Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4735 Mitglieder
zum Thema
Sätze, die man am Tisch als auch im Bett sagen könnte749
Also ich musste gerade über was lachen... vielleicht können wir alle…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Bettpartner hattet ihr?

********ce76 Frau
56 Beiträge
Auf die Idee meine Sexpartner zu zählen bin ich noch nie gekommen. Es war immer etwas Besonderes und nie eine Zahl. Ich bin da der Meinung Qualität vor Quantität. Ich würde nie jemanden danach beurteilen mit wie vielen Sexpartnern er im Bett war. Was ich befremdlich finde sind diejenigen die damit prahlen. Schon als PN gehabt. Ich weiß was die Frauen wollen, hatte schon etliche im Bett. Das stößt dann doch eher ab. Ich erinnere mich gerne an die Namen, an die schönen Momente und mache mir das durch zählen nicht kaputt.
ich hatte zweihundertdrölfundsexig-kommasiebendreifünf... plus ein halber *g*

das waren jetzt aber alle... incl. derer, die ich auf der matte haben "stehen" lassen, weil *kopfklatsch* oder die, die mich auf der matte haben liegen lassen, weil sie selbst *gaehn*
Da geh ich ganz offen mit um
Es bewegt sich im niedrigen zweistelligen bereich und mir sind diese frauen mit Namen bekannt und ich erinnere mich an jede von ihnen mit manchen bin ich auch noch freundschaftlich verbunden.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Das ist ja mal eine interessante Frage.

Ich denke mal so um die 50-60.
Da gehören natürlich auch Abende im Club mit Dreiern, Vierern, Fünfern dazu. *ggg*

LG Euer Knallbonbon *herz*
Da brauche ich nicht groß zählen, kann mich an jede einzelne erinnern. Insgesamt bleibt es bei mir im unteren einstelligen Bereich bis jetzt. Qualität geht eben vor Quantität. *zwinker*
***ay Frau
932 Beiträge
ich bin gerade meine liste am schreiben und mir fällt verflixt nochmal ein name nicht ein. ich kann mich super gut an ihn erinnern. wie er riecht, wie er sich anfühlt, aber der name ist einfach weg. habt ihr das auch?
Wofür soll diese Frage gut sein?
DAS würde mich mal interessieren.
*nixweiss*
"Er" schreibt...
***ay:
ich bin gerade meine liste am schreiben und mir fällt verflixt nochmal ein name nicht ein. ich kann mich super gut an ihn erinnern. wie er riecht, wie er sich anfühlt, aber der name ist einfach weg. habt ihr das auch?

Nein, das habe ich nicht, aber dir fällt der Name irgendwann, wenn du es eigentlich nicht mehr "brauchst" wieder ein. So ist es doch meistens. *g*

****yMT:
Qualität geht eben vor Quantität.

Ich finde diesen Satz immer wieder interessant. Ob die Qualität im Bett den eigenen Vorstellungen entspricht, weiss ich doch erst, wenn ich mit der betreffenden Person im Bett war. Vorher kann ich doch lediglich über den Menschen im eigentlichen eine Aussage treffen, sofern man sich entsprechend kennengelernt hat. Aber selbst da kann man, zumindest habe ich das schon erlebt, gewaltig daneben liegen. *g*

LG "Er" von NeueReize

P.S.: Keine Panik... Ich weiß schon wie es gemeint ist. *g*
***ay Frau
932 Beiträge
Ich finde diesen Satz immer wieder interessant. Ob die Qualität im Bett den eigenen Vorstellungen entspricht, weiss ich doch erst, wenn ich mit der betreffenden Person im Bett war.

*haumichwech*
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Solche Frage in einem Sexforum, wo sich Leute herumtreiben die PT, HÜ, GB usw. praktizieren.........
***ay:
ich bin gerade meine liste am schreiben und mir fällt verflixt nochmal ein name nicht ein. ich kann mich super gut an ihn erinnern. wie er riecht, wie er sich anfühlt, aber der name ist einfach weg. habt ihr das auch?

Als ich vorhin mir mal die Liste schrieb, um mal tatsächlich durchzuzählen, hatte ich das auch.... waren sogar 2 Namen..... sind mir aber wieder eingefallen *zwinker*

Und was das Qualität vor Quantität angeht.... ich hatte einfach mal ne Phase, wo ich viel ausprobiert habe, eben auch ONS *nixweiss*
Hat doch auch jeder das Recht dazu.... genau so wie auf Zweier, Dreier, Gruppensex etc....
Und außerdem wo bitte beginnt denn Quantität? *gruebel*
"Er" schreibt...
**********n2015:
Und außerdem wo bitte beginnt denn Quantität?

