Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
zum Thema
Sind reifere Frauen per se erfahrener?92
Ich hatte schon einige Male Interessenten, die angaben, dass sie auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualisierung eures BDSM?

*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
Sexualisierung eures BDSM?
Am WE im Catonium hatte ich - obwohl seit ca 16 Jahren aktiver BDSMler - mehrere "erste Male".

• Das erste Mal, das wir unser Spiel nicht sexualisiert haben.
( Keine Orgasmus, weder bei mir noch bei meiner Fenvar)

• Das erste Mal, das ich die 9-schwänzige voll ( mit ganzer Kraft!) auf ihrem Arsch durchgezogen habe
( mit einer Mischung aus Lust, Geilheit, und "Freude" und -ja- Spaß! an meiner eigenen Rücksichtslosigkeit)

-Das erste Mal, das ich ihr den Stock dermaßen heftig & schnell übergezogen habe, das ich ihr kaum eine Chance gab den Schmerzteppich "wegzuatmen".
( Im Gegenteil: Sie ist mir fast vom Bock gerutscht..und ich hab sie unwirsch wieder in Position geschoben)

Erst Daheim & eigentlich ausgepowert haben sich unsere Energien sexualisiert & der Abend mehr oder weniger " sanft" abgerundet.
Sozusagen ein " Anale Grande" ^^

Hierzu meine Frage, besonders an die erfahrenen unter euch:
Habt / kennt ihr das auch?
Das der Sex ( also GV) irgendwie so langsam einen anderen Stellenwert bekommt?
Oder ist es so, das der BDSM -"Kram" doch irgendwie ein ritualisierter Einstieg zum Sex/GV darstellt?
MUSS es "unbedingt" zu Orgasmen kommen für euch?

Fragt interessiert,
S11
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Habt / kennt ihr das auch? Das der Sex ( also GV) irgendwie so langsam einen anderen Stellenwert bekommt?
Nein.

Oder ist es so, das der BDSM -"Kram" doch irgendwie ein ritualisierter Einstieg zum Sex/GV darstellt?
BDSM ist für mich mit Sex verbunden.

MUSS es "unbedingt" zu Orgasmen kommen für euch?
Irgendwer sollte bei mir am Ende irgendeinen Orgasmus gehabt haben, so als Faustregel.

Einige langjährige BDSMler und v.a. Sadisten der harten Sorte machen sowas wie Masturbieren mit Peitschen, irgendwie autistisch. Not my cup of tea.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
@Thurisaz
BDSM ist für mich mit Sex verbunden.
ja, war es für mich bis zum letzten WE auch.
Ich hab allerdings festgestellt, das ich an DIESEN Abend mit DEN Vorraussetzungen das mir gar nicht mehr so wichtig war...- deswegen der Thread .

Irgendwer sollte bei mir am Ende irgendeinen Orgasmus gehabt haben, so als Faustregel.
Joar, hatten wir...allerdings NACH der Situation, ganz "privat".

*****saz:
Masturbieren mit Peitschen, irgendwie autistisch. Not my cup of tea
*lach...da seh ich mich nun GAR nicht...- aber danke für die Sichtweise *zwinker*
Hi,

also bei mir laufen SMibido und Libido getrennt.

Und konkret kann das bedeuten, dass das SM-Spiel mich zwar ordentlich anmacht, aber keine Erfüllung finden muss, weder beim Gegenüber geschweige denn aneinander.

Die SMibido kann bei einem entsprechenden Partner zu Sex führen, hinterher, zu Hause, wo es warm, kuschelig und gemütlich ist. Das ist aber sehr selten der Fall und hängt bei mir wesentlich an der emotionalen Verbindung (Verliebtheit), damit ich einen Mann überhaupt begehren kann. Drum frage ich mich gelegentlich, was ich eigentlich hier im Joy, einem Sexkontaktportal, eigentlich soll. lacht

Es grüßt
Sie von BlueVelvet
p.s. ich bin dominant unterwegs, das erklärt es vielleicht besser, warum und wieso.
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Habt / kennt ihr das auch?
Das der Sex ( also GV) irgendwie so langsam einen anderen Stellenwert bekommt?

