Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3780 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erster Swingerclub Besuch - Clubs in HH gesucht8
Ich habe vor, mit meiner Frau, das erste mal einen Swingerclub zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal - gleich alles rauslassen???

Tips geben kann ich keine, jede Frau ist anders und er ist ja nicht ich.
Was ich toll finde ist die Dauer des Dates, im Gegensatz zu vielen Frauen der Abteilung "Warmhalten und weitersuchen" will sie offensichtlich wirklich IHN in aller Ruhe kennen lernen.
Respekt an dieser Stelle und Daumendrücken, falls es noch was hilft..grins...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@asmoedeus
*hand* mal nachfrag

im Gegensatz zu vielen Frauen der Abteilung "Warmhalten und weitersuchen"

bekomme ich mal ein posting von dir zu lesen, in dem nichts negatives oder abwertendes über frauen steht??? *roll*
man zieht sich nur den Schuh an, der einem passt.
Wenn es Dich interessiert, frag mich per PM.
@acquaverde
Ärger dich nicht, was wäre Joyclub ohne Schubladendenken, doch eine recht friedliche und absolut langweilige Plattform.

Lies einfach drüber weg *zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Jetzt ist aber auch wieder gut - bitte zurück zum Thema.
Lg
Kirschrot
Joy-Team
ich kann von meiner Erfahrung her nur sagen, es gibt Dinge die sollte man direkt am Anfang zur Sprache bringen.
Beispiel: jemand hat einen Fetisch und kann halt OHNE das nicht zur Erfüllung gelangen, dann sollte man das direkt sagen.
Was nützt es das erst zu erwähnen, wenn man sie hat ??
Das aber jeder von uns Beziehungstechnisch auf die Nase gefallen ist und enttäuscht wurde, braucht man beim Date nicht zu erklären.
Schließlich wäre man sonst nicht da.
Was der/die EX "verbrochen" hat ist realativ unwichtig, denn vor einem sitzt ein ganz anderer Mensch.
Es sei denn es ist ein Trauma zurück geblieben, dann sollte man bei einer neuen Beziehung darüber offen reden.
Denn sonst versteht der Partner etwas nicht und meist bezieht man es dummerweise erst mal auf sich.
Aber wie gesagt, richtige Tips KANN im Prinzip niemand geben.
Auch ICH kann nur sagen was ICH tun würde, aber er ist doch ein ganz anderer Mensch.
*******sher Frau
38.491 Beiträge
JOY-Team 
Brian_Lorenzo
Die Unbefangenheit und die Selbstverständlichkeit eines Gespräches sind der Schlüssel zur interessanten Kommunikation. (Und liebe Susi die meisten Männer können denken!)

sich leicht schämend in die ecke zurückzieht


aber hinterwirft nicht alle *g*
benutzen diese möglichkeit
Für alle....
@******rot: danke für dein einschreiten; weiß nicht wie es den anderen hier geht, aber ich mag es überhaupt nicht, wenn statements von anderen kritisiert werden; es darf doch jeder seine meinung vertreten und äußern; wir sind doch hier nicht in china;-)))

An alle anderen – insbesondere @*********enzo:
Vielen, vielen Dank für Euere Meinungen und Tips. Als ich den Thread eröffnete habe ich ehrlich gesagt nicht mit so viel Teilnahme gerechnet. Aber das zeigt: der joyclub lebt!!!!
Rechne ich heute mal nicht mit, dann sind es noch 4 Tage und meine Nervosität steigt. Ich komme mir vor, wie ein Schüler vor einer wichtigen, nein, vor der wichtigsten Klausur seines Lebens.
Manche von Euch mögen schmunzeln – vielleicht auch zu recht – aber so bin ich halt. Und wie ein User so trefflich schrieb: zur Zeit regiert mein Kopf und ich kann ihn nicht wirklich ausschalten.
ABER: meinem Date geht es genau so und sie verfolgt den Thread hier mit großer Aufmerksamkeit.
Ich bin fast versucht, Euch Ort und Zeit des ersten Treffens zu nennen. Dann könntet ihr alle im Stillen teilnehmen, beobachten und wenn dann ein Fehler passiert, korrigierend eingreifen;-)))
Gut, ich wird es nicht tun, das wäre ja auch total übertrieben.
Und für die Dauer des Dates über 3 Tage haben wir beide uns bewusst entschieden. Zum einen leben wir beide nicht gerade gleich um die Ecke sondern schon ein paar Kilometer voneinander entfernt. Zum anderen können wir uns schon ein wenig ausführlicher beschnuppern, als bei einer Pizza beim Italiener. Und wir haben uns ein kleines Programm zurecht gelegt;-))))
Gestern haben wir telefoniert und so im Scherz beschlossen: wir werden Tagebuch führen – vielleicht mit Bilddokumentation.....und das alles dann hier veröffentlichen....,-))) Mal sehen.......

