Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1895 Mitglieder
zum Thema
Zungenanal, Facesitting - Erfahrungsaustausch gewünscht16
Meine Freundin 38 steht seit neuestem auf intensives zungenanal sie…
zum Thema
Stehen "ältere" Frauen auf Sex mit jüngeren Männern?55
Ich gehöre glaube ich zu den etwas jüngeren Nutzern und wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenanal

*******0_by Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Zungenanal
Ich (30) steh total auf Zungenanal!Der Gedanke, es bei meiner Freundin (29) zu tun ist schon länger da aber ich trau mich nicht Sie zu Fragen! Soll ich es einfach mal machen oder was kann ich tun,um Sie davon zu Überzeugen? L.G.
*********ngels Paar
1.670 Beiträge
Wie weit geht ihr mit Anal?
Macht ihr es richtig, oder steckst du den Finger oder nen Plug rein?
Wenn ja, dann kannst du doch mit Ihr darüber reden.
ich hatte es bei meiner exfreundin damals so getestet indem ich erst mit der zunge sie vorne befriedigt habe ( worauf sie tierisch abfährt) und bin dann mit der zunge langsam weiter nach unten geglitten, quasi im effet heraus, wenn sie wegzieht oder sich wegdreht bzw sich anders positioniert merkst du ja obs ihr gefällt, wenn sie dich weitermachen lässt dann solltest du dein bestes geben das sie es nächstes mal auch wieder will *lol*

ich denke das ist die "unaufdringlichste" variante es herauszufinden...(und ich denke auch einfachste =) )
Ich habe es einfach gemacht.

Klar haben wir darüber geredet.

Aber seitdem mag sie dieses nicht mehr missen. *sabber*
Ich liebe es meiner Frau die Zunge in den Po zu stecken!
Und sie dreht dabei fast durch. Der Geschmack der Schleimhaut (also kein Kot) ist der Hammer!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vielleicht solltest du ...
mit deiner Freundin mal einen Rimjob Porno ansehen und ganz nebenbei, locker und ungezwungen fragen was sie davon hält.
Eventuell siehst Du auch schon vorher ihre Reaktion darauf.


*zwinker* von den Frenchs
******_ni Mann
218 Beiträge
Es ist doch absolut geil, einer Frau das Poloch zu lecken und danach auch noch das daneben liegende Loch.
*********l_ni Paar
33 Beiträge
@Horst6 - Na klar ist das geil ... aber
nicht DANACH das (danebenliegende???) andere Loch lecken, weil auch mit dem Mund Darmbakterien übertragen werden könnten und das ist eher nicht so gesund für die Frau.

Also Poloch lecken gerne aber in anderer Reihenfolge ist empfehlenswerter *ggg*
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
Ich würde einfach, wenn ihr den nächsten oralverker habt weitermachen und sie dort verwöhnen .

Überrasche sie damit und ich glaube sicher dasir eurern spass haben wird .
Genau...
verwöhne sie doch einfach und taste Dich langsam näher an Dein Ziel.

Ich habe es damals auch genossen so verführt zu werden und jetzt finde ich es einfach nur heiß.

Kuss

Caro

kurze rede langer sinn, es ist einfach nur geil so verwöhnt zu weden
*******icha Mann
18 Beiträge
für beide TOLL
Hallo !!
Ich bin ebenfalls ein Fan davon, es gibt nur wenige Frauen die es ablehnen, nach dem Motto "Deine Zunge hat da nichts zusuchen" !!

Ich hatte das glück dass es auch schon Frauen bei mir gemacht haben, und ich kann nur sagen, ist der absolute Hammer !!

Grüße
Michael
Aber wenn sie das nicht möchte, dann solltest du es schon lassen und sie nicht versuchen sie zu überreden, was sie nicht mag.

Dies solltest du immer beachten.

*genau*
Das ist natürlich das Wichtigste überhaupt. Der Respekt vor den Wünschen der Partnerin bzw. des Partners.

Stefan

********Andy Paar
1 Beitrag
Ich habe es bei meiner Liebsten auch einfach vorsichtig ausprobiert; mich mit der Zunge langsam immer näher an das "Ziel meiner Begierde" ran getastet. *schleck*
Und.. nun ja... es hat ihr sehr gut gefallen und inzwischen gehört es bei uns einfach zum zärtlichen miteinander dazu.

Liebe Grüße, Andy
Hallo mein schatz mags auch.
Habe mich damals auch langsam vorgetastet und abgewartet ob es ihr gefällt und dann einfach weitergemacht. Es gefällt ihr bis heute.

lg thomas
Na so hab ich es auch gemacht.

*wiegeil*

*genau*
******_hh Mann
9 Beiträge
Einfach ausprobieren!
Wenn du behutsam vorgehst und sie zu nichts zwingst, was ihr missfällt, wird sie dir schon signalisieren, ob du aufhören oder weitermachen darfst oder sogar sollst. *zwinker*
Finde ich auch
Wenn mein Freund es damals nicht zufällig - oder aber auch bewußt - getan hätte...

ich wüßte gar nicht, was mir entgeht...

es ist anfänglich schon ein komisches Gefühl, aber wenn frau es zulässt und sich fallen lassen kann -

das ist einfach nur geil!!!
******_nw Frau
3 Beiträge
so hatten wir es auch gemacht und es ist wirklich super.
Oh, eine geile Vorstellung, durfte es aber noch nicht erleben
**********Thing Frau
124 Beiträge
wunderschön für beide!
Ich (w) wurde auch mehr oder weniger "zufällig" beim Oralverkehr in die Genüsse der Anal-Leckerei eingeführt und will es nicht mehr missen. Auch eine schöne Sache, um den richtigen Analverkehr einzuleiten!

Aber wenn Du es bei Deiner Süssen machen kannst, solltet Ihr unbedingt darüber sprechen, ob sie Dich nicht auch mal so verwöhnen kann!!!!

Mein Schatz geht dabei auch total ab und für mich ist es eine weitere Variante ihn und seine edelsten Teile zu verwöhnen! Die Zunge kann ja den gesamten Körper glücklich machen! Warum einige wenige Stellen als Tabu auslassen? Einfach alles mal probiere! Und wenn es Euch doch nicht gefällt - laßt es...aber urteilt nicht ohne Erfahrungen!

Geht übrigens auch gut, wenn man warmes Nutella, Honig oder Sahne in die Spiele einbezieht! Das fließt ja schon von alleine an ALLE Stellen, wo man es dann abschlabbern muß! frech grinz

Viel Spaß beim experimentieren!
Und Schönes Wochenende!
Mel
*******albe Mann
2.425 Beiträge
Igitt ist ja voll wiederlich.
Wenn du...
...ohnehin schon mit der Zunge oral aktiv bist, dann taste dich weiter vor...in dem Moment wo SIE genießt wird sie den Übergang möglicherweise erst dann merken, wenn du schon an gewisser Stelle bist. Vielleicht gefällt es ihr sogar...ist ja auch eine sehr empfindliche Stelle.
Offenheit ist alles in einer Beziehung oder Lebnsgemeinschaft, du solltest einfach offen mit deiner Vorstellungen und Fantasiehen mit deiner Partnerein darüber reden , das ist der beste Weg für die Partnerschaft und das so auszuleben wie mann/frau es mögen/möchten ............
lg Cyberlinet beam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.