Ich kenne das eher in entgegengesetzter Richtung und bewege mich jetzt erst wieder zurück in Richtung sexualisierter BDSM und somit auch zurück zu meinen Anfängen. Jahrelang habe ich durch den Schmerz versucht, anderes zu erreichen.


MUSS es "unbedingt" zu Orgasmen kommen für euch?


Nein. Nicht unbedingt. Das ist dennoch gefühlsbedingt.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
@BlueVelvet
Drum frage ich mich gelegentlich, was ich eigentlich hier im Joy, einem Sexkontaktportal, eigentlich soll. lacht
Sex & BDSM sind nich immer das gleiche, hm?! *zwinker*
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
@Rough_Cut
Ich kenne das eher in entgegengesetzter Richtung und bewege mich jetzt erst wieder zurück in Richtung sexualisierter BDSM und somit auch zurück zu meinen Anfängen. Jahrelang habe ich durch den Schmerz versucht, anderes zu erreichen.
DAS finde ich spannend!
du hast also lange Zeit BDSM & Sex "getrennt" ( wie BlueVelvet da auch eine Differenzierung drin hat) erlebt?!
Wie war/ist das für für dich?
gibts du dem eine andere "Wertung"?
Erfüllend/weniger erfüllend? oder auf anderer Ebene?
@*********1_Fen

Nö. Bei mir war das schon immer so, dass BDSM quasi das Vorspiel war. Und ich glaube auch nicht, dass sich das in diesem Leben noch ändert. Ich habe lediglich sehr lange gebraucht, mich selbst zu verstehen.

Vanilla, ach ja, ist auch nicht wirklich meins. Insofern gehört es schon sehr zusammen, aber eben als Vor- und Hauptspeise.

Oder besser als Hauptspeise und Nachtisch? *gruebel*
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Habt / kennt ihr das auch?
Das der Sex ( also GV) irgendwie so langsam einen anderen Stellenwert bekommt?

Nein.

Auch bei mir gilt: BDSM ist für mich mit Sex verbunden. Bzw. passender wäre für mich formuliert: Mein Sex beinhaltet BDSM. Um die sexuelle Vereinigung weiter zu treiben. Miteinander, Aneinander, körperlich und geistig fordernd, Grenzen auslotend und verwischend. Unmittelbar, fordernd, intensiv. Sich so nah wie nur möglich zu sein. Völlig demaskiert.

Irgendwie ist es die heilige Dreifalitigkeit: Geistiger, seelischer und körperlicher Fick.

Die Vorstellung eines davon auszuklammern macht mir Knoten im Kopf. Haut nicht hin.
********chen Frau
3.301 Beiträge
Also
für mich ist das Eins. BDSM ist intim und intensiv. Dabei gibt es mehr Nähe, als ich "nur" bei Sex jemals hatte.
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Schatten11_Fen
du hast also lange Zeit BDSM & Sex "getrennt" ( wie BlueVelvet da auch eine Differenzierung drin hat) erlebt?!
Wie war/ist das für für dich?

Es war anfangs nicht bewusst, das ich es getrennt habe und es war nicht immer so. Es ergab sich mehr durch einen sadistischen Mann, den ich kennenlernte, das der Sex dabei immer mehr in den Hintergrund trat.

Irgendwann habe ich durch ihn in einer Session festgestellt, das ich einen für mich bis dato unbekannten Gefühlsraum betreten konnte, wenn ich vor Schmerz nicht mehr ein noch aus wusste und den inneren Kampf aufgab. In diesem Zustand war der Sex vollkommen unwichtig, wäre sogar störend gewesen.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
@SevenSins83
Mein Sex beinhaltet BDSM. Um die sexuelle Vereinigung weiter zu treiben. Miteinander, Aneinander, körperlich und geistig fordernd, Grenzen auslotend und verwischend. Unmittelbar, fordernd, intensiv. Sich so nah wie nur möglich zu sein. Völlig demaskiert.
ja, da bin ich im Grunde genommen ganz bei dir!
Das HATTEN wir ja auch...- allerdings (zum ersten mal) NICHT in einer/dieser "öffentlichen" Situation!
Und das empfand ich ich für mich als SO verblüffend, das ich diesen Thread eröffnet habe.
Ich hab da für mich zum ersten mal bemerkt, das da "was anders ist".
Es ist ja "global" nicht etwas ausgeklammert...es kam nur Zeitversetzt/ getrennt...
Selten, aber kennen wir auch ...
Es hat sich - vor allem - bei längeren Aufenthalten in einer BDSM-Wohnung ein paar Mal so ergeben. Es war schlicht und einfach die pralle Lust, die Dinge um mich/uns (er tippt) so schmerzvoll, wie gerade noch für sie ertragbar, einzusetzen.

