Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Buch zum Thema make-up19
Kann hier jemand ein wirklich gutes Buch empfehlen, das sich mit dem…
zum Thema
Wie geht ihr mit dem Thema Narben um?56
Ich würde gerne wissen wie Ihr mit dem thema Narben umgeht in Bezug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

maskerade..bitte um eure meinng

maskerade..bitte um eure meinng
hallo ihr lieben..hab am we..ein sed mit dem thema..make gehabt und wollt mal hören..wie euch das thema anspricht..lg single
.. ich liebe masken .. und diese ist sehr hübsch ...
die erste aufnahme ist von der bildidee her ganz nach meinem geschmack ... *top*
März 2021
*********raphy Mann
260 Beiträge
also...
mir gefällt das ganze SEHR gut *ja*

Gruß
Steven
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sind beide schön...
allerdings finden wir das erste noch ein wenig schöner. *spitze*


*bussi* von der Frenchs
****hin Frau
933 Beiträge
Mir gefallen beide Bilder sehr gut,
toll gemacht.
freut mich
dass ihr fleissig eure meinungen sagt..warum gefällt euch das erste denn mehr..wegen der fraben..der kontraste..der schnitt..würd mich interssieren
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
alle...
...beide sind gut, weil meine lieblingsfarbe eine rolle spielt...
maskerade- ein thema, welches für mich noch nicht erschöpft ist...
vg
awi
grins
ja rot ist auch meine farbe..irgendwie reizt mich die farbe sehr..ich danke dir sehr..du weisst ja ich mag deine arbeiten und freue mich natürlich über dein lob..ja das thema ist ausbaufähig..stundenlang würde mir da was dazuu einfallen..
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
beide schön gemacht, nur beim ersten gefällt mir nicht daß das Augen Makeup ( ob original oder ps ) weit über die Augenlieder hinausgeht.
Ist für mich nicht ganz stimmig......

Edit: Beim zweiten ansehen.......geht sogar beim linken auge über die Augenbraue......
Ich mag Masken sehr. Aber das erste Bild hat für mich etwas
von einer Totenmaske.
schön
eure meinungen hier zu leen..regen zum nachdenken an..
das make up ist ohne maske natürlich besser sichtbar..und gewollt..vielleicht stell ich noch eins ein..wo man es besser nachvoll ziehen kann..grien..

eine toten maske..naja ..warum nicht..ist zwar nicht das was ich rüber bringen will..aber jeder sieht ja etwas anderes in bildern...
danke euch für eure ehrlichen worte..lg
********ness Paar
774 Beiträge
...
masken sind super erotisch. das man nicht alles sieht wirkt so geheimnisvoll! wäre vllt auch ein cooles bild, wenn die maske das ganze bild ausfüllt -man also nur maske sieht und das model aber die augen auf hat und direkt in die kamera schaut. oder ein bild mit dem unterem maskenrand und dann darunter die rot (würde gut zu den obigen bildern passen^^) geschminkten lippen...

Grüße,
Raul y Aurora
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Wir geben unseren Vorschreibern recht bei der Behauptung, dass Masken erotisch wirken. Vielleicht es auch nur der Reiz, die die Unbekannte auch durch ihre Anonymität ausübt.

Gefällt uns
hammer hart!!!!!!!!!
wunderschön eingefangen.das ist die fotografie die ich mag.erotisch und wunderschön.
uffffff,bin überwältigt.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Suuuuper schön!!!
Beim 1.Bild ist die farbverlauf so *top*
und beim 2. Die Pose, wie Die Frau da steht, als wenn die sagt"Ich verneige mich, aber Ich bin hier im Mittelpunkt".
Einfach schön!

LG Die Niki
******iva Frau
2.842 Beiträge
*winke*
...mir gefallen die aufnahmen sowieso!!!! *ggg* *blume* *top* *lol*
klasse
da freut es mich doch..grins..wirklich toll..dass die bildr so gu ankommen..bis auf ein paar ausnahmen..denk doch dass ich in dieser richtung weiter machen werd..herzlichen dank für das lob und eure kritik..
man merkt schon das eine frau die fotos gemacht hat.frauen fotogarfieren anders wie männer.frag mich aber bitte nicht woran ich es festhalte.ich überlege noch und werde es später kund tun.
dann gibt es noch eins
in s-w..für euch
@ singleone
Ja, unbedingt in dieser Richtung weitermachen.
Du hast es sehr gut drauf, etwas atmosphärisches einzufangen,
das ich für den Moment mal "kühl-träumerisch" nennen möchte.
singleone
das ist aber sehr schön.sehr klassisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.