Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 98
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
Anleitung fürs Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting ist ihr unangehm

*******elle Frau
33.346 Beiträge
öhhm, weil ein user die Schuldfrage hier eingebracht hatte, und ich mich dagegen wehre , ganz einfach !

Unterdrücken die meisten Frauen nicht einfach diesen Drang? Nach meinen Erfahrungen trauen sich nur die wenigsten, es einfach laufen zu lassen *zwinker* . Beim Sex unter freiem Himmel am Strand oder im Wald habe ich es auch schon erleben dürfen *zwinker* . Hat mir gut gefallen 😋.

Unterdrücken die Frauen das ? Dann verhindern sie es also bewusst, hört sich mir nach Schuldzuweisung an !
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Ja, bekommt auch nicht meine Zustimmung.
****na Frau
3.609 Beiträge
Also das sehe ich nicht, dass das eine Schuldzuweisung ist. Das ist erstmal nur ein Fakt.

Die Frau unterdrückt das Squirten.

Punkt.


Eine Schuldzuweisung wird es für mich, wenn eine Wertung dazu kommt.

Zb: unser Sex könnte besser sein, wenn meine Partnerin das nicht unterdrücken würde.


Squirten ist genauso eine Geschmackssache wie blowjobs, cunilingus, anal, Spanking, etc pp.

Man mag es oder nicht.


Wobei mir schon klar ist, dass Squirten durchaus als größeres tabu angesehen werden kann wegen der vielen Flüssigkeit die dabei zustande kommt, die damit verbundenen Umstände, das Gefühl, dass man zur Toilette muss, etc

Ich habe es auch am Anfang falsch einsortiert, unterdrückt, teilweise den Sex abgebrochen um zur Toilette zu gehen und mich auch nicht getraut es meinem damaligen Partner zu sagen, dass ich da so einen Drang habe. Das ist viele Jahre her und ich habe auch noch viele Jahre gebraucht um es zu verstehen, es selbst anzunehmen und zu merken, dass viele Männer das auch total geil finden.
Jetzt genieße ich es, wenn er mich so verwöhnt, dass es passiert. Aber es ist kein Muss für mich.
*******elle Frau
33.346 Beiträge
Für mich ist aber Fakt, dass wenn eine Frau gar nix vom Squirten weiß, es noch nie gehört, gelesen, hat , dass es das gibt, kann sie auch nix unterdrücken !

Und wenn sie nicht weiß, dass sie dazu in der Lage wäre, kann sie auch nix dafür !
Sagte ich schon ich wusste nicht, dass ich das kann , nur ein Mann hat mich bisher dazu gebracht !

Ich kann nichts unterdrücken , von dem ich nix weiß oder weiß ob ich das kann !
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Ganz ehrlich
Ich wusste bis vor einem Jahr auch nicht das es das gibt.
Erst als wir den Womanizer angeschafft hatten , kannten wir beide es.
Dann hab ich mich hier im Joy etwas eingelesen.
Und ich glaube das viele Frauen es gar nicht wissen das es Squirten gibt und dann erschrecken wenn sie es das erstemal erleben.
Erst klappte es nur mit diesem, seit neuestem auch beim Cullingus
*******elle Frau
33.346 Beiträge
Meine Rede, wenn man oder Frau nicht weiß, das es das gibt, kann er oder sie auch nichts unterdrücken !

Bei mir klappt das nur beim Fisting *zwinker* Aber eben nur, bei diesem einen Mann *ggg*
****na Frau
3.609 Beiträge
hmmm,

Okay, also behauptest du, dass wenn eine Frau nicht weiß, dass es squirten gibt und ein Mann sie dazu bringt, dass der Körper auf diese Weise reagiert und sie es irrtümlich für Harndrang hält, weil sie nicht weis, dass es da auch was anderes gibt und sie es dann nicht zulässt, weil die nicht beim Sex pinkeln will, dass das kein unterdrücken ist?

Was soll es denn sonst sein?

Und ich sage es nochmal ganz klar: "Frau unerdrückt das squirten" ist keine Wertung, sondern erstmal nur eine Tatsache.
*******elle Frau
33.346 Beiträge
Ich hatte vorher noch nie das Gefühl pinkeln zu müssen. Denn niemand hatte es darauf angelegt, mich zum squirten zu bringen.

Also hat niemand was unterdrückt, richtig das behaupte ich weiterhin! !

Es kam plötzlich beim Fisten, und auch da hatte ich nicht das Gefühl ich müsste dringend Pullern .
Und ich war auch gerade in ganz anderen Gefilden als nur einen Gedanken an irgendwas das zu verschwenden.

