Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3710 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?612
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
Joyclub trotz offener Beziehung & nicht besuchbar?378
Lautet, ob sich Joyclub lohnen würde, obwohl man in einer "offenen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht ihr im Joyclub?

***ay Frau
932 Beiträge
Themenersteller 
Wie weit geht ihr im Joyclub?
Hi

Ich bin noch recht neu hier und schaue mich neugierig rum. Ich kam her um mich über Sex Toys zu informieren und bin hängengeblieben. Es gibt sehr viele spannende Themen. Im Profil steht, dass ich in einer festen Beziehung bin und nicht an neuen Bekanntschaften interessiert bin. Natürlich werde ich trotzdem angeschrieben.

Mein Partner weiss nicht, dass ich hier registriert bin und da ich ja nicht an Bekanntschaften interessiert bin, finde ich das auch ok, wenn er nichts davon weiss. Er ist nicht so Internet-erfahren und würde vielleicht nicht mal verstehen was ich hier mache und gleich vom Schlimmsten ausgehen.

Gibt es hier noch mehr Leute wie ich? Die nicht in erster Linie an Treffen interessiert sind? Wie weit geht ihr?

Fototausch?
Nachrichten / Plaudern ?
Sexting im Chat?
Webcam im Chat?

Wieviel erzählt ihr euren Partnern?
Limay
ich bin nicht in einer Partnerschaft
sollte ich es irgendwann sein
würde ich vom Joy erzählen, da ich diese Plattform als Infomöglichkeit, zum Austausch, zum Lesen und Schreiben von einer Freundin genannt bekam und darum auch immer noch hier bin

da ich in verschiedenen Gruppen bin, schreibe ich entsprechend mit den unterschiedlichen UserInnen
und bei Treffen (die innerhalb der Gruppen angeboten werden)
findet sich immer ein buntes Völkchen an
gemeinsam Spaß haben, neue Menschen kennen lerne, gemeinsame Unternehmungen
eben ganz normal *lol* Joyler, die einen Teil aus der virtuellen Welt in die Realität finden
und dann kann auch spontan ein *kaffee*Treffen sein
gemeinsam ins Kino *film*
oderoder

was sonst noch passieren kann
einfach schauen
es gibt im Joy wirklich vieles und noch mehr zu entdecken
*willkommen*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich bin vor laaanger Zeit hier übers Forum rein gerutscht. Und das nutze ich auch heute noch sehr ausgiebig zum Lesen und Schreiben. Es ist schön, dass hier ein Ort ist, an dem man sich offen über sexuelle Dinge austauschen und gegebenenfalls Anregungen mitnehmen kann.

Konkret zu Deiner Frage:

Wie weit geht ihr?
Fototausch?
Nachrichten / Plaudern ?
Sexting im Chat?
Webcam im Chat?

Plaudern, auch ziemlich offen sexbezogen - ja, das kommt natürlich vor. Ergibt sich meist als Fortführung einer Diskussion aus dem Forum. Aber Bildertausch und Webcam ist ganz klar nichts für mich. Und Sexting gibts tatsächlich nur mit Auserwählten. Das geht mit Fremden, vor allem mich nicht weiter Interessierenden, gar nicht.
Ich bin Single und hoffe tatsächlich, einen interessanten Mann für mehr, als nur eine Affaire zu finden. Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit Lesen und Schreiben im Forum. Und ich informiere mich über Veranstaltungen.

Auf Plaudereien nur so zum Zeitvertreib habe ich keine Lust.

Was deine Situation angeht, denke ich eher altmodisch. Für mich wäre es ein absoluter Vertrauensbruch, im Prinzip ein Fremdgehen, wenn mein Partner hier Sexting oder Fototausch betreiben würde. Für mich macht es keinen Unterschied, ob man sich in real zum Sex trifft oder es online macht.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ursprünglich habe ich mich angemeldet, um eine Herrin zu finden. Allerdings habe ich nun schon mehrere Frauen kennengelernt, mit denen ich bereits sehr schöne Stunden verbracht habe. Und auch ganz allgemein Menschen, mit denen es Spass macht, was zu unternehmen. Ich treffe mich auch gerne mit neuen Menschen. Dabei geht es jeweils so weit, wie es für beide passt.

