Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
993 Mitglieder
zum Thema
Welches Toy als Geschenk für meine Freundin?68
Hier ins Forum: Bald steht unser Einjähriges an und ich würde ihr…
zum Thema
Welches Toy ist besser als der Womanizer?29
Meine Frau ist total verrückt nach dem Womanizer. Da kam mir die Idee…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edelstahl Dildo- Toy?

*****toy Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Edelstahl Dildo- Toy?
es gab hier mal vor einiger zeit diskussionen über spielzeuge aus edelstahl. ich bin vor einiger zeit dazu übergegangen welche anzufertigen, habe diese dann erst im bekanntenkreis verschenkt um rauszukriegen was mann/frau so mag. also wieder bekommen habe ich gott sei dank keins, aber meine fragen wollte auch keiner beantworten.vielleicht sagt ihr mir mal was ihr gerne hättet, was ihr nirgens bekommt oder welche abmessungen ihr mögt. habe bereits mit edelstahl, messing, kupfer, alu oder auch silber gearbeitet. habe es mit gewinden versehen, mit möbeln kombiniert usw. neuerdings baue ich auch gestelle, fesseln und und und.da ich ja aber nicht zum arbeiten käme wenn ich alles ausprobieren würde wäre ich für eure wünsche dankbar.eure ideen, wünsche und erfahrungen sind mir wichtig!
****_PR Paar
21 Beiträge
Wir haben das auch schon einwenig probiert...
wir haben das auf Arbeit (CNC Fertigung) auch schon durch. Haben für einen Kunden Ballstretcher aus Edelstahl gefertigt...
Suchen jetzt aber wieder jemanden zum kooperieren, da wir in der Branche gerne weiter bleiben würden.
Einige Ballstretcher liegen auch noch auf Lager *zwinker*
Schreib mir doch mal ruhig ne Mail. Vielleicht kann man ja etwas zusammenarbeiten...
ich hab da nur was aus glas.... hab aber keine erfahrungen mit edelstahl. fühlt sich das in etwa gleich an? temperatur, festigkeit ect...?
Edelstahl kann am Anfang ganz schön kalt und somit unangenehm sein und wenn man ihn zu warm macht, ist es ebenfalls keineswegs prickelnd...

Ich (w) habe einen selbst gedrehten aus Plexi und bin absolut zufrieden damit... Eintauschen würde ich ih keineswegs gegen einen aus Edelstahl, dafür war mir die "kalt/warm" Erfahrung einfach zu negativ...

lg
fellinlove (w)
*****Joe Mann
227 Beiträge
Ich suche gerade ein paar Kugeln aus Edelstahl. Hat da jemand eine Idee wo man welche her bekommt?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Versuche es doch mal....
bei Google, unter dem Stichwort Edelstahlkugel bekommst Du die Dinger in jeglicher Form und Größe, wenns sein muss bis zu 1 Meter Durchmesser.



*zwinker* von der Frenchloverin
Hallo, guten Tag
Interesse mal in unserem Shop vorbei zu schauen?

Grüße V2A
,
edelstahldildo na ich weis nicht ob sowas ideal ist denke mal material ist kalt nicht biegsam usw
Harrr
Edelstahl Dildos sind schon ne feine Sache so tolles Material, entweder warm oder kalt, oder unter strom!!
Kann man schon schöne sachen mit machen!!

Lg LoveBugs
Hersteller von den Besagten
Aluminium bietet euch viele Vorteile gegenüber anderen Materialien:

Haltet einfach kurz den Dildo unter laufendes warmes Wasser und er speichert lange die Wärme und sorgt für ein angenehmes Gefühl. Mögt ihr es nicht ganz so warm?...Stellt ihn doch einfach kurz in den Kühlschrank und er speichert die Kälte, dieses ist aber jedem selber überlassen.

Sie sind robust, schwerer als herkömmliche Materialien und sehr langlebig.
Suche Hersteller........
.............für Ballstretcher und Cockringe für meinen Online-Shop.
Mein bisheriger Lieferant ist nicht sehr zuverlässig.
Da ich kein Goldmitglied bin, kann ich leider keine PNs schicken.

DS und LG infinity (Sanne)
gehe einfach bei uns einmal auf die seite und kontaktiere uns zu deinem anliegen.

mhw metall design
dildos usw.
können wir auch fertigen ..bei interesse einfach nachricht an mich ...
***ny Frau
5.707 Beiträge
Ich habe ein neues Spielzeug aus Edelstahl, sieht aus wie ein Mikrostring....
hallo vanny schaut ja intressant aus das teil-bleibt es auch von alleine drin -oder nur im liegen zu geniessen?:.lol
***ny Frau
5.707 Beiträge
nein, damit war ich auch 3 Stunden im Park spazieren und es ist nicht rausgefluscht...
super , das freut mich *g*
***ny Frau
5.707 Beiträge
Ich finde Kugeln aus Edelstahl auch viel besser...
*******_kt Paar
5 Beiträge
edelstahl dildo getestet
also wir waren sehr zufrieden mit unsern dildo von ginas secret. fühlt sich total geil an *g*
das besagte ding
noch Ballstretcher zu haben?
ich interessiere mich für Ballstretcher - aber nicht unter 4,3cm Innendurchmesser - und nicht über 4,5cm, da suche ich welche mit 3cm, 4cm, 5cm, 6cm nd 9cm Höhe - das Gewicht so hoch wie möglich...
kann da etwa jemand helfen?
Diese Kugel mit dem "Bügel" unten dran - wo bekommt man so etwas her?
Wir hatten am Anfang einige bedenken das er doch unflexibel und kalt ist.