Ich würde sagen genau da, wo man sie für sich selber definiert.
******ize:
Ich würde sagen genau da, wo man sie für sich selber definiert.

Stimmt auffallend, ich fragte mich das nur, weil der Satz hier eher von den Leuten kommt, deren Anzahl im einstelligen Bereich liegt *floet*
Hätte ja sein können, dass sich jez alle anderen schämen sollen *smile*
Wer schämt sich denn hier?
Schämen würden sich wohl nur jene, die ihre eigenen Taten als falsch oder schlecht etc. ansehen würden.
Und das muss jeder für sich ausmachen. Ich für meinen Teil werde mich sicherlich nicht schämen. Warum auch. *zwinker*
Ne es gibt auf keinen Fall einen Grund sich zu schämen. Ist ja schließlich die schönste Sache der Welt.
Ich für meinen Teil wollte damit lediglich ausdrücken, dass ich eher dazu neige jemanden zu finden, mit dem der Sex Spaß macht um sich dann öfter zu treffen.
Auch weil ich bisher eher durch Beziehungen geprägt war und jetzt erst anfange ein bisschen zu entdecken. *wink*
**********horse Frau
13 Beiträge
definitionssache
es gibt ja so diese drei fragen (alter,gewicht,sexpartner), die man(n) einer Frau nie stellen sollte, zumindest nicht, wenn eine ehrliche antwort erwartet wird.
naja, grins, alter und gewicht sind in diesem forum ja schnell offenbart....
das andere ist definitionssache:
Personen, mit denen ich, in welcher art auch immer, in sexueller interaktion war, finden sich im dreistelligen bereich......ohja...ich sehe jetzt die geschockten und angewiderten gesichter direkt vor mir.....aber mal ehrlich, eine frau, die wie ich abundzu auf hü steht und in den club geht, kommt da schnell hin. alle 3 monate mal einen abend mit bis zu 7 mitspielern.....ich denke, das ist für die meisten keine höhere mathematik....
aber diese namenlosen männlichen (und manchmal weiblichen) "partner" zählen die überhaupt?
dann gibt es die ons, die seltenst geplant waren, aber sich einfach ergeben, weil man ( teils beiderseits) feststellt, das es nicht harmoniert, aber einem als aktiver sexueller mensch passieren.
und dann kommen die ganz besonderen kontakte, die sich etablieren, die zu herzen gehen und dort auch bleiben, selbst wenn sich die lebenswege längst wieder getrennt haben.
von den letzten kenne ich alle namen und viele details bleiben in schöner erinnerung, aber auch die vorherigen möchte ich nicht missen, sei es als gedanke an eine heisse nacht, als totale lachnummer oder auch als mahnung, was ich nicht mehr tun möchte....aber sie alle machen mich zu dem menschen, der ich jetzt bin und das ist gut so und ist für mich kein grund zur scham !!!
Thema, das zu Unter -und Übertreibungen einlädt
Sie schreibt:
Die Zahl der "Bettpartner" hängt von zahlreichen Faktoren ab. Sehr wesentlich sind für mich dabei die Einstellung zur Sexualität und das Lebensalter. Denkt man freizügig, macht man Clubbesuche und praktiziert dabei PT, HÜ oder GB. So kann im Laufe der Zeit schon eine größere Anzahl von Partnern zusammen kommen.
Manche untertreiben, um nicht als sexbesessen oder schweinisch abgestempelt zu werden; andere übertreiben wiederum, um zu zeigen, wie toll sie sind. Den Übertreibern kann man zugute halten, dass man über die Jahre sich wirklich nicht alle Partner merken kann, besonders bei ONS und Kurzbekanntschaften.
Bin jetzt 60 und habe seit 43 Jahren Sex. In unserem kleinen privaten Freundeskreis haben wir einmal versucht (jeder für sich) die Zahl der Bettpartner zu eruieren. Wobei ich sagen muss, dass ich gar nicht mit allen im Bett war, sondern Sex andernorts praktiziert habe.
Männer und Frauen zusammengezählt hatte ich bis jetzt insgesamt 56 Geschlechtspartner. Bin auf 14 Frauen und 43 Männer gekommen. Die Männer, die ich "gezählt" habe, sind alle in mich eingedrungen und haben abgespritzt
Für einige ist diese Zahl bei weitem zu groß, andere können es verstehen und haben noch mehr Partner gehabt. Soll ich mich deshalb schämen? - Ich kann es einfach nicht. Es ist mein Sex-Leben. *bananen* *popp* *ffm* *mmf*
***ay Frau
932 Beiträge
die einen untertreiben, andere übertreiben und ich versuche mich krampfhaft zu erinnern!

