Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1926 Mitglieder
zum Thema
Zungenanal, Facesitting - Erfahrungsaustausch gewünscht16
Meine Freundin 38 steht seit neuestem auf intensives zungenanal sie…
zum Thema
Stehen "ältere" Frauen auf Sex mit jüngeren Männern?55
Ich gehöre glaube ich zu den etwas jüngeren Nutzern und wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenanal

Ich hoffe, Deine Liebste wird es mögen... Es gibt doch wohl nichts geileres als mit der Zunge anal verwöhnt zu werden!!!
Überraschung!
Meine Freundin hatte mich eines Tages ,mit den Worten ,es wird dir gefallen, überrascht.
Zungenanal ,ich war hin und weg.
Wie Du es machst,entscheide selbst ,Du kennst Deine Freundin doch.
Gruss,Armin
***or Frau
13 Beiträge
vorher drüber reden
Wir haben vorher drüber geredet, was bei uns glücklicherweise überhaupt kein Problem ist. Und es macht doch auch irren Spaß, mit dem Partner über seine Wünsche und Phantasien zu reden. Es danach auszuprobieren ist dann immer die Krönung.
Aber ich denke auch, dass es auf den Typ ankommt. Und du kennst deine Freundin am besten und weißt, ob sie es mag, überrascht zu werden oder ob du besser vorher mit ihr drüber reden solltest.
*******_nw Frau
18 Beiträge
Ich habe damit bisher
weder aktiv noch passiv Erfahrungen gesammelt und bin derzeit auch single und sexy. Kann daher nur theoretisch drüber sinnieren. Aber ich glaube, dass ich tendenziell eher mal spontan "NEIN" gesagt hätte mich einer der Herren in der Vergangenheit dazu befragt sowohl passiv als auch auf jeden Fall aktiv. Mittlerweile sehe ich das etwas anders.
Aber dennoch finde ich den Vorschlag, es einfach zu versuchen und "zufällig" weiter nach unten zu gehen, ansprechender. Du merkst ja, ob es ihr gefällt oder nicht.
Bevor man Dinge nicht ausprobiert hat, kann man es nicht wissen. Und wenn du entsprechend einfühlsam und vorsichtig handelst und ihr nicht einfach die Zunge in den Allerwertesten donnerst...
stell
ich mir sehr gut vor.
ich liebe es aktiv wie passiv...
aber leider sind frauen nicht immer bereit es zuzulassen. es ist nicht der lustgewinn den sie nicht zulassen, eher die angst nicht sauber zu sein, sich schämen usw. ich konnte es dadurch umspielen das nach inem gemeinsamen bad oder dusche mit gegenseitigen waschungen ich bat mir die rosette zu reizen. erst stimulieren se mit dem finger, kundige massieren die prostata. lass dann die bitte raus es mit der zunge zu versuchen.
im gegenzug dann trage die bitte oder das angebot heran es IHR auch machen zu dürfen... durch das lockere spiel wird sie es zumindest versuchen. und wenn du es dann gut machst steht sie tierisch drauf.
...ist n schöne Sache
lg Cyberlinet beam
******_HH Mann
4 Beiträge
Einfach versuchen
ich würde es einfach mal beim normalen oralverkehr nebenbei versuchen!
es ist halt auch immer ne sache wie mein (ihr) magen grummelt!
manchmal finde ich es ok, manchmal lasse ich es einfach sowas merkt man normalerweise!

Zunge in den Po, finde ich mal net so toll, aber jeder wie er will!

Und geduscht ist pflicht bei mir, wenn ich solche sachen mache!
hi
ich würde es beim, nächsten Mal oral einfach probieren und schauen wie sie reagiert. Ich selber mache es gerne und meine Freundin liebt es.
Also ich würde es auch einfach machen, wenn du im allgemeinen leckst, dann einfach mal nach hinten wandern *zwinker*

LG,
Val-Sie
Ich muss sagen..
... dass ich es garnicht abkann... *Grauen*...

Aber jedem das Seine..

