Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
358 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Sex auch mal ohne Orgasmus?130
Es geht um folgende Frage: Könnt Ihr euch Sex ohne Orgasmus…
zum Thema
Frust statt Lust: Orgasmus-Probleme bei Frauen174
Wir behandeln im JOYclub-Magazin aktuell ein sehr sensibles Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.

****90:
Aber ohne orgasmus ist das doch auf eine Art frustrierend.

Für einen Tantriker sicher nicht. Möglicherweise ist das doch ein guter, vielleicht der einzig richtige Weg für dich, denn auch sonst beschäftigst du dich doch wie ich aus deinen Forenberichten deute sehr mit Kognition?
ok danke dann muss ich mal näher mit tantra befassen.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.

Hilfestellung was du oder ihr machen könnt sind nun zuhauf angekommen, zudem kannst du hier wenn du die Hilfe benützt 1000 Themen finden die sich mit dem Problem befassen.
Es gibt unendlich viele Möglichkeiten sich gegenseitig sexuell zu erregen, da hilft auch mal Google weiter.
Das einzige was mir noch einfällt und helfen könnte ist wenn Du oder ihr aktive Christen seit, werdet ihr bestimmt in eurer Gemeinde (etwa bei eurem Pfarrer) Rat finden, wenn ihr nen coolen habt, dann kann der die Bibel auch mal sehr modern interpretieren.

Oder ihr macht es einfach mal....und geht hinterher beichten um eure Reinheit definitiv wieder herzustellen
********ht51 Mann
39 Beiträge
Orgasmus kan man(n) auch ohne Ejakulation haben - etwa dann vielleicht auch für dich erlebbar, wenn es passt und Sie nach einiger Zeit für eine zweite Runde bereit ist.
Wie das?
********ht51 Mann
39 Beiträge
Noch nie erlebt? Entweder eine zweite Runde, wo es "nur" mehr darum geht, die Lustgrotte ausgiebig mit dem Schwanz auszuloten und die damit länger dauern kann als die erste - oder in Einzelfällen (mit allzu gelungener Ejakulationsvermeidung) schon eine ausgiebige erste.
Es ist einfach saugeil, wenn man so lange kann, dass "Sie" so richtig abfährt.
ne noch nie oder versteh ich was falsch
********ht51 Mann
39 Beiträge
Wenn du es noch nie erlebt hast, verstehe ich, dass du es nicht verstehst. Bei mir löst schon der Gedanke daran das Kopfkino aus...
*********mpe67 Frau
191 Beiträge
Und wie oder womit hilft deine Aussage das du Kopfkino hast dem TE?
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Aber ohne orgasmus ist das doch auf eine Art frustrierend.

Ähm, äh, nö. *zwinker*

Fixiere Dich nicht so sehr auf Deinen Orgasmus - sondern auf das Vor-Spiel.
aber das ist doch das Ziel und das erlösende.Danach ist man doch immer zufrieden.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Nein
der Weg dorthin ist schon das Ziel.
Ein langes schönes Vorspiel mit VIEL Geilheit ist besser als fast jeder Orgasmus
Das Problem hatten mein Mann und ich auch zeitweise.Es hat ne Weile gedauert bis wir feststellten das die Hinweise Diabetis - Erektionsstörung tatsächlich stimmen.Richtig eingestellt und das Problem war weg und ist auch nicht mehr aufgetaucht
***dt:
Das Problem hatten mein Mann und ich auch zeitweise.Es hat ne Weile gedauert bis wir feststellten das die Hinweise Diabetis - Erektionsstörung tatsächlich stimmen.Richtig eingestellt und das Problem war weg und ist auch nicht mehr aufgetaucht

Ich finde es in diesem Zusammenhang noch einmal erwähnenswert, daß medizinische Beratungen bei sexuellen Funktionsstörungen (die z. B. auch durch Diabetes hervorgerufen werden könnten) durch entsprechende Fachärzte erfolgen. Der erste Ansprechpartner bei erektiler Dysfunktion ist der Urologe / Androloge. Alle anderen Ratschläge führen doch auch beim TE nur zu einer unglücklichen weiteren Verlängerung von nicht substantiellen Mutmaßungen.
******rot Frau
13.146 Beiträge
einige Beiträge mussten entfernt werden, da sie unseren Spielregeln widersprachen, sollte euch dahingehend was unklar sein, könnt ihr euch gerne direkt an mich wenden.



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
********ht51 Mann
39 Beiträge
@********ampe: Ob es dem TE hilft, weiß ich nicht. Ich kann nur aus der eigenen Erfahrung reden und ihm von daher verheißen, dass es schön ist (andere User versuchten auch, ihm das nahezubringen). Vielleicht plumpst der TE mal in den Zaubertrank dieses Erlebens.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.