Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
352 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen175
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

heimlich beobachten

ich habe meiner frau mal einen zettel geschrieben: sie soll in ihrer mittagspause im schlafzimmer mal die tür angelehnt lassen und es sich selber machen! das war aufregend zu schauen ob die tür wirklich angelehnt war. sie war es und ich konnte ihr tatsächlich zuschauen. war klasse.
@jane2006
hi jane du süße zuckermaus. würde dich gern kennenlernen. schreib doch mal ganz einfach so. kuss *ggg*
Also sowas muss man doch nicht heimlich machen. Wenn meine Frau Lust hat sich mit einer Flasche oder ähnlichem zu befriedigen kann sie das ganz einfach machen und muss sich nicht verstecken. Außerdem sehe ich ihr wahnsinnig gern dabei zu.

Gruß
Er von Die_Siedler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.