Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
zum Thema
Erfahrene Sub trifft auf Vanilla7
Ich brauche Rat. Seit ein paar Monaten bin ich wieder liiert und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualisierung eures BDSM?

Habt / kennt ihr das auch?
Das der Sex ( also GV) irgendwie so langsam einen anderen Stellenwert bekommt?
Ja, das kenne ich, bzw. wir auch. Gerade beim Spiel in Clubs ist für uns Sex zweitrangig. Unsere Lustbefriedigung findet da in den SM Handlungen statt größtenteils. Manchmal haben wir hinterher Sex im Club, meist eher nicht.


Oder ist es so, das der BDSM -"Kram" doch irgendwie ein ritualisierter Einstieg zum Sex/GV darstellt?
Jein *zwinker*
Wie oben genannt müssen wir keinen Sex haben wenn wir spielen. Allerdings überkommt uns die Lust auf Sex meist hinterher. Zuhause spätestens dann wenn wir nach dem Runterkommen einer Session ins Bett gehen. Im Club dann manchmal eben hinterher das wir uns auf ne Matte verziehen, oder auch das wir dann wenn wir zuhause sind Sex haben. Aber Sex haben wir nach einer Session eigentlich immer noch, nur nicht sofort danach, und eigentlich su gut wie nie währenddessen.


MUSS es "unbedingt" zu Orgasmen kommen für euch?
Nein, absolut nicht. Meinen Dom erregt und befriedigt das Spiel mit mir sehr stark. Und mich erregt es meist auch extrem, und ich bekomme meine Orgasmen dann später beim Sex, nicht zu wenige, das passt wunderbar.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Es kommt bei mir etwas drauf an, was genau getan wird. Schlussendlich geht es mir natürlich auch um meine Lust. Allerdings kann diese auf verschiedene Arten gestillt werden. Wenn ich beispielsweise geschlagen werde und erfüllt bin von Endorphinen, brauche ich keinen klassischen Orgasmus mehr. Ich bin dann vollkommen zufrieden. Es würde mich sogar stören, wenn ich dabei stimuliert würde.

Gibt es hingegen nicht so viel Schmerz (und kommt es auch sonst eher nicht zu Endorphinen) dann habe ich schon das Bedürfnis, zu kommen. Allerdings ist dann die Frage, ob ich auch darf ;). Und ich mag es natürlich sehr, ihre Lust zu befriedigen. Wo es dann schlussendlich stattfindet, ist mir im Grunde egal. Im Club war es aber bisher noch nie. Ich stehe halt auf Peitschen *nixweiss*
bdsm
Ich selber bin ja auch ein smler in jeder hinsicht es kommt immer drauf an wie die chemie auch zum andren past dann merkt man gleich ob man sich gehen lassen kann wenn bestimmte praktiken zum einsatz kommen .ich finde bei bestimmten praktiken des sm und bdsm gehört einfach der schmerz dazu da ich selber ja auch sehr schmerzgeil bin .aber das sollte jeder selber wissen wo seine grenze ist und wie weit er gehen will dabei und es kommt noch auf den partner drauf an wie weit er gehen will ich finde es besonders geil wenn beide zum einsatz dabei kommen dann haben auch beide was davon .zum beispiel bei nippelspielen finde ich es sehr wichtig das beide was davon haben und auch die intensivität dabei spühren
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Unsere Sexualität ist ...
... BDSM-geprägt. Ob mit viel oder wenig Orgasmus oder ganz ohne ist zweitrgangig. Das Kopfkino ist das entscheidende, das gemeinsame "fliegen", die gemeinsame "Erlebniswelt" dabei. Trennen wollen und können wir das nicht. Auf Partys oder ist allerdings GV in der Regel aussen vor.

LG Black owns Purple (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.