Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4307 Mitglieder
zum Thema
Date zuhause: Was kocht ihr?622
Wie bekocht ihr euer Date Zuhause? Gibt's eher etwas das mit den…
zum Thema
Interesse an einem Date wecken117
Ich möchte mal nach Meinungen fragen wie man als Mann Interesse an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte man vor einem Date nicht essen?

*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
*umfall*

Bis gestern habe ich gedacht, dass ich vor einem Date am besten gar nichts esse.

Nun denke ich ... dass ich am besten überhaupt zu Hause bleibe.

Oder darauf hoffe, dass mein Date-Partner mir mitteilt, wogegen er allergisch ist.
Da kann man gleich auch noch abklären, welche Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten bestehen und ob einer vielleicht Veganer ist oder so was - notfalls trifft man sich auch gar nicht zum Essen, sondern gleich zum *popp* ... und da muss auch klar sein, welche Kosmetik-Produkte genehm sind, denn manche Leute sind gegen Parfüm allergisch ...

*panik*

kopfkino aus *ernsthaft weiterdenk*
*

Gibt es eigentlich Nahrungsmittel, bei denen nachgewiesen ist, dass sie irgendwie die Libido negativ beeinflussen ?
@Katharina
Zuviel Alkohol. Zu fettiges. Käsefondue mit ganz viel Obstler.
Knoblauch *zwinker*
******eng Mann
3 Beiträge
Obwohl man ja immer Knoblauch dabei haben sollte.
Die üblichen Verdächtigen
• Zwiebeln
• Knoblauch
• Tzaziki
• Sauerkraut
• (es zeichnet sich ein Trend ab - generell Nichts was bläht!)
• Sollte das Date Vegetarier und Veganer sein lasst mich aus Erfahrung sagen... Nichts was auch noch 1-2 Stunden nach verzehr sehr nach Fleisch riecht. (z.B. Döner, Eisbein, Gyros, Wurst, Mett... usw. die Liste dieser Kandidaten ist lang... *ggg* )

LG doubletrouble
****na Frau
3.609 Beiträge
Der liebe Knoblauch
Ist gar nicht so schlimm, wie alle immer sagen.

Zumindest, wenn ihn beide zusammen essen, hat man nicht das Problem mit dem unangenehmen Mundgeruch beim Knutschen.

Er enthält schefelhaltige Verbindungen, die dabei helfen die Sexualorgane zu durchbluten und fördert die Produktion von Lusthormonen.


Nachzulesen auf so ziemlich jeder Seite die sich mita phrodisierenden Lebensmitteln beschäftigt. Einfach bei mr Google eingeben *zwinker*
@ Avaana
Zusammen ist alles kein Problem aber vor einem Date sollte man das Solo nicht einwerfen. Für gute Durchblutung kann man auch eine gesunde Portion Schärfe empfehlen *zwinker*
****na Frau
3.609 Beiträge
Naja, bei "alles" bin ich nicht dabei.

Ich habe keine große Lust was zu essen mit meinem Date zusammen, wo uns nachher im Wechsel oder Gleichklang der Magen zu grummelt weil es schwer verdaulich ist oder zu Luft in Bauch (Darm) führt. *smile*


Je länger man sich kennt, desto unwichtiger wird das Thema, weil man vertrauter miteinander ist aber am Anfang..... Höchste Vorsicht geboten *lol*
• Sollte das Date Vegetarier und Veganer sein lasst mich aus Erfahrung sagen... Nichts was auch noch 1-2 Stunden nach verzehr sehr nach Fleisch riecht. (z.B. Döner, Eisbein, Gyros, Wurst, Mett... usw. die Liste dieser Kandidaten ist lang... *ggg* )

Warum sollte ich mich mit jemandem treffen, der sich dran stört dass ich Döner und Currywurst mag ?

Einen Knoblauchkuss fände ich gar nicht mal so schlimm, nur bei Leberwurst hätte ich Probleme.
Ich hatte mal in der Schule ein Mädel geküsst, die kurz vorher ihr Pausenbrot mit Leberwurst gegessen hatte. Es war schrecklich, ich konnte sie nie mehr unbeschwert küssen und an den Geschmack dieses Kusses kann ich mich heute noch, nach über 40 Jahren mit Grausen erinnern.
****na Frau
3.609 Beiträge
Warum sollte ich mich mit jemandem treffen, der sich dran stört dass ich Döner und Currywurst mag?


Es soll tatsächlich Menschen geben, die akzeptieren, dass es Menschen gibt, die kein Tier essen und denen das bei der Partnerwahl egal ist.

Ich kenne einige Veganer und auch die stören sich nicht daran, wenn ich neben ihnen am Tisch sitze und Fleisch esse.
Von mir aus kann jeder essen was er will.

Aber zu einer gelungenen Partnerschaft gehört für mich auch gemeinsames essen.
Und da die paar Veganer, die ich kenne, fundamentalistische Missionierer sind, kann ich mir genau die Blicke und Bemerkungen vorstellen, die mich bei einem Date treffen würden, wenn ich mit Genuss meine Currywurst esse.
Und da wäre die Sache für mich schon gelaufen.
*******elle Frau
33.346 Beiträge
Mir wäre es auch egal. Danach habe Ich noch nie gefragt, noch wurde ich gefragt.

Allerdings würde es mir als Fleischesser ja nichts aus machen, einen Vegetarier oder Veganer zu küssen.

Die hätten da sicherlich Probleme, nachdem Ich mein Steak, Medium rare gegessen hätte.
**********nces2 Paar
58 Beiträge
...
einfach essen worauf man Lust hat.
Hatte ein Date beim Griechen 😜
Hatten trotzdem heißen * und sind immer noch zusammen *lol*
Tip fuer die Maennerwelt!
bzgl. Essen wurde ja eigentlich alles gesagt! Aber bitte, bitte, trinkt vor und beim date kein Bier!!!
Was Mundgeruch nach Bierkonsum angeht, auch bei alkoholfreiem Bier: es ist nur noch abtoernend!!!
Gilt auch fuer Swingerclubbesuche!!
*******met Mann
1.145 Beiträge
Ich rate bei Ananassaft zur Vorsicht!
Er soll zwar den Geschmack des Spermas verbessern, hat aber auch eine abführende Wirkung.
Dann geht's euch wie bei Monty Pythons Marathon der Blasenkranken:

*lol*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Geschmäcker sind verschieden
Aber bitte, bitte, trinkt vor und beim date kein Bier!!!

Gegen einen leichten Bier-Geschmack habe ich nichts, auch nicht Wein - volltrunken ist allerdings nix.
verschiedene Geschmäcker
gibt ja auch Menschen, die auf Pupse abfahren, wie man hier in der Rubrik "Ausgefallenes" lesen kann. Also von daher können fallweise Bohnen u.ä. auch die genau richtige Wahl vor einem Date sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.