Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
871 Mitglieder
zur Gruppe
Finest Selection AT
129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womens' Selection © - Maintal-Dörnigheim (24.09.2016)

******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Womens' Selection © - Maintal-Dörnigheim (24.09.2016)
A Dirty Venue
-

Es ist schon etwas besonderes auf einer Terasse einer Mallorca-Finca zu sitzen, mit leichtem Weingeist intus, bei chilliger Musik (trotz überlauter Grillen) und den Eventtext der nächsten Womens Selection zu schreiben......so eine beschwingte Atmosphäre ist inspirierend und weckt Phantasien. *zwinker* ....insbesondere nach den zwei oder drei sehr netten Erfahrungen die ich auf diesem Eiland machen durfte. *ggg*

Wohl an....Das Sommerevent der "WS" ist vorüber, der Spätsommer ist Ende September in seinen letzten Zügen .....und ich meine "the show must go on"! Die Womens Selection geht nun in seine fünfte Runde und der Schalter "Aufregung" (meine) wird ab sofort auf "On" gestellt und die Homebase in Maintal freut sich wieder Gastgeber dieses Szenarios zu sein. Die Gästeliste wies bei den letzten Veranstaltungen eine Homogenität auf die ich versucht bin - soweit es mir möglich ist - erneut ähnlich zu generieren. Ich bin sehr gespannt darauf ob es mir gelingt.

Trotz der Homogenität der Sommerfest-Anwesenden, muss dieses Mal vielleicht ein wenig anders modifiziert werden, da die Teilnehmeranzahl geringer und auch die Intensität des Zusammenspiels in Maintal leicht divergent zu betrachten ist ....es wird turbulent und daher eher etwas für Protagonisten die dieses intensive Miteinander zelebrieren oder wenigstens starkes Interesse daran haben.....auch gerne erstmalig *zwinker*

Es erfüllt mich irgendwie mit Stolz dieses Schauspiel in dieser Form betrachten zu dürfen! ...... Es ist ein Event welches, trotz der Größe, eine heimelige Atmosphäre unter Freunden suggeriert (wie just im Moment auf dieser Finca auf Mallorca). Man hat sehr schnell das Gefühl erwünscht und willkommen zu sein. Diese Regiesequenz vermitteln sich die Gäste gegenseitig. Das ist auch einer meiner Direktiven: Ihr seid Eure eigenen Regiseure. Ich bin nur derjenige der die Plattform schafft!

Die Vorgehensweise ist mittlerweile Programm. Um dies weiterzuführen bitte ich meine männlichen Mitstreiter erneut um ihr Vertrauen.

Das Konzept einer üblichen Veranstaltung lebt in der Regel von der Anwesenheit der Damen und Paare, die durch ihre außerordentliche Attraktivität und Ausdruckstärke, aber auch durch besondere Aktivität die Phantasien der ebenfalls attraktiven und aktiven Herren beflügelt!

Über diese übliche Konvention setzen wir uns aber hinweg! Es ist nicht nur für mich etwas besonderes, wenn anfänglich nur Einzelherren auf der Gästeliste erscheinen. Ich denke, dass es auch für die Damen und die Paare interessant sein kann, die dadurch eine Auswahl erhalten, welche eine Erleichterung für ein pro oder contra bietet.

Wichtig!!! Zu meiner Auswahl ist es notwendig vorab ein Gesichtsfoto von Euch zu erhalten. Bitte seid so freundlich und schaltet mir vorab das bestimmte Album frei oder sendet mir Euer Konterfei unaufgefordert zu. Vielen Dank !!! *knips*
++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Besonderheiten zum Event sehen wie folgt aus:

--- Einzelherren: In den ersten 4 Wochen werden nur die Einzelherren-Anmeldungen auf der Gästeliste veröffentlicht. Anonyme Anmeldungen, oder Anmeldungen ohne Profilbild können leider nicht angenommen werden. Das Kontingent ist bei maximal 60 Einzelherren ausgeschöpft.

-- Paare und Einzeldamen: können sich zwar ebenfalls ab sofort anmelden, die Veröffentlichung auf der sichtbaren Gästeliste erfolgt jedoch erst nach Ablauf der Frist von 4 Wochen. Diesem Personenkreis ist es aufgrund der zu erwartenden Turbulenzen freigestellt ob die Anmeldung anonym oder öffentlich erfolgt. *zwinker* ….um den leichten Herrenüberhang weiterhin zu gewährleisten, wird das Kontingent auf max. 80 Paare/Einzeldamen begrenzt.

-- Organisatorische Einzelheiten folgen im Laufe der nächsten Wochen. Die Location bietet eine sehr gute Infrastruktur, ist sehr angenehm und fördert jegliche Unterhaltung. *zwinker*

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dieses Event wird sich aufgrund der geplanten Zusammensetzung und den räumlichen Möglichkeiten zu einer verruchten und wilden Orgie entwickeln. Daher bitte ich um Anmeldung von Interessenten die mit dieser Heiterkeit umgehen und mit Akzeptanz begegnen können. Natürlich besagt dies nicht, dass man irgend etwas muss *zwinker* .....es gelten, wie sonst auch, unsere Community Regeln !

Das Alter der Anwesenden wird auf 45 Jahre begrenzt, wobei besonders attraktive Ü45er bis max. U50 zu Hauf vorhanden und sehr gerne zu einem geringen Prozentsatz bestätigt werden. (entschuldigt bitte Vorab meine subjektiven Auswahlkriterien, aber alles andere ist der Homogenität abträglich).

