Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1234 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Von was werden Frauen optisch getriggert?279
An die Frauen im Forum: Werdet ihr von typisch männlichen Attributen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?

genau so ist es bei Frauen in einer Partnerschaft sind sie am Anfang Schick und sexy angezogen aber nach einer Zeit lassen sie sich gehen ( nicht alle frauen) und dann beschweren sie sich wenn man einer top gestylten Frau hinterher guckt.
****90:
genau so ist es bei Frauen in einer Partnerschaft sind sie am Anfang Schick und sexy angezogen aber nach einer Zeit lassen sie sich gehen ( nicht alle frauen) und dann beschweren sie sich wenn man einer top gestylten Frau hinterher guckt.

Wer seine Frau wirklich liebt, der guckt keinen top gestylten Frauen hinterher, sondern informiert sich hier über das eigenen, richtigem optisch verführerische Outfit.

Barfuß, five Pocket mit Reißverschluss und weißem Hemd, unordentlich hochgekrempelt, so weit waren wir schon. Frisur?
Jeans ohne was drunter ...

Für mich gilt das bei einem Date ... privat ... nicht fürs alltägliche tragen.

Und da ist schon was dran, dass in einer längeren Partnerschaft der Alltag einkehrt ... aber nicht nur bei den Frauen ... *zwinker*
******NRW:
Jeans ohne was drunter ...

Bei einer geknöpften Jeans ... könnte das problematisch werden.
*******olus:
könnte das problematisch werden
Du musst halt viele Knöpfe haben oder aufpassen, dass er nicht durchdrückt... und rausschaut!
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
die ganze Stadt in Jeans und weißen Oberhemden
nein das würde sowas von langweilig und unattraktiv werden.

ich möchte die Welt bunt
und lustig und witzig
ich möchte viel lachen können

also Männer, zeigt euch, worin Ihr euch wohl fühlt...
irgendjemanden wird's schon gefallen...
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Und wie siehts aus mit "Der letzte Bulle- look" Holzfäller oder Jeanshemd mit Lederweste? Oder "abgeklärter Inteleller", ausgebeulte Cordhose, Sakko mit Leder an den Ellenbogen ?
Kommt so was nicht mehr in Frage?
*********kend Paar
13.054 Beiträge
Oder der äußerst ansprechende "der Bulle von Tölz"-Look *g*
Oder Waidmann für Arme: Wachsjäckchen, Flanellhemd, Chino und Timberlands?
Wird das noch gern gesehen?
*******na57 Frau
22.191 Beiträge
JOY-Angels 
Im Ernst: ich denke, im Endeffekt kommt es auch auf den Mann an, der in den Klamotten steckt. Wenn er mir unsympathisch ist, nützen ihm die sexiesten Dessous und die schönste Jeans nichts.
Funktionsjacken- ...
...und Hosen für den wahrscheinlichen Fall beim Stadtbummel entführt und in der Wüste oder auf dem Mount Everest ausgesetzt zu werden . Überlebenszelt inklusive.
Gern auch mit den "süßen Wolfstatzen"...

Total erotisch *zwinker*
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Und "Skipperhose in Cowes-Week-rot, Docksides ohne Socken plus Polohemd Halbarm mit Sailing-Logo" ?
Gute Güte, was bleibt dann noch? Tatsächlich nur Weißhemd-Jeans mit opulenter Schnalle?
Was für eine grausame Welt.
Ich bleib dann lieber an der nördlichen Küste, hier bestimmt das Wetter das Outfit.
*******na57:
Im Ernst: ich denke, im Endeffekt kommt es auch auf den Mann an, der in den Klamotten steckt. Wenn er mir unsympathisch ist, nützen ihm die sexiesten Dessous und die schönste Jeans nichts.

Prinzipiell richtig, ich stimme voll zu, glaube sogar, das eine Chance für äußerlich hässliche, aber "von innen schöne" Menschen darin liegt, daß eben nicht jeder seinen Partner allein nach äußeren Werten aussucht, aber das geht haarscharf an der Frage des threads vorbei.

