Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
985 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
zum Thema
Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?464
Ich habe diesen Beitrag erstellt um mal zu erfahren was Euch so an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?

"Er" schreibt...
******ger:
Nein. Es kann ja sein dass sie nur auf den TE aus ist. Solche Schwärmerei kann vergehen. Warum dann die Ehe zerschlagen? Ihm nichts sagen, ihr aber eine Mail auf WhatsApp schreiben: "Du bist attraktiv. Aber mit der Frau meines Freundes geht es nicht." Fertig.

Warum gehst du sofort davon aus, dass eine ehe deshalb sofort zerschlagen ist? Vielleicht ist es nur eine Schwärmerei auf den TE bezogen, vielleicht aber auch nicht. Ich würde mich nicht als Freund fühlen, wenn ich den Mund halte. Besonders dann nicht, wenn ich unter Umständen einige Monate/Jahre später in die Situation kommen würde ihn "trösten" zu müssen, weil es eben nicht nur auf mich bezogen war.

Aber es ist irgendwie so wie so oft scheinbar...

******ger:
Könnte ja sein dass auch drei Kahre später man sich noch trifft. Als Freunde.

Schön alle Möglichkeiten offen halten, oder wie soll man das verstehen? Die Dame ist mit dem besten Freund verheiratet... Wie wahrscheinlich ist es, dass man sich nach einer solchen Aussage nicht mehr über den Weg läuft. Also ich kann von mir sagen, dass ich die Partner meiner Freunde/Freundinen ebenfalls recht häufig sehe oder ihnen über den Weg laufe.
******ger Mann
1.244 Beiträge
Ganz einfach: Ich bin schon oft genug angebaggert worden ohne es auszunutzen. Die Frauen die es getan haben sind aber deswegen fur mich immer noch Freunde oder Partner von Freunden.
Maennerfreundschaften sind sehr relativ...
PROFIL
Wer hier ein Profil mit Gesicht hat und eine solche Frage stellt, wie du es lieber TE getan hast.....

Welche Antworten hast du hier erwartet?
"Er" schreibt...
******ger:
Maennerfreundschaften sind sehr relativ...

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.

Wie schon geschrieben. Am Ende muss es jeder selber für sich entscheiden. Da gibt es keine allgemeingültige Verfahrensweise. Er hat hier einige Ansichten und persönliche Erfahrungen bekommen und wird sich seine Gedanken machen und entsprechend für sich entscheiden was er für das Beste hält.
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Wenn das wirklich dein bester Freund ist, dann ist die Antwort für dich doch klar, Sie ist tabu für dich !
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Grundsätzlich schliesse ich mich dem Lob an: das Blocken ist richtig, wenn du denkst, anders werden Beziehungen gefährdet, die dir wichtig sind.

Ansonsten finde ich, haben beide Seiten ein Stück weit Recht. Es kommt schlicht auf den Partner der Frau an, was die richtige Reaktion ist. Grundsätzlich fände ich es toll, wenn sie mit ihm drüber reden würde. Weil es ist ja nichts passiert und über solche Gefühle zu reden dürfte sinnvoll sein.

Wäre ich wie der TE betroffen, würde ich mit ihr ein Gespräch führen, was ihre Absichten und Ziele sind und wie sie sich das vorstellt. Eine heimliche Sache käme für mich sicher nicht in Frage und würde sie das nicht verstehen wollen, wäre meine Wahl wohl auch das Blocken. Erzählen fände ich unter den gegebenen Umständen doof, weil mich die Beziehung in dieser Angelegenheit schlicht nichts angeht. Beide sind erwachsen und es sind ja bisher nur geheime Wünsche gewesen. Was würde es ändern, wenn ich diese offenlege? Wenn ich in einer Beziehung bin, wünsche ich mir, dass meine Partnerin mir sowas erzählt. Aber das heisst ja nicht, dass das für andere auch gilt.
*******ze63 Frau
37 Beiträge
Blocken alleine reicht nicht
Beste Freunde. ...Trauzeuge. ...
In guten wie in schlechten Zeiten. ..
Hier sollte eine Aussprache -am Besten zu Dritt - stattfinden. Ich sehe es wie viele hier, auf so einen Freund(in) könnte ich verzichten und aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Es schläft für einen Moment die Freundschaft ein und wenn sich der andere bewußt wird welche Hürde und wieviel Vertrauen in der Wahrheit steckt, dann ist diese Freundschaft noch intensiver.

Was als Ehepaar daraus wird und ob er es vielleicht sogar weiß oder auch nicht. ....Ist zweitrangig.

Das Vertrauen und die Aufrichtigkeit einer Freundschaft besteht aus uneingeschränkter Wahrheit.

