Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
zum Thema
Ekel vor Sperma - wie damit umgehen?302
Also, erst einmal hallo ihr Lieben ^^ Ich habe ein Problem, ich ekel…
zum Thema
Spiele mit Crushed Ice20
Wir saßen gerade mit Freunden zusammen und habe leckeren Caipirinha…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekel vor eigenem Sperma - was denkt ihr?

Findest du es sexuell erregend wenn der Mann sich nicht vor seinem eigenem Sperma ekelt und das gerne auch mal beim Sex demonstriert?

Dauerhafte Umfrage
****na Paar
41 Beiträge
****mi:
Ekel vor eigenem Sperma - was denkt ihr?
Mich würde interessieren, welche Frauen einen sexuellen Reiz verspüren, wenn Männer keine Scheu oder Ekel vor ihrem eigenem Sperma verspüren und wenn sie kommen entweder alleine oder mit der Partnerin aktiv auch an Spermaspielen teilnehmen.

ich mag spermaspiele *love3* und finde es geil, wenn mein spielpartner es auch mag.
was gar nicht geht, ist wenn ein mann sich vor seinem eigenen sperma eckelt *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.