Also zurück: Männer wissen um alle Schlüsselreize bei Frauen (perfekt geformte Brüste, seidenweiche Haut, schönes Gesicht, hübsches Lächeln, glatte Schenkel, runder Po, ach so viel ...), bei Frauen hört man "weißes Hemd, Jeans, keine Unterhose und Knackpo", ist das wirklich wahr, ist das wirklich alles oder trauen sich Frauen einfach nicht, zu sagen, was sie wirklich "kickt"?
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Prinzipiell richtig, ich stimme voll zu, glaube sogar, das eine Chance für äußerlich hässliche, aber "von innen schöne" Menschen darin liegt, daß eben nicht jeder seinen Partner allein nach äußeren Werten aussucht, aber das geht haarscharf an der Frage des threads vorbei.

Der war jetzt sicher nicht so gemeint wie er da geschrieben steht...
ansonsten müsste man jetzt fragen, wer entscheidet, wer hässlich oder hübsch ist?

es gibt lediglich verschiedene typen und nicht jedem Typ steht das selbe...

worin ich dir Recht gebe, falls du das meinst:
Kleider machen Leute,
was nicht heißt, das jeder im Anzug gut aussieht
oder in ner Jeans mit weißem Hemd
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
SemperSolus - wenn ich dasrichtig verstanden hab, wollte der TE wissen, ob es für ihn ein Outfit gibt, auf das Frauen so reagieren, wie er auf seine Frau in Strapsen.
Würde ja viel "Verführungsarbeit" sparen.
Aber bisher istda noch nicht viel gekommen.
Ich fürchte, die Wahrheit ist, wenn einer gefällt, gefällt er. Und wenn er nicht gefällt, kann er anziehen was er will, er gefällt halt nicht.
*********en71:
Der war jetzt sicher nicht so gemeint wie er da geschrieben steht...
ansonsten müsste man jetzt fragen, wer entscheidet, wer hässlich oder hübsch ist?

Der war ganz genau so gemeint und natürlich gibt es schöne und hässliche Menschen völlig unabhängig von der Kleidung, selbst wenn sie völlig nackt sind, das entscheidet: immer genau der, der diese Menschen für sich nach diesen Kriterien zum Beispiel als potentiellen Partner wertet.

Ich bin z.B. in meinen Augen reichlich "schiach", wie die Bayern sagen. Was soll ich tun? Das ist ein Fakt. Dann kann man auch anziehen, was man will, am Ende steht man immer irgendwann einmal ohne Kleidung da und man muss trotzdem vor den Augen einer Anderen bestehen.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
wow...

ich hoffe für dich, das du zu den hübschen zählst

ich find hässlich in Bezug auf das äußerliche eines Menschen, sehr abwertend.

und ich hoffe das dein Charakter nicht so hässlich ist, wie er gerade bei mir ankommt

innere Schönheit ist da wohl fehlgeschlagen


und nun zurück zum Thema
****Too Paar
13.555 Beiträge
ich find hässlich in Bezug auf das äußerliche eines Menschen, sehr abwertend.

Naja....er nennt das Kind beim Namen. Und meiner Meinung nach hat er Recht.
Man könnte auch sagen, es gibt attraktive und weniger attraktive Menschen. Klingt vielleicht besser...-bedeutet aber genau dasselbe. Und fakt isses nunmal....Deswegen sind nicht alle Topmodels oder Hostessen auf ner Messe.
Nur weil man Dinge offen und direkt beim Namen nennt,hat man noch lange keinen hässlichen Charakter.
Und wenn du das so siehst..-dann hab ich eben auch solch einen. Passt für mich.*g*

LG,Eva
*********en71:
wow...

ich hoffe für dich, das du zu den hübschen zählst

ich find hässlich in Bezug auf das äußerliche eines Menschen, sehr abwertend.

