Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1481 Mitglieder
zum Thema
Kann man Liebeskugeln im Job tragen200
Mich würde mal interessieren ob jemand mir einen Rat geben kann.
zum Thema
Wie sehr erregt euch das Tragen von Liebeskugeln?84
Ich hatte vor kurzem eine Diskussion mit einem guten Bekannten über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln - Wie empfindet ihr sie?

Liebeskugeln - Wie empfindet ihr sie?
Hallo zusammen,
Ich trage häufig Liebeskugeln und bin sehr begeistert davon. Allerdings habe ich auch schon gehört, dass nicht alle Frauen eine starke Erregung dadurch erfahren.

Mal aus Neugier:
Wie sieht es bei euch damit aus? Und was erregt euch besonders daran: das Einführen, das Tragen, bestimmte Bewegungen oder das Entfernen?
*********re68 Frau
433 Beiträge
Ich habe zwei verschiedene Ketten davon. Eine mit 2 Kugeln und beweglichen kleineren Kugeln drinnen, und eine 5er-Kette, die auch (weil kleinere Kugeln) anal verwendet werden können.

Also, mir persönlich bringen sie keinen Kick. Einzig, das die Beckenbodenmuskulatur trainiert wird, ist ein netter Effekt. Ich sage dann gern im Spass "Los, versuche jetzt mal, die rauszuziehen" *ggg* Es ist ein enormer Kraftaufwand, wenn ich die Muskeln anspanne *zwinker*
Unter Anderem haben wir verschiedene Ketten mit Kugeln, die natürlich auch probiert wurden. Meine Frau trug sie als wir unterwegs waren, aber einen spürbaren Kick bekam sie dadurch nicht -allenfalls einen "Kopf-Kick". Ansonsten empfand sie das Tragen eher als unangenehm.
Beim Sex jedoch sind die Ketten für beide Seiten ein kleines Erlebnis, allerdings können die Schnüre evtl. scheuern und kleine schmerzhafte Stellen erzeugen.
******owl Frau
202 Beiträge
Ich trag die Kugel auch nur für den "kopfkick"
Da ich die Affäre meines Herren bin schieb ich sie mir vor dem schlafen hinein und mache etwas kopfkino an.
Sonst bringen die mir ehr weniger was....
*****_75 Frau
242 Beiträge
Das Tragen der Kugeln mag ich , aber meine sind extrem laut und daher nicht geeignet, sie den ganzen Tag zu tragen. Schade eigentlich.
******l89 Frau
1.969 Beiträge
Bei mir lösen sie rein auch keine Erregung aus. Sie finden nur wegen des Beckenbodentrainings Anwendung.
***ny Frau
5.702 Beiträge
Mich erregt es schon sehr, wenn ich mit dem Loveplug unterwegs bin.
Die Innenkugel rotiert bei jeder Bewegung und das Aneinanderklackern der Zierkugeln führt zu zusätzlichen Stimulationen
*******878 Mann
446 Beiträge
Werden deine Kugeln dann auch von andere gehört?
***ny Frau
5.702 Beiträge
Die Innenkugel ist kaum hörbar und das Klackern kommt auf die Größe der Zierkugeln an, die 10 mm hört man kaum, die 15 mm Zierkugeln sind etwas lauter
*******878 Mann
446 Beiträge
Verstehe
Also hat dich in der Öffentlichkeit noch nie jemand darauf angesprochen das er etwas hört?
***ny Frau
5.702 Beiträge
Nein, ich wurde noch nie angesprochen, wenn ich mit dem Loveplug unterwegs war
*******878 Mann
446 Beiträge
Hab den auch, hatte aber immer bedenken das er gehört wird, obwohl es ein Reiz ist 😉
Hatte ich mir mal schenken lassen mit größten Erwartungen, die absolut nicht erfüllt wurden!

Ich hab da gar nichts gemerkt, das war wie wenn ich einen o.b. drin hab!
*****alS
7.380 Beiträge
***HH:
Hab den auch, hatte aber immer bedenken das er gehört wird, obwohl es ein Reiz ist 😉

Ohne ihr unterstellen zu wollen, die Unwahrheit zu sagen, aber: Bei Vannys Empfehlungen ist immer dazuzusagen, dass sie die Dinger verkauft, auch wenn sie immer vergisst, dass zu erwähnen.
***ny Frau
5.702 Beiträge
RTsHH!
Nein, andere bekommen das gar nicht mit
*******878 Mann
446 Beiträge
Ok, dann werd ich ihn einfach mal tragen 😉
In der Öffentlichkeit wär ja nicht das Problem, das liegt eher bei den Verwandten oder den Eltern das die es nicht merken...
Ich habe ne Kette mit zwei Kugeln und eine mit nur einer Kugel. Die Einzelne ist für mich angenehmer zu tragen, jedoch ist sie relativ laut. Länger als drei Stunden hatte ich sie noch nie drin, richtig stimulieren tut sie mich auch nicht wirklich. Perlenstrings finde ich persönlich angenehmer.
Ab und zu darfs aber auch ne Kugel sein.
Da hier jetzt viel über Plugs geschrieben wurde, werde ich mir mal einen anschaffen und testen.
***ny Frau
5.702 Beiträge
RTsHH!
Ja, mach das ruhig mal, ich genieße es auch immer wieder *smile*
Kugeln
ich hab meiner Frau mal Kugeln gekauft und sie hat sie getragen und die konnte man auch hören, sogar sehr deutlich

Für mich war das ein geiles Gefühl
Ich habe mir nun einen Loveplug besorgt und ihn am Freitag das erste mal „heimlich“ getragen, unter einem Rock, ohne Höschen. Geil. Mein Mann fand es dann auch sehr erregend, als er später die Kettchen sah. ...der Plug musste noch länger drinnen bleiben😘
Ich werde den Loveplug den Kugeln vorziehen.
*******878 Mann
446 Beiträge
Welchen hast dir da zugelegt?
***ny Frau
5.702 Beiträge
Leseratten!
Welchen Durchmesser hat dein Loveplug?
*******878 Mann
446 Beiträge
Meiner hat 4cm.
• 40mm Durchmesser
• Edelstahl poliert
• mit Innenkugel
• mit Anhänger 2 x 12mm

*wolke7*
***ny Frau
5.702 Beiträge
Ich habe den Loveplug Ultimate mit 45 mm Durchmesser und vielen verschiedenen Anhängern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.