Ekel vor eigenem Sperma - was denkt ihr?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7

Findest du es sexuell erregend wenn der Mann sich nicht vor seinem eigenem Sperma ekelt und das gerne auch mal beim Sex demonstriert?

Dauerhafte Umfrage
485491
 
Themenersteller
22. Juli 2016
Ekel vor eigenem Sperma - was denkt ihr?

Mich würde interessieren, welche Frauen einen sexuellen Reiz verspüren, wenn Männer keine Scheu oder Ekel vor ihrem eigenem Sperma verspüren und wenn sie kommen entweder alleine oder mit der Partnerin aktiv auch an Spermaspielen teilnehmen.

Wie denkt ihr darüber?
Macht es euch an oder törnt es euch ab?
 
23. Juli 2016
Erfahrung mit

richtigen Spermaspielen habe ich bis dato nicht.

Aber ich kann sagen dass es mich definitiv antörnt, wenn der Mann keine Scheu vor seinem eigenen Sperma hat. Ich selber liebe es, wenn der Mann mir sein Sperma auf die Brüste spritzt und schlucke es auch sehr gerne. Und habe derzeit einen Partner, der keine Scheu hat, mir im Anschluss einen Zungenkuss zu geben oder mit seinem Saft meine Brüste zu massieren oder mich auch einfach nur dann in den Arm zu nehmen - das finde ich alles sehr erregend. Letztens hatte ich bei einem Blowjob im Wald kein Taschentuch dabei, um mein Kinn anschließend zu säubern - da hat er mir kurzerhand sein Sperma mit seiner Zunge abgeschleckt - das fand ich total scharf.

Hatte auch schon einen Freund, der hat mich nach Oralverkehr immer direkt zum Zähne putzen geschickt mit den Worten, dass es ecklig für ihn wäre, wie ich danach aus dem Mund riechen würde. .. *roll* Also DAS finde ich richtig abtörnend.
 
23. Juli 2016
Ich liebe mein sperma!!

Ekel? Ich liebe mein Sperma regelrecht!

Nach jeder Selbstbefriedigung spiele ich damit und beim Geschlechtsverkehr oft auch.
 
23. Juli 2016

Mich persoenlich turned es total ab, wenn ich merke dass sich ein mann vor seinem eigenen sperma ekelt. Ich finde das sehr demuetigend wenn ich ihn dann blasen soll, aber nachher nicht gekuesst werde, weil das ekelig ist..
 
23. Juli 2016

Ich liebe es einen Mann kommen zu sehen, seinen Höhepunkt hautnah mitzuerleben und das Resultat dann zum Spielen zu benutzen.

Ich habe auch schon viele Männer kennengelernt, die mich nach einem Blowjob nicht küssen wollten. Ich dachte lange Zeit das wäre die Regel, bis mir gezeigt wurde, dass es auch Männer gibt, die gerne nach dem Höhepunkt noch weitermachen und u.a. Spermaspiele dazu benutzen, wieder ordentlich in Fahrt zu kommen (und mich dabei fast in den Wahnsinn zu treiben).
 
23. Juli 2016
Ekel vor den eigenen Körpersäften?

Zu einem natürlichen Umgang mit Sexualität gehört für mich, dass sich keiner der Beteiligten vor dem anderen ekelt... und natürlich auch nicht vor sich selbst!

Mich macht jetzt Sperma nicht an - auch nicht die Spielerei damit - aber es würde mich abturnen, wenn sich mein Partner davor ekelt.

Zum Glück hat er keinerlei Probleme damit - weder beim anschließenden Küssen noch beim Cunnilungus als 2. Runde. *leck*
 
23. Juli 2016
Ich liebe es nicht

aber ich habe es natürlich schon mal probiert und habe auch nichts dagegen.
Auch gegen Spermaspiele habe ich nichts.
Wenn eine Frau meinen Saft in ihren Mund aufnimmt und mich dann Küssen möchte, dann sehr gerne *g*
 
23. Juli 2016
...

Meine Frau schaut mir gern zu.
 
