Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln - Wie empfindet ihr sie?36
Ich trage häufig Liebeskugeln und bin sehr begeistert davon.
zum Thema
Liebeskugeln aus Edelstahl: habt ihr Tipps?17
Möchte mir gern Liebeskugeln zulegen. Sollten aus Edelstahl sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln

@EchteHingabe
Mit den starr verbundenen Kugeln von fun factory habe ich auch so meine Probleme. Der Anguss des Bändchens kneift schon arg, wenn die nach unten verrutschen. Die mit der flexiblen Verbindung sitzen zwar besser, aber da muss ich mich sehr konzentrieren, dass sie wegen der Rutschgefahr auch drin bleiben. Die großen Metallkugeln mag ich mir folglich gar nicht erst kaufen, da ich fürchte, sie nicht drin behalten zu können. Und dafür sind sie mir dann doch zu teuer.

Es gibt doch auch so igelige Kugeln - wie sieht es denn damit aus? Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?
***ny Frau
5.707 Beiträge
die Metallkugeln flutschen nicht raus..man muss halt nur die richtige Größe wählen..jede normal gebaute Frau kann 45 mm Durchmesser aufnehmen..
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
@Yamina
Schau mal auf Seite 4...
Meinst du die?

ich finde sie gut, allerdings muss Frau sehr feucht sein, um sie hinein zu bekommen, rutschen tun die bei mir nicht...

Lg katrin
@katrin26bi
Hallo Katrin,

Du scheinst ein echter Spielzeugprofi zu sein!
Finde ich klasse!
Mach weiter so....

LG

Vitelli
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
@Vitelli
*rotwerd*
Danke

Ich probier nur einfach gern aus und nach 3 Kindern muss es eben manchmal "mehr" sein *zwinker*
***ny Frau
5.707 Beiträge
macht ja auch Spass mit den Kugeln unterwegs zu sein..
****el1 Mann
206 Beiträge
Einzelne Liebeskugel(n)....
....in bewährter Silikon-Qualität gibts jetzt von MAE.B. in B.Uhse Shops (selbstverständlich auch 2er) als Smartballs Pendant.
ähm, entgleitet das hier gerade in eine dezente Werbung?
****el1 Mann
206 Beiträge
Hallo...
wollte nur detaillierte Auskunft geben....habe schon wesentlich Werbewirksamere Beiträge gelesen. *genau*
Mit Silikon überzogene finde ich am besten, mit Innenkugel. Man spürt die Bewegung der Kugeln ineinander, aber sie klacken nicht aneinander. *freu2*
Vanny:
Du treibst dich mit deiner Werbung ja in unzähligen Internetforen rum, und sogar nicht nur in denen mit Hauptthema Erotik. Und es nervt.

Wir können uns vorstellen, wie dein Plug getragen aussieht, spamme uns doch nicht immer mit deinen Fotos zu.
Hallo Yanny
ich doch mal geschrieben das auch 50mm Kugel raus rutscht ,wenn man eine sehr nasse Vo... hat .
***ny Frau
5.707 Beiträge
wenn man die Kugel verliert, ist das ein Zeichen, das sie zu klein ist....
also wenn sogar eine so große kugel rausrutscht, dann frage ich mich echt, was man da vorher schon drin hatte.

ich bin mit den 3,5 cm großen total zufrieden und außerdem geht es doch darum, die scheidenmuskulatur zu trainieren, damit es nicht so einfach rausrutscht, oder? *zwinker*
klick klack
meine (2 Kugeln) mit 3 cm Durchmesser habe ich schon vor Jahren bei Beate Uhse gekauft. Ich benutz sie gerne, mich stört aber das Klackern ( Klick-Klack) wenn ich z.b. schnell laufe oder die Treppen runterspring. Da denk ich mir immer, hoffentlich hört das niemand.
Ansonsten empfind ich sie sehr lustfördernd und sie helfen ja auch die Muskulatur der Vagina zu stärken.
***ny Frau
5.707 Beiträge
die Anatomie der Frau ist halt verschieden...
zu kleine Kugeln
gibt es nicht!

Es gibt nur zu schwache Muskulatur.
Und die gilt es zu trainieren - dann klappt das auch mit der Lust.

LK - egal welche, egal wie teuer trainieren den Beckenboden.
Mit einem starken BB könnt ihr die Männer zum jaulen bringen.
Die Frage ist
nicht was da schon drin war , sondern was nicht din bleibt , aber die Kugel baben eben das Gewicht von ca. 260 gr. . Diese kleinen Murmeln fallen bei mir auch nicht raus . mfg die Fau von Pi. 69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.