Ausserdem nutze ich Forum und Chat für den Meinungsaustausch, um zu neuen Erkenntnissen zu kommen. Wobei auch Plauderei zum Zeitvertreib dabei ist.

Nicht so meins ist die Webcam. Dann lieber geschrieben und bei Gelegenheit in Echt treffen. Meine Partnerinnen wissen alle bescheid, zumal ich einen Teil davon sowieso hier kennengelernt habe :).
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Fototausch geht irgendwie gar nicht schon zu viel negatives erlebt, bekomme aber immer noch regelmäßig bilder und weiß ehrlich gesagt nicht was ich damit anstellen soll.
Real ist einfach besser. *g*
Was Chatts und Mails angeht schreibe ich eigentlich keine Frauen mehr an da diese sowieso von Nachrichten bombardiert werden würde meine nur untergehen.
Ich bevorzuge die alte Schule ich spreche sie im Club an da weiß man auch gleich wenn man gegenüber steht.
Dadurch habe ich auch bis jetzt nur positive Erfahrungen hier und im Club machen können. *g*
***ay Frau
932 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beiträge. Dann ist das völlig ok, wenn ich Annäherungsversuche ignoriere? Ich möchte nicht unhöflich sein.

Ich war mir nicht sicher, was hier so üblich ist oder ob ich gar am falschen Ort bin, wenn ich nur plaudern und/oder mich über sexuelle Themen unterhalten möchte. Ohne anbandeln oder so.
Also ich bin momentan auch nicht an Treffen interessiert, so steht es auch im Profil und ich muss sagen, es kommen zwar immer noch Anschriften, aber bei weitem weniger.... bei netten Anschriften sage ich dann "Sorry, kein Interesse" oder verweise aufs Profil.... nicht nette Anschriften landen in der *tonne* .... eindeutige Bilder melde ich weiter an den Support, da kenn ich nix

Mein Partner weiß, dass ich hier angemeldet bin, wir haben uns hier kennen gelernt..... er weiß auch, dass ich hier viel in den Foren und meinen Gruppen unterwegs bin.... auch habe ich hier Freunde kennen gelernt und es haben sich ganz normale Freundschaften (ohne Plus) entwickelt.... und da ich auch gern als Model arbeite, ist die Nähe hier zu den Fotografen für mich von unschätzbaren Wert....

Generell (auch als ich Single war) finde ich Sexting, Chats, oder Bildertausch mit Unbekannten eher abtörnend, Webcam kommt schon mal überhaupt nicht infrage.....

Wenn du deinen Partner hier gern integrieren möchtest, um ihn z.B. nicht zu hintergehen, macht doch einfach ein Paarprofil, so kann er jederzeit nachvollziehen, was du hier so tust.... und vielleicht gefällt es ihm hier ja auch, wer weiß *zwinker*
Hey,

Ich bin auch in einer Partnerschaft bzw verheiratet und hier länger angemdelt.auch nur zum informieren, plaudern und lesen.
Ich suche hier niemanden und ignoriere auch Annäherungen.
Allerdings weiß mein Mann das ich hier angemdelt bin. Er vertraut mir vollkommen und hin und wieder unterhalten wir uns über die verschiedenen Themen hier.

