Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Anleitung fürs Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting ist ihr unangehm

Squirting ist ihr unangehm
Meiner Freundin ist es unangenehm wenn ich sie beim Sex oder per Hand zum squirten bringe.

Mir gefällt es aber sehr *g*

Klar wenn es ihr unangenehm ist, dann verzichten wir eben auf bestimmte Stellungen im Bett und ich halte mich zurück.

Aber vielleicht hat jemand einen Tipp was ich tun kann, damit es ihr im Idealfall auch gefällt und sie es besser genießen kann???

Was meint ihr dazu?
****ha Frau
117 Beiträge
Einfach mal darüber sprechen, warum es ihr unangenehm ist und versuchen ihr die Angst/Unwohlsein zu nehmen? Kann ja auch sein, dass sie das Gefühl hat, dass da mit Urin rauskommt und sich deswegen shcämt oder es als was "frauenuntypisches" wahrnimmt und es deswegen nicht machen möchte.

Frag sie, mach ihr keinen Druck dabei und geb' ihr das Gefühl, dass du sie und das squirten toll findest. Vielleicht hängt's damit zusammen, vielleicht hat es aber auch andere tiefere Ursachen oder sie mag's halt einfach nicht. Dann solltest du ihr Nein auch respektieren und versuchen kein schlechtes Gewissen bei ihr zu erzeugen.
Ich habe
Es von einer bekannten gehört. Sie mag es nicht weil sie denkt sie muss urinieren.
Wobei ich dann dachte vielleicht war der Mann der sie dazu brachte zu sehr ab der Blase.
Weil ich es auch schon erlebt hab das nur ein Millimeter weiter es sich unangenehm anfühlt.
Oder es ist ihr wirklich angenehm aber sie schämt sich?
Auch in diesem Fall reden hilft.
Und wenn auch lieb gemeinte Tips nicht helfen dann musst du es leider akzeptieren.
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Es handelt sich ja immerhin um die Absonderung einer Körperflüssigkeit. Vielleicht ist es ihr deshalb unangenehm. Sprich mit ihr darüber, dass du es einfach nur geil findest. Dann ist sie sicher auch enthemmter und kann sich gehen lassen.
******014 Frau
368 Beiträge
Entsprechende Vorkehrungen treffen kann auch sehr befreiend sein.

Aber der Tipp mit dem"drüber reden" ist Gold wert.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wie wär´s, wenn Du sie am Joyclub teilhaben lässt!?

Hier hätte sie nämlich die Möglichkeit, sich mit Frauen darüber ungeniert auszutauschen. Und eine Gruppe gibt es auch: Squirting

Ich wäre damals gottfroh gewesen zu erfahren, dass ich nicht alleine bin mit diesem "Problem".

Zuallererst kannst Du ihr ja diesen Beitrag im Magazin zeigen:

http://www.joyclub.de/sex/1535.squirting.html
*********ichy Paar
9.566 Beiträge
Wenn es unangenehm ist, dann kann man es lassen.
Die Frage ist aber, was ist das unangenehme?
Ist es die Nässe?
Ist es das Gefühl?
Sind es die Dinge die du machst und wie du sie machst?

Hier hilft nur Reden.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Die Frage ist aber, was ist das unangenehme? ...
Sind es die Dinge die du machst und wie du sie machst?

Ganz wichtiger Punkt!
Wenn ich merken würde, ein Mann will an mir rummanipulieren (und wenn´s geht noch ungeschickt nach Schema F), um mich zum Spritzen zu bringen, dann wär´s ganz schnell aus! *fiesgrins* Aber da Frauen das unterschiedlich empfinden, hilft nur Reden!
**********luder Frau
16.296 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2173240.eroticdreams25.html

Squirtet sie erst bei Dir?

Wenn es neu ist für sie, kann ich
Karline
nur beipflichten!

