Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5370 Mitglieder
zur Gruppe
Fucklicking
278 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 4 -366
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 2 -591
Da zum thema Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -

****ity Paar
16.585 Beiträge
mach
ich gerne auf den knien,besonders,wenn er am pc arbeitet und ich mich ihm von unten nähern kann .dann bleibt auch mal was an arbeit liegen *zwinker*
****20 Mann
182 Beiträge
.....
also ich kann nur sagen (aus sicht des mannes)
finde es absolut geil -vor allem kann man sie dabei so schön zuschauen.
*g*
def. verdammt sexy..
****79 Paar
811 Beiträge
Also erniedrigent finde ich es nicht aber meist machen wir das doch im liegen ist für beide bequemer.
Erniedrigend ganz bestimmt nicht!
Es ist einfach nur ein sehr schöner Anblick. Und wenn sie einen dann noch von unten lüstern anguckt................*wiegeil*
...einfach GEIL...
...und so lange es gefällt...und zwar Beiden...einfach eine heiße Stellung! Und sie macht ja auch LUST auf mehr!
Aber ich finde es schon erstaunlich und gut, wie vielfältig hier geantwortet wird... *zwinker*
wir
finden es beide geil!
Geil WEIL erniedrigend... *gg*

aber auch so mag ich es seeehr gern!!!
Blasen
Mh ...finde beides geil ! Und wenn es beiden gefällt warum nicht?!
es hat n touch von beiden und das ist geil!
grins... schonmal auf nem groben sisalteppich gekniet? DANN kann man sagen das die knie weh tun...

*mrgreen*

obs erniedrigend ist oder nicht... das hängt von den beiden beteiligten ab. so wie ne 6 ne 9 sein kann...

von daher.... enjoy it. thats all that matters.
...
also ... ich finde es nicht nur manchmal "schön" erniedrigend sondern in manchen Situationen auch einfach praktisch *zwinker*
Außerdem kann ich den Winkel dann genauer bestimmen *zwinker*

LG Lorange
Komposition des Verlangen
Der Akt des Blasen ansich stellt ja bereits etwas besonders & immer wieder einmaliges dar. Die Position nach Belieben, Situation, Zeit & Lust immer wieder neu varibar.

Dabei kann das knien vor dem Vertrauten dem ganzen eine besondere Atmosphäre verleihen. Mir gefällt es es sehr zu knien, man kann es ja in viele Richtung führen in dieser Position als Liebende die sich freiwillig in die Situation begeben hat die es genießt ihm ein gutes Gefühl zuvermitteln, ihn dabei anstrahlt oder in der Rolle der Sklavin/Mätresse mit einen Halsband um den Hals & die Leine in der Hand des Meisters demütig vor ihm zu knien seinen Anweißungen zu folgen. Die Position ermöglicht auf der einen Seite eine strenge Erziehung & auf der anderen Seite eine liebevolle Geste für den Vertrauten.

Meine Meinung hätte ich nun damit auch kund getan.
Hello
*******geil Paar
72 Beiträge
Beim Blasen knien???
Ohhh.....jaaaaaa.ich finde es sher geil wenn meine Freundin beim blasen vor mir kniet.Wenn sie mich mit ihren geilen Augen anblickt und meinen süssen Schwengel bläst.Am liebsten hab ich es wenn sie dabei die Hände auf dem Rücken hat.Echt geil.Dann dauert es auch nicht lange und mir kommts mit aller Macht.Megageil!!!
absolut geil
man oder in dem fall wohl eher frau ;O) kniet zwar aber sie hat das Ruder in der Hand oder sollten wir hier auch eher vom mund sprechen ;O)
oh ja!
Sicherlich ist das auf den 1.Blick erniedrigend-aber SIE hat es in der Hand...kann zusehen-wie er dahinschmilzt..und steuern-ihm die prallen Hoden massieren..ihm den Finger in den Po stecken-und die Illusion das SIE erniedrigt wird... *ggg*
Vielleicht ist es einfach deshalb so antörnend, weil es ein bisschen "erniedrigt"????
Jedenfalls macht es mich tierisch heiß. *kuss*
*****e59 Mann
618 Beiträge
Heute
habe ich mal wieder an einem glory hole gekniet. das loch war nur etwas klein. und dadurch etwas unbequemer als bei einem etwas größeren loch.
weder noch
Ich für meinen Teil empfinde das Knien vor dem Manne als ganz normal.
Es macht mir Spaß, ich kann den Mann beim Geniessen beobachten und es gefällt mir.
Mal ehrlich Mädels, wann ist Mann so zahm??*laaach*
LG Emelie
*hotlady2* GEIL!!!!! *hotlady2*
aber immer doch!
runter und rein!
Beim Blasen sitzen
auf dem Beifahrersitz, während er fährt.

Wie findet ihr denn das?

w.
*******kad Frau
279 Beiträge
Vielleicht ist es einfach deshalb so antörnend, weil es ein bisschen "erniedrigt"????
Jedenfalls macht es mich tierisch heiß.
Ich seh das genauso, geil -> weil etwas erniedrigend - für mich als etwas devoter positiv.

Und möglicherweise sehen das die etwas dominanteren Frauen deshalb anders bzw. finden es gerade erst erniedriegend - im negativen Sinne.

Auf dem Beifahrersitz konnte ich bisher noch nicht testen. Aber mein Freund hat ja bald Führerschein *fiesgrins*
na, wie war dein tag so? melde dich doch mal!
na, wie war dein tag so? melde dich doch mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.