Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4680 Mitglieder
zum Thema
Sätze, die man am Tisch als auch im Bett sagen könnte749
Also ich musste gerade über was lachen... vielleicht können wir alle…
zum Thema
was für euch männer richtig geil im bett?115
Sagt mal was muss für euch eine hammer frau im bett sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Bettpartner hattet ihr?

Wie viele Bettpartner hattet ihr?
Mit wie vielen Bettpartnern wart ihr schon im Bett?
Wer von euch traut sich, die Wahrheit zu sagen? *g*
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Wie viele hattest du denn?

Traust du dir es denn ebenso zu es uns wissen zu lassen? *zwinker*
---------
1328,5
Weshalb interessiert es dich?
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Gute Frage. Auch weil ich mir nicht so ganz sicher bin, was als "im Bett" gilt. Gilt es, wenn die Frau durch eine Fussmassage von mir gekommen ist? Und was ist mit SM? Es ist auch schon mal eine gekommen, als sie mir weh getan hat. Und wahrscheinlich hast du es auch metaphorisch gemeint - Sex geht ja nicht nur im Bett ;).

Für mich ist es daher etwas schwierig, diese Frage zu beantworten. Aber wenn ich von meiner Bettdefinition ausgehe, würde ich sagen um die 10.
;-) Hä?
... Wichtig ist doch eher, dass man sich an alle einzelnen noch erinnert oder?

Und weniger die Zahl!
*******ust Paar
5.573 Beiträge
genug...
um zu wissen,
dass ich froh sein kann,
die EINE zu haben *g*
Ich bevorzuge
ja eher Qualität vor Quantität. *top*
... ich finde zwar meine St(r)ichliste gerade nicht, aber ich schätze mal so sexundsexig *nachdenk*
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Och
Also, ich kann da mein Leben in zwei Abschnitte einteilen:

Bis zu meiner Scheidung waren es ..... 4 oder 5.

Seitdem ... äh... mehr. So um die 15 denke ich.

Seit einiger Zeit bin ich aber wieder bei einem.
Also ich war mit 8 Frauen im Bett ich finde es einfach nur interessant ohne jegliche Vorurteile jeder lebt sein eigenes Leben und egal ob es 1, 10, 100 oder 1000 sind.
Bei mir waren es bisher sieben. *victory*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Ist das wichtig?
... Ich finde, man muss auch unterscheiden zwischen ONS und längerfristigeren Geschichten...

Denn ein ONS dient der reinen Triebbefriedigung...
.. Und für manche bedeutet es auch den Kick... Ständig jemand Neues zu erobern..

Andere dagegen brauchen Vertrauen und Nähe, um jemanden in ihr Bett zu lassen...

Daher finde ich, sagt die Anzahl der Bettpartner relativ wenig aus...
.. Denn auch wenn ein Mann 100 ONS hatte, kann er trotzdem ein miserabler Lover sein... Denn wäre er gut, würden die Frauen wiederkommen... *g*
Dasselbe gilt natürlich auch bei Frauen...!

Interessanter finde ich persönlich die Anzahl von Beziehungen...
... Und eine Beziehung ist bei mir etwas, das über mehr als ein paar Tage oder wenige Wochen hinausgeht...

Denn das zeigt, wie bindungs- und beziehungsfähig jemand ist... *g*
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Zahlen sagen überhaupt nichts, auch nicht die Zahl der Beziehungen.

Es geht hier um die Zahl der Sexualpartner, ohne Erläuterung, ohne Interpretation und ohne Bewertung.

Und ein bisschen neugierig auf die Antworten bin ich auch ...*rotwerd*
"Sie" schreibt...
Bevor wir uns mit dem Thema Wifsharing und Cuckolding beschäftigt haben, ich in einer Beziehung monogam war, waren es 6 oder 7. Seitdem wir uns eben gemeinsam mit dem Thema beschäftigen waren es 13. Also um die 20 insgesamt.

LG "Sie" von NeueReize
**********rrant Mann
370 Beiträge
Ich stimme zwar zu, dass die Zahl an sich wenig aussagt und meist nicht besonders wichtig ist. Und zumindest für mich kein Kriterium, jemanden zu beurteilen. (Okay, wenn sie in den höheren dreistelligen Bereich abwandert, fange ich vielleicht doch an, etwas nachdenklich zu werden. ;))

Aber interessant ist es doch schon. Man liest immer mal wieder, wie viele Sexpartner der heutige Mensch im Durchschnitt hat, aber da habe ich eigentlich immer Zweifel an der Zuverlässigkeit der Erhebung.

