That's me

Juergen_P

Hobby-Fotograf · 61 Jahre
Rhein-Kreis Neuss
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden
Wenn es dich glücklich macht, ist es völlig egal ob Andere das verstehen.

******* *knips* *******

*klugscheisser* "Ein Amateur (französisch, von lateinisch amator 'Liebhaber') ist eine Person, die – im Gegensatz zum Profi – eine Tätigkeit aus Liebhaberei ausübt, ohne einen Beruf daraus zu machen bzw. Geld für seine Leistung zu erhalten." (Ende Zitat Wikipedia)

Ganz in diesem Sinne würde ich mich als Foto-Amateur bezeichnen. *zwinker*

Laut Wikipedia sagt der Begriff auch wenig über die Sachkenntnis des Amateurs aus, also mach' dir einfach selbst ein Bild (im wahrsten Sinne des Wortes) über meine Art und meinen Stil der Fotografie. Jedenfalls mache ich es gern, fotografiere am liebsten Frauen und Paare von Portrait bis PornArt, und lerne dabei nebenbei auch noch viele (bisher ausschließlich nette) Menschen kennen. Frank Zappa hat mal gesagt, "Halte jeden für ein Arschloch, bis er das Gegenteil bewiesen hat". Ich sehe das genau umgekehrt und bin damit bisher ausgezeichnet durch's Leben gekommen. *g*

Meine Einstellung wie sich ein Shooting anbahnen sollte:
Homepage "Kommunikation?!" von Juergen_P

Verhalten beim Shooting (traurig, dass man darauf hinweisen muss):
Homepage "Ein Shooting ist ein Shooting..." von Juergen_P

Erklärung zum Shooting-Vertrag: (in Arbeit)

Ich erlaube mir gelegentlich, meine ehrliche Meinung zu hier ausgestellten Fotos oder Homepages in Form von Kommentaren zu posten, sowohl wenn sie mir gut gefallen, als auch wenn nicht. Es gibt User, die damit nicht umgehen können und mich dafür auf ignore setzen. Für mich eine deutliche Form der Anerkennung und Bestätigung.

Mehr Info, für die die es interessiert gibt's bei Klick auf meine Homepages oder auf Nachfrage per CM, ich freu' mich drauf. *zwinker*

*danke* für's Lesen *undwech*

Das mag ich

- fairen und ehrlichen Umgang miteinander
- meine Kinder
- gepflegte, shootinginteressierte Frauen
- gepflegte, shootinginteressierte Paare
- gepflegte, shootinginteressierte Männer (die dann aber selbst eigene Ideen mitbringen sollten)
- gutes Essen (essen)
- gutes Essen (kochen)
- nette Menschen kennen lernen
- quatschen
- Vertrauen
- Diskretion
- Wissen und Erfahrungen austauschen
- gemachte Zusagen einhalten

und (Achtung, jetzt wird's skuril):
- Hemden bügeln und Fenster putzen! *g*

Das mag ich nicht

- Unehrlichkeit
- Egoismus
- Indiskretion
- Rücksichtslosigkeit
- keine Antwort auf ausführliche, individuelle Mails!
- die Bezeichnungen "Idividuen" und "Zeitgenossen"

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
61 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
180 cm
Gewicht
81 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Eher sadistisch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Drop your pants. Viel-versprechend... oder?
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

9
Helping Hands

Helping Hands

4725 Mitglieder
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

641 Mitglieder
Bondage

Bondage

6120 Mitglieder
Wander-Lust Eifel

Wander-Lust Eifel

332 Mitglieder
FOTO & KUNST aus NRW

FOTO & KUNST aus NRW

456 Mitglieder
Pornart

Pornart

299 Mitglieder
Modelkartei

Modelkartei

370 Mitglieder
Hundewelt

Hundewelt

1436 Mitglieder
inbedwithdianae

inbedwithdianae

332 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
124 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren