Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1341 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3835 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht ihr im Joyclub?

*******015 Mann
663 Beiträge
Ich kann mich den meisten meiner Vorredner eigentlich nur anschließen.
Tue nichts was dir nicht gefällt aber noch wichtiger mach nichts was DU nicht selbst möchtest.

Ich verstehe auch nicht warum mache hier ungefragt Bilder ihres Gemächtes versenden wenn im Profil doch eindeutig steht das sie nichts sucht *hm*
Hör einfach in dich...
Ich bin der Meinung du solltest einfach bei allem was du tust tief in dich selbst hinein schauen und dann deine Entscheidung treffen...

Wenn du etwas tust, was der Moral oder den konventionellen Normen einer Beziehung widerspricht, dann überlege dir warum du das tust. Wenn es dir Spaß macht, auch dann überlege dir warum. Fehlt dir was in der Beziehung? Suchst du was? Whatever, finde es raus und dann solltest du auf jedenfall mit deinem Partner drüber sprechen! Vielleicht findet ihr ja dann sogar gemeinsam eine Lösung *g*

Lass dich auf das ein was kommt, und schau was es mit dir macht. Aber lass dir gesagt sein: alles was du tust wird schon irgendwie richtig sein, sonst würdest du es ja nicht tun *g*

Viele liebe Grüße *g*
Fantasien in die Tat umsetzen
Wir gehen schon seit geraumer Zeit gemeinsam in verschiedene Swingerclubs, Dabei haben wir auch scho so einiges erleben dürfen. MMF MFMF
Eines Tages erregte mich der Gedanke, daß Sie einfach mal allein auf die Pirsch geht und sich nach Männern umsieht. Wir waren in einem Club in dem es speziell für Paare einen Paareraum mit extra Schlüssel gibt.
Ich band ihr diesen ums Handgelenk und sagte ihr, sie solle mal an die Bar gehen und sich dort einen hübschen Burschen aussuchen, ihn ansprechen und mit ihm in den Paareraum gehen.
Sie fand die Idee von Anfang an ziemlich heiß und als sie an die Bar ging ließ ich sie erst mal allein. Als ich etwas später wieder den Raum mit der Bar betrat, war sie schon fleißig im Gespräch mit einem Mann. Dann nahm sie ihn an der Hand und nahm ihn mit in den Pärchenraum. Ich ging etwas später an den Raum vorbei und sah durch die Tür, wie die beiden richtig geilen Sex hatten. Es erregte mich als ich sah, wie sie es genoß von ihm in den verschiedensten Stellungen genommen zu werden. Ich sah und hörte, wie sie stöhnte, atmete und zum Höhepunkt kam. Und das immer wieder, bis zwei kurzweilige Stunden vergangen waren.
Als sie wieder zurück an die Bar kam und schließlich zu mir, nahm ich sie an der Hand und mit in einer der Räume und während sie mir erzählte, wie sie von Ihm genommen wurde und wie geil das war, wurde ich immer erregter.

Ich den Wochen danach reifte bei uns die Fantasie für ein kleines Spiel, in dem wir zwar gemeinsam als Paar den Club besuchen, aber dann als Singles den Abend gestalten. Jeder daft tun was er will und auch mit wem.
Mich erregt es sie schon im Gedanken an der Bar stehen zu sehen, wie sie von einem attracktiven Mann angesprochen wird, der sie dann nach einen nivauvollem Flirt mit sich nimmt und sie dann verwöhnt.
Es erregt mich mir vorzustellen, wie sie es genießt, es liebt und so stöhnend und hemmungslos zum Höhepunkt kommt.....
Ich stell mir vor, wie Sie an diesem Abend noch weitere Männer anspricht oder angesprochen wird und sie sich auch bei denen ihrer Lust hingibt.