Ich musste es zum Beispiel erst einmal nach googeln . . .
*********ichy Paar
9.566 Beiträge
****ine:
Wenn ich merken würde, ein Mann will an mir rummanipulieren (und wenn´s geht noch ungeschickt nach Schema F)
Dabei ist aus meiner, männlichen, Sicht wichtig, daß Frau mir auch Feedback gibt. Es gibt Frauen, die regen sich kaum, artikulieren auch nichts, da fragt Mann sich schon, was mach ich hier.... und dabei kann es so einfach sein.
Danke
Für eure Hilfe.

Ich denke der Knackpunkt ist wirklich das wir einfach mal ausführlich drüber reden.

Ich mache nichts bestimmtes damit sie squirtet. Sie neigt dazu und die Form meines Penis tut denke ich den Rest. Er ist nach oben gekrümmt und stimuliert permanent ihren g Punkt.
Sie hat dann schon ziemlich krasse orgasmen. Deshalb darf ich sie oft nicht so hart nehmen und missio und Beine über meine Schultern geht nur kurz.

Also nochmal danke für eure Kommentare. Ich werde mit ihr reden.

Den Tipp sie hier in joyclub einzuweihen werde ich noch nicht umsetzen.
Ich suche ein bisschen Abwechslung, davon muss sie ja nichts wissen.

Aber irgendwann will ich sie mal mit einem anderen Mann teilen bzw zugucken , dann erfährt sie auch das es diese schöne Plattform hier gibt.
**********luder Frau
16.296 Beiträge
Nochmal die Frage, ob sie sich mit dem Thema schon beschäftigt hat . . . weiß sie, was da abgeht beim Squirten?
"Er" schreibt...
*********ams25:
en Tipp sie hier in joyclub einzuweihen werde ich noch nicht umsetzen.
Ich suche ein bisschen Abwechslung, davon muss sie ja nichts wissen.

Hier nach Tipps fragen die dich und deine Freundin betreffen, aber Beziehungstatus als "Single" und der erste Satz im Profil "Ich bin ehrlich".... *hae*

Aber zum Thema....

Meiner Frau war es zu Beginn auch recht unangenehm. Durch Gespräche, in denen ich ihr glaubhaft versichert habe, dass es mir sogar sehr gefällt und meinem Verhalten wenn sie mich dann mal wieder vollgespritzt hat hat sie sich nach und nach darauf einlassen können. Das unangenehme Gefühl wich mehr und mehr... Heute genießt sie es. Es gibt ihr mittlerweile einen zusätzlichen Kick, wenn sie mich vollspritzen kann.

Also kann ich dir nur empfehlen wirklich mit ihr zu reden und ihr zu verdeutlichen, dass es für dich absolut ok ist und eher eine Bereicherung, damit sie dieses unangenehme Gefühl mit der Zeit verliert und es ebenfalls geniessen kann.

LG "Er" von NeueReize
Kann es sein das sie generell Probleme hat sich fallen zu lassen?
Ich kenne das auch *traurig*
Immer wenn es beginnt schön zu werden sagt mein kopf nein reicht.
Nur sehr selten klappt es den Kopf beiseite zu schieben.
*********ichy Paar
9.566 Beiträge
*********8170:
mmer wenn es beginnt schön zu werden sagt mein kopf nein reicht.
Warum macht "er" das, der Kopf scheint ein Dummkopf zu sein - oder?
*****t66 Frau
380 Beiträge
Schade
das sie diese Erfahrung nicht machen möchte denn es ist Herrlich aber dazu braucht es viel Gefühl beim Liebesspiel und absolutes Vertrauen.....
Auch das sie sich zu 100% fallen lassen kann und sich vorher darüber Informieren was das ist ganz wichtig.....
Viel Reden was ihr denn gefällt langes Vorspiel und sich mal total auf sie Einlassen das wirkt manchmal schon WUNDER *vielglueck*
Euch beiden *top2*
**********luder Frau
16.296 Beiträge
Und was unterlegen, damit sie kein schlechtes Gewissen haben muss, weil das Bett nass ist . . .

