Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4730 Mitglieder
zum Thema
Sätze, die man am Tisch als auch im Bett sagen könnte749
Also ich musste gerade über was lachen... vielleicht können wir alle…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Bettpartner hattet ihr?

Hmm...
Ich kann sie tatsächlich noch an 2 Händen abzählen 😬👍
wieviele Bettpartner hattet ihr ?
heute ?
Melde mich ♂ morgen *puh* bin noch feste *pimper* bei
Auf welchen Zeitraum ...
....bezieht sich die Frage ?
Letzte Woche, Monat oder Jahr ?
...
Also so wie ich das verstanden habe insgesamt, also im Laufe des sexuell aktiven Lebens *zwinker*
kann ich so nicht sagen
aber ich erinnere mich an jeden, an die einen lieber als an die anderen, aber es war mit jedem gut, zumindest in dem Moment.
*********sche Paar
547 Beiträge
Aus psychologischer Sicht ...
sind die Antworten auf eine an und für sich sehr einfache und eindeutige Frage hochinteressant. Wir haben fast den Eindruck, dass selbst die Leute, die hier etwas schreiben ,eigentlich gar nicht antworten wollen.
Schämt Ihr Euch, weil Ihr aus Eurer Sicht zu viele oder zu wenige Partner hattet? Beides ist doch völlig o. k.!
Es ist ja gerade das Interessante, hier unterschiedliche Erfahrungen und Meinungen zu lesen!
Also: bitte aufhören mit dem Rumgedruckse und (ich kann es wirklich nicht mehr hören:) political correctness! Wir sind hier doch mit unseren Ansichten und unserem Tun viel freier, als die meisten unserer Nachbarn!

Nu mal Butter bei die Fische!
52
Mist.. ich dachte ich mache in 10 oder vllt doch in 20 Jahren einen gewissen "Charlie Sheen" Konkurrenz *baeh*
Joke..

Meiner Meinung nach finde ich wenige oder viele nicht schlimm, jeder sollte das Leben führen wie er es will, und sich dabei nicht größer oder kleiner machen.

Und meine Zahl hatte mich selbst etwas Überrascht, ich wollte wenn ich könnte am liebsten nur ne EINS schreiben.. *ggg*
Von der Jugendzeit bis dato, heutige Swingerzeit, über 200 *pimper*

Icke ♂
*********pfalz Mann
236 Beiträge
Im Studium habe ich von Kom *headcrash* millitonin nen schönen Spruch gehört:
Warum will man mit ALLEN das eine anstatt mit EINEM nicht alles?
Mich befremdet so ne Frage (Und manche Antworten)... *headcrash*
**********obian Mann
1.514 Beiträge
<<<Mich befremdet so ne Frage (Und manche Antworten)..>>>
Dann frage ich mich nur, warum Du überhaupt die Antworten liest, wenn Dich schon die Frage "befremdet"?
*********pfalz Mann
236 Beiträge
Nun ja, ist schon interessant, wie sich andere definieren und dann eben präsentieren.
****eee Paar
539 Beiträge
Um hier nochmal eine Antwort auf die eigentliche Frage zu geben:

Ich werte Bettpartner mal im Sinne von irgendwie etwas sexuelles miteinander veranstaltet (von Handjob/Fingern über Oralverkehr über BDSM Spielchen zu eigentlichem Sex):

Er: 2
Sie: 14
Gruppensex sprengt wohl die Statistik
Hallo Zusammen,

also ich denke ich hatte weniger als 50 einzelpartner.

Allerdings ist der Faktor Gruppensex etwas blöd...
Da zähle ich meist nie mit *ggg*
**********obian Mann
1.514 Beiträge
@a2m_lucia
<<<Allerdings ist der Faktor Gruppensex etwas blöd...
Da zähle ich meist nie mit>>>

Verständlicher Weise. *zwinker*
nicht hingucken :)
Da ich etwas devot bin und mich gerne "benutzen" lasse, gehe ich im Club auf einer Spielwiese meist in doggy..popo hoch kopf runter und biete mich dann an.
Dabei schaue ich nur ungern zurück wer mich tatsächlich nimmt *g*

Das macht die Gespräche an der Bar dann etwas interessanter wenn ich nicht weiß,, "hat er mich schon gefickt?"
**********obian Mann
1.514 Beiträge
<<<nicht hingucken :)>>>
ein Grund mehr, warum Du nicht die genaue Anzahl Deiner Liebesspielpartner kennst. *zwinker*
So *puh* fertich mit zählen, 789 *zwinker* ick ♂ kann nich mehr *umfall*
*********sche Paar
547 Beiträge
@kunieee
oh, dann haben wir das auch falsch interpretiert! Nach der Definition: "irgendetwas sexuelles miteinander gemacht" korrigieren wir auf jeweils etwa 500.
Wir dachten, es geht ums bumsen *nixweiss* (, dann wären es nur ca. 200)
SORRY!!
****xxx Frau
413 Beiträge
Nicht wirklich mitgezählt ... grins .. .warum sollte ich auch ... die wirklich interessanten und guten, an die kann ich mich auch gut erinnern und das reicht mir völlig aus *ggg*
*********sche Paar
547 Beiträge
und dann haben wir ...
... noch mit ca 1000 Leuten über Sex geredet und bei ca. 5000 an Sex gedacht.
Nur um die Statistik zu vervollständigen *zwinker*
****xxx Frau
413 Beiträge
Wie?? Zu zweit nur an 5000 gedacht? Wie genügsam, grins

Mal im Ernst ... es ist doch nun wirklich egal, wieviele man im Bett oder sonst wo hatte ... das Ergebnis ist doch das was zählt, sprich, das es beiden oder mehreren, egal welche Komponente, Spaß bereitet hat, oder?
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Catxxxx...wie ist denn deine Schätzung, oder traust Du dich nicht...das ist ja schließlich der Beitrag hier !
****xxx Frau
413 Beiträge
@bodygard
da es schon bis zu meiner Volljährigkeit um die 100 waren, mit denen ich sexuelle Kontakte jeglicher Art hatte, habe ich dann aufgehört zu zählen. Wie gesagt, an die interessanten und guten kann ich mich immer noch erinnern *zwinker* Und by the way ... heute bin ich 50 ... dementsprechend kannst du ja mal hoch rechnen *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.