Ich muss aber auch sagen, dass ich schon oft negative Resonanzen deswegen bekommen habe.von wegen, was ich denn hier wolle, wenn ich ich hier niemanden suchen etc pp.da muss man sich ständig rechtfertigen.vor allem wenn man dann noch eine Monogame Beziehung führt.
Einige sind da dann doch nicht so tolerant 😕
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Sie schreibt: In deinem Profil steht ja explizit, dass du keine Kontakte suchst. Finde es also nicht unhöflich, wenn du Anschreiben ignorierst.
Wir wollten den Joycub ursprünglich nur zur Anmeldung für Swingerpartys nutzen. Muss dazu sagen, dass wir hier schon ein vorheriges Profil hatten, welches wir aufgrund von schlimmen Erfahrungen gelöscht hatten (hatte nichts mit JC an und für sich zu tun, die Plattform ist gut). Nach einem 3/4 Jahr haben wir dann dieses Profil eröffnet.
Dann habe ich das Forum für mich entdeckt, bin Gruppen beigetreten. Mein Mann hat da überhaupt kein Interesse, ließt aber öfter in meinen Beiträgen. Wo sonst und vor allem mit wem kann man sich über solche Themen unterhalten?
Desweiteren nutzen wir den Joyclub natürlich zum Kennlernen von Sexkontakten, Anmeldung für Swingerpartys und laden Dates mit Gesuchen hoch.
Als Paar ist das hier die ideale Plattform. Finde auch die Echtheitsprüfung ideal. Es gibt hier nicht viele Fakeprofile, was in anderen Plattformen ja Gang und gäbe ist.
*****r24:
Ich muss aber auch sagen, dass ich schon oft negative Resonanzen deswegen bekommen habe.von wegen, was ich denn hier wolle, wenn ich ich hier niemanden suchen etc pp.da muss man sich ständig rechtfertigen.vor allem wenn man dann noch eine Monogame Beziehung führt.
Einige sind da dann doch nicht so tolerant 😕

Stimmt leider....
Da muss man sich ein dickes Fell anschaffen *zwinker*
***ay Frau
932 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss aber auch sagen, dass ich schon oft negative Resonanzen deswegen bekommen habe.von wegen, was ich denn hier wolle, wenn ich ich hier niemanden suchen etc pp.da muss man sich ständig rechtfertigen.vor allem wenn man dann noch eine Monogame Beziehung führt.
Einige sind da dann doch nicht so tolerant

Genau das dachte ich mir eben und hat mich veranlasst hier zu schreiben. Ich kann leider keine Komplimente mehr verteilen. Dein Beitrag hätte ein *herz* von mir bekommen.

Ja, ich denke auch, dass ich meinem Partner davon erzählen muss. Es fühlt sich irgendwie nicht richtig an, auch wenn ich nichts mache.
***ay:
Ja, ich denke auch, dass ich meinem Partner davon erzähle

ich habe extra nur einen Teil deiner Aussage hier genommen
denn
sag ihm doch einfach
was du gefunden hast, warum du dir Info besorgt hast
was du gut findest
klar, auch was du nicht so gut findest (zBs Anschreiben, obwohl du nichts suchst und dieses auch extra in deinem Profil vermerkt hast)
bezieh ihn mit ein
und vielleicht wirklich ein Paarprofil erschaffen, damit er ebenfalls schauen kann, teil nehmen an den einzelnen Bereichen
es gibt auch dafür Gruppen, für monogame UserInnen, die den Joy als Plattform, für sich, nutzen
*zwinker*
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Ich bin noch recht neu hier und schaue mich neugierig rum. Ich kam her um mich über Sex Toys zu informieren und bin hängengeblieben. Es gibt sehr viele spannende Themen.

Lächel, genau so bin ich hier auch gelandet und dann dabei geblieben.

Ja, ich denke auch, dass ich meinem Partner davon erzählen muss. Es fühlt sich irgendwie nicht richtig an, auch wenn ich nichts mache.