Egal ob das Kind in den Brunnen gefallen ist und wenn hätte dann wäre es so oder so.... Das ehrliche Erzählen steht im Focus und dann kann auch ein nötiges Trösten, wenn sie denn mit diesen Spielchen nicht aufört, aufrichtig und ehrlich sein. Denn er weiß du warst einer der ihr widerstanden hat.

Ich wünsche dir eine gute Entscheidung und das du zwischen Kopfkino und Männerfreundschaft die rosarote Brille beiseite legen kannst.
Ich würde sie auffordern
das zu haus zu thematisieren, oder das zu lassen. Wenn sie das nicht macht, würde ich meinen Freund ins Vertrauen ziehen...
Der weg, ....Hast du geile Bildchen von deiner Frau?
Und seine Antwort lautet: ne so b Bilder gibt es von der nicht!
Wär meine Antwort: Doch willst du mal sehen...
Es
gibt sicher weniger offensichtliche Wege, sich erpressbar zu machen. Mir kommt bei der Geschichte so einiges in den Sinn. Hätte die Bewusste nicht den TE perfekt in der Hand, wenn er auf ihre Avancen eingegangen wäre, a la "wenn du nicht tust, was ich sage, dann bist du deinen besten Freund und einen Mitarbeiter los und ich kann dir alles in die Schuhe schieben, denn als froschgebackene Ehefrau bin ich doch völlig integer"?!

Man kann nur dazu raten, öfter den Kopf und seltener die Hormone einzuschalten.
freunde hat man viele aber wahre freundschaften muss man pflegen
also finger weg ,igno die frau , und fotos ?gleich in den müll
*****n89 Mann
42 Beiträge
Ultimatum
Ich würde ihr in diesem Falle wahrscheinlich ein Ultimatum stellen es ihrem Mann zu erzählen. Nach Ablauf desselbigen würde ich es ihm dann erzählen. Auch auf die Gefahr hin ihn als Freund zu verlieren. Sollte die Freundschaft daran zerbrechen war sie eh nicht so eng wie gedacht. Kommt es aber nach Jahren doch irgendwie heraus, dann ist es fast sicher, dass die Freundschaft am Ende ist. Und das in meinen Augen völlig zurecht.
****763 Mann
245 Beiträge
Es gehören immer zwei dazu,
sag Du ihr klar das du das nicht willst PUNKT
Frauen von Freunden sind Tabu.
Wenn du eine klare Haltung ein nimmst wird Sie es lassen.

Da gibt es Null zu Diskutieren !!!
Erstmal vielen dank!
Ich freue mich sehr über die Beiträge hier,

Ich kann jeden von euch verstehen und weiß auch, dass ich ihm das eigentlich erzählen müsste...
Aber ich bin mir zu 100% sicher, das damit die Ehe beendet wäre.
Ja es stimmt, wahre Freunde erzählen sich ALLES....

Aber wahre Freunde tun auch alles um einander zu schützen.
Was ist wenn ich ihm davon erzähle?

Die Ehe ist kaputt, er ist die Wohnung los, sein Leben wird komplett auf den Kopf gestellt....

Was ist wenn ich Schweige in der Hoffnung das es A niemals raus kommt, und B Sie es nicht gleich bei einem anderen versucht und es Glücklicherweise nur ein einzelfall war?

Egal wie man es dreht, ob richtig oder nicht, wenn ich es ihm sage dann ist er am Arsch!

Ich kann nur hoffen das Sie daraus gelernt hat und es nicht nochmal versuchen wird....mehr bleibt mir nicht übrig.
*****_bw Frau
210 Beiträge
Die Frau ist absolut es nicht wert,
Denke daran wein sie das schafft euch Freunde auseinander zu bringen.
Du bist der nächste der Gleicher Schicksal erwartet.
Sie wird das immer wieder machen.
Lass sie links liegen.
Echter Freund ist wichtiger als alle Frauen.
Viel Glück.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
dann das Gespräch mit IHR suchen...
ihr sagen, wie du denkst.

dass du es nicht willst
und auch NIEMALS bei einem anderen mitbekommen möchtest.
Schließlich ist er dein bester Freund.

Die Ehe der beiden ist sowieso jetzt schon im Arsch,
wenn die in Punkto Ehrlichkeit nicht noch ne Kohle nachlegen.
Und wenn dann erst mal Kinder kommen - ohje.

Je früher desto besser
und je ehrlicher desto besser.
???
Mal drüber nachgedacht ob ihr Mann davon weiß?
Es Absicht ist?
Sie dich eventuell testen wollen, oder eventuell sind sie ja auch einfach sexuell aufgeschlossener als der Durchschnitt? !
Sowas soll es ja geben, habe ich gehört.