Keine Kopfentscheidung à la "Grenzen verschieben" etc.. Was auch immer es war - jedenfalls und ganz bestimmt keine "Wut" oder so'n Kindheitsding. Es war die "reine Lust am Vollzug" und daran, dass sie sich unterordnen und alles hinnehmen muss. Pure Machtanwendung trifft es da bestimmt eher.

Meist, ja (fast) immer ist es bei uns jedoch so, dass "erhöhend" endet, was "erniedrigend" begann - und zwar (gern) mit viel "O-Saft" (Squirting), Zerren / sich Winden, Lustgeschrei und ganz vielen wunderbaren Emotionen.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
@Rough_Cut
Irgendwann habe ich durch ihn in einer Session festgestellt, das ich einen für mich bis dato unbekannten Gefühlsraum betreten konnte, wenn ich vor Schmerz nicht mehr ein noch aus wusste und den inneren Kampf aufgab. In diesem Zustand war der Sex vollkommen unwichtig, wäre sogar störend gewesen.
Genau das meine ich!
BDSM hat oft ganz viel, muss aber keineswegs(!) was mit Sex zu tun haben..
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Es ist ja "global" nicht etwas ausgeklammert...es kam nur Zeitversetzt/ getrennt...

Nun, da es Zeitversetzt kam, war das Bedürfnis danach ja gegeben, oder? Wenn auch dieses Mal vielleicht in einer anderen Art. Der reine sexuelle Akt eben vielleicht leiser, sanfter, erst wenn man Alleine war. Als Ausklang.

Ich kenne eben auch Menschen für die BDSM und Sex zusammen so gar nicht hinhaut. Nie. Für die BDSM eine höhere Wertigkeit besitzt als "schnöder" Sex. Das teilweise auch recht krass formulieren. Und das ist für mich etwas, das ich nicht nachvollziehen kann. Das ist nicht meine Welt.

Aber dass es für dich / euch ein spannendes Erlebnis war, das ihr da hattet als sich im Vergleich zu sonst etwas verschoben hat. Das kann ich nachvollziehen. *g*
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
@SevenSins83
Ich kenne eben auch Menschen für die BDSM und Sex zusammen so gar nicht hinhaut. Nie.
hmm. *nachdenk*
ist (noch?) für mich unvorstellbar!
und die Frage nach dem "Noch" impliziert: Ist das für mich überhaupt "erstrebenswert"?!
*schmunzel...
Ich hab schon SEHR Bock drauf, meine Sklavin zu ficken..^^
auf der anderen Seite lebe ich an Ihrem Körper auch sehr gern meinen Sadismus aus...
und zwar NUR den!
Vielleicht entwickele ich "nur" grad meinen Sadismus.
und Sie ist die, an der ich diese Seite von mir ausleben darf & soll...& will!
oder es war einfach "nur", ...
... dass sich "etwas" (selbst) ausprobieren wollte. So wie wir plötzlich Lust auf etwas haben und dem einfach ungeteilt nachgeben müssen.

So kommen wir ja vllt. auch an neue Gefühlswelten (und Fragen?).
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
@Cheriz
So kommen wir ja vllt. auch an neue Gefühlswelten (und Fragen?).
Ganz sicher sogar!
Wichtig ist halt immer: den Partner mitzunehmen ! *zwinker*
was DANN folgt, ist immer : (gemeinsame) Entwicklung!
(Entwicklung bitte wortwörtlich nehmen!...ENT-wicklung) *zwinker*
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Habt / kennt ihr das auch?
Das der Sex ( also GV) irgendwie so langsam einen anderen Stellenwert bekommt?
Das war bei mir nie wirklich anders. GV ist für mich viel persönlicher. Daher hab ich den nur mit Menschen die ich mehr als gern habe.

ist es so, das der BDSM -"Kram" doch irgendwie ein ritualisierter Einstieg zum Sex/GV darstellt?
Bei mir nicht...ich kann auch Sex ohne BDSM haben (Sofern die Gefühle für mein Gegenüber da sind) und BDSM ohne GV oder Höhepunkte...zudem mag mein Kopf ein paar DS Dinge bei denen es nicht mal im Ansatz um Sex und Erotik geht.

