mich würds voll interessieren und würds auch mal gern spielen. Wär cool, wenn ihr mir es schicken könntet. Kann allerdings keine Clubmail schreiben. Und E-mail darf man hier ja nicht veröffentlichen. Wenn ihr mir zB ne Clubmail mit euerer Mailadresse schreiben könntet, dann könnt ich euch per Mail antworten. Wär wie gesagt klasse. Danke!

Viele Grüße
********els2 Paar
7 Beiträge
hallo, euer spiel interessiert mich ja mal sehr, da das bisher gesehen/gelesene wirklich vielversprechend aussieht, würdet ihr mir den download link einmal per clubmail schicken?

vielen dank schon einmal
dark_angel(m)
Wäre super ..
wenn Ihr mir das Spiel auch zukommen lassen könntet.
Sieht sehr interessant aus *zwinker*
Ich kann leider keine PM schreiben.

Vielen Dank in vorraus.
Super
also das spiel klingt ja sehr heiß würden dies gerne mal spielen.
würden uns sehr freuen wenn ihr und dies mal schickt, damit wir es auch mal spielen dürfen*zwinker*

lg Mandy
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich schließe mich mal an und würde mich auch über die Zusendung der Spielaufgaben sehr freuen...
... da habt ihr euch ein sehr schönes Spiel ausgedacht! *top*
***00 Mann
1 Beitrag
Hallo!

Würde mich auch sehr freuen!!!!

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.