Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1924 Mitglieder
zum Thema
Zungenanal, Facesitting - Erfahrungsaustausch gewünscht16
Meine Freundin 38 steht seit neuestem auf intensives zungenanal sie…
zum Thema
Stehen "ältere" Frauen auf Sex mit jüngeren Männern?55
Ich gehöre glaube ich zu den etwas jüngeren Nutzern und wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenanal

*****hys Frau
26 Beiträge
Wenn ich vorher schon heiss an der Klit geleckt wurde und die Zunge meines Partners /meiner Partnerin dann plötzlich tiefer wandert und mich anal verwöhnt ist es einfach nur ein Hochgenuss. Es kommt mir dann nochmal intensiver vor und man hat schon eine "Grundentspannung" in seinem Körper, was für unerfahrene Frauen auch sehr von Vorteil sein kann. Es ist dann wie eine zusätzliche Welle der Erregung. Ein tolles Gefühl *ja*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Obwohl ich denke wenn man drüber redet könnte es er Negativ ausfallen als wenn du es einfach machst

wenn sich beide gut kennen und eine gute vertrauensbasis da ist, dann kann man natürlich mal "ausprobieren"... wenn man aufmerksam die körpersignale der partnerin beobachtet (immer wichtig!), wird man ja sehen, ob sie es mag oder nicht. aber ich denke, darüber reden ist eigentlich nie verkehrt. wenn man vertraut miteinander ist, kann man doch offen darüber sprechen, ohne dass dadurch gleich die gesamtstimmung hinüber sein muss...
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich durfte es zweimal bei meiner Dom machen und es war Überwindung aber sehr geil für mich

LG
loverboy
****une Mann
69 Beiträge
Nephtys,
bei deiner Beschreibung hat man(n) ja gleich heiße Gedanken :]

Loverboy, solange man mit der Zunge nich penetriert und ein Grundmaß der Hygiene erfüllt wird ist das doch überhaupt kein Problem.

Wie Nephtys schon sagte, wenn man sowieso schon Oral stimuliert, dann ist der Weg ja nicht mehr weit. Wenn man dann etwas weiter nach unten wandert merkt man doch die meist sehr eindeutige Reaktion der Dame - sehe da nicht wirklich ein großes Problem bei.
*****hys Frau
26 Beiträge
Warum nicht einfach den Partner fragen, ob man ihn/sie mit der Zunge auch mal am Po verwöhnen darf, weil man es sich total prickelnd vorstellt. Dann hat der andere direkt das Signal, dass es nichts abstossendes o.ä. ist und sich dafür nicht schämen braucht, wnen man z.B. selber diese Phantasie schon hatte sich aber dafür geschämt hat, weil es unrein sein könnte oder was auch immer.
Es ist einfach so- nur sprechenden Menschen kann geholfen werden *zwinker*
****une Mann
69 Beiträge
Das ist wahr, nur haben viele Menschen auch das ansich simple Problem sowas in Worte zu fassen. Zudem könnte man, gerade bei einem nicht festen Partner, auch eine Art Diskussion wärend des Sexs und dadurch evt. sogar den Abbruch dessen riskieren. Wobei das wohl auch beim direkten Versuch passieren kann, hm. Daher denke ich, finden viele den Versuch noch immer einfacher als ein Gespräch - Menschen sind einfach feige Geschöpfe...Nephtys, es ist ja nunmal (leider) so, dass nicht jeder so offen und direkt ist, wie du *zwinker*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Es ist einfach so - nur sprechenden Menschen kann geholfen werden

dem stimme ich zu... würde aber ergänzen: Sprache kann ja auch auf unterschiedlichen Wegen stattfinden... ich denke, auch Körpersprache hilft einem weiter, wenn man auf sie achtet *g*
*****hys Frau
26 Beiträge
Also- wenn mir etwas nicht gefällt, was mein Partner macht fange ich nicht direkt an zu diskutieren (was den Moment ja kaputt machen würde) sondern ich nehme seine Hand bespielsweise weg ,drehe mich anders, wie auch immer. Also da schließe ich mich Nils auf jeden Fall an. Wenn der andere einfach noch nicht weiß, dass etwas nicht so angenehm ist muss man ihm ja nicht gleich vor den Kopf stoßen. Schließlich wusste er/sie es dann ja nicht besser. Danach kann man es immer nochmal in einem Gespräch näher klären.
Ach ja, wie schön wärs doch, wenn mehr Männer und Frauen auf die Körpersprache des anderen achten würden/vertrauen würden. Man muss gar nicht so viel rumdiskutieren...
*******och Mann
1.079 Beiträge
Da stimme ich dir zu. Wenn beide aufmerksam sind... und vor allem auch die durch die Körpersprache signalisierten Zeichen akzeptieren, dann braucht man auch nicht schöne momente kaputt reden... und es würde vieles viel einfacher und schöner machen *g*
****une Mann
69 Beiträge
Ich meinte dies auch auf deine Aussage bezogen sowas vorher verbal zu klären. Ich kann mir schon vorstellen, das sowas mittendrin die Stimmung kaputt machen kann. Wie du selbst schon sagtest: eine einfache Körperreaktion ist da genauso wirksam und dann kann man das anschließend im Gespräch klären.
Meine fährt tierisch darauf ab, wenn ich zuerst die Muschi nebst Kitzler lecke und anschließend langsam mit der Zunge Richtung Anus wandere, den umkreise, merke ich an ihren Zuckungen wie gerne sie es hat.
ich denke auch...
wenn Ihr es beim nächsten Mal oral macht, gehe einfach einen Schritt weiter

Du wirst schnell ihre Reaktion bemerken, dann weißt Du Bescheid *zwinker*

Aber: Ich habe es schon oben irgendwo gelesen....versuche sie nicht zu "überreden"...auch wenn es Dir Spass macht und Dich anmacht, MUSST du den Wunsch Deiner Lady respektieren !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.