Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Facesitting10
Ich bin vor Jahren auf die Sexpraktik Facesitting gestoßen und war…
zum Thema
Facesitting auch man on top?2
Wie so viele Männer liebe ich das facesitting, aber ich mag es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kissen für Facesitting - woher beziehen?

Kissen für Facesitting - woher beziehen?
Moin und hallo liebe Sexperten.

Ich bin auf der Suche nach einer transportablen und raumsparenden Alternative zu facesitting-Stühlen / -Boxen.
Diese sind mir zu sperrig und deshalb zu unpraktisch.

Frage:

Gibt es "Kissen" aus Schaumstoff (oder ähnlichen Materialien), die sich für längere Sitzungen eignen?
Das Material sollte relativ fest, aber eben nicht hart (Holz) sein.
In der Mitte sollte idealerweise eine Aussparung / ein Loch für den Kopf vorhanden sein.

Meine Suche im Netz war bislang wenig erfolgreich und ich bin für Hinweise oder Ideen dankbar.

*blume*
Ergänzend...
...zu dem Eingangsposting möchte ich noch erwähnen, dass Hämorrhoiden-Kissen bauartbedingt (Höhe und Durchmesser des inneren Loches) nicht geeignet sind.

Auf die Idee einer Maßanfertigung bin ich auch bereits gekommen, sehe das aber eher als letzte Option.

*blume*
Das Thema hat sich für mich erledigt, da ich mittlerweile fündig geworden bin*smile*.

*undwech*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Oh, magst du mich/uns an deinem Erfolg teilhaben lassen? Würde mich ja auch interessieren :).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.