Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1972 Mitglieder
zum Thema
Von was werden Frauen optisch getriggert?279
An die Frauen im Forum: Werdet ihr von typisch männlichen Attributen…
zum Thema
Frauen, reizen euch schüchterne Männer?235
Zum Thema https://www. joyclub. de/forum/t1538929-345.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?

*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Das, was mitlesende Männer hier lernen können, ist, dass es im Endeffekt doch sehr individuell ist.

Gepflegtheit auf jeden Fall, da sind wir uns wohl einig. Aber selbst, wenn die Jeans mit dem weißen Hemd eine Zeit lang als Favorit da stand, so gibt es doch Frauen, die gar nicht oder nur eingeschränkt darauf stehen.

Tut mir Leid, Jungs, aber es ist und bleibt eben kompliziert mit der Frauenwelt...*zwinker*
Nun. Ich finde das weniger Blödsinn meine liebe, meine Erfahrungen sagen mir das was die Damen suchen schon mehr dem Supermann entspricht
und was erwarten sie so? das würde mich doch mal interessieren...
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Lach, ich erwarte einen charmanten, humorvollen Mann , mit big dick *ggg*

Das ist alles *haumichwech*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Och
... ich kann Dir auch sagen, welchen Typ Mann ich attraktiv finde. *sixpack*

Aber die, mit denen ich dann wirklich Kontakt haben will, sehen sehr unterschiedlich aus. Weil ich mich z.B. auch gerne mal unterhalte.

Und ob der Adonis wirklich so ein begnadeter Liebhaber ist wie mein "Durchschnittsmann" ... das ist dann auch eine andere Frage.
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Was ich gar nicht leiden kann sind selbstherrliche, selbstverliebte, arrogante Männer. Aber die leidvollen, jammernden Männer machen mich auch nicht an.

Ich will Charme, Humor, Spass am Leben spüren.

Also bevorzuge ich einen netten Durchschnitts Mann, der mir das bieten kann.

Und den mag ich dann halt gerne nackt sehen *ggg*
Die Quintessenz aus diesem Thread ist,
dass es durchaus Männer gibt, die sich mit der Ausgangsfrage ernsthaft auseinandersetzen, Tipps und Gedankengänge reflektieren und annehmen.

Die andere Fraktion kann es einfach nicht ertragen das Frau ebenso optische Forderungen hat wie sie selbst....
Gesteht es ihnen schlichtweg nicht zu.
Möchte permanent "innere Werte", Wäschbärbäuche usw. als gefälligst das Non plus Ultra für Frauen verkaufen, sich selbst aber durchaus das Victoria Secret Model zur sexuellen Befriedigung wünschen...

Die Frage war doch klar gestellt. Lebt einfach mit den Antworten, bleibt euch sowieso nichts anderes übrig *zwinker*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
@******r69
Nun. Ich finde das weniger Blödsinn meine liebe, meine Erfahrungen sagen mir das was die Damen suchen schon mehr dem Supermann entspricht

Weder einen Supermann noch einen "Schönling", ich könnte nichtmal genau sagen welch ein Typ es sein muss, da habe ich schon die unterschiedlichsten Männer kennengelernt vom rothaarigen-sommersprossigen über langhaarigen-blondgelockten bis zum dunkelhaarigen-vollbärtigen und allem was es so dazwischen gibt...und meinem Exmann einem Afroamerikaner, alle waren sie unterschiedlich was Kleidung-Stil-Beruf-Herkunft betrifft, aber einiges hatten sie gemeinsam Humor...meistens schräg und schwarz...gepflegtheit auch wenn welche mit schmutzigen Berufen dabei waren...ein lausbubenhaftes Lächeln...es ist halt immer irgendein "gewisses Etwas" das weder mit Supermann - großem Macker - finanziellem Hintergrund - tollem Auto - exotischem Beruf oderdergleichen zu tun hat *nixweiss*

medea
****de Frau
82 Beiträge
Männer erotisch ??
Ja, durchaus ... aber wie schon gesagt - nie mit String.
Ich finde in einem Club wäre z.B. gut sitzende Boxer ganz angenehm, dazu ein gepflegtes, gut riechendes Äusseres (Parfüm aber bitte sehr dezent), sportlich aber nicht übertrieben ... und ein nettes Lächeln.

Zuhause ... da gehen andere Dinge ein Abend mit Kuscheln oder etwas das er nur für mich und speziell für mich gemacht hat (lieber ein selbstgekochtes Essen und ein wenig Mühe mit der Tischdeko gegeben als ein 0815 Fleuropgruß für 50 Eur oder Unterwäsche von Beate)

