Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1977 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4760 Mitglieder
zum Thema
Sätze, die man am Tisch als auch im Bett sagen könnte749
Also ich musste gerade über was lachen... vielleicht können wir alle…
zum Thema
Neuer Partner. Wie sag ich Ihr/Ihm, was ich mag?81
Großes Thema! Irgendwann tritt ein neuer Partner in das Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Bettpartner hattet ihr?

Was für eine Frage ... zählt reiner Spielzeugersatz auch mit *gruebel*


ich war von 18 bis Mitte 20 ein echtes Miststück ... ich habe mich zu der Zeit mit so einem Spaß ausprobiert, mit den Männern gespielt, meine Weiblichkeit voll entdeckt ... da kann ich mich weder an die Jungs, noch an die Zahl erinnern .. meine Libido war damals noch völlig ungebändigt und hat sich einfach genommen worauf sie Lust hatte .. ganz besonders Männer, die eigentlich nicht wollten (wozu Gastronebenjobs an der Theke so gut waren .. grins)

Dann war ich in 3 festen Beziehungen knapp 20 Jahre lang treue Ehefrau, Mutter und Partnerin und hatte so gut wie gar keinen Sex - fremdgehen war für mich nie ein Thema, eher dann die Trennung.

bis ich mich mit Mitte 40 aus meinen eigenen Fesseln befreit habe .. seit dem probiere ich mich wieder gerne aus, jedoch auf der Basis eines gut reflektieren Wissens um meine Bedürfnisse, Fähigkeiten und Werte .. somit ganz anders wie vor 20 Jahren. Es fällt mir viel leichter nein zu sagen, trotz großem Hunger, wenn ich weiß, dass es nicht harmoniert .. als früher.

Ich hätte auch nichts dagegen all das mit einem Mann zu vertiefen (kenne keine Sehnsucht nach fremder Haut) .. wenn es denn mal wirklich ausgezeichnet gut passen würde ... so lange mir dieser Mann jedoch nicht über den Weg läuft gilt ... und nur Versuch macht klug .. genieße ich was sich passend ergibt, denn meine Bedürfnisse sind viel zu breit gefächert um sie noch mal in den Keller zu sperren.

Zahlenmäßig ... ich hab keine Ahnung - sicherlich deutlich weniger als bei einer sehr aktiven Swingerin, jedoch auch sicherlich deutlich mehr als bei Frau Rühr-mich-ohne-Liebe-nicht-an



P.S. im übrigen schätze ich es sehr, wenn Mann reichlich Erfahrung hat, denn ich profitiere davon .. er gleich einem geschliffenen Diamanten .. er braucht zum Beispiel keine überflüssige Erklärung, wieso das Rubbeln an der Klit einfach nervig ist .. sondern "fühlt" sich ein und kann auf die Bedürfnisse einer Frau eingehen .. weil sie ihm nicht fremd sind *zwinker*
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Das sage ich doch keinem daher gelaufenen, ohne Bild und ungeprüft.
*ggg*
im Bett hab ich schon mit mehralsichweißgarnichtwievielen *zzz*
aber das ist ja gar nicht gefragt *nachdenk*
oder vielleicht doch
toll war da eindeutig die Aktion im Wasserbett, mit 5 Leutz, absolut genial, ok, wir haben mehr Quatsch gemacht und nicht *zzz*
für die Auflistung zählt das aber wohl nicht
Jeder hat seine Ansicht... ich sage immer Qualität geht vor Quantität
****ki Mann
125 Beiträge
...
kann mit dieser Frage nichts anfangen! Kann auch nicht nachvollziehen, was die Antworten dem Themenersteller welche Erkenntnisse bringen werden! Staune mal... ich hatte um die 10 um vielleicht neue Erkenntnisse zu liefern *zwinker*
wo ist der TE eigentlich? hat der noch was dazu zu sagen??
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
kann mit dieser Frage nichts anfangen!

Muss man auch nicht, man kann die Frage auch einfach ignorieren. *mrgreen*
*******nce Mann
142 Beiträge
Einschließlich Clubbesuchen zwischen 30 und 40, davon 13 Begegnungen mit größerer bis großer Bedeutung.
Wir sind swinger haben öfters Dates damit sex mit anderen
Halten aber keinen Buch von mit wem wie oft das ist unrelevant
****de Frau
82 Beiträge
Sinnlose Frage ??
Ich denke hier gibt es auch Frauen die mal gerne auf eine HÜ-Party gehen ?? Hab ich auch schon gemacht - und für mittelmässig befunden. Ich denke da kann sich Frau nicht wirklich noch eine Woche später dran erinnern, ich würde zumindest selbst von diesem einen Abend keine Zahl zusammen bringen *rotwerd*.
Vielleicht hab ich es auch deswegen als so mittelmässig empfunden, nicht weil irgendwer schlecht war ...
viele
*g*
*********h1611 Frau
2.726 Beiträge
???
...hab aufgehört zu zählen...
Insgesamt waren es 3
Wie viele?
Beim besten Willen kann ich mich nicht daran erinnern...die Arithmetik war nie meine Stärke gewesen *ggg*
honey
*******015 Mann
663 Beiträge
5 und 2 ONS wobei ich mir bei einer auch mehr erhofft hätte.
Na ja...
bei mir waren es zehn *g*
******t55 Mann
104 Beiträge
?
kommt es auf die anzahl und kerben in der bettumrandung an ???

ich glaube,einige machen sich hier etwas selbst vor !!
4 Stück. Ich bin also quasi noch Jungfrau *liebguck*
Mit einem bin ich dann wohl noch jung frau oder?😂
*******015 Mann
663 Beiträge
Summer24
Junge Frau eher *g* oder auch jung geblieben.
**********true2 Paar
7.808 Beiträge
Sie schreibt: Mit 26 weiß man noch nicht, was das Leben noch für einen bereit hält. Ich hatte bis zu meinem 38. Lebensjahr nur einen, dann kamen die Swingerclubbesuche *smile*
ich würde
niemals eine Zahl sagen, denn es wäre wie an der Kneipentheke!
Egal, ob viele oder wenige Bettpartner, es gäbe immer eine Unzahl an so hirnrissigen Kommentaren, dass ich nicht weiß, wofür die Erwähnung einer Zahl gut sein soll *kopfklatsch*
**********true2 Paar
7.808 Beiträge
Der Meinung bin ich auch
********Herz Frau
36.492 Beiträge
Es ist doch eigentlich ganz einfach: Wie überall im Forum, besteht keinerlei Verpflichtung, in einem Thread zu antworten, wenn einem die Fragestellung nichts sagt. Niemand muss!

Bemerkungen über Sinn oder Unsinn der Fragestellung sind jedenfalls verzichtbar. *zwinker*


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
Egal ob 26, 38 oder 50 Jahren, man weiß nie was das Leben noch für einen bereit hält.

Aber Swingerclub würde ich für mich ausschließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.