Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5288 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
zum Thema
Oralverkehr beim Fußballspiel gucken - mögt Ihr das?241
Mich würde mal interessieren, ob es Frauen gibt, die den Herrn beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr orale Leckspiele ?

und wenn dann seine hände und noch ein vibi dazukommen - nur die engel singen schöner
Ich liebe es,
wenn Mann mich leckt, wenn er erst mit seiner ganze Zunge -wie ein Hund- über meine prallen Lippen leckt und ich merke, wie ich feucht werde und wenn er dann meine Lippen teilt und seine Zunge gefühlvoll zwischen sie gleiten lässt, ist es einfach wunderbar..... Allerdings lecke ich ebenso gerne
Schön gesagt ist doch toll nicht ! ?
Das schönste....
Für uns gehört es zum geilsten überhaupt !

Ich (m) lecke mein Herzblatt fast genauso gerne wie ich GV mit ihr habe. Mich erregt es so sehr, wenn ich sie mit meiner Zunge und allem anderen, was mir zur Verfügung steht, langsam zur Extase bringe.....

Eigenlob stingt zwar, aber nach Aussage meines Lieblings, mache ich dass wohl sehr gut und wenn ich jedesmal dass Ergebnis erlebe, stimmt es wohl.

Sie mag es aber ganz klar nicht heftig, sondern eher Zart. Sie fängt schon das Zucken an, wenn ich nur mit meinem Mund ganz nah über dem Kitzler bin und sie nur meinen Atem spürt.

Sie liebt es, wenn ich ihre Schamlippen spreize und Sie dann aber trotzdem noch etwas zappeln lasse. Es dauert oft viele Minuten, bis ich Sie das erste Mal berühre - das findet sie besonders Geil.

Obwohl Sie mit "anal" so garnichts anfangen kann, ist es für sie ein genuß, wenn ich während des leckens, dabei mit einem Vibr. ganz leicht den Anus massiere, ohne richtig in sie einzudringen.

Wir kommen bei "oral" schneller und "sicherer" als beim GV.

Klares JA - wenn's geht jeden Tag !
Meiner Erfahrung nach gefällt es fast allen Frauen. Allerdings reagieren sie verschieden darauf. Die einen stärker und die anderen schwächer. Bei einigen reicht die Zunge, andere wollen noch die Finger dazu. Jede(r) ist eben verschieden.
******xxx Frau
13 Beiträge
Lecken
Also für mich gehört es definitiv zu einem gelungenen Erlebniss dazu, habe bisher auch noch keine Frau kennen gelenrt die es nicht mag, wobei ich immer öfter höre oder lese das es sowas geben soll.
Aber ist ja Gott sei Dank jedem selbst überlassen was er gut findet.

Allerdings kann ich mir , aus eigener Erfahrung, sehr gut vorstellen das einige da einfach nur schlechte Erfahrungen gemacht haben und es deswegen jetzt komplett ablehnen.

Aber auch "schlecht" ist ja wieder rein subjektiv, ich mag es zB nicht wenn mich der 3-Tage-Bart kratzt, mehr gesabbert als geleckt wird, ich das Gefühl habe er saugt nicht am Kitzler sondern möchte ihn verschlucken usw.... aber das wiederrum gefällt anderen wahrscheinlich besonderns.

Ergo, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden, ich rede offen mit meinem gegenüber darüber was mir nicht gefällt oder was mir jetzt noch besser gefallen würde und ich denke nur so kann man auch zu einem für beide befridigenden Ergebniss kommen, schliesslich soll das ja kein Experiment oder Ratespielchen werden sondern Spass machen.
******gel Frau
1.159 Beiträge
Meine Antwort zur Eingangsfrage lautet: JA

Ich hatte mal einen Mann von dem ich nicht mehr oral verwöhnt werden wollte... mir ist dabei schlecht geworden (!), ich meine nicht einfach so den dahergesagten Spruch "mir wird gleich schlecht" nein (!) es ist mir richtig schlecht *wuerg* geworden, so dass ich es nicht mehr geschehen lassen konnte.

LG Delia
Ich finde es total geil, wenn er mich leckt, wenn er dann noch sanft seinen heißen Atem in mich hinein bläst, ist es schon um mich geschehen... *rotwerd*
*******_nw Frau
12 Beiträge
Ja, gerne
Ja gerne mal als Entspannung oder als garantiertes Erlebnis das ich komme. Ich liebe es wenn mein Schatzi mich geil leckt und an meinen Lippen knabbert
Selbst wenn man es auslassen möchte und andere sachen probiert zu 99,9 % es gehört dazu
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Oral ...
... gehört für uns einfach dazu ... mal mehr, mal weniger...

LG Paarausaw
OV statt GV
OV würde ich immer dem GV vorziehen!

Eine Frau oral verwöhnen, die Hände dabei wandern lassen, mit den Fingern zusätzlich anheizen ist doch nur scharf. Da verzichte ich dann auch ganz gerne mal als Mann auf den Orgasmus.
***yy Mann
90 Beiträge
Seit meine zweite Freundin meinen Kopf einmal bestimmt zwischen ihre Beine schob, habe ich das Lecken entdeckt und bin noch heute - nach 20 Jahren, begeistert davon. Erst in den vergangenen Jahren sind mir häufiger Frauen begegnet, die es nicht mögen. Was nicht an meinen Künsten liegt - ich hatte es jeweils gar nicht erst versucht, sondern mit den Frauen darüber geredet, und hin und wieder bekomme ich die Antwort: nein, stehe ich nicht drauf. Meiner natürlich absolut unrepräsentativen Erhebung zufolge kommt das in den letzten Jahren häufiger vor, bis ich ca. 30 war dachte ich, jede Frau möge geleckt werden und die meisten Frauen die ich kannte sagten auch mal irgendwann den Satz: "Das mag jede Frau." Ich frage mich, ob sich das wirklich geändert hat oder ob diese Änderung Zufall ist. Ich hoffe Letzteres.
*********Sick Paar
11 Beiträge
Immer und überall undzwar ausgiebig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.