Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4294 Mitglieder
zum Thema
Tittenfick....449
Ich habe einfach mal ne blöde Frage an die Männer, was findet Ihr so…
zum Thema
Tittenfick203
Ich liebe es meinen Penis zwischen ihren Brüsten zu reiben!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanischer Sex = Tittenfick

Geiles Gefuehl
Ich hatte das mit mehreren Frauen ausprobieren können. Die Eichel gleitet auch bei Tittenfick in den Mund rein und raus. Geil...
*******eppi Frau
226 Beiträge
Ich muß gestehen, das ich einem Tittenfick völlig hilflos gegenüberstehe *schief grins

Zum einen weiß ich nie wirklich wie ich mich verhalten soll, damit es ihm gefällt und zum anderen gibt mir das überhaupt nichts *ggg*
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Jap, mir bringt es Lust ihn dabei zu beobachten und eben auch zu blasen.
Da
Fühlt sich mein BD wohl wenn sie es gut drauf hat *zwinker*
*********iley Paar
41 Beiträge
Immer wieder gerne
auch bei uns eine Spielart! Sie mag es gerne mir beim Abspritzen zuzusehen. Das turnt mich noch zusätzlich an 😁
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist
für mich deshalb nicht interessant, weil ich Frauen mit kleinen Brüsten deutlich bevorzuge.
Profilbild
*******bris Mann
4.802 Beiträge
Ein schönes Thema - danke für den Vorschlag!
Es ist ein tolles Gefühl, vor allem bei so schönen Brüsten wie bei Inge, die den richtigen Druck ausübt aber selbst auch den Druck spüren möchte.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Sehr geil
Ist beim spanischen sex der wartende Gesichtsausdruck der Frau.... Kommt er jetzt oder gleich *foto*
*****_by Mann
4 Beiträge
Ist einfach nur geiles Gefühl für den Mann!
Weiß nicht wie es bei den Frauen ist, aber ich denke die, die das mitmachen werden ja auch iwie ihren Spaß daran haben oder?
*****013 Paar
252 Beiträge
Meine mag das nicht so, ist ihr zu nah am Gesicht, so ein "Geschmier" mag sie nicht. *snief* Ich selber finde das aber sehr schön den Penis an so einem weichen Ort zu spüren. *top*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja . Es ist schon gesagt worden....megageil!!.. aber nur wenn Lady auch ordentlich "Holz vor der Hütt'n hat:-)....der Schwanz muss nahezu von prallen Brüsten umschlossen sein- dann ist es wie vaginale Penetration....der sichtbare Erfolg nach dem Abspritzen auch! !:-)

Lg Jimi
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

man - also Frau
kann dabei immer wieder ein wenig *blowjob* blasen.... öh.. lutschen eher *schleck*

Aber genaugenommen ist mein Kitzler einfach woanders und andere sehr lustgierige Bereiche auch nicht ZWISCHEN meinen *titten* gelegen....

Daher binich von dieser Version nicht so begeistert....
Sorry Männer

Aber es gibt noch viele andere Möglichkeiten *freu2*
Der Tittenfick
Ist bei uns beiden sehr beliebt....der intensive Blickkontakt....und das abspritzen zwischen den beiden....einfach ein geiler Anblick
Bild ist FSK18
na klar
mit meinen großen titten ein traum für jeden mann ..
*********nover Frau
984 Beiträge
Rrrrrrrrrrrrrr!!!!
Bild ist FSK18
So geil.....
Es ist so geil, wenn der Penis zwischen den Zusammengepressten Brüsten hin und hergleitet, sie die eichel jedes Mal in ihren Mund und daran saugt und leckt. Und wenn er spritzt, spritzt er entweder in ihren Mund der in ihr Gesicht.
***ba Mann
883 Beiträge
Ist schon schön...
...so zum langsamen Aufwachen und In-Fahrt-Kommen:

auf der Seite liegen, Lümmel dazwischen platzieren und erst mal nur die Partnerin umärmeln und am Rücken kraulen.

Irgendwann will sie schon mehr haben, egal was.
*********nover Frau
984 Beiträge
Es macht soooo einen Spaß! *g*
Bild ist FSK18
wow
das ist scharf
*********nover Frau
984 Beiträge
Es flutscht sooo schön! *g*
Bild ist FSK18
super Foto danke dir
*********nover Frau
984 Beiträge
Den lasse ich jetzt nicht mehr los! *g*
Bild ist FSK18
Ist einfach nur geiles Gefühl für den Mann!
Weiß nicht wie es bei den Frauen ist, aber ich denke die, die das mitmachen werden ja auch iwie ihren Spaß daran haben oder?

ich habe damit kein Problem und wenn es einen Mann anmacht, why not .. und mit 95 G .. reichen meine beiden für spanisch locker aus .. aber ... mich selber turnt es jetzt nicht sonderlich an, da habe ich sein bestes Stück lieber an anderer Stelle.
That's me
******n_P Mann
124 Beiträge
Zum Glück...
... gibt es auch Frauen, die es persönlich antörnt wenn man(n) ihre Titten fickt. *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.