Aber sich informieren und drüber reden ist wichtig!
*****t66 Frau
380 Beiträge
Mittlerweile
oder schon etwas länger *gruebel* gibt es ganz tolle Matratzenschoner aus Gummi *zwinker*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Wir haben Inkotinenzunterlagen.
So brauchen wir nicht jedesmal aufpassen.
Das spontane ist doch das schöne.
Sie squirtet ja nicht jedesmal.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Squirting ist ihr unangehm
Kommuniziert miteinander und finde heraus was der Grund ist daß es Ihr unangenehm ist.

Weil es sich für sie unangenehm anfühlt oder unangenehm weil sie im Hinterkopf hat nicht kontrollieren zu können was alles dabei nass und vollgespritzt wird? (Matratze, Lacke, Teppich etc. versaut, wie bekomme ich die Flecken wieder raus? Bleiben Spuren zurück? Riecht man es evtl?)

Klingt im ersten Moment komisch, IST aber so.
Du solltest Vorkehrungen treffen mit einem oder mehreren Massagelaken, bzw. Euer Nest eben so herrichten daß sie sich sorglos fallen lassen kann. Also am besten nicht gleich das Babyplanschbecken im Schlafzimmer aufstellen und sagen: "Schatz, jetzt ist es soweit!" sondern zur Sicherheit ein solches Massagelaken unterlegen, Ein (oder mehrere) normale Bettbezüge drüber damit es sich nicht so kalt anfühlt und ein paar Handtücher bereitlegen.

Auch während des Spiels mal einen dezenten Hinweiß "hauchen" ("lass Dich gehen, es kann nichts passieren") wenn Du merkst daß sie soweit ist, sich aber zurückzuhalten versucht.

Meist ist es diese Blockade im Kopf.... *zwinker*

LG
PAN
******_wi Paar
8.237 Beiträge
@******ize

Diese Ungereimtheiten in Verbindung mit ungeprüftem Mitglied machen mich immer misstrauisch.
*********h1611 Frau
2.719 Beiträge
mir geht
...es auch so...

Ich kann mich da auch nicht fallen lassen...finde es auch nicht so toll, wenn im Club die Dame neben mir mich mit vollsaut...aber jeder hat da sein Ansichten und Grenzen...
Klar kann man darüber reden und nachfragen, ob sie das etwas genauer definieren kann, WAS ihr unangenehm ist oder warum sie es nicht mag.
Aber:
Möglicherweise gibt es gar keine "Begründung" oder gar ein Problem, welches man irgendwie lösen muss.
Vielleicht ist es einfach mal so, dass es ihr eben nicht gefällt. Ohne tiefschürfende Ursache, ohne dass ein Anlass zu irgendwelchen "Hilfsmaßnahmen" vorliegt.

Soll's geben.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Vielleicht ist es einfach mal so, dass es ihr eben nicht gefällt.

Das ist gut möglich, und gerade ich kann das vollkommen nachvollziehen. Squirten lässt sich aber nicht einfach so abstellen, indem man den Hahn zudreht - bei mir jedenfalls nicht. Und da ist es hilfreicher, man informiert sich und macht das Beste draus.
****ine:
Squirten lässt sich aber nicht einfach so abstellen, indem man den Hahn zudreht - (...) Und da ist es hilfreicher, man informiert sich und macht das Beste draus.

Wenn das so ist, sicher.
Allerdings habe ich sehr oft den Eindruck, dass es etwas ist, auf das durch enormen "Arbeitsaufwand" mit dem Einsatz besonderer Techniken gezielt hingearbeitet wird... und das wäre ja in diesem Fall wohl eher nicht erwünscht (zumindest nicht von der Partnerin, vom TE offensichtlich schon eher....).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.