Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
871 Mitglieder
zur Gruppe
Finest Selection AT
129 Mitglieder
zum Thema
Welche Erwartungen habt ihr beim Sexdating?10
Ich bin noch ganz frisch in diesem Portal bzw. generell im Online…
zum Thema
Thalbauers Credo2
Konrad Thalbauer war ein gutmütiger, wohl gewachsener und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womens' Selection © - Maintal-Dörnigheim (24.09.2016)

******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Bezüglich Essen.....
.....kehren neue Besen (in diesem Fall eine neue Köchin) leider nicht immer so gut wie alte, erprobte und bewährte. Es tut mir als Veranstalter sehr leid, dass die ein oder anderen die besagten "Nachwehen" im Nachhinein erleiden mussten. *schiefguck*

Daher habe ich soeben mit dem Betreiber des Clubs gesprochen!! Neben seinem geäußerten Bedauern über die genannten unangenehmen Umstände die doch einige Betroffene hervorgerufen hat, wurde mir versprochen eine grundlegende Änderung im Essenskonzept durchzuführen. Es wird minimalistischer, weniger lukkulisch fokkusierter und trotzdem sinnhaft schmackhafter. Was sich letztendlich auch ein wenig auf den Eintrittspreis niederschlagen wird *zwinker*

Abgesehen vom Thema Essen, .....ich erfahre immer wieder von Neuem, warum ich "Weichei" jedesmal am Ende und zu später Stunde mit hochrotem Kopf die dortigen Räumlichkeiten verlasse......es war wieder mal grandios !!!! *g*

Vielen Dank und viele Grüße
Vari
******ahr Mann
2 Beiträge
Hey
...verbunden mit den besten Wünschen an diejenigen, welche das Essen leider nicht so gut vertragen haben, meinem Magen geht es gut und ich ziehe (wieder), mit viel Freude auf den nächsten Event, ein rundum positives Resümee!

Viele Grüße
*******lowa Frau
63 Beiträge
Fleischsoße...
Ich bin mal so frech (ist sonst überhaupt nicht meine Art 😜) und tippe mal auf die Fleischsoße. Schon während ich es aß, dachte ich mir ob das auch wirklich gut ausgeht...
*******hic Paar
172 Beiträge
Hackfleischzeug
Exakt unsere Vermutung. Haben mit ein paar Leuten via PM den Übeltäter eingegrenzt und sind auf das selbe Resultat gekommen.

Jeder, der davon gegessen hatte, war dran *g*

Hach, heute, am Montag, geht's uns wieder gut. Da weiß man erst mal, wie wichtig ne gscheite Gesundheit ist.

Vorwurf mach ich keinem, das kann jedem mal passieren. Am wenigsten trifft Vario die Schuld. Die Köchin möge nur mal in sich gehen ...
*********Jamal Mann
61 Beiträge
Ich
Fand es mal wieder sehr nett *g*
*****ust Mann
2 Beiträge
Was für ein geiler Abend
Vielen Dank für den geilen Abend.
Tolle Leute, passende Musik, erotische Stimmung & Action - mein Kopfkino spiel immer noch keine Filme ab.

Ich hoffe auf Fortsetzung (mit besserem Catering *essen* ). Ich hatte zum Glück keine Probleme.

Danke Vari
*******lowa Frau
63 Beiträge
Die Köchin...
...kann anstatt in sich gehen eine ordentliche Portion von der eigenen Fleischsoße essen *fiesgrins*

Ansonsten eine durchaus gelungene Party - wie immer!
Tolle Party...
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Tolle Party mit sehr sympathischen und attraktiven Menschen. Vielen Dank an Vari, perfekte Auswahl der Gäste... Für mich der Hauptgrund für die gelungene Stimmung.
*******uf33 Mann
51 Beiträge
Wann ist die nächste ?
Hey ihr lieben ,

War ein geiler Abend ( Nacht )....
Die Damen waren wie immer bei der W.S schön anzuschauen uns zu *pimper* .....
Habe zum Glück nichts vom Buffet zu mir genommen.
Außer Schinkenröllchen aber da kann ja auch kein Koch
was mit falsch machen *zwinker* ......
Steht schon der Termin für die nächtse Party ?
Habe am Ende noch einige Damen gesehen die ich gerne näher kennenlernen
möchte.........

Lg
******aar Paar
2 Beiträge
:-(
Hey ihr lieben,

wir haben beide am nächsten Tag sehr starken Durchfall gehabt *snief*
Am Montag beide nicht Arbeitsfähig.

LG

Tami & Richi
********ebst Paar
15 Beiträge
ebenfalls Magenkrämpfe
Wie unsere Vorredner auch bei uns: Magenkrämpfe und Durchfall. Vielleicht mal den Caterer ansprechen. Wir haben uns bis jetzt mit einem Kommentar zurückgehalten, jedoch anhand des Paares, welches vor uns hier was reinschrieb, ist es wohl ganz okay, dass wir auch was schreiben.
Ansonsten war es wie immer ganz hervorragendes Fest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.