Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1229 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2045 Mitglieder
zum Thema
Von was werden Frauen optisch getriggert?279
An die Frauen im Forum: Werdet ihr von typisch männlichen Attributen…
zum Thema
Frauen, reizen euch schüchterne Männer?235
Zum Thema https://www. joyclub. de/forum/t1538929-345.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?

*****oul Frau
78 Beiträge
Wenn ich in Jeans und Hemd bin dann wird sie geil - aber das
Wenn ich in Jeans und Hemd bin dann wird sie geil - aber das kann doch nicht alles sein.


Das genügt vollkommen!

LG LadySoul
*****591 Mann
79 Beiträge
Krawatte
Hallo an alle,

Hut ab an euch, das ihr hier alle so ungeniert aus dem Nähkästchen plaudert, fande ich sehr spannend. Danke!

Wie schaut es denn aus mit Alternativen Krawattenknoten aus wie :

Trinity oder Eldridge Knoten statt dem einfachen oder doppeltem Windsor

Viel mir mal gerade so dazu ein
****_c Mann
242 Beiträge
Knoten
Also ich finde ja, dass ein Four-in-Hand am besten aussieht... An schlanken Handgelenken einer schönen Frau und das langr Ende am Bettpfosten fest geknotet.... Und mit Bezug auf den SchriftVerkehr mit einer netten Dame noch der Hinweis: bevor man die Frau mit dem (Gesellschafts)Strick verknotet, sollte man sie erst mal mit Worten fesseln. *zwinker*
Back on topic. Frauen sind auch visuell erregbar. Aber eben nicht so leicht und stereotyp wie Männer. Es hängt viel vom Mann und der Situation ab. Auch der verschmierte und (frisch) verschwitze Werkstattböaumann können im richtigen Moment eine Frau begeistern, wenn sie in die Werkstatt kommt. Der gleiche Mann, der gleiche Kombi führt u. U. Zu massiven Unmutsäußerungen, wenn der Mann damit ins Schlafzimmer kommt und sich zu ihr aufs frisch bezogene Bett werfen will *zwinker*
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
*****r91:
Wie schaut es denn aus mit Alternativen Krawattenknoten

Kommt auf die Frau, den Anzug und vor allem die Krawatte an...

Und marc_c hat eine durchaus attraktive Knotenvariante vorgeschlagen.

Delta
*********sicht Paar
2.597 Beiträge
Er schreibt.
Ist ja sicher hilfreich für junge Männchen, wenn siehier Tips für ein Frauen ansprechendes Outfit bekommen.
Nur ist mein Eindruck, es würde bei Befolgung der Wünsche und Vorstellungen ein ziemlich standartisierter Männertyp entstehen.
Das kann es doch auch nicht sein.
Die Persönlichkeit sollte sich doch auch in der Kleidung widerspiegeln. Wenn ich mal einen Anzug trage, dann schauts zwar gut aus - aber das bin ich nicht.
Oder spielt das keine Rolle für die Frauen die sich bisher geäußert haben?
****ah Frau
110 Beiträge
Ein Mann sollte vllt nicht gerade seine älteste Unterhose tragen oder welche mit komischen Mustern drauf (irgendwann wird es lächerlich) und nein Tangas gehen gar nicht.
Muss alles auch zum Körperbau passen.
Im übrigen: Im Schwimmbad Männer in Badehose (und zwar gerne auch die engere als nur diese superweiten knielangen Hosen) - natürlich nur zum Angucken, nicht zum mitnehmen *zwinker*
Und im Alltag: Jeans und Hemd gehen immer.
Hallo Er...
von schoeneansicht:

Ich trag auch nicht dauernd ein langes Abendkleid.Das bin nicht ich.
Aber wenn ich mal eins trage,findet mein Mann das scharf.

Es haben ja nun viele Frauen gesagt was Ihnen gefällt.Lass es standartisiert sein.Solange es gut ankommt.Und es gibt ja immer Möglichkeiten es zu personifizieren,sei es durch Schmuck oder sonstiges.

Und es dürfen/sollen sich ja ruhig auch Damen melden,die das anders sehen. *zwinker*
Visuell? Aber gerne!
In sehr vielen Punkten kann ich den Damen vor mir nur zustimmen: besonders Hemden in Verbindung mit schönen Jeans sind ein Hingucker. Statt weiß bin ich ein Fan von schwarz - das hat das gewisse Etwas.