Nach längerem hin und her, probierten wir den Edelstahldildo aus und waren angenehm überrascht.

Fühlt sich ganz anders an wie der Typische Silikondildo....:-)

Probiert es einfach mal aus..!
*****111 Mann
1 Beitrag
Alu-Dildo selbst angefertigt (vaginal)
Hallo,
also wir interessieren uns schon länger für Sextoys und haben auch das eine oder andere, so Dildos und verschiedene Vibratoren. Solche Teile aus Edelstahl oder Aluminium interessieren uns, wir haben aber leider nichts gefunden, was uns spontan anlachte.
Nachdem ich im Forum den Beitrag "Tanzslip" gelesen habe und dass sich geschickte Leute so manches "selber bauen", kam ich auf eine Idee:
Einen Dildo aus Alu zu bauen, der sehr leicht ist und in der klassischen Form gut aussieht. Idealerweise sollte er nicht nur für unsere "Spielchen" zu Hause Spass machen, sondern auch zum Tragen bei einem kleinen Spaziergang oder so geeignet sein.
Auf dem Bild seht ihr das Teil. Es ist nur 154 g schwer, ca. 3,5 cm dick und insgesamt ca. 19 cm lang.
Wegen des leichten Gewichtes dürfte er eigentlich beim laufen nicht rausrutschen und müßte von einem normalen Slip gut genug gehalten werden können, was wir noch testen werden.
Spass macht er allemal und da er hohl ist, fühlt er sich nicht kalt an bzw. nimmt schnell Wärme auf.
Nun würde mich interessieren, ob Ihr Mädels Erfahrung mit Tragen von ähnlichem habt und was ihr von diesem Dildo so auf den ersten Blick überhaupt haltet. Testen werden wir ihn auf jeden Fall ausgiebig - kleiner Bericht folgt...
****18 Mann
7 Beiträge
Leute..... ihr könnt nicht einfach aus irgendwelchen mate. euch Spielzeug machen.. viele verschiedene mat. habe Stoffe wie Nickel und andere die für den Körper nicht wirklich gut sind.. ist wie mit den billig Ohrringe aus dem billigladen.
im op saal werden auch nur Werkzeuge aus Chirurgenstahl benutzt weil sie kein Anteil an Nickel enthalten..
deswegen erst nachschauen was ihr das für mat. verwendet.. am besten bez. zb 1.4404 3.3547 und co. kann man im "Stahlschlüßel" nachschlagen und den Werkstoff auf die einzelnen komp. überprüfen zb auch Nickel und co.



Hier zb meiner..


habe heute auch mal wieder ein neues Projekt begonnen.. und bin durch viel hin und her zu dem Ergebnis gekommen...

(ja... selbsthergestellt.. gute deutsche Handarbeit..)

Infos:.

Material 1.4057 / X17CrNi16-2
Durchmesser Anfang 22mm-30mm
Durchmesser ende 35mm-38mm
Gesamtlänge 210mm schafftLänge 180mm
Gewicht 824g


habe auch noch andere gedreht.. (Plexiglas mit Bohrung und edelstahlkugeln.. die sich beim rein und raus bewegen mit bewegen und an die dementsprechenden Wände prallen..)
oder einen (wie ich ihn nenne..) "dodi" Doppeldildo.. aus PP / Polypropylen der beidseitig benutzbar is..


Ps:. weiter Bilder oder Infos auf anfrage..
Mfg Nick
*******nrw Mann
4 Beiträge
Plug selber anfertigen?
Hallo zusammen,

da ich gerne, lange und oft über längere Zeit einen Plug trage, aber auch gleichzeitig dadurch versuche offen für größeres zu werden, bin ich halt auf der Suche nach einem geeignetem Plug.
Zur Zeit ist mein Favorit der Meo 24/7 in Größe M (6cm aus Aluminium). Super Tragekomfort und geiles Feeling, auch über längere Zeit.
Da der mittlerweile sehr gut reinflutscht, dachte ich mir es ist Zeit für was größeres.

Also habe ich mir den Meo in Größe L (7cm) gekauft. Das Problem ist aber nun, das er eindeutig zu groß ist. Ich denke das ich damit an meine anatomischen Grenzen gestoßen bin. Er will selbst nach stundenlanger Vorbereitung einfach nicht rein. Es scheitert weniger an den geringen Schmerzen dabei, sondern das da irgendwas (Knochen?) im Weg ist ;-(

Nun bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen Plug mit ~6,5cm. Aber selbst nach wochenlanger intensiver Suche habe ich nichts passendes gefunden.

Vielleicht kennt einer von euch jemanden oder eine Adresse wo man Plugs aus Aluminium o. Edelstahl nach eigenen Angaben anfertigen lassen kann die nicht gerade ein Vermögen kosten??

LG,Mike
Meo "M"
Der ist ja geil! Sowas will ich auch! Kannst Du mir mal von deinen Erfahrungen damit schreiben?

lg, Franziska
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.