.... auch diesmal werde ich zuweilen in Frage kommende Damen, Paare und Herren neben den allgemein Interessenten auch persönlich anschreiben. Meine Auswahl polarisiert, das ist mir leider sehr bewusst, aber ich stelle damit sicher, dass die Zusammensetzung weitestgehend den Kriterien entspricht. Meine Blind-Anfrage wird sich aber lediglich auf eine Mail konzentrieren.

Seien wir wieder mal sehr gespannt welche Entwicklung im September zu beobachten sein wird. *zwinker* .....und entschuldigt bitte den langen Text und Danke für Eure Geduld die ich damit strapazieren musste *schiefguck*

Für Fragen stehe ich Euch wie immer jederzeit gerne per Mail zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Vari *wink*


Womens' Selection ©
A Dirty Venue

Maintal-Dörnigheim, Hessen
24.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Womens' Selection ©



******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Die Gästeliste ....
.....in seiner bis dahin vollen Pracht, wird am am 21.08. veröffentlicht. *zwinker* .....Bin schon sehr gespannt wer sich bis dahin noch dazu gesellt. *g*

Liebe Grüße
Vari
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Ach....
.....ich reite viel zu oft auf meinen Prinzipien ! *zwinker*

Weichen wir sie mal ein wenig auf und veröffentlichen die Gästeliste heute schon *ggg*

Viel Spaß beim stöbern *zwinker*

Viele Grüße
Vari
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Hotelbuchung
Für diejenigen, die eine Unterkunft benötigen, ist das Best Western Mittelklasse-Hotel in Maintal eine adäquate Anlaufstelle.

Es gibt aber weitere Hotels/Pensionen im nahen Umkreis die über Google leicht ausfindig gemacht werden können *zwinker*

Viele Grüße
Vari
*****aar Paar
117 Beiträge
Wir freuen uns
*smile* auf einen unfassbar heißen Abend mit noch heißeren Gästen *hotlady* *sixpack* .. unglaublich was die Gästeliste wie immer wieder hergibt *kopfkino*
****83 Mann
68 Beiträge
Kann ich nur zustimmen, liest sich sehr sehr gut. Vorfreude *freu2* *party2*
********iest Paar
32 Beiträge
Wir freuen uns auch schon rießig....wird bestimmt ein toller und heißer Abend.😎
Die....
...Spannung steigt!!! *freu*
Leider...
...musste ich doch noch absagen weil ich beruflich verhindert bin.
Aber euch allen ganz viel spaß!

Spritzige Grüße
*****aar Paar
117 Beiträge
Keine absagen Posten
du bist ja nicht da *zwinker*
********ebst Paar
15 Beiträge
Fest
Das wird mal wieder ein Fest! Wir können es kaum erwarten und mit Euch den Laden sexuell ordnungsgemäß kollabieren lassen. *g*
******e07 Paar
444 Beiträge
Übernachtung....
wollen evtl. mit Wohnwagen anreisen,kennt sich jemand aus,ob es in der Nähe einen Stellplatz gibt????
Männer
Welcher nette Mann würde mich denn unterwegs aufgabeln ☺️
Schreibt mir eine pn.

Ansonsten freu ich mich riesig , endlich isses wieder soweit *party* *kissenschlacht*
Frauen
Ich suche für den abend eine nette begleitung, welche nette sie hätte interesse mit mir n lustigen abend zu verbringen? lg
*******o_69 Paar
11 Beiträge
suche nette Begleitung
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im JC, noch nicht mal richtig angekommen, geschweige denn mein Profil vervollständigt und finde eine geile Veranstaltung nach der anderen....
Als Single-Herr wird es da jedoch schwierig.

Ich suche eine nette Begleitung für diese Veranstaltung. Hatt eine tageslichttaugliche Frau Interesse, diese Veranstaltung mit mir zu besuchen?

Freue mich über Zuschriften *zwinker*
*****aar Paar
117 Beiträge
Meldet euch doch erstmal an
.. ihr seid ja überhaupt nicht auf der GL *huch* und vom Veranstalter nicht bestätigt ...
****ie Frau
201 Beiträge
Flugpenis im Anmarsch
Man(n) kann es ja ''mal wieder'' versuchen *lol*
Immer das selbe
******e07 Paar
444 Beiträge
Bis Samstag
Wir hoffen das auch alle Erscheinen bzw. Kommen die sich angemeldet haben😂. Alle die wissen das sie doch nicht Erscheinen, sollten sich rechtzeitig abmelden um anderen eine Anmeldung noch zu ermöglichen.
Freuen uns auf einen netten Abend mit lustvollen Männern.
Hi
Wer ist den ca wann im Club. Nur mal interessehalber *zwinker*
*******rtX Paar
4 Beiträge
^ *kopfklatsch*
*****aar Paar
117 Beiträge
@alp75
Ja warum interessiert dich das denn? *haumichwech*
******e07 Paar
444 Beiträge
Auch nicht Angemeldet
Auch er steht nicht mal auf der Anmelde liste.
Was ist hier im Forum los *gruebel*
Ich wollt erst kommentieren aber ich wusste pornpaar macht das schon 💪🏽💋😜
*****aar Paar
117 Beiträge
Stimmt
Ihr kennt mich haha :p bei sowas kann ich ja nicht wegsehen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.