Mich persönlich machen Uniformen und Anzüge (je nach Mann, der drin steckt) sehr an! Wenn mein Freund zum Anzug noch ein tolles Parfum trägt... *schleck* *anbet*

Einen "Erregungsknopf" habe ich tatsächlich, wenn er mir selbst in ganz alltäglichen Situationen seine Hand in meine Haare schiebt und die Hand nur leicht schließt... Uiuiui. *smile*
Seine Stimme und andere leichte Berührungen können diesen Effekt ebenso hervorrufen.
Danke New kat genau auf sowas warte ich 👍👍
*******ack Mann
6 Beiträge
Viele Frauen stehen auf dezente Reize^^
Es stimmt, das es für Frauen bedeutend einfacher ist, das andere Geschlecht optisch zu verführen^^
Klar macht ein durchtrenierter Körper bei den meisten Frauen echt Eindruck, aber die meisten wissen, das das bei weitem nicht alles ist.
Als Mann muss man sich da geschickter anstellen, und wissen, wo die eigenen Optischen Reize liegen.
Hast du recht kräftige arme ? dann kann ein enges, knappen shirt gut ankommen ( kein Wrestler/ Halbnackt-Muskelshirt ). Siehst du in stilvoller Kleidung gut aus ? dann überrasche sie doch mal, indem du sie mit einem schicken Sacko oder Anzug begrüßt und verführst. Hast du eine männliche Brust, und stehst zu deinem Brusthaar, lass am Hemd 1-2 knöpfe mehr offen ^^
dazu ist der Duft und die Atmosphäre auch wichtig, da Frauen im Vergleich zu uns Männern nicht nur optisch sofort schwach zu machen sind. Ein gutes Parfüm, und eine schöne umgebung, und alles was du tust, könnte dir deutlich höher angerechnet werden.

p.s. yeah, die erste Handlung hier, die ich auch ohne Premium-Mitgliedschaft ausführen darf =D
daher grüße ich hiermit mal alle im Joyclub =D
*******aum Paar
414 Beiträge
und trotzdem
habe ich in mehreren Clubs reichlich Applaus bekommen.
Wofür?
Für mein tanzen in erotischem Outfit. String...usw.
Und dies von ganz tollen, attraktiven, sexy Frauen. MEHRFACH!
Einmal bekamen wir sogar Getränk gespendet.
Meine maggie kann dies bestätigen, sie war immer dabei.

Viele von uns Männern lieben es auch oder würden es sehr gerne tun,...?
In sexy-geiler Aufmachung auftreten.

Zum ersten Mal erlebte ich dieses sexy Gefühl im Alter von ungefähr 17 Jahren
als wir in einem Maisfeld bei der Arbeit mithalfen. Da war ich in einem knappen Badehöschen bekleidet.
Es mag zwar Mode sein in knielangen Badeshorts das nasse Zeug zu erdulden, aber...?
Ein knappes Höschen ist auch geil. Ich mags am liebsten in adamkostüm.
Aber ab und zu auch Shorts.
http://www.joyclub.de/my/4076207.sb1990.html
Aber dessous ist ja wieder eine andere Stufe das signalisiert ja sofort ein bestimmtes Signal.
Was ist beim Mann diese Stufe?


... nur ein Handtuch um die Hüften, lässig damit aus dem Bad kommen, mit diesem speziellen Lächeln ... grrrrrrrrrr ...
Neu hier, lach
Also zum Thema ich glaube, Ihr macht euch zu viele Gedanken.

Der/die eine steht auf dies der andere mehr auf das und gerade bei Frauen ist es etwas schwieriger.
Es gibt Kulturelle Unterschiede , Erfahrungen die man durch gewisse Situtationen gemacht hat usw usw.
Man kann nicht einfach sagen alle Frauen stehen auf xy...Männer sind da vllt. einfacher.
Vllt gibt es einen roten Faden(sportlich, dominant , humorvoll etc) aber der variiert auch leicht.

Wichtig ist einfach, dass man auf die Frau eingeht, weiss was Ihr gefällt. Gerade in einer Beziehung.
Ob es ein Diner ist, ein Kinobesuch oder was auch immer Sie mag...
Frauen wollen auch in Stimmung gebracht werden und bei der ein oder anderen fängt es mit dem Diner oder ein Lächeln an...

Ich weiss Frauen wollen auch mal die schnelle Nummer, das muss dann mal schnell gehen ein andern Mal romantischer, oder wissen selbst manchmal nicht was Sie wollen und und und

Ich weiss das ist kompliziert und die ein oder andere Frau ist da vllt. mehr Männerkompatibler , lach
(ps.: ist ja schrecklich wenn es immer so kompliziert ist , stellt euch Frauen mal vor, wir Männer wären immer so kompliziert, dann lief ja fast nix mehr, lach)

So jetzt weiter im Text.
Im Grunde sollte man schon versuchen das raus zu finden was Sie mag auf welche Art und Weise....

Und wenn Sie dich mag, deine Art und Weise wie Sie dich kennen gelernt hat auch intim dann sei einfach du selbst wie vorher auch und behalte deinen Kurs.
Oder veränderst du dich für jede Frau die du vorher kennen gelernt hast???

Wenn man was neues ausprobieren will dann sollte man schon drüber reden.
Ich finde ja schon komisch wenn man länger zusammen ist und nicht weiss was ihr genau gefällt!

