Finest Selection AT

Lifestyle Partys mit Niveau!

Swinger-Paare die gerne feiern, aber auch die Erotik in den Mittelpunkt stellen sind bei uns richtig!
Unser Publikum ist jung (oder jung geblieben), hübsch, sexy und vorallem sympathisch mit Stil und dem gewissen Etwas!
*dance* *partnertausch* *dance*

Im Großraum Graz (und bestimmt auch Mal in Wien, Kärnten, usw.) werden private Partys in verschiedensten Größenordnungen geplant. Kleine mit 5-8 Paaren, aber auch größere Events mit 30 Paaren werden gerne von uns organisiert...

Hardcore Swinger, die nur auf eine schnelle Nummer aus sind, passen nicht zu uns. Aber auch Paare, die noch verkrampft über ihren Erstversuch nachdenken, werden sich hier nicht wohl fühlen... *sorry*
Und natürlich Solos (egal ob männlich oder weiblich) - auch, wenn sie dann eh irgendeine Begleitung für die Party auftreiben würden - werden nicht in diese Gruppe aufgenommen!.......

Beitreten können in erster Linie uns persönlich bekannte Paare, die unserer Ansicht nach in unser Konzept hier passen. Es wird aber eine kleine, gut selektierte Gruppe bleiben und so können, wollen und werden wir nicht einfach jeden hier freischalten. Bitte um Verständnis und keinesfalls persönlich nehmen!!!

Des weiteren können bereits freigegebene Gruppenmitglieder aber auch gerne weitere (wiederum ihnen persönlich bekannte) Paare empfehlen, um mit der Zeit ein ein wirklich hochkarätiges Publikum für großartige Partys zu entwickeln! 👌

Solltet ihr weder uns, noch jemanden aus dieser Gruppe kennen, aber dennoch Interesse haben und der Meinung sein, ihr würdet gut zu uns passen, schreibt uns einfach an - wir lernen gerne neue, sexy Paare kennen!... 😉 Schickt uns dazu bitte gleich aussagekräftige Bilder mit oder öffnet uns entsprechende Alben in eurem Profil. Danke!

Diese Gruppe dient der Übersicht und einfacheren Kommunikation, denn Termine und weitere Infos zu unseren Privatpartys werden ausschließlich hier bekannt gegeben!

Mit ❤️ organisiert von
PaarGraz01

Pinnwand

*******z01 Paar
20 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Finest Selection AT".