Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1233 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2003 Mitglieder
zum Thema
Von was werden Frauen optisch getriggert?279
An die Frauen im Forum: Werdet ihr von typisch männlichen Attributen…
zum Thema
Frauen, reizen euch schüchterne Männer?235
Zum Thema https://www. joyclub. de/forum/t1538929-345.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?

Also
ich höre von vielen Frauen, daß Tangas lächerlich sind und Männerdessous auch und wenn sie Männer in Jeans und Hemd sehen, dann werden sie geil, damit ist doch alles gesagt, man kann den thread schließen.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ein schön
in Retro verpackter Knackarsch kann schon verführerisch auf mich wirken *ggg*
Ein von der Dusche noch nasser, schicker Oberkörper hat auch seine Wirkung *ggg*
eigentlich nur
Jeans oder eine lässige Hose, durchtrainierter Oberkörper idealerweise mit Tattoos. Entweder schöne Schuhe oder keine, bitte keine Badeschlappen. Unterhose oder Hemd ? Brauchts nicht - ich bin da bescheiden und beim Auspacken oft ungeduldig.
Er sollte mindestens genauso groß sein wie ich und nicht zum (Haar)Typus Höhlenbär gehören.
Ist
die Jeansmarke entscheidend?
Hauptsache sitzt
Die Marke empfinde ich persönlich als absolute Nebensache - wenn die Hose gut sitzt, kann sie von Hilfiger oder H&M sein.
"Ist die Jeansmarke entscheidend?"

Im Prinzip nicht, aber es muss eine 501 sein! *smile*
********2014:
"Ist die Jeansmarke entscheidend?"

Im Prinzip nicht, aber es muss eine 501 sein!

Streng am threadthema: prinzipiell geknöpft, oder geht auch Reißverschluss (immerhin doch auch nicht nur eine Frage der Ästhetik)?
Mein Mann und ich haben unsere kleinen Geheimnisse, die auch geheim bleiben ...

Bei Fremddates mag ich den Mann barfuß in Jeans und nacktem Oberkörper ... drunter nichts .... absolut heiß *sabber*
eine feine Hose, Hemd mit aufgekrempelten Ärmeln und auch hier barfuß ... das geht auch ... denn lange haben wir unsere Klamotten eh nicht an *smile*

Es gibt da aber auch bei mir einige Dinge die mich sehr anmachen, die nichts mit einem Outfit zu tun haben
• der Griff in die Haare, meinen Kopf leicht nach hinten ziehend
• ein Blick, der seine Lust ausdrückt
• eine besondere Stimme / Tonart
das sind Dinge, die mich erregen, wenn ich mit einem dominant veranlagten Mann unterwegs bin ...

Ich liebe es nackt zu sein ... alles andere ist für mich störend. Außerdem sollte man sich nicht verbiegen ... wenn Mann oder Frau nicht den passenden Körper für sexy Wäsche hat, dann lieber nicht ... an einem klasse Körper find ich das allerdings auch heiß ... aber keine Strings beim Mann ... lieber enge Retroshorts ...

Aber es gibt eben so viele unterschiedliche Meinungen und Vorlieben ... es ist eine Herausforderung es herauszufinden ... bei jedem Partner / jeder Partnerin immer wieder neu ...
*hotman* *hotlady3*
Streng am threadthema: prinzipiell geknöpft, oder geht auch Reißverschluss (immerhin doch auch nicht nur eine Frage der Ästhetik)?

Reißverschluss - wenn dahinter nix gescheites ist, geht der schneller wieder zu.
dann versuch ich mal one nichts drunter dacht immer Frauen ist das egal.
Aber falls du den Reißverschluss wieder zumachen musst: Aufpassen ,dass der Schniedel oder Sack nicht eingeklemmt wird! *zwinker*
****90:
dann versuch ich mal one nichts drunter

Ohne nichts drunter, also mit ganz viel drunter? Da hast du schon wieder ´was falsch verstanden.

****que:
Reißverschluss - wenn dahinter nix gescheites ist, geht der schneller wieder zu.

Aua! Vorsichtig!

Five Pocket oder gehen auch Jingler Jeans?
ohne Stoff und ganz viel fleisch👍
Aber falls du den Reißverschluss wieder zumachen musst: Aufpassen ,dass der Schniedel oder Sack nicht eingeklemmt wird! *zwinker*
Aua! Vorsichtig!
Ach, habt euch nicht so, das macht nur den Abschied leichter. *smile*

Marke ist im übrigen egal, Sitz und Haptik müssen stimmen. Diese beschichteten Plastikteile gehen gar nicht.
Ja, ja, die Frau kennt diesen Schmerz nicht! *schock*
****90:
ohne Stoff und ganz viel fleisch

Nicht, wenn man in einer monogamen Beziehung ohne Selbstbefriedigung und sündige Gedanken lebt. Eigentlich ist unter solchen Konstellationen Kleidung doch egal, das Licht ist eh aus.
Da sind sie wieder die lieben Vorurteile.
****90:
Da sind sie wieder die lieben Vorurteile.

Nein, das ist ein Zitat der Selbstdarstellung des Users sb1990, der an anderer Stelle solches Gedankengut als sündig brandmarkt und ergo auch solche Gedanken hier gar nicht haben dürfte.
Das ist was anderes wenn man schöne Menschen anguckt oder schönen Hintern und Dekolleté anschaut.
Oder man schaut und sich gleich wer weiß ich was vorstellt und in seiner Fantasie viel zu weit geht.
*******na57 Frau
22.194 Beiträge
JOY-Angels 
@ SemperSolus
Das ist dann aber *offtopic*, weil es hier um das "optische Verführen" von Frauen geht.

Und wenn ich mir so angucke, wie Männer manchmal durch die Stadt laufen, dann wünsche ich mir, dass mehr von ihnen diesen Thread lesen würden.

*fiesgrins*
*********sicht Paar
2.595 Beiträge
Für die "Jeans-ohne-was-drunter-Fraktion" ein englisches Sprichwort : "No matter how you shake and dance - the last few drops go down your Pants". *mrgreen*
*********sicht Paar
2.595 Beiträge
@*******na57 - und dann die ganze Stadt voll mit Jeans und weißen Oberhemden? *wink*
*********sicht:
the last few drops go down your Pants
...das gibt dann mit der Zeit den smelltechnischen Kick für Frauen, die auf den Duft versaichter Hosen stehen! (sind wahrscheinlich nicht so viele)
*********sicht:
Für die "Jeans-ohne-was-drunter-Fraktion" ein englisches Sprichwort : "No matter how you shake and dance - the last few drops go down your Pants".

Wie Frauen also sicher nicht optisch verführt werden:
mit gelb gesprenkelten Schuhen und einem rostigen Reißverschluss.
*******na57 Frau
22.194 Beiträge
JOY-Angels 
Lieber die ganze Stadt in Jeans und weißen Oberhemden als Shorts, dunkle Socken in Sandalen und Micky -Krause -T-Shirt.

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.