Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1485 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln - Wie empfindet ihr sie?36
Ich trage häufig Liebeskugeln und bin sehr begeistert davon.
zum Thema
Liebeskugeln aus Edelstahl: habt ihr Tipps?17
Möchte mir gern Liebeskugeln zulegen. Sollten aus Edelstahl sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln

****en Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Liebeskugeln
Hallo zusammen

Ich habe einmal Liebeskugeln getestet, War aber nicht so zufrieden, da sie auch immer wieder rausgerutscht sind.

Daher meine Frage.
Welche Liebeskugeln könnt ihr empfehlen?

LG Sie von Katjen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Der Sinn von Liebeskugeln...
auch Orgasmuskugeln genannt , ist eigentlich die Beckenbodenmuskulatur zu stärken damit genau das nicht passiert das sie dir rausfallen. *geheimtipp*


*zwinker* von der Frenchloverin
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Loveplug-I
Edelstahl mit Innenkugel, Durchmesser nach Belieben.

Faustspieler
Die von Fun Factory kann ich empfehlen.. *top*
*******olke Frau
13 Beiträge
Funfactory
*genau* die von Funfactory würde ich auch empfehlen. Die sind aus angenehmen Material und klappern nicht so aufdringlich laut.
Fun Factory
.. ich schließe mich an .. habe auch welche von Fun Factory und die fallen bestimmt nicht raus , bei mir zumindest nicht .. finde die Form und das Material sehr angenehm .. und ja ...sie klappern nicht so aufdringlich .. grins ..

Viel Spaß weiterhin ..

Lg Pasion
Jap...
Ich hab auch die Liebeskugeln von Fun Factory und echt zu empfehlen, wie eigentlich hier schon die meisten haben. Angenehm zu tragen und fallen nicht raus. Sollte es dennoch so sein, dass du mit diesen auch nicht klarkommst versuch es einfach mal mit Kugeln, die einen größeren Durchmesser haben, gibt ja verschiedene *zwinker*

Lg TrueDreams (Sie)
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ katjen
Wie hast du die Kugeln denn eingeführt? Mit Gleitgel oder was ähnlichem? Dann ggfs. mal weglassen.

Oder versuch die Beckenbodenmuskulatur anzuspannen (stell dir vor, die Kugeln einzusaugen), dann sollte auch nichts rausrutschen. Notfalls erst mal zuhause tragen, dann ist es auch nicht so schlimm, wenn was rausflutschen sollte. Aber je besser die Muskulatur trainiert ist, desto besser sollten die Kugeln auch drin bleiben.

Weiss nicht, ob es da so große Unterschiede zwischen den Kugeln gibt - jedenfalls nicht bezüglich des Rausrutschens, da die meisten auch ungefähr gleich groß sind.

Ich würde es einfach mal 'ne Zeit lang ausprobieren und die Beckenbodenmuskulatur trainieren.

Viel Spaß dabei
Pussy
****06 Paar
426 Beiträge
Fun Factory
Die hab ich auch, die hört man nicht wenn man sie mal länger trägt und somit merkt auch niemand was. Benutze ich öfter mal tagsüber, sind angenehm zu tragen, grins.
*******_hh Mann
83 Beiträge
als mann
kann ich natürlich nur die kugeln von adidas empfehlen, mit denen ich schon als kleiner bub immer gern gespielt habe *zwinker*

ansonsten kann ich hinsichtlich anderer marken nicht weiterhelfen. nur bestärken darin sich liebeskugeln zu zulegen...finde es bringt unheimlich "spass" auch zusammen, die einsatzgebiete und möglichkeiten zu erforschen....
Klarer Favorit: Fun Factory
.. ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen ..

ich bin überzeugte Fun-Factory "User" *top*

das Material ist einfach gut verträglich, weich und im Körper auch kaum zu hören...

ein geiles Tragegefühl... vor allem wenn frau aus dem haus geht *floet*
Ich hab welche von einem Erotikversand aus dem Internet. Rausgerutscht sind die bei mir allerdings noch nicht.
*******tvag Mann
274 Beiträge
kann mich den anderen nur anschliessen und die von fun factory empfehlen!

lg carmen
********rkus Paar
14 Beiträge
Stimmt!
Die Liebeskugeln von Fun Factory sind echt empfehlenswert - eines unserer Lieblingsspielzeuge!!! *love4*
*********sters Paar
74 Beiträge
ganz klar...
wenn ihr euch welche zulegen wollt, dann kauft die von Fun Factory.
Können uns nur den Vorrednern nur anschließen.
Material: angenehmes Elastomer, Durchmesser 4,2 cm und laut Hersteller "die leisesten Kugeln der Welt"

Die werden auch von Hebammen nach der Geburt zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur empfohlen. *top*

Und Spaß und Freude bereiten sie zudem ja auch noch!
*wink*
..............
*sorry* aber vielleicht mal ein paar grössere nehmen ....