dabei sind es gar nicht so viele. ich bin jetzt bei unter 20 und schätze, dass ich 2-3 ONS vergessen habe.

ich unterscheide:
a) längere beziehung (über 2 jahre)
b) kürzere beziehung/affäre
c) One Night Stand (or 2 or 3 nights ..)
*********euer Mann
117 Beiträge
Zählen nur die Bettpartner *frage* Ich kam auf 16, wobei ich mich frage, zählen hier Prostituierte als Bettpartner oder sind das Geschäftspartnerinnen *frage* *zwinker*
***ay Frau
932 Beiträge
*haumichwech*
***ay Frau
932 Beiträge
ich kann auch wieder ein paar streichen, weil ich mit denen nicht im bett sondern sonstwo intim war *lach*
*********sche Paar
547 Beiträge
er schreibt
Warum sollte mann sich denn darüber keine Gedanken machen?! Ich hab auch schon öfter überlegt, kann mich aber heute lange nicht mehr an alle Sexkontakte erinnern. Aber eines weiß ich sicher, ich möchte keine dieser Gelegenheiten verpasst haben. Es war immer schön und es war immer anders.
Nun zu den Zahlen. Als Spätzünder hatte ich im Alter zwischen 19 und 35 Jahren mit 12 Partnerinnen Sex, an die ich mich auch noch im einzelnen erinnern kann.
Nun vor 12 Jahren habe ich meine jetzige Partnerin (näher) kennengelert habe, durch die ich auch zum Swinger "verdorben" wurde . Dafür (und für vieles Andere) bin ich Ihr ewig dankbar. Gemeinsam waren wir in vielen Clubs und auf etlichen Partys unterwegs, so dass ich die (samt und sonders schönen und prickelnden) Kontakte nur hochrechnen kann. Bei durchschnittlich einem Clubbesuch im Monat a 12 Jahre = 144 x vielleicht durchschnittlich 2 Kontakten (zwischen 0 und 5 -6 ist alles vorgekommen) ergeben sich ....
Natürlich hatten wir dabei mit einigen auch öfter das Vergnügen, also würde ich mal so auf *fluester* 126 tippen *blumezupf*
Und ich hoffe sehr, es kommen noch viele, viele wunderbare Erlebnisse dazu! *juhu*
bis vor drei jahren nur einen....bin jetzt single und sind so um die 20....waren mal kürzere , mal längere geschichten , aber nie etwas als "festes" was ich bevorzugen würde
**********rrant Mann
372 Beiträge
waren mal kürzere , mal längere geschichten , aber nie etwas als "festes" was ich bevorzugen würde

Ja, als Single auf der Suche "passiert" einem eben auch schonmal, dass man vielleicht stürmisch startet, es aber doch nichts wird oder nicht lange hält. Über die Jahre hinweg können da ein paar Leute zusammenkommen, da muss man nicht mal auf ONS, Affären & Co. aus sein.

Ich hätte mir manchmal gewünscht, dass es geklappt hätte und ich länger vom Markt gewesen wäre, aber mei, war halt nicht so. Auch nicht so furchtbar, die Quantität. *zwinker*
*****_no Mann
2 Beiträge
ist das nicht egal?
Mir persönlich ist die "Qualität" 100 mal lieber als die Quantität. Man ist einfach besser aufeinander eingespielt, weiß was der andere will, möchte oder nicht will. Also lieber toller und gefühlsechter Sex mit einer Partnerin als schlechten mit 10 hintereinander. Wie viel ich aber bisher hatte? Keine Ahnung, muss ich aber auch nicht wissen. Vor der Heirat waren es schon einige. Ab der Heirat gab es 14 Jahre ehrlich nur meine Frau. Danach waren es wieder ein paar, nur leider nie geklappt für länger . *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.