Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3760 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Date-Anfragen/Anschreiben bekommt Ihr?749
Da immer wieder gerätselt wird, wie viele Date-Anfragen/Anschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal - gleich alles rauslassen???

****one Mann
1.629 Beiträge
happy end...
selbst am 1.mai kann ich das den ausführungen nicht entnehmen doria... ne schöne zeit in köln...ja...happy end ist was anderes...
*****_nw Frau
369 Beiträge
naja, er hat es es nicht endgültig vermasselt. er lebt noch, sie auch und beide habe keine ausrede gebraucht, die traute zweisamkeit vorzeitig zu beenden. wenn ich den eröffnungsthread und dessen inhalt betrachte, durchaus ein happy end.... treffen wurde zur zufriedenheit der beteiligten ohne schwere blessuren und verluste überstanden. was aus den beiden noch wird oder soll ist ein anderes kapitel.
****one Mann
1.629 Beiträge
er lebt noch...
*haumichwech* ja in der tat doria... *ggg*

so kann man es stehn lassen...

am besten man trifft sich so schnell wie möglich...
dann werden nicht soviel erwartungshaltungen aufgebaut...
real ist halt doch was ganz anderes wie sich nett schreiben...
*****_nw Frau
369 Beiträge
*ggg* sag ich doch!
***dF Paar
7.833 Beiträge
Scheint ja ein nettes Date gewesen zu sein, den Anfang vom Fred habe ich ja auch mitgelesen.

Bleibt abzuwarten, wie sich alles weiter entwickelt. Viel Glück auf jeden Fall für die beiden, evtl. tut sich ja noch was .....

Drücken wir mal alle die Däumchen und zünden ein Kerzchen an .... *genau**ja*
;-)))
fortsetzung folgt - nur diesmal ohne nervosität......
dj
du hast keine ahnung wie sehr mich das freut*herz* ich hoffe, dir ist klar, das du es dann öfter auch mal mit mir zu tun hast. übrigends ihr beide seit jeder zeit herzlich willkommen in meinem zu hause *blume*
*knuddel*
@juli63
aber nur wenn du die baseballschläger stecken lässt!!!!

undich korrigiere meinen vorherigen beitrag von ...ohne nervosität...auf "ohne panische nervosität"..... *aua*
dj
mein erster eindruck!! *ggg* brauche ich bei DIR gar nicht!! mir ist es so viel lieber, weil ich mir um mein schnuck dann keine sorgen machen muß. ich finde dich nett und das habe ich ihr auch gesagt, also meine türen sind für euch gemeinsam auf!!!! alles liebe und man liest, hört und sieht sich!! *wink*
p.s.:ohne das du es weißt, hast du mich sehr glücklich gemacht!! wegen meinem schnuck!!!*blume*

öhm und leichtes nervös sein gehört doch dazu, kenne ich gerade aus eigener erfahrung *ggg* *floet*
@juli63
pssst...nur unter uns..hier schleicht ein mod herum...der hat mich eben indirekt verwarnt, also immer schön beim thema bleiben;-)))

öhhhh, was wollt ich sagen??? naja, eigentlich kann man diesen fred hier abschließen...weiß nur nich wie das geht.......
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Grins
Der schleicht sogar hier herum! *zwinker*
Verwarnt war das aber nicht. *nono*
War ein dezenter Hinweis.
Verwarnen sieht bei mir anders aus und ist erst nach kapitalen Böcken notwendig. *ja*
Gell Jule Schatz. *bussi*

Grüßle
Markus
****ine Frau
36.968 Beiträge
*aua* Markus *bussi*

Dann mach hier mal zu, wenn der dj das möchte *zwinker*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Süße
Dein und sein Wunsch sollen mir befehl sein.
*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.