Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
992 Mitglieder
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edelstahl Dildo- Toy?

****18 Mann
7 Beiträge
wen meinste? ^^ "meo.."
ja genau! hast du so einen?
****18 Mann
7 Beiträge
also haben tu ich nix.. ich stell was her wenn einer was will das kann ich..
edele-toys
ich find edelstahl spielzeuge genial..sie sind etwas besonderes ....glatt und ich weiß es hört sich doof an geschmeidig...einfach genial...
ein kleine sammlung meiner toys
******i63 Frau
10.091 Beiträge
Da habe ich auch welches und ich finde es toll. Schön angenehm *ggg*
*******ster Paar
528 Beiträge
Naja kann man ja mal ausprobieren
*******nrw Mann
4 Beiträge
PN
An die/den jenigen welche mir eine PN geschickt hatten bzgl. anfertigen von Plugs, bitte nochmal schicken (am besten mit mail-@). Ich wusste nicht das die mails nach 7Tagen automatisch gelöscht werden . Daaaaanke.
*******pe15 Paar
64 Beiträge
auch wir
sind begeistert von den edelstahlplugs. haben auch ein paar modelle selbst gefertigt...
****a72 Frau
7.839 Beiträge
Auch ich
finde Toys aus Edelstahl Klasse! Ich trage meine Liebeskugel oft stundenlang. Das Gefühl ist einfach irre. Viel besser, als mit den "normalen", gummiüberzogenen Kugeln.
Dildos aus Edelstahl sind auch geil. Ich finde, sie erwärmen sich schneller als man zunächst denkt.
meine Lieblingskugel. Die Anhänger sind austauschbar. Ich habe noch andere.
Dildo mit eingelaserten Schmetterlingen
Wo bekommt man die zu kaufen?
****a72 Frau
7.839 Beiträge
Schau
mal auf mein profil.

Da findest du unter "Lieblingsclubs"

Deluxe_MetalArt. Von ihm sind die Toys. Alles in Handarbeit in eigener Werkstatt gefertigt.

LG Julia
*********r8883 Paar
4 Beiträge
Also wir ham uns erst mal einen bei soldifun.de bestellt und des ding is einfach "total geil"!! (Aussage von meinem Schatz) Erst kühl und dann wird es warm. Ham mittlerweile scho meherer un au ne Sonderanfertigung von SolidFun.de.....glaub mittlerweile sin mir Stammkunde bei dene!! ^^ aber sin lustige Type da...und die Edelstahldildos sin super Quali....was will man(n) äh frau mehr?? lacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.