Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zum Thema
Ekel vor Sperma - wie damit umgehen?302
Also, erst einmal hallo ihr Lieben ^^ Ich habe ein Problem, ich ekel…
zum Thema
Spiele mit Crushed Ice20
Wir saßen gerade mit Freunden zusammen und habe leckeren Caipirinha…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekel vor eigenem Sperma - was denkt ihr?

Findest du es sexuell erregend wenn der Mann sich nicht vor seinem eigenem Sperma ekelt und das gerne auch mal beim Sex demonstriert?

Dauerhafte Umfrage
Ekel vor eigenem Sperma - was denkt ihr?
Mich würde interessieren, welche Frauen einen sexuellen Reiz verspüren, wenn Männer keine Scheu oder Ekel vor ihrem eigenem Sperma verspüren und wenn sie kommen entweder alleine oder mit der Partnerin aktiv auch an Spermaspielen teilnehmen.

Wie denkt ihr darüber?
Macht es euch an oder törnt es euch ab?
*******on76 Frau
12 Beiträge
Erfahrung mit
richtigen Spermaspielen habe ich bis dato nicht.

Aber ich kann sagen dass es mich definitiv antörnt, wenn der Mann keine Scheu vor seinem eigenen Sperma hat. Ich selber liebe es, wenn der Mann mir sein Sperma auf die Brüste spritzt und schlucke es auch sehr gerne. Und habe derzeit einen Partner, der keine Scheu hat, mir im Anschluss einen Zungenkuss zu geben oder mit seinem Saft meine Brüste zu massieren oder mich auch einfach nur dann in den Arm zu nehmen - das finde ich alles sehr erregend. Letztens hatte ich bei einem Blowjob im Wald kein Taschentuch dabei, um mein Kinn anschließend zu säubern - da hat er mir kurzerhand sein Sperma mit seiner Zunge abgeschleckt - das fand ich total scharf.

Hatte auch schon einen Freund, der hat mich nach Oralverkehr immer direkt zum Zähne putzen geschickt mit den Worten, dass es ecklig für ihn wäre, wie ich danach aus dem Mund riechen würde. .. *roll* Also DAS finde ich richtig abtörnend.
Ich liebe mein sperma!!
Ekel? Ich liebe mein Sperma regelrecht!

Nach jeder Selbstbefriedigung spiele ich damit und beim Geschlechtsverkehr oft auch.
*******_XX Frau
148 Beiträge
Mich persoenlich turned es total ab, wenn ich merke dass sich ein mann vor seinem eigenen sperma ekelt. Ich finde das sehr demuetigend wenn ich ihn dann blasen soll, aber nachher nicht gekuesst werde, weil das ekelig ist..
Ich liebe es einen Mann kommen zu sehen, seinen Höhepunkt hautnah mitzuerleben und das Resultat dann zum Spielen zu benutzen.

Ich habe auch schon viele Männer kennengelernt, die mich nach einem Blowjob nicht küssen wollten. Ich dachte lange Zeit das wäre die Regel, bis mir gezeigt wurde, dass es auch Männer gibt, die gerne nach dem Höhepunkt noch weitermachen und u.a. Spermaspiele dazu benutzen, wieder ordentlich in Fahrt zu kommen (und mich dabei fast in den Wahnsinn zu treiben).
Ekel vor den eigenen Körpersäften?
Zu einem natürlichen Umgang mit Sexualität gehört für mich, dass sich keiner der Beteiligten vor dem anderen ekelt... und natürlich auch nicht vor sich selbst!

Mich macht jetzt Sperma nicht an - auch nicht die Spielerei damit - aber es würde mich abturnen, wenn sich mein Partner davor ekelt.

Zum Glück hat er keinerlei Probleme damit - weder beim anschließenden Küssen noch beim Cunnilungus als 2. Runde. *leck*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ich liebe es nicht
aber ich habe es natürlich schon mal probiert und habe auch nichts dagegen.
Auch gegen Spermaspiele habe ich nichts.
Wenn eine Frau meinen Saft in ihren Mund aufnimmt und mich dann Küssen möchte, dann sehr gerne *g*
...
Meine Frau schaut mir gern zu.
*****ter Mann
7 Beiträge
Ekel vorm eigenen Sperma ...
... der Gedanke ist mir noch nie gekommen. Das man(n) sagt, meine Geschmacksknospen fangen bei Spermakontakt nicht gerade an zu jubeln ist ja ok, aber Ekel?...würde doch bedeuten, dass Verkehr mit der geliebten Partnerin nur zur Kinderzeugung ohne Gummi stattfindet, ... weil ekelige Sachen werden doch im Mülleimer entsorgt, oder?
Also ich mag meinen Saft, finde es toll ihn vom Körper meiner Partnerin zu lecken, oder ihn nach einem Blowjob mittels Kuss zu empfangen
Danke schon mal für die ersten Antworten *g*
Hoffe es kommen noch mehr Meinungen dazu *zwinker*
****65 Mann
1.265 Beiträge
Bei uns ist es eher umgekehrt; ich würde meine Liebste gern nach dem Orgasmus sauber lecken, aber sie möchte das nicht. Auch ihren Saft lecke ich gern; das gehört für mich zur echten Liebe; keinerlei Ekel vor den eigenen und auch nicht vor den Säften des Partners!
****65 Mann
1.265 Beiträge
Bei uns ist es eher umgekehrt; ich würde meine Liebste gern nach dem Orgasmus sauber lecken, aber sie möchte das nicht. Auch ihren Saft lecke ich gern; das gehört für mich zur echten Liebe; keinerlei Ekel vor den eigenen und auch nicht vor den Säften des Partners!
so ein samenkuss finde ich geil , also ich ekel mich nicht .

