Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5282 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
zum Thema
Oralverkehr beim Fußballspiel gucken - mögt Ihr das?241
Mich würde mal interessieren, ob es Frauen gibt, die den Herrn beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr orale Leckspiele ?

orale Leckspiele
... gibt es etwas Schöneres?
Für mich nicht.
LG
young
*********2012 Paar
4 Beiträge
do
es gibt nichts geileres so richtig schöööööön geleckt zu werden, ich genieße es immer wieder.
lg
***lu Mann
52 Beiträge
So kommts mir am besten *top*:
Ich liebe, wen ich von Männern mit der Zunge und den Lippen gestreichelt werde, mein Schatz traut sich auch schon mein hinteres Löchlaien zu liebkosen *freu*
LG Emi(lu)
@Emilu
mein Schatz traut sich auch schon mein hinteres Löchlaien zu liebkosen
*oops* Wovor hatte er denn Angst?
****77 Paar
730 Beiträge
also...
.. ich liebe und brauche es... egal wo, hauptsahc edie zunge macht mich wahnsinnoig *lol*
****la Mann
1.759 Beiträge
Ich liebe es zu lecken. Ich mag es sowieso eher zu verwöhnen, als zu verwöhnen.
@wheela
Ich mag es sowieso eher zu verwöhnen, als zu verwöhnen
*hae* ja, was denn jetzt?
***lu Mann
52 Beiträge
@ceyenne
Angst, niemaaaals, ich doch nicht *wink*

LG von Emilu
lecken ist einfach ne wunderschöne sache, und gehört für mich auf jeden fall zum Sex dazu *g*
*********1984 Frau
22 Beiträge
auch ich liebe Orale "Leckereien" vor und nach dem GV. Es gibt doch nichts schöneres als nach einem Orgasmus noch die Zunge seines Partners oder Partnerin am ganzen Körper zu spüren. Auch kann man damit die Erregtheit noch verlängern oder zu einem weitern Anlauf inspirieren....
@*********1984

ja, da ist was dran. Er/Sie muss dann aber ganz zärtlich sein *g* das ist dann ein traum *g*
*********1984 Frau
22 Beiträge
aber das ist fürs das nach dem GV logisch, aber vorher *zwinker* darf es auch schonmal was heftiger sein
Ja, ich glaub wir verstehen uns *zwinker* vor allem in Kombination mit nem Vibro ist das unglaublich geil *g* küss
*********1984 Frau
22 Beiträge
oh jaaaaaaaaaaaaa, das ist es wirklich. ..... und es kommt drauf an, wer das macht... Frauen sind danach etwas sensibler als Männer....
ja ich stehe total auf Oralverkekehr und wenns einer richtiig gut kann und ich schon gut erregt bin, kann ich davon auch "kommen"

ansonsten ist es ein geiles Vorspiel......*ggg*
*******kerl Mann
663 Beiträge
also ich habe noch keine frau getroffen, die es nicht mochte...scheints ja aber zu geben.
hab so ein exemplar jedoch noch nicht getroffen, worüber ich froh bin...denn ich mag darauf nicht verzichten...egal ob als hauptgang oder vorspeise *zwinker*
****la Mann
1.759 Beiträge
@ceyenne
*hae* ja, was denn jetzt?
Ups. Wollte sagen, mag es eher zu verwöhnen als verwöhnt zu werden.
Ich freue mich sehr, dass so Viele meine große Leidenschaft teilen.

Es gibt für mich kaum etwas Schöneres, als eine Frau lust- und genussvoll und "mit aller Zeit der Welt" oral zu verwöhnen ...

Gern auch ringsherum, ohne einen Millimeter auszulassen, heißt: natürlich auch anal *kuss2*

Und sehr gern nicht nur vor, sondern auch nach dem GV, und wenn man/frau sich dann mit dieser köstlichen Mischung beider Säfte lang und innig küßt, dann wirkt das auf mich besser als jede blaue oder gelbe Pille ... und es kann lustvoll in die nächste Runde gehen ... *knutsch2*

Ich wünsche allen Ladies einen Meister dieser Kunst an ihrer Seite ... - oder eben ganz woanders ... *rotwerd*

... und wenn Ihr mögt, dann probiert doch einfach mal aus, ob ich hier zuviel versprochen habe ... - ich freu mich auf Post *schleck*
*******ER60 Mann
924 Beiträge
...und
... wie !!!

LG Paarausaw
*****859 Paar
476 Beiträge
lecken und blasen, ein muß!
"wer einmal leckt, der weiß wie es schmeckt"
wir mögen es sehr gerne und es gehört einfach dazu.
******ss1 Frau
425 Beiträge
lecken lekker
hi ...welche frau steht da auch nicht drauf
ooooooooobwohl es aber sehr reizvoll sein kann wenn er sanft hineinbeisst wieder leckt feeeeeeeest saugt....rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....
wen es zu schlimm wird ihn einfach in die beinschere nehmen *letzteswort*
Orale Leckspiele...
...das ist cool!

Visuelle Zuschauspiele haben auch ihren Reiz schmunzel

♥ lichst

das Chaos-Stückchen, das eigentlich ALLES durcheinander bringt, selbst über die witzigsten Späße lachen kann...

(ob das jemand kapiert, oder nicht, ist mir quasi so Fleisch wie Wurscht oder so Sahne, wie Rahm *lachenmuss*)

Zitat des Abends:"Wer nicht lecken will, ist selber Schuld
oder so..."
Mmmmmmmmhhh
Es ist mit das Geilste,so meine Frau immer und immer wieder zum Höhepunkt zu bringen. Vor und während des GV. Einfach mal ab und zu zwischendurch abtauchen und nochmal die Zunge einsetzen.
Da könnte man immer weiter machen *wiegeil*
Geniessen!!!!
Wir lieben es beide oral verwöhnt zu werden und möchten es nicht missen - die Unterstützung von Fingern und Händen ist allerdings manchmal sehr willkommen!!!
Nichts schöneres als lecken,es gehört einfach dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.