Die Fragen mit Jeans Hemd usw...was ihr gefällt das sollte man schon rausfinden wie gesagt und das merkt man ja schnell...Alles andere Neue oder wenn man mal nicht weiter weiss und du Sie anmachen willst da muss man einfach mal kommunizieren. *zwinker*

Das war zu der einen Seite....es gibt ja auch einen Mann der mitzureden hat , klar können wir Männer "immer" aber es ist schöner wenn Sie weiss wie er es Intim mag oder was Ihn anmacht. *zwinker*
Lg an alle
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Gutgeschnittene Jeans und ein schönes Hemd....
... Darunter enge Shorts....

Bitte keine Strings oder ähnliche Scherze *zwinker*

Ansonsten macht mich ein Mann optisch an, wenn er gepflegte Hände hat... Schöne Unterarme, an denen Frau das Spiel der Muskeln und Sehnen sieht (also bitte Hemd hochkrempeln), frisch gewaschene Haare, durch die Frau gerne fährt... Und ein Lächeln, das die Augen erreicht....

That's it!
**********reamy Mann
45 Beiträge
Blicke....
Also ich finde...wenn Dich Dein Gegenüber mit so einem "gierigen" Blick ansieht...als würde er Dich am liebsten sofort"verschlingen" wollen...und Du spürst..der/die ist so scharf auf mich...das ist das Größte. ...😊
*****_Si Paar
110 Beiträge
Wenn er gut riecht,...vor mir steht und genau weiß, dass macht mich an,.........manchmal finde ich es auch sehr erotisch, wenn er sich anzieht,.....leider ist er dann meist schon spät dran, kann ihm also die Klamotte nicht noch mal vom Leib reißen. Es sind also mehr Dinge, die er tut, nicht, was er trägt.
*********_tot Mann
63 Beiträge
Bei befolgen der Styling-Tips hier stell ich mir grade eine Party vor - 2/3 der Männer in frisch gewaschenen Jeans mit weißem Hemd, Ärmel 1/3 hochgekrempelt, der Rest im Anzug.
Gute Güte, wie öde.
Sind die Wünsche der Frauen wirklich so uniform? *schock*
Das Fragte ich mich auch lange Zeit. Doch..
...die Erleuchtung kam. Ich denke Frauen sind sehr angetan davon wenn ein Mann ihrem Geschmack nach gut gekleidet ist, das kein ein schwarzer Anzug sein oder auch eine knackige Jeanshose. Dessous, Stringtanga oder jeglicher anderer Schnick und Schnack macht nicht an, Da sind unsere lieben Frauen anders. Wenn Sie auch noch das Gefühl bekommen begehrt zu werden, durch komplimente, Gestiken oder oder oder ist das schon die halbe Miete.

Leider hatte ich das bei meiner Exfrau versäumt....
*****_Si Paar
110 Beiträge
Es ist nun einmal so,....Männer, nackt oder in besagten Dessous, eher ein Abturner, sorry,....ne knackige short, ja ok, das geht.........aber es sind wirklich Gesten, nicht, was er trägt. ...Also, ich mag schon, wenn er nackt ist, irgendwann,...da stört Stoff dann nur *rotwerd*
Bin kein großer Freund von Strings, die Männer tragen...,aber mein Schatz gefällt mir auch in String *g*
honey
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ich ticke wie deine Frau
Mich törnt es auch an, wenn Mann eine tolle Jeans trägt und Shirt oder was mich ebenso reizt in einer Anzugshose und Hemd und jenes leicht geöffnet, grr.
Tangas sind nun wirklich der Abtörner.

Was alles abrundet für mich, ist ein schönes Parfüm oder Aftershave, da wird ich ganz wild.
ok dachte immer man muss den perfekten Körper haben um sich enge shirt anzuziehen.
*********kend Paar
13.303 Beiträge
Ich find das Schmuck bei Männern auch ganz schön sexy wirkt . Z.b. eng am Hals anliegender Lederhalsschmuck oder ne dicke Panzerkette. Weiße Oberhemden dagegen,kombiniert mit weiter Jeans törnen mich persönlich eher ab.
Spannend ist...
...für mich persönlich alles was einen sportlichen, schlanken Körper niveauvoll unterstreicht.
Gern figurbetonte Hemden, schwarz oder weiß, dunkle Jeans, edle Schuhe, kein Schmuck...und ein guter Duft.
Alles darüber hinaus , wie z.B. Kappen, Netzshirts, bunte und auffällig gemusterte Oberteile, plakative Markenunterwäsche etc. empfinde ich als Abtörner.

Sprich also: Weniger Klimbimm und dafür mehr Achtsamkeit auf seinen Körper ist mehr.

Aber natürlich alles Geschmackssache *zwinker*
So unterschiedlich sind die Menschen 😀😀😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.