wenn ich mal alleine bin , und ich geil werde , mache ich es mir selber , spritze in meine Hand , und schlürfe es auf.
es ist doch schade , wenn so was in einem tempo verschwindet
Sperma unbedingt
Hallo

ich bin seit einiger Zeit mit meiner Freundin zusammen und wir Leben unser Sexleben in vollen zügen. Spermaspiele stehe bei uns auch ganz oben mit auf der Liste. Es gibt für uns nichts schöneres als das Sperma zu teilen und am Ende zu Wissen jeder hatte gleich viel.

Wir gestallten unsere Spiele immer Individuell und das ist der reiz daran. Ich bin auch gerne derjenige der für sie mein komplettes Sperma aufnimmt. Wenn wir mit einer anderen Dame dies ausleben reichen wir mein Sperma sogar weiter.

Was noch schöner ist wenn ich Anal komme und Sie es mir anschließend wieder gibt. Man kann es in vielen Variationen ausleben. Man muss sich nicht vor Sperma ekeln. Es ist das schönste was es gibt.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
es wäre doch recht schade
wenn ein Mann sich vor seinem eigenen Sperma ekelt *oh*
Körperflüssigkeiten gehören dazu, wenn ich mich vor dem Sperma ekle, dann muss ich mich fragen, wieso ich mit dem Kerl überhaupt Sex habe *g*
@Violett77
Also wärs eher abturnend für dich wenn dein Partner sich nicht vorstellen kann dich zu küssen, nachdem du vielleicht geschluckt hast oder er schon gar nicht sein eigenes Sperma kostet?
Spermaspiele gehören einfach dazu...
Wir haben kein Scheu vor Spermaspielen, Ich (derER) liebe es, wenn sie mich nachdem sie mir einen geblasen hat, mit vollen Mund küßt, ich ihr auf die glatt rasierte Muschi spritze und sie danach sauber lecke.
Ein Traum wäre es auch mal zuzusehen wie ein anderer ihr auf ihre Muschi spritzt und ich sie danach ausgibig lecke.
Sperma lecken
Ich finde es einfach geil wenn ich meiner Frau mein eigenes Sperma aus ihrer Lustgrotte lecke.
Oh weia
Es gehört einfach dazu für uns Sperma zu lecken Schlürfen Trinken oder es immer wieder abzugeben. Ehrlich gesagt ist es eine Verschwendung es nicht Zutun.
*********ncock Mann
165 Beiträge
weis nicht
Hab mich noch nicht damit auseinandergesetzt. Weis nicht, was ich davon halten soll. Thema macht mich so an, dass ich versucht bin, mal mein Sperma zu probieren
*********ncock Mann
165 Beiträge
kein Gewinn
Nach den vielen positiven Beiträgen habe ich es gerade selber versucht.
Ekel vor Berührung hab ich nicht aber schlucken kann ich es nicht. Das gibt mir gar nichts
Ekel vor eigenem Sperma
Wenn du Ekel vor deinem eigenen Sperma hast wie willst du das einer Frau zumuten dein Sperma zu schlucken
*top*
*****ter Mann
7 Beiträge
Der Geschmack von Sperma ...
Ist mal so und mal so. Ganz ehrlich, meinen Sperma aus der hohlen Hand zu schlürfen ist auch nicht mein Lieblingsding, aber vom Körper oder aus dem Mund meiner Partnerin ist das was ganz anderes. Ich versuch mal es mit einem schlechten Vergleich zu erklären. Es gibt sicher sehr viele Menschen die niemals Kräuterbutter pur lecken, aber in Verbindung mit einer schönen Folienkartoffel diese Kräuterbutter als eine Delikatesse verspeisen, man muss es nur zu genießen wissen.
Absolut geil
Also ich persönlich mache sehr gern Spermaspiele. Ich finde es gehört zum guten Sex auch dazu, dass die Frau den Saft des Mannes zu guter letzt auch schluckt, gern dürfen es vorher aber auch ein paar Spermaküsse sein. Ein Problem , meinen eigenen Saft zu schlucken , habe ich allerdings auch nicht , so lange ich nicht zu viel abspritze. Habe ich jedoch mal über 2-3 Wochen keinen Sex gehabt oder keine SB gemacht, dann kommt doch schon recht viel und da schlucke ich dann selbst auch nicht gern. Leider haben meine bisherigen Ex-Freundinnen alle nie Spermaspiele mitgemacht. So kam ich dann nur beim Clubbesuch zu dem Genuss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.