Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
353 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen175
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

heimlich beobachten

heimlich beobachten
Ich habe meine Frau heimlich durchs Schlüsselloch beobachtet wie sie es sich mit einer Flasche selbst gemacht hat.Wir haben uns im Bett schon häufig beim onanieren zu geschaut,auch mit Dildo usw.aber als ich sie jetzt heimlich beobachtet habe,war es irgendwie anders.Ziemlich geil,aber auch verwirrend,weil ich ja eigentlich nix davon wissen sollte.Habt Ihr ähnliche Erfahrungen oder erlebnisse gehabt?Sie weiß übrigens nichts davon,das ich sie beobachtet habe.
Mag sein,
daß beobachten anmacht.

Man sollte aber auch jedem seine Privatsphäre lassen und respektieren.
Die Privatsphäre sollte immer respektiert werden. Heimliches Beobachten ist einfach blöd.
Wer sich beobachten lassen will, kann die Tür auf lassen.
ich finde auch das man seiner partnerin ein bischen privatspähre lassen sollte. So was gehört sich einfach nciht auch wenn es geil ist und einen anmacht [b]grinst breit[/b]
Man(n) sollte die Privatsphäre der Partnerin akzeptieren jeder braucht seine kleinen Geheimnisse. *achtung*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Nachempfinden
Hallo
Also wir sind auch der Meinung, das man ein gewisses Maß an Privatsphäre ,auch in einer Partnerschaft haben sollte.
Was aber Deine Beobachtung angeht, so können wir uns sehr gut vorstellen, das es Dich angemacht hat!
Man gibt sich wenn man glaubt, das man allein ist, doch ein wenig anders, als wenn man es offen vor seinem Partner macht.

LG
Paarsued
kann schon verstehen,
dass es geil war zuzuschauen. aber dazu hast du ja auch die möglichkeit bei eurem gemeinsamen sex, was ja auch nicht immer so selbstverständlich ist...

gönn deiner süßen die zeit mit sich selbst, ihrem körper und ihrer fantasie. ich finde das völlig okay. und dass sie sich nebenbei selbst befriedigt... naja, darauf wollte ich auch nicht verzichten, das gehört für mich genauso dazu wie der ex mit meinem partner.

grüssle *wink*
spitzmaus
wenn ich wüsste das er mich heimlich beobachtet würde ich es noch geiler finden *rotwerd*
@tina_bi_sucht
wenn du WÜSSTEST, dass er dich heimlich beobachtet, wäe es nicht heimlich,...

genau das IST ja der unterschied...

grüssle *wink*
spitzmaus
*******tze Paar
18 Beiträge
abgesprochen "heimlich"
... geht auch... wenn man sich mit einem anderen Paar trifft und sich dabei zusehen lässt oder selbst beobachtet... so ist es ja auch z.B. in einem Club - das törnt total an... ohne mit anderen Sex zu haben....
Viele Spaß dabei Tina
*****006 Frau
26 Beiträge
wie geil...
frag sie lieber, woran sie gedacht hat und nicht warum sie Dir nichts von ihrer Lust erzählt hat...*grins* Außerdem ist es manchmal auch an der Zeit, sich für sich selbst Zeit zu nehmen

Und ich würde es supergeil finden, ihm beim onanieren zuzuschauen...würde es mir glatt im gleichen Moment selbst machen... *baeh*
wie kimmikatze schreibt - im Club ist es ja auch ähnlich. Andere beobachten und selbst dabei heiss zu werden.
Und sich evtl. direkt gegenseitig zuschauen ist eh absolut geil - da hatten wir es gerade in nem anderen Thread über dieses Thema - nicht wahr jane2006 *grins*
...uns törnt "beobachten" sehr an..
...uns persönlich törnt "das heimliche beobachten" auch wenn es nicht wirklich heimlich ist...meistens sehr an *ggg*
Ich liebe es heimlich beobachtet zu werden. Das gibt uns einen kick.

LG Claudia
Liebe es auch, meiner Freundin zuzuschauen, würde es aber nicht heimlich tun, bin bisher aber auch noch nicht in die Versuchung geraten 8). Begnüge mich derweil ab und zu mal im Net mit einer Cam.
***rl Mann
210 Beiträge
also wir beobachten uns nicht gegenseitig... wir machen es lieber gemeinsam...

jedoch kann ich mir schon vorstellen, dass es für den zusehenden partner sehr reizvoll sein kann. aber mich würden vielleicht auch selbstzweifel befallen, weil ich mich fragen würde, was ich ihr beim sex nicht geben kann und sie zu selbstbefriedigung "zwingt"?
Du hättest klopfen sollen und fragen was sie so macht -
hätte sie sdich dabei haben wollen, hätte sie dich reingelassen
Fändest du es schön wenn sie dich heimlich beobachtet?
einfach toll
ich liebe es " heimlich " beobachtet zu werden.
es macht mich an, wenn mein mann " heiss" dabei wird.
dabei lasse ich mich extrem gehen und werde sehr laut und liebe dabei "dirty talking", was mich zusätzlich anmacht
*****k87 Paar
976 Beiträge
Ich kann es auf jeden Fall auch nachvollziehen und weiß auch, dass meine Frau sich gern zusehen ließ. Gerade das heimliche Zusehen bringt ja den Kick *freu* *freu* *freu* !
naja ich würd sie jetzt nicht unbedingt darauf ansprechen vielleicht findet sies nicht so toll dass du sie beobachtet hast und fühlt sich verletzt.
hm...selbstbefriedigung alleine und die vor dem partner ist immer ein bisschen anders.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Heimlich
Ich würde es lieben wenn ich es " heimlich " mache und dabei beobachtet werden würde.
Es würde mich anmachen, wenn meine Frau " heiß" dabei wird.
Dabei würde ich mich extrem gehen lassen und würde sehr laut werden dabei etwas keuchen und zucken damit sie richtig geil wird beim heimlichen beobachten.
LG
*********dows Paar
163 Beiträge
Ist bestimmt ein tolles gefühl !!! bei uns wars bis her nur ohne heimlich [b]leider[/b] *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm beobachten wird zwar sicher seinen reiz haben..
allerdings sind wir beide lieber live dabei.. auch wenn es sich der andere selbst machen sollte...
liebe grüße

ps. quasi mal stiller beobachter und kein heimlicher beobachter
*******ove Mann
6.548 Beiträge
nachtrag
pps. mein schatz würde es auch nicht besonders lang hinter der tür aushalten ohne das er zu mir ins bett hüpft.. also was solls..
****ne Frau
8.415 Beiträge
Es stimmt schon: bei der SB lasse ich mich ganz anders fallen als beim Sex zu zweit (oder dritt). Was nicht heißen soll das ich mich dort nicht fallen lasse!!!
Es würde mich nicht stören wenn er heimlich zu sieht. Eigentlich finde ich den Gedanken sehr reizvoll wenn ich wüßte er würde jetzt draußen stehen und zusehen. Er würde dabei selbst so geil werden.......natürlich würde er dann ganz schnell reinkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.