Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?

****Too Paar
13.554 Beiträge
@ Schwabinger66

Ansonsten würd ich jetzt in einem spiessigem kleinen Häuschen mit einem oder zwei Bälgern wohnen und meine grösste Sorge wäre wann ich mal wieder den Rasen mähen müsste!!!

Nun mit dieser Einstellung (zum Leben vieler User hier) würden deine Bälger wohl eher ohne dich in dem spießigen Haus wohnen und den Rasen würde ein Anderer für dich mähen...*haumichwech*
Ich schätze mal ,auch deine Ex ist sehr dankbar und erfüllt sich jetzt auch ihre Träume.*spitze**neck*

@ http://www.joyclub.de/my/2949812.kleinemaus_79.html

Ich bin in Vielem,was du sagst, deiner Meinung.
Dennoch finde ich deine Statements langsam echt zu viel des Guten.Du hast mehrfach deinen Standpunkt eindeutig kund getan und deine Aussagen wiederholen sich stetig. Wir haben es nun alle verstanden!*top*
Du musst also nicht weiter drauf rumreiten und dem TE immer wieder klar machen,wie wenig du von ihm/seinem Verhalten hälst. Es ist so langsam ein wenig ermüdend , immer wieder von Neuem deine Vorträge hier lesen zu müssen. Lass auch mal Andere zu Wort kommen und lass dem TE auch mal Luft zum Atmen bitte ....Danke!

LG,Eva
und das hättest du nicht per pn sagen können? sorry, aber ich lasse mir den mund nicht verbieten *g*
****Too Paar
13.554 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/2949812.kleinemaus_79.html

Hätte ich können...-wollte ich aber offensichtlich nicht.*pueh**smile*
Du käst doch auch ständig den Thread voll...*lol*
Bist ja echt nicht nur extrem mitteilungsbedürftig...-sondern auch noch humorvoll. *fiesgrins*

@ TE

Du hast hier Fragen gestellt und Antworten bekommen. Sogar auf Fragen,die du nicht einmal gestellt hast...*lol*
Ich muss dich dafür bewundern,dass du meist total ruhig geblieben bist,trotz der vielen, teilweise sehr persönlichen Angriffe. Ich hätte das an deiner Stelle nicht so hin bekommen.
Du bist echt souverän damit umgegangen. Find ich irgendwie cool muss ich gestehen.

Deine Entscheidung steht und ich hoffe besonders für deinen Freund,dass es die richtige war.

LG,Eva

*undwech*
kein plan, warum du mich meinst so anzicken zu müssen, aber wenns dir spass macht, nutz halt deine wertvolle zeit dazu. im übrigen belehre ich dich jetzt auch mal: du hast durchaus die option, meine beiträge zu ignorieren, oder drückt dich jemand, mit deiner nase, vor dem pc, auf meine beiträge und zwingt dich, sie zu lesen? *zwinker* wohl doch hoffentlich nicht?
Jetzt hört doch auf mit dem Kindergarten Kram!
@ NosyToo
Vielen dank für dein Kompliment:-)

Ich muss gestehen, dass es für mich auch nicht so leicht war über alles hinweg zu schauen und alles sachlich zu sehen...
Aber es ist ja auch ein sehr schwieriges Thema:-)
Ich habe hier sehr viele interessante Beiträge gelesen, und auch die negativen sind ja irgendwo bis zu einem bestimmten Punkt interessant:-)

Leben und Leben lassen... Gott sei dank gibt es hier im Forum keine Waffen:-)
****Too Paar
13.554 Beiträge
So muss man´s glaub echt sehen....klasse Einstellung. *top*

Alles Gute für dich/euch.....

LG und ein schönes Wochenende....*sonne*

Eva
*********er66 Mann
414 Beiträge
@nosy
Nun mit dieser Einstellung (zum Leben vieler User hier) würden deine Bälger wohl eher ohne dich in dem spießigen Haus wohnen und den Rasen würde ein Anderer für dich mähen...*haumichwech*
Ich schätze mal ,auch deine Ex ist sehr dankbar und erfüllt sich jetzt auch ihre Träume.*spitze**neck*

Naja... zumindest trägt sie immer noch meinen Namen und hat diesen an ihren Sohn (mit dem Kidesvater lebt sie ewig in dessen Haus zusammen) viele Jahre später weitergeben... Sie ist nach der Geschichte schwer depressiv geworden... ihr Partner hat Schildrüsenkrebs, ich weiss nicht ob er noch den Rasen mähen kann...

Ich möchte nicht mit ihr tauschen, auch wenn sie wohl sowas wie ihr persönliches Glück gefunden hat (das gönne ich ihr zutiefst!!)
jetzt mal fragen muss
ist das hier ein sexforum ? oder eheberatungsforum ?
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Alles
... denn hier geht es um "Liebe und Beziehung" ... das kann auch in Eheberatung enden.

*mrgreen*
*******onor Frau
2.559 Beiträge
lieber ....klausi,
ein reines sexforum ist das schon lange nicht mehr, und das ist gut so *zwinker*
da könnten sich manch andere sexforen eine dicke scheibe von abschneiden!
********wald Paar
2.143 Beiträge
JOY-Angels 
Wie weit darf Man(n) gehen?

Wir haben dazu sehr verschiedene Ansichten gelesen. Und verschiedenste Blickwinkel.
Für mich nicht ausschließlich eine Frage der Moral, sondern eine, die man nur ganz persönlich beantworten kann.

Die Motive, die man selbst hat, spielen dafür auch eine wichtige Rolle.
Geht es nur um Spaß? Dann sind die Grenzen wohl anders, als würden zB ernsthafte Absichten und tiefe Gefühle dahinter stecken.

*blume* die salzige
*******affy Paar
100 Beiträge
Wenn du dir die Frage stellst, ob du es darauf anlegen sollst, dann ist es nicht dein bester Freund. Ymtc.

Mr. Otocyon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.