..und ich wieß daß es passieren wird, weil auch sie dieser Gedanke um unser kleines Spiel erregt.
Wir sind ausschließlich an realen Treffen interessiert. Deswegen haben wir uns hier auch angemeldet.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Ich wurde vor Jahren durch einen Hinweis in meiner Gruppe (Thema "Polyamorie) bei Wkw auf den JC aufmerksam.
An irgendwelchen Treffen war ich seinerzeit absolut nicht interessiert. Für mich ist es auch unvorstellbar, mich hier rein zum Sex zu verabreden, aber... die Welt ist bunt und... jedem das Seine.

Was ich hier fand?

Die große Liebe -
meinen Partner, mit dem ich nach 2 Jahren Fernbeziehung (600km trennten uns) nun seit 4 Monaten zusammen lebe.
Heißt *lol* :
Ich ließ mich dann doch mal - vor 2,5 Jahren - zu 'nem Treffen überreden.
Dabei hatte ich mich auf derart intensives Schreiben zuerst nur deshalb einlassen können, weil uns (damals empfundene *zwinker* ) "sichere 600 km" trennten...

Außerdem fand ich im JC einen supernetten Austausch im Schreiben, vor allem in der Gruppe, weswegen ich mich hier angemeldet hatte, aber auch in anderen Gruppen.
Es entwickelten sich wenige wirkliche Freundschaften in 4 Jahren und ganz sicher wird es in Zukunft daher auch das ein- oder andere freundschaftliche Treffen geben.

Durch so manches Thema hier erweiterte sich mein Horizont und meine Neugier. Zuletzt führte diese mich zur Tantra-Gruppe, ohne dass ich heute schon weiß, ob das wirklich was für mich ist.
Wo sonst hat man die Möglichkeit, auch mal interessantes Neues so zwanglos zu hinterfragen?

Ich finde den JC jedenfalls *top* und mit seltsamen Anschreiben lässt sich leben. Dazu gehört die Toleranz zu akzeptieren, dass es nun mal unterschiedliche Beweggründe gibt, warum die Leute hier unterwegs sind.

Ich schicke liebe Grüße in die Runde und wünsche allen weiterhin viel Spaß und Erfolg, bei was immer ihr auch hier sucht.
*wink*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Summer24:
Ich muss aber auch sagen, dass ich schon oft negative Resonanzen deswegen bekommen habe.von wegen, was ich denn hier wolle, wenn ich ich hier niemanden suchen etc pp.da muss man sich ständig rechtfertigen.vor allem wenn man dann noch eine Monogame Beziehung führt.
Einige sind da dann doch nicht so tolerant 😕

das kenne ich ebenso...

ich bin grad sehr überrascht, das dies doch hier gar nicht so selten ist...

ich bin seid einigen Monaten in einer Beziehung und das sogar mit einem Mann, den ich hier kennengelernt hab, wobei ich dies mir nie erhofft habe...

denn ich hätte nicht erwartet, das man hier auch auf Männer trifft
die doch Monogam leben, das war für mich unvorstellbar

mich trieb meine Neugierde hierher, die Foren sind toll
man lernt andere Sichtweisen kennen, zu akzeptieren, man fängt durch die Vielzahl von unterschiedlichen Aspekten an umzudenken, Beweggründe zu verstehen...
die man vorher so nie betrachtet hat..

also kurz um, mein Schatz weis logischer weise das ich hier bin, vertraut mir auch, da er ja selbst erlebt hat, das ich nicht auf sexuelle Suche war... und es auch weiterhin nicht bin...

ich hatte hier schon ein paar sehr lange nette Kontakte
Themen von Gott und die Welt bis hin zu Gespräche über Sex

alles was sexuell war, schrieb ich meist in der dritten Person, damit nicht etwas falsch verstanden wird.
Es sei denn es ging um eine wirklich reale Situation, die aber nicht mit dem User zu tun hatte...