Es hängt natürlich vom "Lebensstil" ab. Ist man 20 Jahre in einer (nicht offenen) Partnerschaft, sind die Sexpartner in der Zeit wohl bzw. hoffentlich nahe 1. Ist man länger Single und "kein Kind von Traurigkeit", sind ein paar Partner pro Jahr wohl nichts besonders ... das kann man dann ja mal über die Jahre hochrechnen.

Meine Zahl gebe ich auch nicht an, verweise aber dezent auf den letzten Satz. *zwinker*
Einfach.
Es hält sich im einstelligen Bereich. Auch nach Jahren kenne ich ihre Namen, was sie im Bett und außerhalb mögen und wie es mit ihnen war.

Qualität vor Quantität. Lieber eine richtig interessante und passende Frau als ständig irgendwelche "Betthupfer" ...

Und was in dem Rahmen dazu kommt: grundsätzlich muss eine Beziehung eine reale Option sein, sonst kommt sie nicht ins Bett. Basta. Ist es dann aber soweit, kann sie da jede Nacht rein. Nein wirklich, ich bestehe fast darauf. *lol*
**********rrant Mann
370 Beiträge
Es hält sich im einstelligen Bereich. Auch nach Jahren kenne ich ihre Namen, was sie im Bett und außerhalb mögen und wie es mit ihnen war.

Das weiß ich allerdings auch noch sehr gut, trotz nicht mehr einstelliger Zahl. Für mich persönlich ist das auch sehr wichtig, alles andere wäre mir zu "sportlich".
thumbs up!
Chevalier_X:
Das weiß ich allerdings auch noch sehr gut, trotz nicht mehr einstelliger Zahl. Für mich persönlich ist das auch sehr wichtig, alles andere wäre mir zu "sportlich".

Sehr gute Einstellung! Ich frage mich immer, wieso Menschen schon in meinem Alter nicht mehr mitzählen können. Dabei meine ich nicht die, die sich durch Prahlerei (also 99% Lügen) eh disqualifizieren, sondern jene die wirklich wahllos... na ja. Jedem das seine.

Aber ich sehe meine Ideale da weniger als positiv für mich (im Sinne eines Werbeeffektes "seht her, wie wählerisch ich bin!") als vielmehr anerkennend gegenüber den sehr wenigen Frauen, die ich eben doch an mich ran lasse. Soll ja Frauen geben, die das auch verstehen...
**by Frau
1.865 Beiträge
Ich würde mal sagen, im mittleren zweistelligen Bereich. Eine intensive Jugend, dann 5 Jahre monogame Ehe, 8 Jahre offene Ehe, ONS, Affairen und schnuppern in die Swingerszene bringen so einige Erfahrungen mit. Jetzt lebt ich seit 5 Jahren wieder monogam und mir fehlt nichts. Aber die Erfahrungen möchte ich nicht missen.
**********rrant Mann
370 Beiträge
Da möchte ich aber doch nachhaken: Ich empfinde es nicht als nicht anerkennend, wenn man doch mal im Laufe eines kürzeren Zeitraums mehrere Partnerinnen bzw. Partner hat. (Wohlgemerkt: Ich meine nun nicht ein Dutzend in einer Woche, auch wenn ich das auch nicht verurteilen will; kommt auf das Wie an.) Wie ich weiter oben schrieb: Es ist ja als Single nicht so ungewöhnlich, behaupte ich mal, innerhalb sagen wir eines Jahres mehrere Frauen/Männer näher kennenzulernen. Wenn man dabei eher schnell miteinander Sex hat oder die ganze Angelegenheit gleich eher auf den Sex konzentriert ist, dann geht's halt recht flott mit der Anzahl. Und das ganz ohne dass man auf Kerben im Bettpfosten aus ist und Sportfickerei betreibt, sondern durchaus sehr "anerkennend".

Aber ja, wenn man mit dem Zählen nicht mehr hinterherkommt, finde ich persönlich das auch etwas irritierend. Wobei natürlich wilde Orgien eine Ausnahmen sind. *ggg*
**by Frau
1.865 Beiträge
Schlussendlich plant man das ja auch nicht - es passiert eben in den unterschiedlichsten Lebensphasen. Ich könnte wohl genauso zufrieden sein, wenn ich nur 4 sexpartner gehabt hätte - ich seh das einfach als mehr an Erfahrung und ausleben von Wünschen|Phantasien. Thats all.
Wenn ich alle Spielarten mit einrechne, waren es 32 *zwinker*
*******1976 Mann
130 Beiträge
War nicht 42 die Antwort auf alle Fragen? :-p
Wobei ich die Zahl definitiv nicht erreicht habe und wohl auch nicht erreichen werde....

Stefan
Einen😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.