Und alle Männer die sich mit diesen Threat wirklich auseinandersetzen haben doch den ersten Schritt schon getan, sich einfach Gedanken drum zu machen was Frau gerne mag ... das ist oft auch schon viel Wert.
Na, ich geh nackig auf Veranstaltungen, ok, Kg ,Lederharness,Hand und Fußfesseln,Halsband natürlich auch.Kommt bei manchen Damen auch gut an, ich bin halt der Sklave.Ich fühle mich absolut wohl damit, wer mich nicht akzeptiert, na und, was soll's, kann ich nicht ändern.In nem Anzug, womöglich noch mit Krawatte,buor,nee,never,das geht für mich gar nicht, das wäre mir peinlich..... ich würde mich unwohl fühlen....
Nun sicher wir bewegen uns in einer Welt der normalen, jeder hat seinen eigenen Stil, damit eckt er eben öfter an. Ist es nicht scheiss egal was für eine Unterhose? Wenn überhaupt, ? Letztlich endet das im Normalfall ehh nackt
*******en67 Frau
2.325 Beiträge
Mir reicht ein schelmisches Grinsen.
Uh, das hab ich gut drauf:-D
****de Frau
82 Beiträge
@Stubsilein
Ich denke mal Fetisch ist wieder was anderes ...
Da akzeptiere ich auch Lederharnisch und eine vernünftige Leine die ich in der Hand halte ...
Aber das ich jetzt wegen der Klamotten abgehe kann ich nicht sagen, dann eher wegen dem Spielen ...
Jo, die Klamotten sind nur Beiwerk.Ok, außer natürlich so nützliche Dinge wie ne Kette,😁
**********lover Mann
3.846 Beiträge
bin mir nicht so sicher...
Es geht um einen Ehemann , der sich fragt, wie er seine Frau reizen kann. ..

ob sie überhaupt gereizt werden will. - keine Ahnung, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt mit Sex in der (fortgeschrittenen) Schwangerschaft? - allein von der Hormonlage her ist wohl eher die Libido im Keller, aber das verstärkte Bedürfnis vorhanden, mit allen körperlichen & psychischen Veränderungen angenommen zu werden (Rückhalt zu verspüren).

und: viele Frauen wissen zwar, wie sie auf Männer (erotisch) wirken und einige genießen es auch damit zu spielen, bei dem, was sie an einem Mann anmacht, wissen sie jedoch oftmals sehr wenig über sich selbst. Bei den "NoGos & Abtörnern ist es anders:

was einen Mann sofort (voreilig?) disqualifiziert, scheint (je nach individuellem Empfinden) völlig klar. Die eigenen Vorlieben bleiben aber oft im Dunkeln. Woran liegt das? (Gruppenzwang, Modeerscheinungen, Weltbild, Erziehung, gesellschaftliche Zwänge, ein sich änderndes Frau-Mann-Rollenverhältnis, Prägungen...was noch?)
**********lover:
keine Ahnung, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt mit Sex in der (fortgeschrittenen) Schwangerschaft? - allein von der Hormonlage her ist wohl eher die Libido im Keller,

keine Ahnung was Du so für eigene Erfahrungen in der (fortgeschrittenen) Schwangerschaft gemacht hast, sie körperlich erlebt hast, ich hab da ganz viele gemacht und musste meine Libido keineswegs im Keller suchen, ganz im Gegenteil ...


**********lover:
und: viele Frauen wissen zwar, wie sie auf Männer (erotisch) wirken und einige genießen es auch damit zu spielen, bei dem, was sie an einem Mann anmacht, wissen sie jedoch oftmals sehr wenig über sich selbst.

das glaube ich nicht so, wer Reize bewusst einsetzen, damit gekonnt spielen kann und möchte, es also gerne tut, ist sich seiner selbst auch sehr bewusst ...
*******t56 Mann
587 Beiträge
aus der Masse heraus stechen
Mann möchte wegen des naturgegebenen Balzzwangs auf sich Aufmerksam machen. Viele Eheleute(oder in Dauerbeziehung lebende) glauben, daß dieses nicht mehr nötig ist, schließlich ist man ja verheiratet. Da stirbt dann langsam die Lust aufeinander und damit ist die Basis für einen Clubbesuch gelegt. Man muß sich wieder Mühe geben und erkennt hoffentlich, daß man die gleiche Wahl nochmals treffen würde.
Wie macht man auf sich aufmerksam? Ein Großteil der Frauen können das, sollten ihren Aufzug aber auch mal in Frage stellen.
Männer tun sich schwer mit dem kleinsten Dresscode und die Frage "wie ziehe ich die Blicke auf mich" stürzt sie in tiefe Depression und ließe einige, wenn der Trieb nicht wäre, daheim bleiben. Welche Alternativen stehen ihnen zur Wahl(Liste nicht vollständig):
schwarze Hose, weißes Hemd
schwarze Hose, schwarzes Hemd
Herrenrock
Kostüme von Altertum bis Jugendstil
nackt(s.o)
schlichter schw. Rock mit schw. T-Shirt, einem Mann unter den Rock greifen
schw. Hose, weißes Hemd aber mit geputzten schw. Schuhen, i-Tüpfelchen: Fliege
Türkenhose mit nacktem Oberkörper
afrikanisch bunt
Lederharnisch
Tracht, z.B. Lederhose
ich mag die Zimmermannshose mit doppeltem Reißverschluß(Achtung: Arbeitshosen sind im Club verpönt)
usw.