HamJay

*pfeil* weil die Frauen sind ja nicht alle gleich gross gebaut .... Männer übrigens auch nicht !
*********n_zh Paar
13 Beiträge
Wir sind ebenfalls überzeugte User der fun factory Kugeln.
*****Joe Mann
227 Beiträge
Das üben macht sich "bezahlt". Am Anfang sind meiner kleinen die Teile immer wieder mal entglitten. Inzwischen entgleitet ihr nichts mehr unabsichtlich (nicht mal Männer *zwinker* )
Die klappern nicht so aufdringlich laut
*lol*
Hab mir das grad mal vorgestellt..Liebeskugeln in der Muschi und bei jeder Bewegung biste am klappern,da vielen mir die Klick Klack Kugeln ein die wir früher als Kinder hatten falls ihr die noch kennt....hab ich gelacht. *ggg*

Hab selber noch keine,aber gut zu wissen wo man drauf achten muss.
LG
Eifelfee
ganz klaro
wie die meisten hier schon gesagt haben:


FUNFACTORY !!!

Sind sehr anschmiegsam und supi einzuführen....
keine unnötigen scharfen Kanten und "klakkern" sehr diskret *zwinker*
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu den Kugeln:
Wozu außer zum Beckenbodentraining benutz Ihr die Dinger?

Einige schreiben, sie gehen damit außer Haus usw...
Man soll sie ja auch Orgasmuskugeln nennen, wieviel Bedeutung gibt Ihr dem Namen?

Lieben Gruß,
Val-Sie
Also ich hab auch FF und bin zufrieden.
Die Kugeln sind NICHT dafür gemacht, einer Frau einen Orgasmus zu bescheren. Durch das simulierte Rausrutschen wird der Beckenbodenmuskel gestärkt, welcher der Muskel ist, der beim Orgasmus sich anspannt.
Es KANN aber sein, dass wenn du zB joggen gehst oder Buckelpistenski fährst, du dich stimuliert fühlst. Durch die heftigere Bewegung hauen die Kugeln an den G-Punkt, welcher ja auf Druck reagiert.
So fühlst du dich stimuliert, aber für einen Orgasmus wird es nicht reichen.
Leider führt dieses unwissen oft dazu, dass Frauen enttäuscht sind, weil sie sich einen Orgasmus erwarten. Aber dafür sind sie eben nicht gemacht.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Beileibe keine Orgasmusgarantie
Leider führt dieses unwissen oft dazu, dass Frauen enttäuscht sind, weil sie sich einen Orgasmus erwarten. Aber dafür sind sie eben nicht gemacht.

Nein, dafür sind sie wirklich nicht gemacht. Beim Tragen während des Ausgehens geht es eher um das Wissen, was frau da mit sich spazieren trägt. Und es bietet netten Gesprächsstoff mit dem Partner. *ggg*

Außerdem fühlt es sich schon recht nett an, wenn sich die Kugeln beim Laufen bewegen. Oder Schlaglöcher und Unebenheiten in der Straße lernt frau so auch lieben. Aber mit Orgasmus hat das eher nix zu tun... *nono*

Pussy *katze*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einen Höhepunkt durch Orgasmuskugeln ?
kann ich mir auch nicht vorstellen, obwohl ich sie gelegentlich mal zum Einkaufen oder anderweitig einsetze.


*zwinker* von der Frenchloverin
****en Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
danke
hey

danke für die vielen Antworten.
Alles deutet auf FF hin. mal sehen!!!

Meine waren ganz ganz günstige von einem günstigen Erotikversand im Internet *g* (jeder kennt den wahrscheinlich)

aber vielleicht sollte ich mal die von FF testen!

danke für die vielen Einträge.
Hier kann ruhig weiter diskutiert werden!

z.B.

Wann tragt ihr die Kugeln immer?
Nur zu Haus, oder wo sonst?

Schreibt mal ein paar Anregungen und erotische Geschichten dazu auf *zwinker*

LG katjen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.