Ekel vor eigenem Sperma - was denkt ihr?

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Findest du es sexuell erregend wenn der Mann sich nicht vor seinem eigenem Sperma ekelt und das gerne auch mal beim Sex demonstriert?

Dauerhafte Umfrage
435172

Themenersteller
22. Juli 2016
Ekel vor eigenem Sperma - was denkt ihr?

Mich würde interessieren, welche Frauen einen sexuellen Reiz verspüren, wenn Männer keine Scheu oder Ekel vor ihrem eigenem Sperma verspüren und wenn sie kommen entweder alleine oder mit der Partnerin aktiv auch an Spermaspielen teilnehmen.

Wie denkt ihr darüber?
Macht es euch an oder törnt es euch ab?

23. Juli 2016
Erfahrung mit

richtigen Spermaspielen habe ich bis dato nicht.

Aber ich kann sagen dass es mich definitiv antörnt, wenn der Mann keine Scheu vor seinem eigenen Sperma hat. Ich selber liebe es, wenn der Mann mir sein Sperma auf die Brüste spritzt und schlucke es auch sehr gerne. Und habe derzeit einen Partner, der keine Scheu hat, mir im Anschluss einen Zungenkuss zu geben oder mit seinem Saft meine Brüste zu massieren oder mich auch einfach nur dann in den Arm zu nehmen - das finde ich alles sehr erregend. Letztens hatte ich bei einem Blowjob im Wald kein Taschentuch dabei, um mein Kinn anschließend zu säubern - da hat er mir kurzerhand sein Sperma mit seiner Zunge abgeschleckt - das fand ich total scharf.

Hatte auch schon einen Freund, der hat mich nach Oralverkehr immer direkt zum Zähne putzen geschickt mit den Worten, dass es ecklig für ihn wäre, wie ich danach aus dem Mund riechen würde. .. *roll* Also DAS finde ich richtig abtörnend.

23. Juli 2016
Ich liebe mein sperma!!

Ekel? Ich liebe mein Sperma regelrecht!

Nach jeder Selbstbefriedigung spiele ich damit und beim Geschlechtsverkehr oft auch.

23. Juli 2016

Mich persoenlich turned es total ab, wenn ich merke dass sich ein mann vor seinem eigenen sperma ekelt. Ich finde das sehr demuetigend wenn ich ihn dann blasen soll, aber nachher nicht gekuesst werde, weil das ekelig ist..

23. Juli 2016

Ich liebe es einen Mann kommen zu sehen, seinen Höhepunkt hautnah mitzuerleben und das Resultat dann zum Spielen zu benutzen.

Ich habe auch schon viele Männer kennengelernt, die mich nach einem Blowjob nicht küssen wollten. Ich dachte lange Zeit das wäre die Regel, bis mir gezeigt wurde, dass es auch Männer gibt, die gerne nach dem Höhepunkt noch weitermachen und u.a. Spermaspiele dazu benutzen, wieder ordentlich in Fahrt zu kommen (und mich dabei fast in den Wahnsinn zu treiben).

23. Juli 2016
Ekel vor den eigenen Körpersäften?

Zu einem natürlichen Umgang mit Sexualität gehört für mich, dass sich keiner der Beteiligten vor dem anderen ekelt... und natürlich auch nicht vor sich selbst!

Mich macht jetzt Sperma nicht an - auch nicht die Spielerei damit - aber es würde mich abturnen, wenn sich mein Partner davor ekelt.

Zum Glück hat er keinerlei Probleme damit - weder beim anschließenden Küssen noch beim Cunnilungus als 2. Runde. *leck*

23. Juli 2016
Ich liebe es nicht

aber ich habe es natürlich schon mal probiert und habe auch nichts dagegen.
Auch gegen Spermaspiele habe ich nichts.
Wenn eine Frau meinen Saft in ihren Mund aufnimmt und mich dann Küssen möchte, dann sehr gerne *g*

23. Juli 2016
...

Meine Frau schaut mir gern zu.

25. Juli 2016
Ekel vorm eigenen Sperma ...

... der Gedanke ist mir noch nie gekommen. Das man(n) sagt, meine Geschmacksknospen fangen bei Spermakontakt nicht gerade an zu jubeln ist ja ok, aber Ekel?...würde doch bedeuten, dass Verkehr mit der geliebten Partnerin nur zur Kinderzeugung ohne Gummi stattfindet, ... weil ekelige Sachen werden doch im Mülleimer entsorgt, oder?
Also ich mag meinen Saft, finde es toll ihn vom Körper meiner Partnerin zu lecken, oder ihn nach einem Blowjob mittels Kuss zu empfangen

Themenersteller
26. Juli 2016

Danke schon mal für die ersten Antworten *g*
Hoffe es kommen noch mehr Meinungen dazu *zwinker*

27. Juli 2016

Bei uns ist es eher umgekehrt; ich würde meine Liebste gern nach dem Orgasmus sauber lecken, aber sie möchte das nicht. Auch ihren Saft lecke ich gern; das gehört für mich zur echten Liebe; keinerlei Ekel vor den eigenen und auch nicht vor den Säften des Partners!