Mir liegt daran, einen Einstieg zu finden, damit man mit der Weiblichkeit ins Gespräch kommt. Spaß bedeutet schließlich nicht nur Mattenspaß, sondern im weiteren Sinne Unterhaltung. Da darf man auch mal über mich lachen.
Bräunercreme habe ich noch nicht ausprobiert. Vllt muß man dann vor der Matte nochmals duschen *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
your_next_lover
keine Ahnung, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt mit Sex in der (fortgeschrittenen) Schwangerschaft?

Auch mir ist dieser Satz aufgestoßen. Dessen Schreiber mag das vielleicht so erlebt haben, aber davon auf DIE FRAUEN zu schließen, ist schon ganz schön mutig. Ich habe sogar noch am Abend vor der Entbindung Sex gehabt - ganz freiwillig und aus purer Lust, natürlich nicht mehr so wild wie ohne Kind im Bauch. Wichtig dabei ist die Einstellung des Mannes zu seiner schwangeren Frau! Wenn mann, wie der TE, schon offen zugibt, seine Frau in diesem Zustand nicht gerade anregend zu finden, dann liegts garantiert NICHT an der Frau, sondern er müsste mal seine Denkweise überprüfen.
*sorry* für das leichte *offtopic*. Ich konnte bloß grad meine Klappe nicht halten.

*zumthema*

your_next_lover
was einen Mann sofort (voreilig?) disqualifiziert, scheint (je nach individuellem Empfinden) völlig klar. Die eigenen Vorlieben bleiben aber oft im Dunkeln.


Wenn ich mich so an die Aussagen der Frauen im Thread zurück erinnere, dann bleibt gar nicht so viel im Dunklen. Die Frauen beschreiben doch, was sie optisch bevorzugen. Was Frauen aber oft von den Männern unterscheidet, ist, dass in den seltensten Fällen nur die reine Optik zählt, sondern einiges mehr dazu gehört. Eben nicht bloß ein toller Körper oder schicke Klamotten, sondern das Gesamtpaket Mann mit einigen mehr Eigenschaften. Und da macht mich sogar mal sein ganz spezieller Blick an, der mir sagt: "Ich bin geil auf Dich. Lass uns Spaß haben." Völlig wurscht, ob und was er grad am Körper trägt - kleidungstechnisch. Und dann kommt ein gravierender Unterschied zu einigen/vielen Männern ins Spiel. Wenn die Situation nicht passt, kann der mann noch so eine tolle Optik haben, bei frau wird sich da nichts regen, weil sie den Kopf nicht frei hat.
Wie kann ich meine denk weiße ändern?
Kann mich ja nicht zwingen sie erregend zu finden 😀
Bist Du stolz auf sie?
Daß sie das mit dem schwanger-sein, und den zwei Kleinen so gut hinbekommt?
****90:
Wie kann ich meine denk weiße ändern?
Kann mich ja nicht zwingen sie erregend zu finden

Man könnte eine Trennung auf Zeit andenken?!

Du kämest womöglich zur Besinnung und betrachtetest das Thema "optische Verführung" und Sex aufgrund der dann für dich entstehenden sexuellen Abstinenz generell als weniger wichtig für deine Ehe (wobei ich mittlerweile gar nicht mehr verstehe: geht es dir hier nun darum wie du deine Frau optisch verführst, oder nur noch darum, wie du andere Frauen verführst, weil du deine schwangere Frau nicht mehr erotisch findest und du diese "Denkweise" (sic) nicht ändern kannst/willst). Oder du würdest dir über dein Rolle als Vater von 2, zukünftig 3 Kindern besser klar?

Eine Chance aus dieser zeitweisen Trennung ergäbe sich aber vielleicht auch für deine Frau. Sie könnten z. B. jemanden kennenlernen, der optische Verführung bereits beherrscht oder auch jemanden, mit dem sie (und er mit ihr) ohne optische Verführungskünste glücklich wäre?

Oder ihr redetet persönlich miteinander, statt nur in Foren übereinander?

Daß es eine Änderung in der Denkweise geben müsste, darüber bist du dir ja selber schon im Klaren. Die Trennung auf Zeit halte ich für einen möglichen Weg, um das ernsthaft zu versuchen.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ach....
... ich denke der Ansatz von Selene ist schöner als eine Trennung von einer hochschwangeren Frau.

Du kannst sie lieben, weil sie Dein Kind trägt. Du kannst ihr diese Liebe mit Zärtlichkeit zeigen und damit, dass Du ihr mal einige Stunden Ruhe von der Hausarbeit mit den zwei anderen Kleinen gönnst. Vielleicht mag sie sowieso keinen Sex, aber dass Du ihr Deine Liebe und Wertschätzung beweist, das mag sie sicher.

Mit drei kleinen Kindern habt ihr eine große Aufgabe zu stemmen - und das geht am besten gemeinsam. Zeig ihr, dass Du bei ihr bist.
*******elle Frau
33.322 Beiträge
ohh ja, der Gedanke kam mir auch schon !
Von einer hochschwangeren Frau trennen? Um Gottes Willen !

Lieber mal auf Sex verzichten und anders seine Liebe zeigen , ganz genau.

Da gibt es bestimmt Mittel und Wege !
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.