Zum Schluss: noch mal vielen, vielen Dank!!!
Und macht weiter so – nein, nicht hier in diesem Thread – generell, hier im joyclub!!!
Brav danke sagend, der DJ
Ich würde meine Vergangenheit, Ex-Freundinnen usw. beim ersten Date dezent im Hintergrund lassen, meist gehts doch eher darum, was Du zzt machst usw.
Du hast geschrieben "Du bist Du und Du bleibst Du", das solltest Du auch, sei einfach Du selbst.
Falls Du es dennoch versauen wirst, was ich aber nicht glaube, wenn Du Deine Zeilen einhälst, kannst Du froh sein, nicht gleich alles ausgepackt zu haben...

Wünsche Dir viel Erfolg...
LG,
Val-Sie
******ady Frau
620 Beiträge
Also ich würde dir raten über deine Ex-Beziehungen kein Wort zu verlieren. *nono*
Erzähle vielmehr wie du bist, vermittel ihr deine Art und wenn du ein sehr offener Mensch bist dann zeig ihr das ruhig. Vor allem zeige ihr das du Interesse an ihr hast, lass sie spüren das sie an diesem Abend alles ist was zählt. *g*
Sei ein Gentleman das ist ganz wichtig, aber wenn du beim ersten Date von deinen Ex erzählst dann kommt das ehrlich nicht so gut, überlege ob du denn von ihren Ex was hören wolltest.
Ist nur ein Tip *gg*
Hila
****ria Frau
1 Beitrag
Ich denke du solltest ruhig bleiben und dich einfach nur auf das Date freuen, nervosität gehört einfach dazu.

Im endeffekt wird sich das schon ergeben und wieviel du dann von dir preisgibst kannst du selber entscheiden.
Du solltest vielleicht nicht deinen ganzen Lebenslauf und alle Exbeziehungen abarbeiten im Gespräch sondern vielleicht nur die "Grundpfeiler" von wichtigen sachen die man bzw. Frau über dich wissen sollte und gegebenfalls bei neugier deines gegenübers das ein oder andere Thema vertiefen *zwinker*

Dann mal viel Glück bei deinem Date
*****_nw Frau
369 Beiträge
wenn das date ganze drei tage dauert, wird das thema:
meine/deine exe und was dazugehört
soweiso irgendwann auf den tisch kommen. wenn zwei fremde menschen sich so intensiv und lange miteinander beschäftigen, tauscht man ganz automatisch auch solche infos aus, damit der fremde vertrauter wird.
du kannst dich also ein wenig entspannen *g* alles wird gut!!
*********un_he Mann
127 Beiträge
Bei einem Buch
fängt man ja auch nicht von hinten an zu lesen. Ich würde nicht alles herauslassen. Je nachdem was du erlebt hast kann man zukünftige Partner damit erschrecken oder furchtbar langweilen. Letztendlich will man als Partner ja auch neue Seiten entdecken und nicht alles auf einen Schlag präsentiert bekommen.
jeder mensch ist ja bekanntlich anders.man fühlt es doch beim einem date,ob man dem gegenüber etwas erzählen kann oder es dezent für später auf aufhebt.
ih weiss nicht,ob es gut ist immer mit der tür ins haus zu fallen.manche damen mögen es nicht und blockieren direkt.
deswegen immer schauen,wie mein gegenüber so tickt.wenn man menschenkenntnisse hat merkt man dies sofort.
@ djpsychokiller
ich hab mal wieder eine anfänger frage.....also eine frage wie ich denn das erste date thematisch angehe!

warum schon mit 40 das erste date? laß dir doch noch ein wenig zeit. werfe dich nicht der erstbesten an den hals!
*********fuck Mann
13 Beiträge
Morgäähn!!!
Reden ist Silber, schweigen ist Gold. Wenn Du merkst, das Sie Interesse an Dir hat, wird Sie Dir fragen stellen, ansonsten lege nicht viel auf den Tisch,...immer Stück für Stück.
Ist wie ein nehmen und geben. Eventuell passt es ja nicht, aber ich hoffe und wünsche Dir viel Erfolg,...

lg
Also
wir hier in der Schweiz legen beim ersten Date auch den Kontoauszug der letzten Jahre vor. Gebenenfalls sind auch anderweitige Vermögensverhältnisse darzulegen.

Mit dem Steuerausweis warten wir allerdings bis wir auffliegen.

Aber das weisst Du kleiner Draufgänger ja sicherlich.
ha ha mata..................ha ha
*******rde Frau
3.234 Beiträge
wir hier in der Schweiz legen beim ersten Date auch den Kontoauszug der letzten Jahre vor. Gebenenfalls sind auch anderweitige Vermögensverhältnisse darzulegen.
... in *nrw* nur in verbindung mit dem polizeilichen führungszeugnis, der letzten verdienstbescheinigung und schriftlicher einwilligung der eltern...


