Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1452 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln für Einsteiger...39
In meiner Beziehung erblüht im Moment die Erotik mit meiner…
zum Thema
Liebeskugeln aus Edelstahl: habt ihr Tipps?17
Möchte mir gern Liebeskugeln zulegen. Sollten aus Edelstahl sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln

@Carolina
wenn Du sie schon fast vergisst, wie lange hattest Du sie denn drin? Ist nicht schon der blose Vorgang des Einführens der Kugeln schon mit größerer Erregung verbunden? Sonst würde man sie sich doch sicherlich nicht einführen...?
*******a_he Frau
51 Beiträge
@vitelli
Stimmt. Man führt sie nicht ein, wenn man nicht erregt ist. Aber sind sie dann mal drin, spüre ich sie gar nicht so sehr - zumindest nicht bei normalen Bewegungen (sitzen, gehen, stehen). Ein paar Stunden habe ich sie manchmal schon dringelassen und bin dann z.B. durch die Stadt spaziert,.
@Carolina
...erzähl weiter.....!!!
*******a_he Frau
51 Beiträge
@vitelli
Was willst Du denn genau wissen? Ich trage die Kugeln dann eben und bummele durch die Stadt. Manchmal passiert es dann, dass Du eine Bewegung machst, Dir der Kugeln voll bewusst wirst und das gibt dann den besonderen Kick. Funktiert aber nicht immer gut.
...
mich interessiert es halt, was es für ein besonderer Kick ist, sich die Kugeln einzuführen und rauszugehen... kannst mir auch ne CM schreiben...
Ich stell´s mir einfach nur geil vor...
*******a_he Frau
51 Beiträge
Schreib Du mir eine CM und ich schreib zurück. Bei mir funktioniert das nicht
*heul2* ...geht leider auch nicht!
*******a_he Frau
51 Beiträge
Vielleicht ein anderes Mal mehr. Aber probiere es doch einfach mal selber aus. Mehr als nicht gefallen, kann es Dir ja nicht. Trotzdem: Erwarte nicht zuviel von den Dingern.
also wie man führt die nur ein wenn man lust hat??? also ich wollte die ja haben damit ich lust bekomme, nich weil ich welche habe o.O
*******a_he Frau
51 Beiträge
Geht natürlich auch so. Aber ein gewisse Grundstimmung muss doch wohl da sein
ich hab die Dinger zwar erst relativ "frisch", bin aber mit dem Testen noch nicht ganz durch.
Das eine Mal war es einfach toll, das andere Mal eher unterdurchschnittlich. Vielleicht hängt es von der Stimmung / Tagesform ab.... Mal sehen, was die nächsten Wochen so bringen... ;-)))
***ny Frau
5.715 Beiträge
noch ein Bild von meinem Loveplug
Bild ist FSK18
******977 Paar
6 Beiträge
3 Monate in gebrauch
Ich habe den loveplug jetzt ungefähr 3 Monate in gebrauch, grins, und muss sagen ich gebe ihn auch nie wieder her. Hatte früher auch die Kunststoff Dinger, aber die waren echt nichts. Richtig, das Ding braucht Bewegung und wenn man es weis, dann kann man dafür auch sorgen. ZB. Auf den Aufzug verzichten usw.. Ich habe ihn teilweise den ganzen Tag drin und bin so erregt und geil, daß ich es mir manchmal verkneifen muss vor allem während der arbeit.
Für den Po habe ich jetzt seit 2 Wochen auch einen und bin bis jetzt damit auch zufrieden. Den habe ich auch meinem Mann schon mehrmals eingeführt beim Sex. Es ist schon geil und luststeigernd so ausgefüllt unterwegs zu sein. Allerdings sollte Frau auch auf einen String verzichten beim tragen, so können die Kettchen frei schwingen , was für mich kein Problem ist.
Früher hatte ich mir so Kettchen oder Anhänger an meine piercings gemacht aber das mache ich jetzt nicht mehr brauche ich auch nicht mehr. Beim Sex kann auch mal der eine halt drin bleiben was auch sehr gut kommt.
Liebe Grüsse Karin
***ny Frau
5.715 Beiträge
stimmt..unten ohne macht es dann so richtig Spass...
******977 Paar
6 Beiträge
stimmt
Hi Vanny,

Allerdings kann ich so nicht im Büro erscheinen, ich glaub die Männer würden ausrasten. Schauen so schon genug. Im Urlaub oder Privat ok grins, mache ich es auch so ab und zu.
L G Karin
Fahrt doch mal mit Liebeskugeln in Euch Fahrrad.

Ich sag Euch, ihr werdet überrascht sein, wie schnell 20 km rum sind *zwinker*

dit Krümel
***ny Frau
5.715 Beiträge
ja, das werde ich mal testen...
***ny Frau
5.715 Beiträge
und noch eins..
Meine trägt
auch die Loveplug 50mm und 2 kleine an Ketten , Sie ist immer sehr feucht ,dann will die groß Kugel raus ,dann schiebt Sie eine kleine mit Noppen nach , dannist das Problem gelöst ,und es geht auf die Piste
***ny Frau
5.715 Beiträge
noch ein Outdoorfoto..
Hmmm. Ich habe 2 verschiedene Liebeskugeln zum Ausprobieren gekauft. Und habe eigentlich mit beiden das gleiche Problem: Meine Scheide ist ziemlich kurz. Die starr miteinander verbundenen Liebeskugeln (ähnlich wie fun factory) bekomme ich gar nicht weit genug rein. Sie stoßen dann an den Muttermund, das ist unangenehm. Die anderen, die mit einer Silikonschnur verbunden sind, passen. Die obere bleibt drin, die untere nimmt spätestens beim 1. Huster die "Kurve" um den G-Punkt und flutscht raus. Naja... erschwerend kommt hinzu, dass ich ziemlich schnell ziemlich giltschig werde, wenn ich die Kugeln trage *g* Dass die untere Kugel dann eben vor dem Eingang "lauert" , ist an sich nicht tragisch und sehr angenehm. Aber beim Hinsetzen muss ich dann doch sehr aufpassen dass es nicht zwickt, und Fahrradfarhen fällt damit wohl leider auch aus. Ich denke definktiv, dass es an der kurzen Scheide liegt, mit Tampons habe ich da auch so meine zwickenden Erfahrungen. Dass es an der Muskulatur liegt, bezweifle ich - mein Spielpartner, der da recht erfahren ist, äußert sich immer ganz begeistert über die Kräfte, die "dort" walten, wnen cih es möchte :-))) Hat das Problem noch jemand hier?
ich hab das problem zwar nicht.....

aber : es gibt auch liebeskugeln, die nicht mit einer kette / schnur verbunden sind. und die gibts v.a. in allen größen.
wenns kleinere sind, nehmen sie nicht soviel platz ein.


lg,
fishandchips
sooooo groß sind sie nicht, 3,5 cm. Du meinst, nur 1 Kugel statt 2? das wäre wahrscheinlich eine praktikable Lösung. Allerdings ohne den Effekt des Gefühls, wenn beide Kugeln aneinander stoßen.
nene, ich meinte schon beide.....

aber dadurch, dass die schnur wegfällt, müsste doch etwas platz zu sparen sein *zwinker*
***ny Frau
5.715 Beiträge
ich persönlich finde mit einer Kugel auch besser..ich hatte das Problem nämlich auch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.