MUSS es "unbedingt" zu Orgasmen kommen für euch?
Nö, ich lebe mein BDSM aus wegen den Kicks die meinen Kopf "ficken". Das verschafft mir mehr Befriedigung als das es ein körperliche Höhepunkt könnte...was aber nicht bedeutet, das man beide Arten der Befriedigung nicht miteinander kombinieren kann.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Catonium usw
meide ich schon deshalb, weil es für mich keine erotische Atmosphäre hat. Das ergibt sich durch die Räume und die sich darin bewegenden Menschen. Das, was dort abgezogen wird, ist mir völlig fremd, vor allem auch in dieser Öffentlichkeit fremd. Für mich ist BDSM etwas äußerst Intimes, das äußerstenfalls noch im kleinen Kreis denkbar ist. Als Schausteller von Menschen, Tierischen, Sensationen mag ich mich schon gar nicht begreifen.

Für mich wurde BDSM schließlich nur möglich als Erweiterung des erotischen Spektrums, eben nicht GV mal so, mal anders, sondern das alles durchmischt, Sex und BDSM. Sobald ich begonnen hatte, selbst zu arrangieren , inszenieren, wurde mir von Mal zu Mal klarer, wie eng die Verbindung ist, wie Lust entstehen kann, wie man Raum und Zeit ins Spiel einbeziehen kann, dabei das Hier und Jetzt über Stunden verlässt und in andere Dimensionen gerät.

Über Popoklatschen, egal mit welchem fiesen Gerät, würde mir das kaum gelingen, das ahne ich. Ich käme mir eher wie ein Vollstrecker vor.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
@fesselnd
Der Ort spielt für mich keine große Rolle.
Wenn ich mit meiner Sklavin ins Rollen komme bin ich ganz bei ihr und alles andere wird nahezu vollständig ausgeblendet.
Das gestehe ich übrigens auch anderen zu..- nicht alle spielen in der Semiöffentlichkeit für " die Galerie".
War für uns auch nicht der erste Besuch im Cat.
Aber ich nehm den Gedanken, das der Ort was damit zu tun haben könnte mal mit auf, thx *g*
S11
**********hen70 Frau
14.079 Beiträge
Habt / kennt ihr das auch?
Ja, klar kenne ich das auch.
Das der Sex ( also GV) irgendwie so langsam einen anderen Stellenwert bekommt?
Nope, hat sich nix verändert.
Oder ist es so, das der BDSM -"Kram" doch irgendwie ein ritualisierter Einstieg zum Sex/GV darstellt?
Es gibt beides - einfach nur BDSM oder halt - mit einem ganz, ganz speziellen Menschen - kann es auch ein wunderschönes Vorspiel zu mehr sein.
MUSS es "unbedingt" zu Orgasmen kommen für euch?
Nein, überhaupt nicht. Das sehe ich so ähnlich wie Gordon. Der Kick im Kopf reicht mir oftmals völlig aus und ist ja die Motivation überhaupt zu spielen, es braucht keinen körperlichen Orgasmus.
***xy Frau
4.597 Beiträge
MUSS es "unbedingt" zu Orgasmen kommen für euch?

BDSM IST für mich Sex, da ist Geschlechtsverkehr nicht unbedingt notwendig, da liegt die Befriedigung ganz wo anders. Und das erlebe ich auf beiden Seiten so.
Und was ich auf manchen Parties sehe, würde ich eher einem Swingerclub zuordnen. Wobei ich nichts gegen Swingerclubs habe!

Trixy
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auf unseren Partys
klammere ich BDSM weitgehend aus. Ich lasse mir ungern von einem fremden Dommigen ins Handwerk pfuschen, daher die Betonung dann auf Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.