In welchem Forum sind wir hier nochmal?
Bibelstunde?

Sprich sie an was dahinter steckt.
Oder ihn.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
darüber ...
wurde ja schon auf der 1. Seite spekuliert...
Wenn es so wäre,
dann würdest du ebenfalls mit einem offenen Gespräch - zunächst mit ihr - punkten!!!
Sorry dann hab ich das überlesen
Aber wahre Freunde tun auch alles um einander zu schützen....

Wenn ich den zeitlichen Ablauf richtig verstehe, hat Sie dir ja schon Bilder vor der Eheschließung geschickt. Da hattest Du doch noch genug Zeit deinen besten Freund zu schützen.
Eingangs schriebst Du, -- den ein oder anderen ( vermutlich süffisanten) Kommentar konntest Du dir nicht verkneifen---
Damit und deinem jetzigen "einfachen" weg einfach mal nix sagen in der Hoffnung es wird schon nix passieren, reitest Du dich in meinen Augen immer weiter rein.

Stellt sich die Frage was höher anzusiedeln ist. Eine wahre Freundschaft, Offenheit und Ehrlichkeit oder eine Ehe die Sie.... zumindest wie ich sie verstehe...schon ad absurdum führt.

Ich mit meinen moralischen Vorstellungen könnte meinem besten Freund nicht mehr so ohne weiteres in die Augen schauen.

Ich wünsche Dir, das Ihr drei den für Euch besten Weg findet.

Gruß
****100 Mann
3.238 Beiträge
Wegen eines Ficks alles kaputt zu machen ist Schwachsinn!! Es gibt genügend sexy Ladies hier im Portal in geilen Posen! *g*

Vg Jimi
mein gehirn würde ich mal anschalten, wenn ich du wäre.

wie kann man so schwanzgesteuert sein und nicht mal annähernd über die freundschaft etc. nachdenken, sondern darüber, diese zu risikieren, für ne schnelle nummer???
freundschaft bedeutet loyalität und ehrlichkeit!
mehr muss ich dazu ja nicht schreiben, oder?
Ich denke auch, dass es kein Test der Frau oder des Paares ist... Denke eher, sie ist so.. Wichtig für den TE ist nur, die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen. Beobachten, ob sie es irgendwann einstellt, wenn der TE nicht drauf anspringt und sonst den Kumpel mal drauf hinweisen.
Kleinemaus 79
Ich bin nicht Schwanzgesteuert, wäre ich es, dann hätte ich es schon lange getan....
****Too Paar
13.554 Beiträge
Wie weit darf Man(n) gehen?
Sollte ich ihm davon erzählen?
Was ist, wenn ich es drauf ankommen lasse und wir in der Kiste landen?


Hab nur das EP gelesen....

Ich mach´s kurz und schmerzhaft!*lol*

Die Frau deines besten Freundes ist tabu.
Wenn es wirklich dein bester Freund ist, bin ich schon der Ansicht,dass er davon erfahren sollte.
Und zur letzten Frage....Keine Ahnung ,was dann ist.
Aber du wirst damit klarkommen müssen,dass du das Vertrauen deines besten Freundes missbraucht und seine eben erst Angetraute flach gelegt hast...Na Mahlzeit...*roll*

Also meine Meinung ist Finger weg!
Und ich würde die Dame ernsthaft mal fragen,was das soll.

Die einzige Situation,wo ich mir sowas vorstellen könnte wäre,wenn dein Freund davon wüsste und es tolerieren oder sogar begrüssen und vielleicht sogar mitmischen würde. So ne Art Ménage-à-trois also.
Alles Andere ist für mich ein Nogo.

Abgesehen davon steht ja für dich nicht nur ne Freundschaft ...-sondern wesentlich mehr aufm Spiel. Wäre es das wert? Für ne Frau,die hinterm Rücken ihres frisch Angetrauten mit dessen besten Freund herum vögeln will? Na ick weess ja nich...so scharf kann die Olle gar nich sein finde ich....*sorry*

LG,Eva
nicht?

"Und doch ist das dieses unglaublich geile Gefühl, wenn ich daran denke es mit ihr zu tun..."

mal im ernst, dass du dir überhaupt ernsthaft darüber gedanken machst, es mit ihr zu treiben und deinen besten freund zu betrügen, zeugt doch schon davon....?

wenn du nicht schwanzgesteuert bist, hast du doch kein problem, davon abstand zu nehmen, ruhig zu schlafen, ihm es zu erzählen und ihr ne deutliche ansage zu machen, oder?
schalte dein hirn oben ein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.