Das war Genuss pur, da habe ich an nix gedacht.
*******elle Frau
33.346 Beiträge
Und du bist wirklich in der Lage, hier für Alle Frauen sprechen zu können?

Alle die das nicht können, sind böse Verweigerer und unterdrücken alles?

Na dann ist ja gut. Ich kann nämlich immer nur für mich sprechen.
Und ich habe nix unterdrückt!

Wie gesagt, ein Harndrang war da nicht merklich vorhanden, also habe ich den auch nicht unterdrücken müssen!

Klar soweit?
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Und jetzt kennen wir es und genießen es beide.
Sie beim Squirten und ich wenn alles so schön nass ist.
Squirten ist dasgeilste was es gibt..
unangenehm kann ich nicht verstehen.. sex ohne zu squirten geht nicht ..

ist ein muß und richtig nass am besten 2 badetücher .. und latexmatte brauche ich schon

kenne keinen mann der es nicht mag .
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Lieber TE, hast Du denn was erreicht?
Wieso denn?
Ich würde mich erstmal erkundigen, warum ihr das unangenehm ist.

Ehrlich mal, liebe Frauen: Es ist doch vollkommen normal. Es gibt Frauen, die wünschten sich, dass sie das könnten! Man unterdrückt doch nicht körperliche Reize. Schon gar nicht in solchen intensiven Momenten, die damit möglicherweise noch intensiver werden. Die allerwenigsten Kerle haben damit wohl ein Problem. Und nicht wenigen gefällt es. Für manche ist es vielleicht sogar ein Ego-boost, eine Art "seht her, was ich geschafft habe" (...lächerlich...), damit kann man umgehen.

Und Bettwäsche wechselt man eh häufiger. Als Paar mit Geschlechtsverkehr mal sowieso. *wink*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/4087816.langweiler90.html

Wäre ja ganz nett vom TE, mal ein Feedback zu bekommen oder sehe ich da was falsch *nixweiss*

Ich würde mich erstmal erkundigen, warum ihr das unangenehm ist

. . . und dem sind wir hier ja vielleicht auf der Spur, nur muss Herr TE eben mit seiner Liebsten drüber sprechen . . .
**********luder:
Wäre ja ganz nett vom TE, mal ein Feedback zu bekommen oder sehe ich da was falsch *nixweiss*

. . . und dem sind wir hier ja vielleicht auf der Spur, nur muss Herr TE eben mit seiner Liebsten drüber sprechen . . .

Nun, es ist noch nicht einmal eine Woche her, dass er seine Frage ins Forum gestellt hat - wahrscheinlich hat sich halt noch keine Gelegenheit ergeben, im Gespräch mit ihr auf dieses Thema zu kommen.
*zwinker*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
*frieden*

Falls der Themenschreiber hier aktiv oder inaktiv mitliest:

Ich würde das Thema ansprechen (im Grunde auch eine klare Frage stellen) und im Vorwege bereits im Internet ein paar gute Themen hierzu rausgesucht haben, in denen gut beschrieben ist, worum es beim squirten geht . . . ich weiß jetzt nicht, ob es bei ihr erst seit kurzen funktioniert oder schon länger geht.

Bei erstem Fall hat mir das Lesen über dieses Thema sehr geholfen, auch es anzunehmen und zu "Meinem" zu machen . . .

Wäre ich da nicht so neugierig gewesen, hätte ich es wohl auch als unangenehm empfunden, weil man ja echt denken könnte, das man die Blase leer macht . . . dem ist aber ja nun mal nicht so *nein*

Aber im Grunde fängt alles damit an zu fragen:

"Schatz, warum ist es Dir denn unangenehm?"

Und setzt Euch zusammen vor den PC, zeig Ihr gute Beiträge und vielleicht auch, das es sehr viele Männer gibt, denen das sehr gut gefällt *ja*

Und somit, bin ich mal *undwech*
*******e63 Frau
78 Beiträge
Ein Gedanke:
frag sie doch mal, wie ihr dein Abspritzen gefällt *g*

Mein Gedanke dazu: Mir gefällt das Abspritzen sehr gut, ich geniesse auch das herauslaufen, danach und auch später noch, ev. sogar am anderen Tag noch, oder auch auf dem Körper (ok. nicht unbedingt in den Haaren). Und ich kann mir aus dieser Sichtweise mittlerweile vorstellen, dass dem Mann das Squirten auch gefallen könnte *g*
(ich selber squirte noch sehr selten, bin aber am entdecken und hab auch noch so meine kleinen Bedenken)
Lg herzdame
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.