direkte sexuelle Anmachen oder gegenseitigen anheizen, gabs bei mir nicht
bei den ersten ungefragten Bildern war ich schockiert, später hab ich dann einen kleinen sarkastischen Kommentar dazu gemacht, wie naja, er könnte auch mal wieder rasiert werden... oder hmmm für mich zeigt er in die falsche Richtung
bissel größer wäre schon nett...
wie gesagt, ich hab nie nach Bildern gefragt, von daher muss man auch ungefragt und ohne Zustimmung keine verschicken

nette Anfragen beantworte ich schon mal... wobei nett nicht nur ein
Hallo.... beinhaltet...
direkte Anfragen nach sex.. lösch ich einfach
auch wenn der Herr sich dann darüber aufregt und noch ne bitte böse mail hinterher kommt
einfach löschen oder melden, wenns zu krass ist

hauptsächlich bin ich hier aber in den Foren unterwegs
zur Zeit hab ich durch die Foren auch schon in persönlichen Nachrichten ein paar nette Frauen hier kennenlernen dürfen...


Danke dafür
Profilbild
*******uss Frau
75 Beiträge
Ich bin hier gelandet, weil ich im Internet für ein Buch, an dem ich schrieb, eine bestimmte Sexpraktik gegoogelt habe, mit der ich selbst noch keine Erfahrung gemacht habe.
So kam ich her und blieb hier hängen, weil ich die Themen im Magazin und in den Foren und die unterschiedlichen Sichtweisen der Leute hier total interessant finde.
Ich bin liiert und monogam, deshalb suche ich hier keine realen Kontakte, was auch in meinem Profil steht. Aber trotzdem habe ich hier virtuell schon einige tolle Leute kennen gelernt :-)) Natürlich gibt's auch hin und wieder Mal Idioten, aber die gibt es überall und die netten Leute überwiegen.
Mein Mann weiß, dass ich mich hier rumtreibe. Ihn interessiert der Joyclub nicht.
Außerdem habe ich hier als Autorin einige richtig wertvolle Kontakte zu Fotografen, Usern, die sich als Beta-Leser zu Verfügung stellen und anderen Autoren knüpfen können. Mein absolutes Highlight war ein, wenn auch kurzer, Mailkontakt mit einem meiner absoluten Lieblingsautoren.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei mir
wechselten Zeiten des Fastnurimforumschreibens mit sehr aktiven Zeiten, während derer ich ganz gern auslote, was der joyclub ermöglicht. Nein, er ermöglicht nicht alles, was ich ausprobieren will, weshalb ich ergänzend auf passenderen Seiten bin. Meine letzte "Pferdediebin" (noch immer) war damals zwar hier angemeldet, schrieb mich aber auf einer anderen Seite, die sie für passender hielt, an.

Uns sind wagemutige Mitspieler-innen willkommen, die es im joyclub teilweise gibt, manchmal auch sehr spontan gibt. Aber da viele nur um Antworten auf Fragen bitten, sind solche Kontakte am häufigsten. Manchmal ergibt sich daraus auch ein skype-Kontakt.
*******ze63 Frau
37 Beiträge
Empfehlung der Freundin
Ich habe sie dann in die Tat umgesetzt und wir haben dann zusätzlich auch ein Paarprofil angelegt.

Da wir unterschiedliche Interessen haben sind wir aber auch gern mal getrennt unterwegs.

Ich suche nicht... Die erste Zeile in meinem Profil...
Ich lese gern die Beiträge und in den verschiedenen Foren beteiligen wir uns auch.
Da ich gern realen Kontakt habe und erotischen Gesprächen von Angesicht zu Angesicht interessant finde gehe ich ab und an auf die Pirsch und wenn es sich dann ergibt kommt auch ein Treffen zu stande. Ich finde eben....Es ist nicht der Sex sondern das sich austauschen was mich daran reizt.
Ja und Bilder uns dumme Sprüche einfach in den *tonne*