Das würde ich auch befürworten. Wenn er es anderweitig rausfindet macht das einen echt merkwüridgen Eindruck und das ist ja gar nicht nötig.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Sie schreibt: Wie meine Vorredner, würde ich auch befürworten, dass du mit deinem Mann darüber sprichst. Wenn es durch einen dummen Zufall herauskommt, kann es ganz schön Stress geben.
tja...
... mit "nur mal gucken und Infos zu bestimmten Themen sammeln" hats bei meinem Ex-Gespons auch angefangen. Mittlerweile bevorzugt er hier jedoch handfeste und praktische Informationen. So kanns also auch gehen.
*******pes Mann
77 Beiträge
Ich kann das nicht verstehen. Jeder sollte doch selbst bestimmen dürfen, wofür er/sie hier angemeldet ist. Ich bin recht neu "aktiv" dabei und finde es selbstverständlich, dass eine "Nein" auch nein heissen sollte. Da ich ungebunden bin versuche ich natürlich die clubmail-funktion zu nutzen, um interessanten Menschen mitzuteilen, dass ich sie interessant finde. Aber es ist für mich absolut wichtig und klar, dass es doch zuallererst darum gehen muss, herauszufinden ob die Sympathie beidseitig vorhanden ist.
Mich wundert es daher nicht, wenn die Mehrzahl der mail unbeantwortet bleiben, wenn solche Erfahrungen gemacht werden, wie ihr sie beschrieben habt.
Ausserdem finde ich es absolut unabdingbar, ein Profil, das mich anspricht, vollständig zu lesen. Dabei stellt man dann eigentlich schon fest, ob eine Kontaktaufnahme erwünscht ist, oder eher nicht.
Liebe Grüße
*******ust Paar
5.631 Beiträge
immer nur die Nase an der Scheibe platt drücken...
wird irgendwann langweilig.
Habe mich hier rein aus Neugier angemeldet und obwohl ich eigentlich schon an einer netten Bekanntschaft interessiert bin, erfolgte bisher keine Annäherungsversuche von meiner Seite aus xD
Nunja, wenigstens stolpert man hier über das eine oder andere Thema, das einen interessieren mag und somit hat sich die Registrierung doch irgendwie gelohnt.
*******elle Frau
33.343 Beiträge
N' abend, ich habe mich hier angemeldet um gezielt eine Affaire zu suchen.

Diese habe ich auch gefunden .

Aber noch viel mehr. Einige Freundschaften habe ich gefunden, meistens zu Frauen. Das suchte ich gar nicht. Aber über das Schreiben in den Foren habe Ich sie gefunden .

Unfreundliche Mail gibt es immer wieder mal. , Auch unerwünschte Fotos. ...

Die Herren melde und Sperre ich, fertig.
Ich lese und schreibe viel in den Foren und finde das sehr bereichernd.
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Wie weit ich im Joyclub gehe?...
...natürlich bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! *baeh*
Zitat: Buzz Lightyear
Jetzt mal Spaß beiseite, dass Problem bei diesem Thema ist das jeder seine Sexualität für sich selbst interpretiert.
Die einen können prüde und die anderen hardcore sein.
Das zieht sich durch alle Vorlieben, Aktivitäten und Sexuelle Richtungen hindurch.
Gleichzeitig fehlt noch was genau gemeint ist, da es sich im Joyclub ja nur um einen virtuellen Austausch handelt bis zu dem Zeitpunkt an dem man mit dem Computer Sex haben kann... *rotfl*
Laut TE geht es hier nur um den virtuellen Austausch nicht um Dates oder Treffen. *zwinker*
Das einzigste was mir aufgefallen ist das viele mehr wollen sich aber meistens einfach nicht trauen oder wie manche Männer einfach zu faul sind und denken das die anderen schon den ersten Schritt machen.
Was ich dem TE Limay nur sagen kann hier gibt es alles was man sich vorstellen kann jeder hat seine Interessen und tut diese im Schatten des Anonymen in den Foren kund.
Du hast einen Grund warum du dich hier angemeldet hast also tue es man lebt nur einmal egal was es auch sein mag und wer weiß vielleicht entdeckst du ja noch mehr Gründe hier zu sein. *zwinker*
Wie weit geht Loveangel_81
im Joyclub?

Juhu,

also eine Freundesliste hab ich jetzt so noch nicht. Nicht mal ein Kontakt wo ich sagen kann, wir schreiben oft und es kann zum treffen kommen. Aber nun gut. Ist ja noch ein bissl Zeit und vielleicht ist die JOYclub Such Funktion für Menschen mit den selben Vorlieben zu finden noch nicht aktiviert*lach*

Aber ich find echt schön das es viele tolle Paare gibt, die ihren Sex ausleben und andere daran passiv oder aktiv beteiligen lassen wollen, weiter so*g*