*******olus:
Ich bin z.B. in meinen Augen reichlich "schiach", wie die Bayern sagen.

Ich übersetze es noch einmal: ich bin reichlich häßlich.

*********en71:
und ich hoffe das dein Charakter nicht so hässlich ist, wie er gerade bei mir ankommt

innere Schönheit ist da wohl fehlgeschlagen

Und jetzt verstehe ich die Kritik nicht. Kennst du nur äußerlich schöne Menschen?
Mir dünkt...
...das es in diesem Thread bereits reichlich ehrliche Antworten gegeben hat, Überschneidungen inklusive, gewisse Leute aber gern so tun als hätten sie es nicht gehört oder gelesen...
Ein Schelm wer Böses dabei denkt *zwinker*

"Erlaubt ist was gefällt"....immer daran denken *g*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ist das nicht auch vom Aussehen des Körpers abhängig?
Ich denke ein Mensch der sexy gebaut ist kann sich leichter erotisch präsentieren als jemand der z. B. stark übergewichtig oder im Gegenteil stark untergewichtig ist.
*******rion:
ein Mensch der sexy gebaut ist kann sich leichter erotisch präsentieren als jemand der z. B. stark übergewichtig oder im Gegenteil stark untergewichtig ist.
Ja, das ist ja genau das Problem diesen Threats: Soll ich mir ne Schleife an den Pimmel machen, wenn ich fett bin oder was sonst könnte (vielleicht vermeintliche) körperliche Unzulänglichkeit übertünchen? (und meine einzige Frau scharf auf mich machen?)
Na, dass es schöne Menschen leichter haben ist ja nix Neues.
Zum Thema: mir reicht nackt völlig. Oder Jeans ohne Shorts, barfuß... *schleck* Mit ein paar Muskeln an den richtigen Stellen.

Kirae
*******na57 Frau
22.191 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe nicht von attraktiv gesprochen, sondern von "mir sympathisch".

*gruebel*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Ich denke, das ist einer der Hauptunterschiede zwischen Männer und Frauen...
... Dass Männer einfach über die optischen Reize ganz schnell zu kriegen sind..

Schön... Einige Frauen sicher auch... Nicht umsonst haben die meisten Männer hier ein Bild von sich in Unterhose oder ohne mit Waschbrettbauch als Profilbild...

Nett anzusehen.. Ja!
Aber klickt man sich dann auf die Seite steht dort meist nicht viel und das meiste vom Textgenerator - und wenn selbst geschrieben, dann des Öfteren gestückt mit Rechtschreibfehlern...
Und natürlich gleich eine Vielzahl von verpixelten Bildern, auf denen Er sein bestes Stück vermutlich in jeder Himmelsrichtung drapiert...

Ein Grund dafür, dass ich FSK18 nicht freischalten lasse *nase*

Ich bin jemand, den muss Mann auf andere Art und Weise "kriegen"...
.. Und auf einer völlig anderen Ebene!

Da machen Worte ganz viel...
... Eine tolle tiefe Stimme mit Wiedererkennungswert...
Schöne Hände, ein Lachen... Lachfalten um die Augen...

Ja, ich hatte auch schon guttrainierte Schnuckelchen... Aber da wusste ich witzigerweise vorher nicht, wie sie aussehen... (Vor 10 Jahren gab es noch mehr Blind Dates)... Und manche sind bis heute geblieben... Aber nicht weil sie gut aussehen, sondern weil sie mich anderweitig begeistert und berührt haben...

Klar gibt es auch die Frau, für die Mann den Waschbrettbauch haben muss, ebenso wie andere Kriterien... Aber ich denke, im Großen und Ganzen "verzeihen" Frauen eher kleine Schwächen und auch große....
.. Und sind einfach nicht mit Dessous o.ä. so leicht zu ködern... Sie wollen den Mann, ob mit oder ohne Verpackung *grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.