Ich wünsche dir viel Spaß hier. Es gibt viel zu entdecken.
wie weit??
Hallo in die Runde
also ich muss sagen dass es für mich echt schwierig ist reale
Kontakte zu finden..wofür auch immer zeigt sich doch sowieso
erst nach einem persönlichen kennen lernen,denn ob es nur
ein kurzer Flirt oder etwas tiefgründiges wird weiss man erst
wenn man sich besser kennt und weiss wie der (die) gegenüber
tickt..allerdngs muss ich sagen dass es für Männer in meinem alter
ganz schwierig (wenn nicht sogar unmöglich) ist jemanden für mehr
als nur eine erotische zweisamkeit zu finden..wie ich sehe steht in
vielen Profilen dass auch eine Beziehung gesucht wird,aber leider
ist es ja nicht einmal möglich sich real zu treffen..es ist halt alles
a bissle schwierig ab einem gewissen alter..
lg Johann
*******_Sky Frau
63 Beiträge
Also
ich hatte mich mal aus einer Mischung aus Langeweile und Neugier hier angemeldet, durch einen Freund hier her gekommen.
Zu Beginn war ich noch in einer Beziehung, die aber gefühlsmäßig schon vorbei war und jetzt auch wirklich ist. Nun bin ich Single, will aber halt nicht auf einige Dinge verzichten, also bin ich nicht nur zum schreiben hier, sondern hab auch schon reale Kontakte hier getroffen.
Wenn man sich dann gut versteht und sich gegenseitig anzieht, ideal...aber kein Muss. Ich lege es auch nicht darauf an, grade z.B. suche ich nicht weiter, hab keine Beanstandungen grade *ggg*
Aber ich lese hier auch gerne im Forum und das Magazin, finde ich schon sehr interessant, da es hier schon ein wenig eine andere Welt ist *g*

Natürlich kommen auch viele Anfragen, oft sage ich noch freundlich ab, aber nach gewisser Zeit ist man leicht genervt oder schlicht lustlos, noch zu antworten, grade wenn man merkt, dass das Profil nicht wirklich gelesen wurde. Damit muss man aber leben, lass dich nicht nerven *zwinker*

VG
Hallo

Ja ich habe eine Partnerin mit der ich schon 37 Jahre verheiratet bin.
Meine Frau weis nicht das ich mich hier aufhalte, Sie hat auch kein Interesse am PC

Auf deine Frage: "wie weit man geht." Liegt einzig und allein bei mir.
Ich persönlich unterhalte mich gern Per Email von A-Z.
Und habe Dabei sehr nette Damen und Herren lieben und schätzen gelernt, egal in welchem Alter.
Die eine sind froh einen Rat für das Auto zu bekommen, die anderen sind Glücklich Trost zu bekommen wenn es momentan mit dem abnehmen nicht nach ihren Vorstellungen voran geht.
Und wieder andere freuen sich einfach nur auszutauschen, das niemanden etwas angeht.
Dabei sind für mich teilweise sehr schöne Freundschaften entstanden die ich nicht missen möchte.
Am besten....
....Sind immer die, die schreiben: Ja hey, ich hab dein Profil gelesen und finde dich total interessant und möchte dich gern näher kennen lernen!

Ah okay, ist ja mal freundlich und nicht aufdringlich. ABER mein Profil gelesen? Da frag ich mich immer : biste dir da ganz sicher? In meinen Profil steht nämlich, das ich hier keine Dates suche und verheiratet bin.

Nunja, ich glaube eher das hier der: Standard Joy Club Spruch/Anmache ist😅
Egal, ich hatte schon schlimmere Sachen im Postfach. 😅

Aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil 👍
*********h1611 Frau
2.725 Beiträge
ich suche
...hier schon reale Treffen...zwar suche ich nicht den Mann fürs leben, denn den hab ich schon, aber einen Mann für gewisse Stunden schon...