@dj
Ich komme mir vor, wie ein Schüler vor einer wichtigen, nein, vor der wichtigsten Klausur seines Lebens.
... ist das nicht ein super gefühl, wenn einen etwas positives so richtig aus der bahn wirft? *ggg*

ich wünsch dir (euch) auf alle fälle viel glück und vorallem spass beim longtimedate!
@ djpsychokiller - viel, viel Glück bei deinem Date *g*

Ich weiß zwar nicht, ob das gleich ins erste Date gehört, aber für mich sollten einige Dinge gleich am Anfang einer Beziehung geklärt werden, jedenfalls, wenn es was "Ernstes" werden soll:

Kinder:
Schon welche vorhanden, wie alt, wie gehören die Kinder ins Leben?
Gibt es einen Kinderwunsch?

Hobbys:
Welche Hobbys habe ich, wie Kosten- und Zeitintensiv sind sie, wie wichtig sind mir meine Hobbys?
Möchte / kann ich meinen Partner in meine Hobbys einbeziehen?
Welche Form von Urlaub mag ich gerne?
Welche finanziellen und zeitlichen Spielräume habe ich diesbezüglich, und was erwarte ich von einem Partner?

Lebensform:
Wie möchte ich leben / wohnen?
Wie eng möchte ich mit meinem Partner zusammenleben?
Wie viel Zeit möchte ich mit meinem Partner verbringen,
Wie viel Zeit habe ich, um sie mit dem Partner zu verbringen?
Wie stehe ich Beruflich da, wie zeitaufwendig ist mein Beruf,
sind Änderungen geplant oder möglich?
In welchem finanziellen und gesellschaftlichen Rahmen bewege ich mich?
Wie wichtig sind Freunde und Familie für mich?
Welche Pläne habe ich für meine Zukunft?

NoGos
Wo muss auf spezielle Bedürfnisse von mir Rücksicht genommen werden?
Auf was kann ich keinesfalls verzichten?

Hört sich jetzt vielleicht ein bischen sehr nach Checkliste an, aber alle diese Punkte beeinflussen das Leben doch sehr stark. Das meiste davon wird im Gespräch sowieso irgendwie auf den Tisch kommen, wenn man so ein bisschen erzählt.

Einiges davon schließt eine Beziehung vielleicht aus oder ist nur sehr schwer kompatibel - wie ein einseitiger, starker Kinderwunsch, oder sehr unterschiedliche Lebensplanung und Vermögensverhältnisse.


Nachdenkliche Grüße, Nigra
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Ach du meine Güte!
Sitzt du mit der Liste im Café und hakst der Reihe nach mit Rotstift ab? *hilfe*

Bestimmt muss man dann am Ende nur noch die Punkte zusammen zählen und der Wert sagt einem dann, wie gut man zusammen passt.
@bellini
ob du es nun glaubst oder nicht - es gibt tatsächlich solche partnervermittlungsagenturen - sogar tüv geprüft! da werden solche checklisten erstellt und der computer ermittelt dann matchingpunkte und gibt einem kontaktvorschläge....is kein witz!
nur: ich werd nicht mit rotstift und notizblock im cafe sitzen!
wahrscheinlich mit einem 180er puls, roter piepe und zitternden händen. werd mir meinen cafe in einer schnabeltasse servieren lassen, sonst verschütt ich ja alles;-))
Nun ja wie sagt man so schön der Erste Eindruck zählt. Ich würd nicht gleich den vollen Seelenstrip hinlegen. Manche dinge sollte man erst erzählen wenn man sich besser kennet.

Ich sitz ja net beim Date und führ eine Strichliste was ich alles erlebt habe. Da könnte ich gleich Lebenslauf mitbringen wo alles genau drin steht.

Mach dir kein Stress und bleib locker. Solltest du Blackout haben und total verkrampft hoffe einfach ma darauf das die dame dir zweite Chance gibt um zu zeigen das du anders sein kannst *zwinker*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
nur: ich werd nicht mit rotstift und notizblock im cafe sitzen!
ich wollte sowieso vorschlagen, dass ihr ein laptop mitnehmt... nur so... falls fragen auftauchen *ggg*

wahrscheinlich mit einem 180er puls, roter piepe und zitternden händen. werd mir meinen cafe in einer schnabeltasse servieren lassen, sonst verschütt ich ja alles;-))
*grins... das kenn ich... ich hab beim letzten date in der ersten stunde nix getrunken, weil ich nicht in der lage war, das gesöff in einem halbwegs vernünftigen ruhigen bogen zum mund zu führen *roll*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Versteh ich nicht, es geht doch nur um ein harmloses Date, nicht um Leben oder Tod.
Wovor habt ihr denn solche Angst? Hingehen - anschauen - früher oder später wieder heimgehen, ist eigentlich für jeden ohne jedes medizinische Risiko machbar. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.