Also bis dahin und Grüssle*wink*
Was mich wundert...
Hallöchen,
zuerst zum Thema: ich bin hier vor ca. 3 Jahren durch meinen Spielpartner gelandet. Wir haben uns nach Paaren und/oder Frauen umgeschaut.
Gefunden habe ich einige interessante Menschen, mit denen ich aber nicht enger verbandelt bin. Obwohl ich zugebe, dass mich die ein oder andere Gruppe noch interessiert. Vllt ergibt sich in Zukunft ja noch etwas.
Ansonsten bin ich ab und zu hier um zu "stöbern"...
Dieses Forum bietet einfach Alles.
Nun zu meinem Betreff: ich habe in den vorhergehenden Berichten gelesen, dass Bilder von Herren gemeldet werden? Mich würde interessieren, was das für Schockfotos waren?!
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man Schwanzfotos "meldet"?!
Ich steh da zwar auch nicht drauf aber wir bewegen uns hier schließlich auf einer entsprechenden Plattform!
"Er" schreibt...
***ay:

Fototausch?
Nachrichten / Plaudern ?
Sexting im Chat?
Webcam im Chat?

Wir haben uns hier bewusst gemeinsam als Paar angemeldet um nach realen Sexkontakten zu schauen. Diese haben wir auch schon des öfteren gefunden und aufregende Abende in den verschiedensten Konstellationen erleben können. Hieraus ergibt sich auch, dass wir beide immer genau wissen, was der andere macht über den Joyclub. Es gibt von keinem Alleingänge oder Heimlichkeiten.
Im Regelfall suchen wir gemeinsam und ob ein Date stattfindet, also jemand in Frage kommt, ist ebenfalls immer eine gemeinsame Entscheidung.

Hin und wieder Chatten wir auch mal und tauschen uns ein wenig aus, bzw. schauen ob sich darüber vielleicht noch ein passender Mitspieler findet. *zwinker* Fotos machen wir grundsätzlich auch sehr gerne und teilen sie auch gern mit anderen, aber immer ohne Erkennungsmerkmale, auch wenn dem Foto dadurch sicherlich ein Teil der Ausdruckskraft abhanden kommt.

Da unsere Lebensweise vielleicht nicht ganz der Norm entspricht im sexuellen Bereich und es verhältnismäßig wenige Blogs oder wirklich offene Paare gibt, die sich mit Cuckolding,Wifesharing oder Herrin/Sklave beschäftigen und nicht alleine die positiven Seiten beschreiben und schildern, tauschen wir uns sehr gerne aus und geben unsere Erfahrungen damit, sowohl positive als auch negative, sehr gerne weiter. Wir hoffen damit dem ein oder anderen Paar vielleicht den ein oder anderen von uns selber "begangenen Fehler" ersparen zu können. Dadurch hat sich dann eine durchaus rege Beteiligung im Forum und der ein oder anderen Gruppe ergeben die nichts mit dem eigentlichen Grund unserer Anmeldung zu tun hat. *g*

Ob sich jetzt jemand für die Suche nach realen Treffen hier anmeldet oder alleine am Austausch interessiert ist, ist für uns nicht wirklich wichtig, so lang man weiß woran man ist. Wenn vorher schon klar ist, wie es bei deinem Profil ohne Zweifel ist, dass absolut kein Interesse an Treffen besteht, tauschen wir uns auch sehr gerne so aus wenn fragen kommen oder was auch immer.
Wenn es über das reine Lesen und Informieren hinausgeht, würde ich dir aber empfehlen deinen Partner mit ins Boot zu holen und ihm zeigen, dass du nichts zu verheimlichen hast. Der gemeinsame Austausch hier kann auch für ihn bereichernd sein und am Ende kommt es vielleicht euch beiden wieder zu Gute. *g*

LG "Er" von NeueReize
Ich habe mich hier angemeldet, um Rope-Bunnys für gelegentliche Fessel-Treffs anzulocken und kann mich wirklich nicht beschweren.

Dank JoyClub habe ich in den letzten Monaten immer die Seile voll mit attraktiven Frauen gehabt und darüber hinaus auch noch ein paar andere interessante Kontakte knüpfen können.

Andererseits habe ich beim Durchklicken der Profile immer wieder den Eindruck, dass ich froh sein kann, dass ich es nicht nötig habe, hier nach Sex-Treffs zu suchen. Da wäre die Ausbeute wahrscheinlich extremst mager!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.