25. Juli 2016
Ekel vorm eigenen Sperma ...

... der Gedanke ist mir noch nie gekommen. Das man(n) sagt, meine Geschmacksknospen fangen bei Spermakontakt nicht gerade an zu jubeln ist ja ok, aber Ekel?...würde doch bedeuten, dass Verkehr mit der geliebten Partnerin nur zur Kinderzeugung ohne Gummi stattfindet, ... weil ekelige Sachen werden doch im Mülleimer entsorgt, oder?
Also ich mag meinen Saft, finde es toll ihn vom Körper meiner Partnerin zu lecken, oder ihn nach einem Blowjob mittels Kuss zu empfangen
 
Themenersteller
26. Juli 2016

Danke schon mal für die ersten Antworten *g*
Hoffe es kommen noch mehr Meinungen dazu *zwinker*
 
27. Juli 2016

Bei uns ist es eher umgekehrt; ich würde meine Liebste gern nach dem Orgasmus sauber lecken, aber sie möchte das nicht. Auch ihren Saft lecke ich gern; das gehört für mich zur echten Liebe; keinerlei Ekel vor den eigenen und auch nicht vor den Säften des Partners!
 
27. Juli 2016

Bei uns ist es eher umgekehrt; ich würde meine Liebste gern nach dem Orgasmus sauber lecken, aber sie möchte das nicht. Auch ihren Saft lecke ich gern; das gehört für mich zur echten Liebe; keinerlei Ekel vor den eigenen und auch nicht vor den Säften des Partners!
 
29. Juli 2016

so ein samenkuss finde ich geil , also ich ekel mich nicht .

wenn ich mal alleine bin , und ich geil werde , mache ich es mir selber , spritze in meine Hand , und schlürfe es auf.
es ist doch schade , wenn so was in einem tempo verschwindet
 
31. Juli 2016
Sperma unbedingt

Hallo

ich bin seit einiger Zeit mit meiner Freundin zusammen und wir Leben unser Sexleben in vollen zügen. Spermaspiele stehe bei uns auch ganz oben mit auf der Liste. Es gibt für uns nichts schöneres als das Sperma zu teilen und am Ende zu Wissen jeder hatte gleich viel.

Wir gestallten unsere Spiele immer Individuell und das ist der reiz daran. Ich bin auch gerne derjenige der für sie mein komplettes Sperma aufnimmt. Wenn wir mit einer anderen Dame dies ausleben reichen wir mein Sperma sogar weiter.

Was noch schöner ist wenn ich Anal komme und Sie es mir anschließend wieder gibt. Man kann es in vielen Variationen ausleben. Man muss sich nicht vor Sperma ekeln. Es ist das schönste was es gibt.
 
31. Juli 2016
es wäre doch recht schade

wenn ein Mann sich vor seinem eigenen Sperma ekelt *oh*
Körperflüssigkeiten gehören dazu, wenn ich mich vor dem Sperma ekle, dann muss ich mich fragen, wieso ich mit dem Kerl überhaupt Sex habe *g*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7

Mehr zu Ekel vor eigenem Sperma - was denkt ihr?

  • G-Punkt Vibrator Colorful Joy Red Ripple
    G-Punkt Vibrator Colorful Joy Red Ripple
    Lust auf was Neues? Dieser rote Vibrator besticht durch seine ungewöhnliche Form - der…
    Preis: 22,95 EUR
  • Liebeskugeln blau
    Liebeskugeln blau
    Lustkugel-Duo mit gefühlsintensivem, gleitfreudigem Latex-Überzug. Innen rotieren bei…
    Preis: 10,95 EUR
  • Duo-Liebeskugeln XXL Balls Farbe:Lila
    Duo-Liebeskugeln XXL Balls Farbe:Lila
    Liebeskugel-Duo mit einem Durchmesser von je 5 cm und rotierendem Vibroball-Innenleben.
    Preis: 16,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Casual Sex/Freundschaft +
    Casual Sex/Freundschaft +
    Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen
  • Oralsex
    Oralsex
    Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Harter Sex
    Harter Sex
    Eine Gruppe für Menschen die harten Sex ohne grossen Smalltalk, streicheln, küssen und Co. mögen.