Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5415 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
zum Thema
Techniken für den geilsten Blowjob ever75
Hey ihr lieben Männer, lasst mal hören: Was mögt ihr ganz besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr orale Leckspiele ?

*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
Mögt Ihr orale Leckspiele ?
Mal die immer wiederkehrende Frage:

Mögt Ihr Frauen orale Leckspiele ?
Gibt es Frauen unter Euch, die sowas überhaupt nicht mögen ?

Wenn Ihr es mögt, wie sollte es von statten gehen ?

Schreibt mal Eure Vorlieben.

LG
sinfuldesire
bitte täglich
also ich liebe und brauche es von meinem süßen, und zwar möglichst täglich (er ist aber auch ein künstler darin !)
es ist für mich auch der schnellste und sicherste weg "zu kommen"
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********el33 Frau
11 Beiträge
Also ich kenne bisher keine Frau, die es nicht mag. Und wie ich es mag??? Das kommt auf die Tagesform an. Mal zärtlich nur ein bissel lecken, mal etwas heftiger, mal mit Finger oder Vibi-Unterstützung. Je nachdem, wie wir drauf sind *g*
Ich bin zwar keine Frau, aber ich mag die Spielchen auch sehr gern bzw. lecke sehr gern. =)
Wie originell
ich steh auf Tautologien.

Natürlich bin ich neugierig wie Ihr es anstellt anders als oral zu lecken.

Wirklich.
ich würde nicht darauf verzichten wollen.

oralverkehr ist mindestens genauso schön wie geschlechtsverkehr.
ich liebe es


lg sandra
******979 Frau
147 Beiträge
natürlich, aber...
Ich mag es sehr gerne geleckt zu werden und finde es einen wichtigen Bestandteil des sexuellen Repertoires.

Allerdings kann nicht jeder befriedigend lecken. Dann kann es schon anstrengend sein, wenn diese Person leckt und leckt und leckt und meinen Mega-Orgasmus erwartet, der sich so aber nicht einstellen kann.
*******uted Frau
21 Beiträge
Ungut ists sicherlich nicht,
aber ich könnt auch nicht sagen, dass ich es unbedingt jeden Tag bräuchte. Keine Ahnung, Orgasmus habe ich dadurch noch nie bekommen (oder lag das an den bisherigen Männern?). Als Vorspiel ist es schon geil, aber dann brauch ich dann doch schnell mehr.
**MI Paar
714 Beiträge
Oh ja, sehr gerne sogar. Für uns gehört es auch dazu, und es macht Lust auf mehr. Zu dem Punkt wie sei gesagt, immer wieder etwas anders, da es Lust abhängig ist.
lg
Ich bin zwar keine Frau, aber ich habe mal erlebt, wie eine Frau zu mir sagte, ich möchte nicht dass du mich weiterhin leckst.

Ich hab es dann gelassen und sie kam dann richtig auf Touren, ohne dass ich sie geleckt habe.

Dabei lecke ich für mein Leben gern, meine jetztige Frau will das garnicht mehr missen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich liebe es....
Er liebt es auch mich zu lecken was willman mehr ?
Allerdings kann es schon mal zu einer Überreizung kommen und dann brauche ich schon mal ein paar Minuten Pause bis es weitergehen kann.


*zwinker* von der Frenchloverin
Ganz klar: JA!!!
Für mich gibt es nichts schöneres als oral verwöhnt zu werden. Mein Tag hat heute so begonnen und das bei strahlenden Sonnenschein, was möchte Frau mehr?

LG

lady
ja,ja und nochmals ja
ich liebe es und kann nicht genug davon bekommen
@ladyinheels
Hallo Lady,

mmmhhhh, ich neidisch zu Dir hochblicke...

Ja, ich mag es auch sehr gerne. Ich habe auch einen Partner an meiner Seite, der das liebt und mich auch schon so geweckt hat...

Ach, was freu ich mich schon auf die bevorstehenden Erdbeerzeit mit frischer Sahne.... *wiegeil*

LG

Sinnlichkeit
sowieso.....
Leckspiele gehören ins Liebestreiben wie die Luft zum Atmen *g*

Lg, Lizzi.....
@Sinnlichkeit
Du verstehst das Spiel aber auch. Erdbeeren mit Sahne.... hört sich nach einer geilen Variante an!

LG

Lady
Orale Leckspiele
Meine Frau mag es sehr wenn ich ihr einfach mal so den Rock hoch hebe, ihren String zur Seite ziehe und dann an allen beiden Löchern lecke bis sie einen geilen Orgasmus hat.

Meisten hat das dann ein "Nachspiel" für mich !!!!!
******Kay Mann
5 Beiträge
Was gibt es schöneres...
...als eine Lady Oral zu befriedigen. Man(n) kann spektakulär das Tempo bestimmen und die Intensität. Man(n) spürt das Zucken in Ihr und bevor Sie kommt...Hört man auf. *snief* Gemein...mache gleich weiter. Ich mache es gern!!! Also wer interesse hat... *ggg*
ohne= undenkbar
eine sehr schöne Spielart, das orale *zwinker*

Wir sind auch beide sehr oral veranlagt und können uns diese Freude stundenlang gegenseitig schenken.

Ist bei mir allerdings tagesformabhängig, mal will ich nur kurz geleckt werden (weil ich ihn "richtig" spüren will), mal kann ich mich ne kleine Ewigkeit lecken lassen.
Worauf ich total stehe, wenn er mich leckt und gleichzeitig fingert...oder seine Zunge in meine Pussy eintaucht mhhhh
hi
ich find lecken einfach nur geil. es ist oft schöner als der eigentliche akt. wenn mann leckt und fingert, den po bitte nicht vergessen, dann schmelze ich. kann mich richtig dabei entspannen.

lecken, ein muß

krümel
*******454 Paar
271 Beiträge
... mal ne ketzerische Frage...
gibt es auch andrere Leckspiele als nicht oral???
...oder womit leckt Ihr...???
******e28 Frau
37 Beiträge
jeden Tag!!!
Hallo Zusammen!

Also ich könnte das jeden Tag haben und das sogar mehrmals. Es ist einfach total geil, wenn man schön von einem Mann verwöhnt wird! Was mich total scharf macht ist die Stelleung "69"!!!

Ein Mann muss das Lecken, aber auch können und nicht nur wahrlos auf der Muschi rumsabbern. Er muss seine Zunge schon gut einsetzen können!!! *zwinker*
*****_bw Frau
35 Beiträge
Ein Genuss -
und so wie mein Tiger es macht, kommt der Orgasmus garantiert. Je nach Befinden teile ich mich ihm mit und ich denke, er kommt meinen Anweisungen mit Vergnügen nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.