27. Juli 2016

Bei uns ist es eher umgekehrt; ich würde meine Liebste gern nach dem Orgasmus sauber lecken, aber sie möchte das nicht. Auch ihren Saft lecke ich gern; das gehört für mich zur echten Liebe; keinerlei Ekel vor den eigenen und auch nicht vor den Säften des Partners!

29. Juli 2016

so ein samenkuss finde ich geil , also ich ekel mich nicht .

wenn ich mal alleine bin , und ich geil werde , mache ich es mir selber , spritze in meine Hand , und schlürfe es auf.
es ist doch schade , wenn so was in einem tempo verschwindet

31. Juli 2016
Sperma unbedingt

Hallo

ich bin seit einiger Zeit mit meiner Freundin zusammen und wir Leben unser Sexleben in vollen zügen. Spermaspiele stehe bei uns auch ganz oben mit auf der Liste. Es gibt für uns nichts schöneres als das Sperma zu teilen und am Ende zu Wissen jeder hatte gleich viel.

Wir gestallten unsere Spiele immer Individuell und das ist der reiz daran. Ich bin auch gerne derjenige der für sie mein komplettes Sperma aufnimmt. Wenn wir mit einer anderen Dame dies ausleben reichen wir mein Sperma sogar weiter.

Was noch schöner ist wenn ich Anal komme und Sie es mir anschließend wieder gibt. Man kann es in vielen Variationen ausleben. Man muss sich nicht vor Sperma ekeln. Es ist das schönste was es gibt.

31. Juli 2016
es wäre doch recht schade

wenn ein Mann sich vor seinem eigenen Sperma ekelt *oh*
Körperflüssigkeiten gehören dazu, wenn ich mich vor dem Sperma ekle, dann muss ich mich fragen, wieso ich mit dem Kerl überhaupt Sex habe *g*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Mehr zu Ekel vor eigenem Sperma - was denkt ihr?

• Welches Spielzeug und Gleitgel für Anal beim Mann?

Ich habe meinen Mann gestern anal befriedigt. Es war das zweite Mal und wirklich erregend, doch es tat ihm dann etwas weh. Welche Hilfsmittel benutzt ihr für anale Spiele?
  • strap-on beim mann! ekel oder reizvolle vorstellung?

Also mich beschäftigt dieses thema jetzt schon eine ganze weile.
  • Sperma Spiele als No Go

Man liest hier immer wieder mal in den Profilen das Frauen ja auch Männer auf keinen Fall Auf Sperma stehen 🤔Ist der Ekel davor so groß? 🤔Oder steht die Angst vor Krankheiten im Vordergrund?
  • Junger Mann ältere Frau

Junger Mann, ältere Frau, ist dies nach wie vor ein gesellschaftliches Tabu?
  • Sperma Spiele

Tja aufgrund des des Themas Spiting bin ich mal darauf gekommen. Sind ja eigentlich Ähnliche Varianten nur das Mittel ist ein Anderes. Und auch diese Thema scheint mir Interessant genug das es einen Beitrag wert ist.
  • Chilirose - Minikleid CR-3322 grau | Zugeschnürt…
    Chilirose - Minikleid CR-3322 grau | Zugeschnürt Shop
    Chilirose - Minikleid CR-3322 grau Aufregend und vor allem wild ist dieses Minikleid im…
    Preis: 37,90 EUR
  • Chilirose - Bikini CR-3664 | Zugeschnürt Shop
    Chilirose - Bikini CR-3664 | Zugeschnürt Shop
    Chilirose – Bikini CR-3664 Schwarz & Gold im angesagten Glamour-Look!
    Preis: 34,90 EUR
  • CalEx Apollo Hydro Power Stroker grey |…
    CalEx Apollo Hydro Power Stroker grey | Zugeschnürt Shop
    Masturbator 30 Funktionen wasserdicht 4 x AAA Batterien Batterien inklusive
    Preis: 69,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +
    Casual Sex/Freundschaft +
    Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen
  • Gruppensex
    Gruppensex
    Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Sexspielzeug
    Sexspielzeug
    Habt Ihr Euch ein neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid Ihr gerade auf der Suche danach?