Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
977 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?415
Hallihallo Welche Hobbys findet ihr sexy... Beim Mann... bei der Frau.
zum Thema
Sexy Unterwäsche für den Mann30
Ich m suche schon lang etwas erotisches für den mann an Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen Mann sexy?

*******ove Mann
6.548 Beiträge
Ein(e) Frau/Mann die ihn sexy findet.
(seite eins)

ich fand das eigentlich das passenste, jeder hat nen anderen geschmack, ob des jetzt klamotten, essen oder eben männer sind *g*

entweder ein mann sagt mir zu so wie er ist/sich gibt, oder einfach net, da spielen einfach zuviele dinge zusammen die man hier garnet alle aufzählen kann
(ein paar sachen: ein mann er auch ecken und kanten hat, zielstrebig, selbstbewusst, lieb, zärtlich, humorvoll aber auch ernst sein kann, seine gefühle zeigt aber auch dominant ist, anstand hat, aber auch zügellos und hemmungslos sein kann,intelligent ist, zuhören kann, net zu allem ja sagt uvvvvm....)
liebe grüße

ps. meinen traummann hab ich zum glück schon gefunden *g*
*******ove Paar
191 Beiträge
Ich bin
ein Mann, absolut hetero und habe mir ziemlich lange überlegen müssen, was Frau an einem Mann wohl sexy finden könnte. Wobei ich relativ direkt wusste, was ich an einem Mann sexy finden würde.
Erst einmal wäre es für mich wichtig, dass ein Mann auch ein Kerl ist, der zu seinem Wort steht und kein Heuchler ist, ungeachtet seines Aussehens. Hier geht es auch nicht um den Frauenversteher oder Weiberheld. Ist ein Mann wirklich ein Mann, dann wird er wissen, wie er sich der Welt, Problemen, Job und vor allem Frauen und der Familie gegenüber zu verhalten hat. Bringt er dann noch ein gewisses Aussehen mit sich, würde ich sagen, dass dieser Mann sexy ist.
Sicher ist, dass er nicht durch gewisse Statussymbole zum sexy Mann wird, es sei denn, Frau reduziert Mann auf Kohle
LG
Der Herr Soccer
ein mann erscheint als sexy, wenn er ausstrahlt was er will und dieses formulieren kann und lebt. ein mann, je älter er ist, wirkt immer unattrativer, wenn er wenig verlässlich oder aufrichtig ist. ein mann muss in meinen augen sicherheit und kraft ausstrahlen, standhaft sein, und ein fundament bieten auf dem man etwas aufbauen kann. ganz gleich was. das gegenteil von einem mann ist ein kindskopf.
stimmt net ganz..
Also ich finde ein mann muss gut ausschauen...innerlich und aüßerlich, die augen essen ja mit. Ich könnte nie mit einem kerl zusammen sein der eventuell ganz net, ist aber net mein typ, bei mir muss immer ein optischen reiz dabei sein, ist es zum glück auch, da mein bodybuilding macht sieht er sehr ästhetisch aus...aber ich denke mal jeder hat sein tick bei männer bzw frauen...
sexyyyy
Das eine ist, was das aktuelle Schönheitsjdeal als "sexy "vorgibt, ich denke, wir alle sind den "Moden" in einer gewissen Weise unterworfen.
..........Früher der stark behaarte draufgängerische Macho, wie zb Burt Reynolds, dann wieder der snaft schauende, softie, dann der Waschbrettbauch ohne ein Häärchen am Körper........

die "sexy men-Mode " ändert sich fast so schnell wie die Schuhmode der Saison , smile.

Dann kommen die eigene Vorlieben dazu, und die Wünsche und Träume, die Frau in einen Mann projiziert

So sehe ich das.

Mein Bild vom "sexy Mann" hat sich im Laufe der Jahre geändert.
Was immer blieb ist das charisma, mit dem ein Mann mich umwerfen kann.
Seine Augen müssen blitzen, vor Schalk, Humor, Leidenschaft.......
Seine Mimik muss lebendig sein, seine Gestik kraftvoll, und voller Energie............schmelz.......sooooo sexyyyy *zwinker*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Ne recht seltsame Frage ..... Männer sind von Geburt an sexy. Zumindestens einige! *haumichwech*
@Schwarzalbe
*haumichwech* manche mehr, manche weniger.

So wie der Mensch verschieden ist, sind auch die Vorstellungen und Ideale verschieden.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
...
ERFOLG macht EROTISCH...
GEIST ist GEIL...
CHARISMA...

und wenn er dann noch > 180 cm ist, dann kann er nur sexy für mich sein!
Erfolg ist relativ, manche haben einfach auch mehr Glück bzw. Eltern mit Kohle oder guten Beziehungen..
Aber auch das lernt manche Frau noch... grins...
*********angi Frau
150 Beiträge
für mich persönlich ist ein mann sexy wenn er:
-humor hat
-selbstbewusstsein hat(ein gesundes maß!eingebildet sein macht unsexy)
-ein sympatisches lächeln hat
-mir genügend respekt entgegen bringt
-einfühlsam ist
-sowohl zärtlich sein als auch richtig zupacken kann;-)
-einen nicht zu muskulösen oberkörper hat, da steh ich gar nicht drauf
-einen bart hat^.^(so einen um den mund rum..wie heißen die teile denn nun eigentlich?)ist nicht zwingend notwendig aber ich find sowas einfach sexy
-kräftige oberarme und männliche hände hat, da hab ich einfach eine schwäche dafür
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Richtig...
Kommt drauf an wie Frau Erfolg definiert...
Für mich nicht über Geld, sondern über erfoghaben im Leben! Was draus machen...