Frag sie doch einfach mal.. denn, wenn du es mittem im Sex machts, und ihr es nicht gefällt, dann ist sicherlich der ganze Sex im Arsch, das war auf jeden Fall bei mir so!

catty
Bei uns
war es auch so, dass ich bei ihr die Muschi geleckt habe und dann einfach nach und nach immer näher und öfter an ihrer Rosette geleckt habe. Ihrer Reaktion habe ich entnommen, dass es ihr sehr gut gefällt und seit da lecke ich immer auch das hintere Löchlein mit und stecke auch sehr gerne meine Zunge so tief als möglich hinein.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Zungenanal ist Geil.
Unangenehm ist es nur wenn frau/man sich selber nicht sicher ist ob man/frau wirklich sauber ist. Probiere es aus wenn sie frisch geduscht ist, dann ist sie sich sicher, das sie sauber ist und kann es auch geniessen. Zungenanal ist geil aber wie immer beim Sex, wer sich nicht fallenlassen kann verkrampft und dann klappt es nicht.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
bei uns gehört es zum liebesspiel dazu..nicht immer aber immer öfters...ein klasse gefühl...lg pingpaar(w)
****me Mann
1 Beitrag
Ist supppper !!!
Hallo zusammen.

Ich habe es zum aller erstenmal mit meiner Exfreundin gemacht. Hab Ihr einfach eine SMS geschrieben und Sie darin gefragt,ob Sie das gerne mal ausprobieren möchte, wenn ich am WE zu Ihr komme (Fernbeziehung). Zu meiner großen überraschung, war Sie mehr als begeistert. Wollte es schon immer mal ausprobieren, hat sich nur nie getraut. Nach den ersten Versuchen war Sie ganz wild darauf. Wenn ich es bei Ihr gemacht habe, konnte Sie sich nicht so gut fallen lassen, aber Sie war ganz versessen darauf es bei mir zu tun. Sie liebte es und wollte es am liebsten immer bei mir machen, was mir sehr gut gefallen hat.

Meine jetzige Freundin macht es auch lieber aktiv als passiv, nur nicht ganz so häufig. Es soll was besonderes bleiben. Das ist auch meine Meinung.

Kennt Ihr das auch, dass Frauen eher bereit sind einen Mann dort zu verwöhnen, als selber geniessen zu können ?

Liebe Grüße an Euch alle !!!
Kann MartinOVP und auch Pirat_Micha nur zustimmen!

Das ist definitiv ein Sache, die man (wenn eine gewisse Vertrauensbasis da ist) unbedingt mal ausprobieren muss!!! Wenn`s ihr/ihm nicht gefällt, wird sie/er sich schon bemerkbar machen.
Es gibt zwar einige Dinge in Sachen Sex, die man vielleicht auch vorher besprechen kann oder sollte, aber diese sollte man einfach machen; denn offen drüber reden tuen wenige, es lieben aber viele! Außerdem merkt man ganz schnell, ob es dem/der Anderen nicht gefällt.
Meine Frau fährt voll drauf ab
Habe einfach mal nach einer längeren Rückenmassage eben jenen mit meiner Zunge zu streicheln. Bin dabei immer tiefer gewandert und dann nach längeren Spielereien in ihrem Gesäßschlitz mit meiner Zunge in ihren Anus vorgestoßen. So wild hatte ich sie bis dahin noch nicht gesehen. Hat auch nicht lange gedauert und sie wollte einfach mehr........
einfach versuchen
und nicht notwendigerweise vorher zerreden, zum NEIN sagen ist immer noch genug Zeit - wenn sie es dann nicht toll findet
nur nicht überreden, das kommt nicht gut...
LG Tali
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich habe ihn einfach gefragt ob ich ihn rimmen darf.... er meinte, es wäre sicherlich langweilig. habs dann einfach mal gemacht und er fands geil...
gefragt
hab ich nicht. Ich hätte damals garnicht gewusst wie das heisst grins ich hab nur probieren wollen wie er da reagiert und mein lover ging ab wie ein Zäpfchen...
Ich geniesse es auch sehr aber das muss sich ergeben, ich fordere es nicht ein, so bleibt es etwas besonderes...
LG Tali
ich finde zungenanal total geil..... manchmal brauche ich gerade das beim oralverkehr um zum orgasmus zu kommen...
also ich finde es saulangweilig *zwinker* - aktiv wie passiv.

aber jedem das seine
******_ni Mann
218 Beiträge
@sweet secret87
Hallo Sweet Secret, würde Dich gerne mal kennen lernen.
Passiv - hab ich noch keine Erfahrung, aber meine Lady ist sich
im Moment noch nicht so sicher, ob es ihr Spass machen würde.
Aktiv - hab ich vor kurzem angefangen und find es super.
Und - surprise, surprise !! - ihr gefiel es so gut, dass sie gar
nichts anderes mehr wollte. Obwohl sie vorher nicht so sicher
war, dass es ihr gefallen würde. *zwinker*
********r_nw Mann
979 Beiträge
Wenn die hygienischen Voraussetzungen gegeben sind, dann ist das sicher erotische Vriante für beide Partner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.