Das mein Profil nicht wirklich gelesen wird, ist mir auch schon aufgefallen...umso überraschter bin ich, wenn es doch einer tut...
*******015 Mann
663 Beiträge
Sind nicht alle gleich *zwinker*
Gibt durchaus noch Exemplare der Gattung Mann die sich vorher mit dem Profil auseinander setzen bevor sie jemanden anschreiben.
Es gibt aber auch mal Momente wo einem jemand ins Auge sticht aufgrund von Foreneinträgen und man trotz allem doch diese Person einfach mal anschreibt weil man an einem gedanklichen Austausch interessiert ist.
****orn Mann
11.994 Beiträge
An die TE
Ich kann dir nur raten, liebe Limay , deinen Profiltext noch ein wenig zu verfeiern und zu konkretisieren. Er scheint mir etwas "dünn". *zwinker*
Ich suche einfach nur nach einer Herrin, unterhalte mich völlig offen und verschweige nichts, und freue mich über jedes Gespräch.
***ay Frau
932 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann dir nur raten, liebe Limay , deinen Profiltext noch ein wenig zu verfeiern und zu konkretisieren. Er scheint mir etwas "dünn". *zwinker*

ja, ich war da wirklich etwas planlos. *smile* werde ich die tage mal machen.
****orn Mann
11.994 Beiträge
***ay:
ja, ich war da wirklich etwas planlos. *smile* werde ich die tage mal machen.

Gut Ding braucht Weile *zwinker* und du bist ja auch erst seit dem 25.7. im Joy. Ist normal, dass man als "Neue" erst einmal zugeplastert wird im Posteingang. Ein klar und deutlich artikulierter Profiltext wird dir helfen, die Spreu vom Weizen zu trennen.
*******elle Frau
33.428 Beiträge
Sorry, aber der best durchdachte und formulierte Text auf dem Profil kann bestimmte Herren nicht davon abhalten, ungewollte und unmögliche Mails zu schicken. Oft begleitet von ebenfalls nicht gewünschten Fotos .

Entweder schiebt Frau das direkt ohne Kommentar in die Tonne, oder sie schlägt verbal zurück. ...oder macht ne Meldung und sperrt den Kerl.
Zuerst
War es die neugier, dan geht man immer ein Schritt weiter. Hatte schon schöne treffen hier.
*********chael Paar
279 Beiträge
oft müssen wir eine Sonnenbrille tragen. *sonne* ........so viele Blender schreiben uns an. Spätestens beim ersten Treffen, wenn es überhaupt dazu kommt, fällt es doch auf das viele "Ansagen" nicht der Wahrheit entsprechen.
Nur gucken... ;-)
Ich bin auch eine von denen, die hier nicht auf der Suche sind. Und bis jetzt funktioniert das auch ganz gut. *top*
Klar, ab und zu fragt mal jemand nach, ob ich tatsächlich "nur" an Informationen interessiert bin. Aber im Ton vergriffen hat sich da noch keiner.

Wichtig finde ich, dass das, was im Profil steht und das, was man hier vielleicht in den Threads oder auch in Mails schreibt, zueinander passt...
****er Mann
48 Beiträge
Warum ich hier bin...
Also ich Moechte hier nicht wie andere den Moralapostel spielen.....

Du bist hier wegen Interesse an Spielzeug. So ist der Unterschied wenn man das nur Googelt....

Deine Entscheidung es nicht deinem Partner zu sagen kann ich nach vollziehen und finde es auch ok. Was will er denn mit der Info? Bringt nicht Fragen mit Sich, die es eigentlich gar nicht zu beantworten gilt.

Ich bin über das Forum hier her gekommen und bin ebenfalls hängen geblieben. Tolle Seite die immer wieder spannendes aufwirft.

Ob mehr kommt oder nicht.....da lasse ich mich überraschen *g*

Jeder kann ein Profil lesen und weiß daher was ich will
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ich mache das nicht
an Prinzipien fest, sondern lass es einfach mal auf mich zukommen. Mein erstes wirkliches Date aus Joy hatte ich vor 2 Wochen, es hängt immer auch ab, wie mir die andere Seite liegt. Manche wohnen weit weg, da wird wahrscheinlich kein Treffen im Raum stehen, in erster Linie find ich es spassig und interessant, mir im Forum Beiträge anzusehen, die verschiedenen Sichtweisen sind teils recht spannend. Wenn sich ein toller Kontakt ergibt, dann auch ein neutrales Treffen, wieso nicht? Bin derzeit ja solo *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.