LIBELLE
sexy ist er in meinen augen, wenn er......
selbstbewusst ist.....
seine augen mich anstrahlen....
er humor hat......
intelligent ist......
mit beiden beinen mitten im leben steht.....

dann ist er für mich sexy....und ich denke jede frau
sieht das anders.....
Sexy?
Grübchen...!!!!

carla69
*******ove Mann
6.548 Beiträge
sexy? Grübchen...!!!!
gilt das auch für frauen *g* hätt da nämlich eins auf der rechten backe
liebe grüße
Für mich ist sexy an einem Mann: Intelligenz, gepaart mit viel Humor, Selbstbewusstsein, eine gewisse Dominanz ( nein nicht s/m)Lachfältchen um die Augen, eine markante Nase, ja auch ein sexy Hintern.

Arroganz, Eingebildet sein, Distanzlosigkeit , ein schönes aber ausdrucksloses Gesicht sind für mich dagegen gar nicht sexy!


Claudia
die ausstrahlung machts...und kleinigkeiten... zb schöne augen, schöne hände... und vieles mehr... allerdings wenn das gesamtpaket nicht stimmt dann kann au kein einzelteil besonders sexy sein.

grüße
honey
Ich finde an Männern sexy wenn sie gepflegte Hände haben und den gewissen Blick alias Brad Bitt oder auch Robbi Williams. Ansonsten zählen für mich die Inneren Schönheiten.
@elekrapf
ja, da geb ich dir unbedingt recht,

dieser gewisse blick, eine mischung aus selbstbewusstsein und "vorsicht ich bin gefährlich" das bringts, und robbie und brad sind da die besten beispiele........
hua, gänsehaut..........

gruss jinx
*alarm* jaaa, da schrillen dann doch alle Signale.
genau
und in diesen "augenblicken" zählt es nicht ob er geld hat, nein diese blicke und sein gesamtbild, wie er sich gibt, gepaart mit einer gewissen intelligenz, das ist dann sexy........yeah
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Geld,Auto,Yacht.....
Nein Quatsch !
Ich persönlich steh eher auf solche Männer wie z.B. Daniel Craig; einer mit Ecken und Kanten, der nicht in ein übliches Schema passt und kein Schönling ist. Viele Dinge gefallen mir - es ist einfach der Gesamteindruck für mich wichtig.
Es kann ein Mann noch so "schön" sein, wenn er einfältig, selbstverliebt und nicht lustig ist, dann hat er einfach wenig Chancen.
Er sollte mich gut unterhalten können, zuvorkommend sein und wissen was wann zu tun ist....wenn er sich noch selbst versorgen kann (kochen, waschen, bügeln) dann ist das TOP !

*gg* Überhaupt finde ich einen Mann beim Bügeln sehr erotisch *gg*

Colette
Ich denke, die Antwort hängt von

1) der Frau, die den Mann ´begut8et´:

Meine Freundin: Ich war am WE mit ´nem tollen Kerl unterwegs!!!
Ich: Wie sieht er aus?
Sie: Er fährt ein Ferrari!!!
Ich: Nein, ich meinte: wie sieht er aus?...wenn er aus dem Auto ausgestiegen ist...
Sie: Wenn juckt das? Er trägt Armani...
Ich: Ja, und wenn er nichts mehr an hat...?!?
Sie: Dann mach´ ich das Licht aus...

2) den Alter der Frau; in jungen Jahren sind wir empfänglicher für die äußere männlichkeits Attributen...ist/war bei mir zumindest so...

Ich finde, das Aussehen alleine reicht (mir) nicht...Wir haben einen Azubi, der ist so was von schön...(und ich meine mänlliche Schönheit). Jedesmal, wenn er den Raum betritt, bin ich sprachlos und frage mich: Wie kann die Natur so was vollkommenes erschaffen?!? *sabber*...und jedesmal wenn er dann sein Mund aufmacht, bleibe ich wieder sprachlos und frage mich: wie kann so was Schönes so eine Katastrophe auf zwei Beinen sein?!? *aua*

Zur Zeit finde ich an einem Mann vorallem seinen Hirn sexy ...wenn kein Hirn *pfeil* bin ich auch an tollem *arsch* nicht interessiert...
George Clooney und mein Freund.. :*
Männlichkeit (kein jugenhaftes, kindisches Getue, was die meisten hier von sich geben)

Hände

Ausstrahlung

Auftreten

kein blonder, heller Typ (hhmmm, eben Georgy oder mein Freund)

Körperstatur

Humor

etc...



Catty *grins*
*********d_shy Frau
91 Beiträge
Sexyness bei männern
Ich find sexy, ...
...wenn ein mann sein leben so hinkriegt, wie er es sich vorstellt
...wenn er selbstbewusst ist, aber nicht arrogant
...wenn er schmal gebaut ist, aber nicht zu mager
...wenn er nur ein ganz paar muskeln hat
...wenn er einen eigenen kleidungsstil hat
...wenn er spaß am leben hat, und tut was ihm gefällt
...wenn er tolerant ist
...wenn er ehrlich ist
...wenn er ein schönes lächeln hat und dies viel benutzt
...wenn er einen schönen rücken und tolle schultern hat
...wenn er etwas schüchtern ist, aber genau weiß, was er will
...wenn er auch an die zukunft denkt
...wenn er mir das gefühl gibt, was besonderes zu sein
...wenn er seine gefühle zeigen kann


eigentlich!!!
...WENN ER SO IST, WIE MEIN FREUND!!!!
***we Paar
990 Beiträge
lasst mich kurz überlegen...
ah ja, ich habs


meinen macht es besonders sexy, wie er mich ansieht und seine art

und am allermeisten, dass ich mich jeden tag neu in ihn verlieben kann

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.